WinFuture-Forum.de: #c/p/p/oo-awi+86 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von #c/p/p/oo-awi+86

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [c++] Compiler geschrieben 22.08.2005 13:56
    Ähm, Dev-C++ verwendet mingw/g++! Dev-C++ ist nur die IDE, die man aber mit mingw gleich in einem Paket herunterladen kann. Und jetzt noch Qt4 für grafische Oberflächen, dann hat man mit ...

  3. Quellcode Leaked geschrieben 16.02.2004 20:00
    Das Microsoft sich zlib bedient ist eine bekannte Sache: http://www.gzip.org/zlib/apps.html Da gibts eine Auflistung mit Software, die zlib verwendet ...

  4. Rl-treffen Auf Der Cebit geschrieben 09.02.2004 19:42
    Mal sehen, ob ich komme. Teuer wird's nicht: 11€ Fahrt + Eintritt. 11€ kostet ein Schülerticket zum normalen Monatstricket, damit kann ich dann einen ganzen Monat in Niedersachen rumfahren. Und ...

  5. Windows Vs. Linux geschrieben 09.02.2004 19:06
    Ich verwende Linux, da ich nach nur einer halben Stunde installieren ein komplettes System mit OO.o, kate (fantastisch!), Apache, MySQL, Perl und GIMP habe (ok, GIMP aktualisier ich immer auf ...

  6. Desktopthread Januar geschrieben 31.01.2004 19:38
    Ja, die alte Bluecurve Version gefällt mir einfach besser, als die standardmäßige in Fedora Core 1. Aber schick es alle male. Deswegen hab ich das auch nicht groß verwendet. Hab zwar noch ein paar ...

  7. Desktopthread Januar geschrieben 31.01.2004 19:30
    Hmm, hab meinen Desktop, bis auf das ich die Fensterrahmen aus der Vorversion übernommen habe und das Hintergrundbild geändert habe, nicht weiter geändert. Dennoch poste ich mal zwei Links: ...

  8. Zeugnisse geschrieben 31.01.2004 19:16
    Auf dem Fachgymnasium Elektrotechnik der Berufbildenen Schulen Verden fallen einem die naturwissenschaftlichen Fächer sau einfach, wenn man zuvor auf dem Cato Bontjes van Beek Gymnasium (Achim) war. ...

  9. Seite 1 von 1