WinFuture-Forum.de: Twisty - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Twisty

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bewertungen werden öffentlich einsehbar geschrieben 03.08.2011 16:05
    sкavєи sagte: Ich schreibe nicht, dass ich mit der "Zielgruppe" unzufrieden bin. Ich habe es als solches heraus gelesen und meinen Gedanken öffentlich gemacht. Wüsste ...

  3. Bewertungen werden öffentlich einsehbar geschrieben 03.08.2011 13:10
    Ludacris sagte: ich habe bereits mehrmals gesagt, entweder plus und minus getrennt aufzeigen ODER nur plus, [...] Dein Vorschlag wurde schon öfters unterbreitet und bisher blieb er durchweg ...

  4. Bewertungen werden öffentlich einsehbar geschrieben 02.08.2011 17:59
    Ich würde nur 2 Dinge ändern wollen. Die Minusbewertungen werden gestrichen, dafür wird er zu einer Art "Meldebutton" umgewandelt, sodass der Moderator aber einer bestimmten Anzahl von ...

  5. Bewertungssystem in den Kommentaren geschrieben 03.07.2011 02:30
    radyr sagte: - Negativ bewertet werden darf nur dann, wenn der Nutzer selbst einen Beitrag in der News verfasst hat Klingt für mich eher danach mehr Klicks zu generieren. Ihr wisst ja selber das ihr ...

  6. Osama bin Laden geschrieben 07.05.2011 13:55
    JollyRoger2408 sagte: Das ist nur meine persönliche Vermutung; ich würde mich wehren, wenn vermummte Männer mitten in der Nacht meine Türe eintreten. Das liest sich gerade etwas komisch. Zu erst ...

  7. Osama bin Laden geschrieben 05.05.2011 12:16
    JollyRoger2408 sagte: Zum Einen, weil er sich wohl gewehrt haben wird, zum Anderen, weil bei derartigen Operationen der Special Forces sehr selten Gefangene gemacht werden. Kannst du ersteres ...

  8. Versteckte Werbung und redaktionelle Beiträge geschrieben 05.05.2011 12:03
    luftabong sagte: winfuture ist für uns gratis, aber irgendwer muss es bezahlen. also werbung. Und weil etwas gratis ist, darf man keine Kritik am Produkt üben? Und Werbung als die einzige Bezahlung ...

  9. UN-Sicherheitsrat geschrieben 19.03.2011 23:44
    EDDP sagte: Man kann davon ausgehen, dass die Teilhabe an den Ölexporten Libyens ganz sicher keine untergeordnete Rolle bei diesem Beschluss gespielt hat. Libyen exportiert doch nur ca. 3% des Öls ...

  10. UN-Sicherheitsrat geschrieben 19.03.2011 15:48
    gibbons sagte: Ist das eine Überbewertung, haben wir richtig gehandelt? Es ist halt eine verlogene Einstellung der meisten Politiker in unserer Regierung. Zum einen Exportieren exorbitant ...

  11. Kernenergie in Deutschland geschrieben 15.03.2011 03:25
    Mr. Floppy sagte: Natürlich kann man nicht von heute auf morgen alle AKWs abschalten. Mit Laufzeitverlängerungen setzt man aber meines Erachtens das falsche Signal. Das falsche Signal setzen die ...

  12. Herr von Guttenberg ist zurückgetreten geschrieben 14.03.2011 12:07
    Computer sagte: Ich finde noch was anderes schlimmer. In der ersten Woche der Medienhipes (ich will das jetzt garnicht werten) sterben 3 deutsche Soldaten in Afghanistan und keinen interessiert das ...

  13. Winfuture Bundespräsidentenwahl! geschrieben 04.10.2010 17:59
    Die Angst eine Entfremdung habe ich auch, nur setze ich lieber auf einen Dialog und nicht Monolog. Das diese angeblich deutsche Mentalität sowieso schon eine Mischung anderer kulturellen Einflüsse ...

  14. Winfuture Bundespräsidentenwahl! geschrieben 04.10.2010 17:23
    Wiesel sagte: Wie kann man nur so weit von den Bürgern abrücken. Das Frage ich mich bei dir auch. Ich mein, was haben die Islamisten dir persönlich getan. Und bevor du jetzt anfängst, sollten wir ...

  15. Xp Legalisieren geschrieben 27.08.2010 23:44
    Mit magical jelly bean keyfinder in Version 1.51 war das möglich, sogar über Remote. Falls du Interesse hast, ich hab das Programm noch auf dem heimischen Server.

  16. Trolle Konsequent Bannen?! geschrieben 26.08.2010 17:53
    Eine Block- oder Ignore-Funktion täte es auch (für den betreffenden User, nicht den Kommentar). Dann müsste das Moderatorenteam noch eine Statistik bekommen welcher User am häufigsten geblockt wird, ...

  17. Schlammschlacht In Der Warez-szene geschrieben 17.08.2010 16:13
    Wie gut das sich die Warez-Szene auf 2 Kinderforen beschränkt.

  18. Winfuture geschrieben 14.08.2010 21:07
    Computer sagte: Du irrst, wenn es mir darum geht hier eine freie kritische Meinungsäußerung unterdrücken zu wollen. Aber der Ton macht nun mal die Musik. Es wird auch ständig zu viel ...

  19. Winfuture geschrieben 14.08.2010 09:50
    So falsch liegt der TE sicherlich nicht, nur wird die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen. Einige angesprochene Probleme sind hausgemacht, andere sind durch Missverständnisse gewachsen und ein paar ...

  20. Nazi-design In Android App-store geschrieben 13.08.2010 18:21
    Taxidriver05 sagte: Mir stellt sich bei sowas wirklich die Frage, was verwerflicher ist... Ich wüsste nicht warum ich eine historische Verantwortung hätte für einen Zeitraum in dem ich nicht mal in ...

  21. Diskussion Zur Werbung geschrieben 07.08.2010 12:00
    mesios sagte: Bei mir kommt das Gefühl auf, dass wir tun und lassen können was wir wollen - es wird immer noch alles scheiße sein. So kommt es mir aber auch vor, nur halt von der anderen Seite (dem ...

  22. Diskussion Zur Werbung geschrieben 05.08.2010 17:37
    Taxidriver05 sagte: Allerdings bezog sich meine Aussage auch eher auf die ökonomische Komponente. Ökonomisch auf welchen Zeitfaktor gesehen? Winfuture hat sicherlich weit mehr als doppelt so viel ...

  23. Diskussion Zur Werbung geschrieben 05.08.2010 17:10
    Taxidriver05 sagte: Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass Winfuture seitdem gewachsen ist. Somit fallen also auch für das Unternehmen erhöhte Kosten an. (Traffic, Download-Server, Server für ...

  24. Mindestens 15 Tote Bei Loveparade In Duisburg geschrieben 31.07.2010 20:48
    klawitter sagte: Ein satirisches Konzept kann auch daneben sein. Bitte. Es ist Kabarett und im Kabarett gibt es keine moralischen Wunschvorstellungen von einzelnen Zuschauern. Wenn es dir nicht zu ...

  25. Mindestens 15 Tote Bei Loveparade In Duisburg geschrieben 28.07.2010 19:44
    Internetkopfgeldjäger sagte: Das ist ja völlig widerwärtig! Was für eine Hasstirade auf die Opfer. Als könnten die Opfer etwas dafür, dass man sie in diese Menschenfalle, diese Tunnelfalle von ...

  26. Mindestens 15 Tote Bei Loveparade In Duisburg geschrieben 27.07.2010 23:14
    Ich sehe das genauso wie der Hassias . In ein paar Tagen ist die Betroffenheit wieder weg, genauso wie bei diesem Torwart Robert Enkes. Gleiches Schema, gleiche Methodik und gleicher Bullshit seitens ...

  27. Mindestens 15 Tote Bei Loveparade In Duisburg geschrieben 25.07.2010 11:40
    Pervers, wie schnell und voreilig sich die Medien wieder darauf stürzen und das Leid im vollem Maße auf dem Silbertablett servieren. Wie gut das sowas niemanden auffällt, weder bei Frizl, ...

  28. Ip-adresse Von Router Ermitteln geschrieben 23.07.2010 21:13
    Schon mal versucht deine Fritzbox zu resetten?

  29. Icq Down? geschrieben 23.07.2010 13:55
    login.icq.com:5190 arbeitet ohne Probleme.

  30. Ist Linux Blöd? geschrieben 09.07.2010 18:43
    ITX-Fan sagte: Totaler Off Topic und das von welchen die mich kritisieren, dass ich noch nicht lange angemeldet bin. Tja genau aus diesem Grund verschwinden hier auch ganz viele User. Was für ...

  31. Blizzard: Einführung Klarnamenspflicht geschrieben 09.07.2010 12:50
    dale sagte: Eben nicht das mit den RSS Feeds z.B. geht automatisch für jeden der in deiner Flist ist Bei mir ist einzig meine Freundin in der Freundesliste mit Real-ID, weil sie auf einem anderen ...

  32. Blizzard: Einführung Klarnamenspflicht geschrieben 09.07.2010 00:28
    Nur dumm dass niemand checkt das diese Optionen alle(!) optional sind. Deswegen ist diese Diskussion wie Scheiße Blizzard ist, keiner mehr in den Foren Beiträge verfassen wird oder die plattform- ...

  33. [Handy]Suche Topsmartphone geschrieben 07.07.2010 22:08
    Stefan_der_held sagte: Der Vorteil gegenüber anderen Verträgen: du zahlst monatlich deine 20Euro und gut iss... Karte etc gibts ja zur Not überall anders... Wobei die Surf-Option "Pack-M" ...

  34. [Handy]Suche Topsmartphone geschrieben 07.07.2010 19:51
    ObjCLover sagte: Gute Smartphones mit Android sind Nexus One, Desire, Droid X und Evo. (Nicht alle sind schon in DE verfügbar.) Das HTC Desire mit Vertrag für insgesamt 280 Euro bei der Telekom. ...

  35. [feature Vorschlag] : Links In Das Wf Forum Klickbar geschrieben 07.07.2010 14:19
    ITX-Fan sagte: Diese alle anderen sind dran schuld bloß ich nicht und ich will auch nix dagegen machen bzw Aufwand betreiben zieht hier nicht bei jedem. Na ja, kannst du interpretieren wie du ...

  36. Warum Frauen Nicht Auf Nette Kerle Stehen geschrieben 05.07.2010 20:10
    Django2 sagte: Man sollte den Fehler nicht bei den Frauen suchen sondern bei sich selbst und ausgerechnet in einem IT Forum nach Tipps bzw. Bestätigung dieser wirren Theorie zu suchen bringt mich zu ...

  37. Warum Frauen Nicht Auf Nette Kerle Stehen geschrieben 05.07.2010 19:13
    Django2 sagte: Kleiner Tipp: häng nicht soviel vorm PC rum, geh öfters mal aus und glaub nicht jeden Scheiss aus dem Internet dann klappts vielleicht. Ziemlicher Tobak, den du da verteilst. Ich ...

  38. Wenn Man Das Liest , Ist Das Ein Schlag Ins Gesicht geschrieben 05.07.2010 19:08
    *bumb* Ich habe beim Bundesamt für politische Bildung ein eine Statistik gefunden mit dem Titel: Sozialleistung - Entwicklung der Ausgaben . ...

  39. [feature Vorschlag] : Links In Das Wf Forum Klickbar geschrieben 05.07.2010 18:49
    MagicAndre1981 sagte: wer es will, Addon installieren, wer nicht nutzt es so wie bisher. Du weißt doch wie lange es dauert bis Updates für die Forensoftware kommen. Ähm, es nutzt nicht jeder einen ...

  40. Weltmeisterschaft 2010-thread geschrieben 03.07.2010 18:38
    Bei meinem Spiel ist es atm 3:0. PS: 4:0 eben.

  41. Weltmeisterschaft 2010-thread geschrieben 03.07.2010 17:26
    Der Kommentator nervt voll, wieso gibts keine 2. Tonspur ohne Kommentatoren?

  42. Winfuture Bundespräsidentenwahl! geschrieben 03.07.2010 13:38
    Wie die taz meldete, hat das Staatsfernsehen mal wieder pro Politkasper gesendet. Ein versehen schließe ich kategorisch aus, dazu ist diese ganze Farce namens Bundespräsidentenwahl von Intrigen und ...

  43. Suche Screenshot Tool geschrieben 02.07.2010 21:45
    Vielleicht hilft dir greenshot weiter.

  44. German Man Facing Jail For Having Hitler Speech As His Mobile Ringtone geschrieben 02.07.2010 21:43
    zwutz sagte: Über Sinn oder Unsinn kann man sicher streiten, aber es wird noch ein paar Jahrzehnte dauern, bevor man sich wieder gefahrlos an die Sache ranwagen kann und eine weitere Strafbarkeit ...

  45. Youtube Videos Ansehen, Die Nicht Angzeigt Werden geschrieben 02.07.2010 21:33
    Mit hidemyass kannst du es versuchen.

  46. Unnützes Zeug geschrieben 02.07.2010 21:30
    zwutz sagte: Religion wird es immer geben, solange es Menschen gibt, die glauben. Und wenn mehrere das gleiche glauben, seh ich auch kein Problem darin, wenn sie sich zu Glaubensgemeinschaften ...

  47. Unnützes Zeug geschrieben 01.07.2010 14:55
    - Eltern die einen vollsabbln das man bei rot über die Ampel geht; als wenn ich für deren Erziehung verantwortlich bin. - Lehrer die meinen ihr Fach sei das wichtigste von allen; Ethik und wichtig, ...

  48. Warnung Vor Ippf .de geschrieben 30.06.2010 19:14
    Eigentlich ist nur der Beitrag aus deren Forum interessant. Oder wer eine News haben will, heise hat eine. ...

  49. "Ihre Meinung Ist Uns Wichtig" geschrieben 29.06.2010 14:27
    Taxidriver05 sagte: Daher sollte man nicht immer gleich gegen die Betreiber wettern und lieber erst einmal bei den zuständigen Leuten (Mods/Admins) nachfragen, was es damit auf sich hat. Anscheint ...

  50. "Ihre Meinung Ist Uns Wichtig" geschrieben 27.06.2010 20:28
    mesios sagte: Wir haben leider keinen Einfluss auf die Gestaltung und/oder die Wortwahl - die auch meiner Meinung nach nicht sehr glücklich gewählt ist. Wir erhalten nicht einmal Zugriff auf die ...

  51. "Ihre Meinung Ist Uns Wichtig" geschrieben 26.06.2010 11:19
    klawitter sagte: Näher erläutere ich das jetzt nicht, sonst beginnt gleich eine Diskussion zu Sozial-Chauvinismus. Nur soweit: es macht keinen Sinn, am Interesse wie am Geldbeutel vorbei zu werben. ...

  52. "Ihre Meinung Ist Uns Wichtig" geschrieben 25.06.2010 21:34
    klawitter sagte: Aufklärung haben wir jedenfalls hinlänglich betrieben und nochmal: die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Was nichts daran ändert, dass man die Bezeichnung und den Inhalt der ...

  53. "Ihre Meinung Ist Uns Wichtig" geschrieben 25.06.2010 13:58
    klawitter sagte: Nur ob es lohnt, Sprachgebrauch in Werbung und Marketing zu diskutieren? Wenn es dich nicht tangiert, bleib bitte vom Thema fern. ...

  54. "Ihre Meinung Ist Uns Wichtig" geschrieben 25.06.2010 01:05
    Warum kann man nicht ehrlich sein und gleich sagen das man die eigenen Mediendaten durch stichprobenartige Umfragen neu ermitteln will, anstatt mit "Ihr Meinung ist uns wichtig" den ...

  55. Hotel Hotspot & Die Sicherheit geschrieben 22.06.2010 15:57
    Ich würde dir ja liebend gern Recht geben wollen aber wenn ich dieses Subforum als Indikator nehme, würde ich ein sauberes System nicht als gegeben betrachten. Trotzdem danke für den Einwand.

  56. Verwarnung, wofür? geschrieben 22.06.2010 15:52
    Niveau war zum eincremen nicht? Hier wird wieder versucht über Worthülsen den anderen in irgend eine Schublade zu stecken, somit ist jegliche Diskussion von vornherein hinfällig.

  57. Hotel Hotspot & Die Sicherheit geschrieben 21.06.2010 17:01
    sкavєи sagte: Das bringt rein gar nichts. Es geht schließlich um den sicheren Datenverkehr im Netzwerk und da ist das OS völlig egal. Sorry aber ein sauberes System ist die ...

  58. Internet Speed 6mb Testen geschrieben 20.06.2010 10:08
    Samtron sagte: Hallo ich habe alle dieser Seite Probiert aber hier werden alle auf 3 MB stehen bleiben mehr nicht normalweisse 6 MB zeigen (DSL 6000 Telebel). Zum einen, wenn du wirklich DSL 6000 ...

  59. Hotel Hotspot & Die Sicherheit geschrieben 20.06.2010 10:01
    Nimm eine Live CD wie Knoppix oder Ubuntu, dann kann dir auch keiner was. Alternativ kannst du auch, sofern die Leistung deines Laptops ausreicht, ein (sauberes) System mit bspw. VirtualBox laufen ...

  60. Wm Spiel Live Stream Im Internet? geschrieben 18.06.2010 14:32
    Der hängt bei 47% fest. Kann das wer bestätigen?

  61. Explosion Bei Demo In Berlin geschrieben 14.06.2010 17:53
    Tiggz sagte: fefe ist ein Hetzer, mehr nicht. Kannst du das mal bitte weiter ausführen, ansonsten hetzt du selber.

  62. Wie Musikindustrie Und Gema Die Deutsche Musikkultur Zerstören geschrieben 13.06.2010 10:34
    Zitat Nach dem Sony/Bertelsmann und/oder GEMA mit dem Fedhandschuh dermaßen rotzfrech geschmissen haben, reicht das nicht mehr für satisfaction! Verständlich, im Grunde wollte ich dir nur damit ...

  63. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 13.06.2010 10:25
    Sohoko sagte: Ich mein halt mit verschlüsselung wie es im Ausland betrieben wird kann es auch nicht gehen, seht euch doch Sky mal an, okay, ihr zahlt fürdie Pakete die ihr nutzen wollt, ist das ...

  64. Wie Musikindustrie Und Gema Die Deutsche Musikkultur Zerstören geschrieben 13.06.2010 01:33
    Via hidemyass.com klappt es, falls du es unbedingt sehen möchtest.

  65. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 12.06.2010 19:14
    Sohoko sagte: Irgendwie fühl ich mich doch recht allein auf meiner Seite des OT. Aber ich seh auch keine Domenstranten gegen die Rundfunkgebühren oder private Aktionen welche in die Politik ...

  66. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 11.06.2010 12:55
    klawitter sagte: Abhilfe schafft da allenfalls Auswandern. Natürlich, genauso wie ich das Forum verlassen kann wenn es mir hier nicht gefällt. Das wird sicherlich das Problem lösen, wenn ich mit ...

  67. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 11.06.2010 12:07
    Sohoko sagte: die Kirche ist ein Beispiel dafür umzu sehen was passiert wenn keiner Zahlt denn die Kirche hat einige gemeinnützige Einrichtungen die auch finanziert werden müssen. Wir reden hier ...

  68. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 11.06.2010 08:36
    Sohoko sagte: man kann jetzt zur Kirche stehen wie man will aber keiner kann mir sagen, dass das ganze drummherum keinen Sinn macht weil viele Spielplätze durch Kirche finanziert werden oder Kitas ...

  69. Google Entfernt Hintergrundfunktion geschrieben 11.06.2010 06:48
    Diese Aktion war doch von vorn herein nur auf 24h ausgelegt. Und wer nicht auf den Kopf gefallen ist, hat einfach das dazugehörige Javascript geblockt.

  70. [umfrage]das Ultimative Wf Media-player Ranking! geschrieben 10.06.2010 22:28
    SPlayer

  71. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 10.06.2010 12:45
    Computer sagte: Warum kannst du eine andere Meinung nicht akzeptieren? Man kann es kaum noch kreativer auslegen. Zum einen forderst du alle auf über dich herzufallen und dann beschwerst du dich. ...

  72. Hauptseite - Langes Laden Bei Zurück geschrieben 10.06.2010 12:30
    Aurelia sagte: Kompetenzen wie Rika oder ph030 hat man auch mit Erfolg verekelt Rika ist aus persönlichen Gründen, die nichts mit dem Forum zu tun haben (oder ansatzweise) gegangen. Bei ph030 ist ...

  73. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 10.06.2010 01:01
    Computer sagte: Schade das man erst 2013 anfängt die bisherigen Schwarzseher und Schwarzhörer zur Kasse zu bitten. So nun dürft ihr über mich herfallen. Bitte werfe den ersten Stein. Und wenn die ...

  74. Neues Gez Zahlungsmodell geschrieben 09.06.2010 18:50
    Liest sich eher wie Stimmungsmache und Kuschelkurs, was mich bei SpOn immer weniger wundert.

  75. Alice Ist Ein Drecksladen... geschrieben 08.06.2010 01:57
    LoD14 sagte: wenn du mal gelesent hättest, was ich schrieb, wirst du feststellen, dass ich keinem callcenter mitarbeiter die schuld gab. Ich rede vom System. Aber gut das wir aneinander vorbei ...

  76. Bundespräsident Köhler Tritt Zurück geschrieben 07.06.2010 22:56
    Wiesel sagte: Auch da hätte man sich vorstellen können Gauck als Präsident zu nominieren. Ein Kandidat, der Mitglied einer Stiftung ist, deren politische Intentionen in Hartz IV kulminierten soll ...

  77. Alice Ist Ein Drecksladen... geschrieben 07.06.2010 15:21
    LoD14 sagte: Das ist so ein Drecksladen... ich hab irgendwie das Gefühl, dass die einfach nicht meine Nummer rausrücken wollen. Naja, ich hoffe, dass das jetzt das Ende vom Lied ist und die ...

  78. Wie Hoch Ist Euer Monatlicher Internettraffic? geschrieben 04.06.2010 22:25
    sponch sagte: wieso, gab es diesbezüglich mal Probleme mit ISPs? Freenet kickt immer noch User die nicht in deren Mischkalkulation passen. Und von Versatel sollen auch solche Methoden nicht all zu ...

  79. Bundespräsident Köhler Tritt Zurück geschrieben 04.06.2010 22:24
    DARK-THREAT sagte: Darf man diesen Mann nicht ablehnen? Darf man aber bitte nicht mit seltenst verwässerten Ansagen und überschwenglicher persönlicher Ignoranz. ...

  80. Bundespräsident Köhler Tritt Zurück geschrieben 04.06.2010 18:51
    Computer sagte: Man muss nüchtern sehen, dass in der Koalition eigentlich die FDP und der Herr Westerwelle das eigentliche Problem ist ... Und die Maulwürfe bei Rüttgers waren alle von den anderen ...

  81. Wie Hoch Ist Euer Monatlicher Internettraffic? geschrieben 04.06.2010 18:48
    Je nach Saison zwischen 350Gib und 550Gib. Im Intranet ist um den Faktor 10 größer.

  82. Bundespräsident Köhler Tritt Zurück geschrieben 01.06.2010 02:11
    Computer sagte: Der gehört nicht mehr auf den Posten. Ich weine ihm keine Träne nach ... Das wird geplant sein oder eine Kampagne. Ich würde fast schon darauf wetten, dass dank der Schwarz-Gelben ...

  83. Tauss: Spd => Piraten geschrieben 01.06.2010 02:07
    Computer sagte: Ich zitiere mich wirklich ungern selber. Aber die von dir so genannte Schwanz ab Parole hab ich nicht plädiert. Die Aussage wirkt auf mich eher, dass du für das wegsperren und damit ...

  84. Tauss: Spd => Piraten geschrieben 31.05.2010 20:54
    Computer sagte: Mal unterstellt das stimmt tatsächlich, ... Du lässt dich freiwillig auf das Niveau herab? Da habe ich wohl von dir zu viel erwartet. Computer sagte: Mal ein vergewaltigtes für das ...

  85. Bundespräsident Köhler Tritt Zurück geschrieben 31.05.2010 20:16
    Endlich ist der Bock aus dem Garten. Ich hoffe inständig der Rest der parasitären Lebensformen in der Politik muss hinter her, damit die Chance gewahrt bleibt für einen Neuanfang.

  86. Tauss: Spd => Piraten geschrieben 31.05.2010 16:31
    Ponte sagte: Pädophile sind auch Menschen?!?! Rechtfertigs und Gutheißt du jetz auch schon solche Taten oder wie? Willst du diese Diskussion oder deine Anfeindungen und sozialfeindlichen ...

  87. Tauss: Spd => Piraten geschrieben 31.05.2010 14:02
    Tiggz sagte: - Das OLG Hamburg hat im Rahmen eines Revisionsverfahrens am 15.02.2010 entschieden, dass das Laden von Dateien in den Browser-Cache bereits für den strafbaren Besitz von ...

  88. Eu-kommission Fordert Rente Mit 70 geschrieben 31.05.2010 13:03
    Interessantes Detail nebenbei: Zitat Nach Mitteilung von Eurostat, dem statistischen Amt der Europäischen Union, ist die Arbeitslosigkeit in der Eurozone im Januar 2010 auf 9,9% gestiegen. Im Januar ...

  89. Climategate geschrieben 31.05.2010 12:57
    Leshrac sagte: Die elektroloesung ist und bleibt vorerst oekologisch einfach nicht sinnvoll. Wasserstoff ist ein wesentlich besserer, viel sauberer energietraeger. Es bleibt auch da ein Restrisiko, ...

  90. Tauss: Spd => Piraten geschrieben 31.05.2010 12:53
    Ponte sagte: @zwutz: Ich weiß nicht welche sexuellen Vorlieben du hast und ich möchte dir hier nichts unterstellen, aber wie zur Hölle kannst du Sagen das Strafmaß sei zu Hoch?!? Vielleicht weil ...

  91. Infiziertes System Richtig Säubern geschrieben 28.05.2010 12:26
    schlaflos sagte: Wenn Du mir das mal näher erläutern könntest ... Du lädst dir ein Programm herunter was md5-Hashes erstellen kann. Wenn möglich eins welches du via Konsole bedienen kannst (bspw. ...

  92. Seite 1 von 1