WinFuture-Forum.de: strudelbrain - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von strudelbrain

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Rc1 Langsamer Als 7000 geschrieben 19.05.2009 21:45
    Ich finde auch, dass es langsamer läuft als die Beta. Ich hatte gestern z.b. das Problem, dass ich fix ein paar Daten brennen wollte. Rechner gestartet und nach dem hochladen Nero geöffnet. Jeder ...

  3. Schreibschutzproblem geschrieben 19.05.2009 13:22
    Das ursächliche Problem scheint mir das Schloß zu sein. Tauchte erst mit dem RC auf und ich hab ehrlich noch keine Ahnung, was es mir sagen soll. Hat wohl aber augenscheinlich was mit dem Besitzer ...

  4. Verfluchte Rechte... geschrieben 10.05.2009 11:44
    Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben: Das Schloßsymbol scheint neu im RC zu sein und hängt mit Besitzer und Benutzerrechten zusammen. Der Sinn bleibt mir aber noch verschlossen: Auf Ordner ...

  5. 2 Ordnerprobleme Bei Win7 Rc1 X86 geschrieben 10.05.2009 11:41
    Das Schloßsymbol scheint neu im RC zu sein und hat was mit dem Besitzer des Ordners und der dazugehörigen Rechte zu tun. Ich hatte/habe es auch bei einer Reihe von Ordnern nach dem Upgrade der Beta ...

  6. Seite 1 von 1