WinFuture-Forum.de: wanze2001 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wanze2001

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwerk Probleme geschrieben 27.12.2012 23:32
    So habe nun Windows 8 kompl. neu aufgesetzt ... das Ergebnis bleibt das gleiche. Ich werde dann wohl auf Win 7 zurück gehen.

  3. Netzwerk Probleme geschrieben 25.12.2012 11:55
    Hallo, also anpingen kann ich die Geräte die stehen auch unter den Multimedia, die tauchen nur eben unter Netzwerk Computer nicht auf, bin mittlerweile ziemlich ratlos, neige schon dazu Windows 8 neu ...

  4. Netzwerk Probleme geschrieben 22.12.2012 23:56
    Hallo, das hat leider auch nicht geklappt. War im übrigen auch schon so eingestellt. Ich habe auch schon die Windows Firewall und Kapersky deaktiviert leider ohne Erfolg, danach habe ich mir Tuneup ...

  5. Netzwerk Probleme geschrieben 22.12.2012 19:05
    Das denke ich mal da ein Sat receiver oder die Icy Box ja nicht direkt einer Arbeitsgruppe zugeordnet werden können. Zudem tauchten die gestern ja mal kurz auf nach einen neu Start waren die wieder ...

  6. Seite 1 von 1