WinFuture-Forum.de: pedro.p - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pedro.p

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
64 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 26, 1960
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Good old Austria

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
CPU:
Intel Core 2 Duo P8400, 2266 MHz
Grafikkarte:
Geforce 9600M GT
Mainboard:
Fujitsu Siemens XY680
RAM:
4GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Energiesparmodus Nicht Gelöst geschrieben 30.11.2009 02:43
    Bei den "Eingabegeräten (Human Interface Devices)" und den USB-Controllern auch geschaut? Oft liegt dort der Hund begraben... ...

  3. Icon-größe geschrieben 30.11.2009 02:26
    Zitat (cms: 25.11.2009, 14:13) In der Windows 7 Taskbar wirkt das alles sehr statisch. Gibt es eine Möglichkeit die Icons in der Windows 7 Taskbar zu vergrößern? Vergrößern nicht, nur ...

  4. Dateisuche Mit Windows 7 geschrieben 12.11.2009 17:56
    Zitat (MagicAndre1981: 11.11.2009, 21:16) nimm einfach ein anderes Programm. Ich nutze immer locate32 . Danke für den Tipp. Ich sag' nur GENIAL! lg pedro ...

  5. Paint Shop Pro X Kostenlos geschrieben 15.04.2009 21:41
    Hi, hab's gerade mit FlashGet probiert. Die Datei ist noch da, aber der Server scheint hoffnungslos überlastet zu sein (0 bis 4 kb/s). Gruß pedro ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

pedro.p hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pedro.p hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?