WinFuture-Forum.de: Arnante - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Arnante

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 20.09.2013 17:22
    Zitat (Lord_Dee: ) Hey werd natürlich nicht spoilern. Wird ws. auch für PS4 und Xbox One kommen. Ja denke PC dauerd wieder drei viertel Jahr bis 1 Jahr. Gibt aber noch nichts konkretes dazu. Aber ...

  3. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 19.09.2013 13:39
    Zitat (DON666: ) Ja, ich habe mir auch fest vorgenommen, vor PC-Release weder ein YT-Video noch sonst was aus GTA V anzusehen... Kann euch da nur zustimmen ...gibt aber up to date noch nichts neues ...

  4. Programm Zum Aufnehmen geschrieben 19.09.2013 13:25
    Zitat (javo: ) Samplitude von Magix, ist Profiklasse, kann das auf jeden Fall, arbeite ich selber mit Ja, nur wie schon erwähnt, javo - der Thread ist echt richtig verstaubt^^ ...

  5. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 19.09.2013 02:24
    Genial, nicht? Hab das auch gefeiert - liebe die Serie - sogar meine Freundin hat das übelst gern gezockt und ich hab vor Freude dabei gegrient und daneben gesessen.^^ Ich verplempere meine wenige ...

  6. Dosbox Und Theme Hospital geschrieben 19.09.2013 02:17
    Zum Beispiel^^ Ich kann dir als simpler zu bedienende Oberfläche D-Fend Reloaded empfehlen. Sollte für dich besser funzen, bei der Art von Problem. Theme Hospital lohnt definitiv jede ...

  7. Programm Zum Aufnehmen geschrieben 19.09.2013 02:13
    Reaper hätte ich dir jetzt auch empfohlen - sehr extrem sogar^^ Bist Du sicher, dass das da nicht funzt, was Du möchtest?? EDIT: Sorry, der Thread ist ja uralt...^^

  8. Spielbarer Film geschrieben 19.09.2013 02:05
    Das hier als kleine unterstützende Liste ist mir noch eingefallen... nicht sonderlich umfangreich. Ich muss mal meinen besten Kumpel fragen, der hatte für das Genre ne Faible. Melde mich ...

  9. Eure Erfahrungen mit der OUYA geschrieben 19.09.2013 01:59
    Nett gemeint, danke schön Mich interessieren aber "wirklich natürliche" Erfahrungen unserer User. Anyway - thanks a lot! ...

  10. Spielbarer Film geschrieben 10.09.2013 11:24
    The Walking Dead geht so in die Richtung... Ich persönlich mag die Serie an sich auch sehr, sehr gerne. Was natürlich iwo von Vorteil ist^^

  11. Frozen Synapse - deutsches Forum / Community / Wiki? geschrieben 10.09.2013 11:22
    Gibt es denn wenigstens nen paar Anhänger dieser Perle hier?

  12. Windows XP Modus geschrieben 10.09.2013 11:21
    Hilfreicher Beitrag Sofern, wenn das nur die "Mindestanforderungen" sind, um einen Download für ein legal lizenziertes Produkt durchführen zu können... Zitat joe13 ...krank sowas. Jep^^ ...

  13. EVE Online - Problem geschrieben 04.09.2013 13:26
    EVE Online hat doch eine eigene, sehr aktive Community Hast Du es dort schon probiert? Ansonsten... Windows 8... ...

  14. Euer bestes PC/Konsolen Game aller Zeiten geschrieben 04.09.2013 13:24
    Nicht ganz einfache Frage... Aber aus der "Neuzeit" definitiv Super Meatboy! Zeigt schon allein nen Tattoo auf meinem rechten Handgelenk. Selten so derart geflashed gewesen und ich ...

  15. Windows XP Modus geschrieben 04.09.2013 13:04
    Lach...ich och nicht! Ging jetzt mit dem VMware Player und der OEM CD aber tausendfach einfacher und ist performanter, als der XP Modus. Denn doch lieber so. Allerdings, hätte ich keine XP CD ...

  16. Sega Mega Drive Mehrspieler-Titel geschrieben 04.09.2013 12:55
    Jau, danke soweit! Streets of Rage beobachte ich in der Bucht schon. Das ist natürlich einer der Titel, die nicht mehr ganz so günstig sind^^ Und fuck... Lost Vikings!!! ...

  17. Suche nach Doom 3 BFG geschrieben 31.08.2013 00:42
    Alles kloar Danke.

  18. Windows XP Modus geschrieben 31.08.2013 00:03
    Ich verwende jetzt den VMware Player - XP Pro Lizenz habe ich hier noch. Sollte so wohl in letztendlicher Konsequenz laufen und gut ist. Der Support seitens Microsoft ist fürchterlich. In diesem Fall. ...

  19. Windows XP Modus geschrieben 30.08.2013 21:01
    Funzt einfach nichts... Hast Du eine Ahnung, von welcher Quelle ich den XP Modus beziehen kann? EDIT: Computerbild bietet nen Download an. Mal sehen...

  20. Windows XP Modus geschrieben 30.08.2013 20:35
    Wusste nicht mal, dass ich den IE10 schon an Bord habe. Habe es vorher mit dem aktuellen Firefox durchgeführt. Jedenfalls funzt das selbst mit dem nicht. Hätte mich auch gewundert, da das ...

  21. Games Of The Month geschrieben 26.08.2013 23:37
    Frozen Synapse - einfach nur genial. Empfehlung für jeden Taktiker und Schach/GO - Spieler^^

  22. Spiele für Android geschrieben 26.08.2013 23:04
    Ich kann nur jedem Android User die Humble Bundles empfehlen! Da ist viel für Android (ich meine auch für iOS - da bin ich mir aber grade nicht sicher) dabei. Super Perlen, like Frozen ...

  23. The Witcher 2 Enhanced Edition geschrieben 23.04.2012 14:22
    Falls es nun doch jemanden ähnlich ergeht oder interessiert: Habe das Problem beseitigen können, indem ich meine Retailversion bei GOG.com registriert habe. Der Punkt taucht im Launcher auf, als ...

  24. Suche Spiele geschrieben 12.03.2012 11:36
    Zitat (Blaa: ) aufs Datum... ...auch nach 4 Monaten freue ich mich Themenbedingt noch auf Antworten Ansonsten: Wink ist angekommen. ...

  25. Alten Dell Mini-Rechner aufrüsten geschrieben 05.03.2012 10:25
    Zitat (Nigg: ) Ich würde sagen try and error. Im Zweifelsfall schickst du die Graka innerhalb der 14 Tage zurück und gut ist. Ansonsten gibts sicherlich hier im Board auch den ein oder ...

  26. VPN Windows XP Pro auf Window 7 Pc geschrieben 05.03.2012 10:23
    Moinsen, kannst Du das evtl etwas genauer erläutern?^^

  27. VPN Windows XP Pro auf Window 7 Pc geschrieben 04.03.2012 12:40
    Ich habe die Sache jetzt vorerst mit Teamviewer gelöst... Wäre aber dankbar wenn jemand das Ganze nochmal aufgreifen könnte ...

  28. Alten Dell Mini-Rechner aufrüsten geschrieben 04.03.2012 12:32
    Dein Link führt leider nur auf die offizielle Startseite von Dell... Kannst Du nicht evtl an gebrauchte Hardware kommen? Die Grafikkarte für 50€ ist schon knackig - CS 1.6 und WoW und ...

  29. Dual Boot nach Neuinstallation geschrieben 04.03.2012 12:25
    Ich würde dir grundsätzlich mal empfehlen immer zuerst Windows zu installieren und dann erst Ubuntu. Hilft dir evtl die Datenträgerverwaltung weiter?

  30. Suche Spiele geschrieben 04.03.2012 12:20
    Schau doch mal bei GOG.com oder Abandonia rein. Da findest Du ne ganze Latte an alten, guten Spielen. Bei Abandonia halt for free. ...

  31. Quake unter Windows 7 64Bit geschrieben 04.03.2012 12:14
    Falls es noch jemand helfen könnte oder interessiert, per DarkPlaces kann man Quake auch fein zum Laufen bringen. Mit Bezug auf dosbox.com. DosBox-Quake Go for it ...

  32. GTA San Andreas geschrieben 02.03.2012 19:36
    Es steht bei den Beschreibungen der Mods eigentlich immer genau dabei, für welche Versionen sie gemacht wurden. Hast Du das Problem schon vorweg versucht zu ergoogeln?

  33. Quake unter Windows 7 64Bit geschrieben 02.03.2012 19:32
    Per DOS Box hat es letztendlich auch wunderbar geklappt. Frickelei für die Konfiguration inbegriffen, aber das gehört einfach dazu^^ Danke für die Antworten!! ...

  34. Quake unter Windows 7 64Bit geschrieben 24.10.2011 19:04
    Ja die DOSbox... gngngnnnn. Ich werds heut Abend mal versuchen, danke für eure Anregungen! ...

  35. Quake unter Windows 7 64Bit geschrieben 23.10.2011 18:02
    Keiner ne Idee?

  36. Outlook 2007 geschrieben 16.06.2011 11:36
    Danke für eure Tipps! Ich werds ausprobieren Die Person die davon betroffen ist, hatte vorher Outlook Express. Anscheinend war das da nicht der Fall/das Problem. ...

  37. Outlook 2007 geschrieben 15.06.2011 17:56
    Das Problem ist, das diejenigen die diese Mail bekommen nur auf "Herr Meier" antworten sollen. Das ist ja nur ein Beispiel. Konkret ist es so, dass dort statt "Herr Meier" halt ...

  38. Hilfe Für Die Zusammenstellung Eines Pc´s Benötigt! geschrieben 25.01.2011 15:43
    Sooo...... Also nach zugegebenerweise einer kleinen Ewigkeit kann ich sagen: 1. Danke für Tipps und Hilfe. 2. Das Ergebnis ist nun doch schon ein wenig anders als die Vorschläge. 3. Hat gut getan, ...

  39. Anfänger Server geschrieben 25.01.2011 07:55
    Ich melde mich im Laufe des Tages mal wieder. Kann aber schon sagen, ihr macht hier mometnan schon genau das richtige. Zumindest fange ich hierdurch schon an zu begreifen was so die Richtungen sind ...

  40. Anfänger Server geschrieben 24.01.2011 08:03
    Tausendfacher Dank!! Danke schön, ich freu mich schon drauf, das auszuprobieren. ...

  41. Anfänger Server geschrieben 23.01.2011 19:41
    Das ist ja schon mal ein wenig Anregung =) Mit "völlig latte" meine ich ja nur, das ich gewillt bin, mit dem Anzufangen, was mir am meisten bringt - eurer Meinung nach. Von daher natürlich ...

  42. Anfänger Server geschrieben 23.01.2011 16:27
    Jausen, danke schonmal für die Antworten! Ja nun, es soll in die "Trainingsrichtung" gehen. Ich mag mich von null an mal mit der Thematik auseinandersetzen. So ist es mir erstmal völlig ...

  43. Suche nach professionellen/m PC-Reparaturhandbuch/üchern geschrieben 29.11.2010 15:18
    Danke euch für die Antworten! Hab mir sowas in der Art schon gedacht.^^ Thx thx Dudes Arnante ...

  44. Suche nach professionellen/m PC-Reparaturhandbuch/üchern geschrieben 28.11.2010 00:56
    Schade das sich hier keiner in der Lage fühlt etwas produktives beizusteuern.... Ich würde mich über Hilfe in der Sache echt sehr freuen. Arnante

  45. Windows Vista System Komplett Auf Win 7 übertragen?!? geschrieben 24.11.2010 10:36
    So, mal als Feedback nach einiger Zeit: die besagte, bestimmt richtig tolle Windowsfunktion, quasi das Update und/oder direkte Transferieren hat absolut nicht funktioniert. Und ich weiß auch leider ...

  46. Windows Vista System Komplett Auf Win 7 übertragen?!? geschrieben 10.08.2010 14:50
    Und quasi als schnelle Backupoption vorweg? Um sich vor Datenverlust vor der jeweiligen Aktion abzusichern? Gibt es da auch noch ne kostenlose Empfehlung eurerseits? Danke schon mal für die ...

  47. Fragen Zu Steam geschrieben 15.05.2009 16:07
    Das ist doch alles ne extrem besch&§$$§ene Masche. Die Industrie mag leiden und will Käufer irgendwie binden. Mitleid ist in diesem Geschäft aber wohl wirklich nicht gerade angebracht. ...

  48. Herzschmerz geschrieben 13.05.2009 17:42
    Das sind ja ganz schön heftige Geschichten hier. Mitunter dermaßen scheisse, das es einem selbst das Herz zucken lässt.... Da sucht man einfach nach einem möglichst guten Forum, um Hilfe bei der ...

  49. Smalltalk geschrieben 13.05.2009 06:22
    Hier sogar 05:19 ...guten Morgen!!!

  50. Gothic 3 - Endlich "spielbar"? geschrieben 13.05.2009 00:28
    Hört sich gut an! Das hatte ich auch gehofft, nach der langen Zeit. Hab vorhin ein wenig auf den einschlägigen Seiten rumgestöbert. Es gibt ja sogar eine ganze Latte extra Quest´s. Nicht ...

  51. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 12.05.2009 23:46
    Dalai Lama

  52. Gothic 3 - Endlich "spielbar"? geschrieben 12.05.2009 22:39
    ...das wäre ja mal der Hammer... Wie traurig ich doch war, als die ersten Test´s erschienen. Da kann ich mich noch zu gut dran erinnern^^

  53. Gothic 3 - Endlich "spielbar"? geschrieben 12.05.2009 22:35
    Super, danke für die flotten Antworten! Also lässt es sich mittlerweile wohl angenehm spielen, ohne das man Angst um seine Speicherstände haben muss und der Dauerfrust um die Ecke glupscht. Danke ...

  54. Hilfe Für Die Zusammenstellung Eines Pc´s Benötigt! geschrieben 11.05.2009 15:06
    Es ist wohl bald soweit Ich werde dann ausführlich berichten, wie der Zusammenbau geklappt hat und die Komponenten sich zusammenfügen,etc. But, wait a minute ...

  55. Suche Altes Spiel ,, Gestrandet,, geschrieben 11.05.2009 00:53
    Hey hey =) Also ich bilde mir ein, der Titel heisst "Robinson´s Requiem...". Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Allerdings kenne ich da jemanden, der dieses Spiel nie vergessen wird. Und ...

  56. Hilfe Für Die Zusammenstellung Eines Pc´s Benötigt! geschrieben 07.05.2009 02:38
    Hmmm, leider scheinen die Links nicht zu funktionieren, die Preise sind bei beiden Links die Gleichen. Ist ja aber eigentlich noch nicht ganz so wichtig. Was mir eher noch durch den Kopf geht ist die ...

  57. Hilfe Für Die Zusammenstellung Eines Pc´s Benötigt! geschrieben 06.05.2009 19:53
    Welche Preisvergleichsseite wäre das Beispielsweise? ^^ Danke, danke, danke ...

  58. Hilfe Für Die Zusammenstellung Eines Pc´s Benötigt! geschrieben 06.05.2009 18:23
    Hey, ihr Lieben!! Also erstmal, tausend Dank! Das sind schon wieder echt tolle Vorschläge! Ich finde es ja mal hammer, wie man sich hier um die Threads kümmert. Hmmm, Fanatic7 und ...

  59. Seite 1 von 1

Freunde

Arnante hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Arnante hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?