WinFuture-Forum.de: kowalscki - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kowalscki

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Upgrade von win7 pro auf win8 pro geschrieben 30.03.2013 09:40
    dem kann ich uneingeschränkt zustimmen! Ich habe die Festplatte mithilfe der Installations-CD formatiert und anschließend NUR das Upgrade installiert. Alles funktioniert nun problemlos. Außerdem ...

  3. Upgrade von win7 pro auf win8 pro geschrieben 24.03.2013 10:21
    Zitat (Windows 8 User: ) Du kannst das Upgrade direkt - ohne den Umweg über Windows 7 - installieren. Falls es Probleme beim Aktivieren gibt: Windows 8 Basics DANKE! noch eine Frage: Kann über ...

  4. Upgrade von win7 pro auf win8 pro geschrieben 23.03.2013 20:35
    Zitat (DK2000: ) Was bedeutet das? Also ich würde da vielleicht doch eine saubere Neuinstallation vorziehen. Irgendwie ist da doch sehr viel nicht so, wie es sein sollte. In der Zeit, bis man das ...

  5. Upgrade von win7 pro auf win8 pro geschrieben 23.03.2013 19:17
    Zitat (WinFutAl10: ) Hast du nun schon mal den App Troubleshooter von meinem vorherigen Beitrag ausgeführt? ich habe den troubleshooter ausgeführt. Dieser meldet probleme für (problems that may ...

  6. Upgrade von win7 pro auf win8 pro geschrieben 22.03.2013 14:18
    Zitat (DK2000: ) Ja, welche Apps nicht funktionieren, hattest Du ja schon erwähnt, aber was passiert da genau. Ich hatte Dir ja auch schon ein paar Fragen in diese Richtung gestellt, welche Du ...

  7. Upgrade von win7 pro auf win8 pro geschrieben 22.03.2013 14:16
    Zitat (windows7thebest: ) mit welchen Benutzernamen bist du angemeldet? mit dem regulären auf dem Deskop Bsp. C:\User\alfred? oder der der Live ID? also deinem Online Acc? Soviel ich weiss ...

  8. Upgrade von win7 pro auf win8 pro geschrieben 22.03.2013 14:08
    Zitat (RalphS: ) @TO: Könntest Du bitte genauer erläutern, was unter "Kacheln funktionieren nicht" zu verstehen ist? steht weiter oben; die Store-App, Kontakte-app, Kalender-app ...

  9. Upgrade von win7 pro auf win8 pro geschrieben 22.03.2013 13:44
    Zitat (Walter Buergin: ) Was hast Du für eine Bildschirm Auflösung ? 1920X1080 Zitat (Windows 8 User: ) Ist der Grafiktreiber aktuell? der ist aktuell! ...

  10. Upgrade von win7 pro auf win8 pro geschrieben 21.03.2013 19:09
    Zitat (Walter Buergin: ) Funktionieren nur ein Teil der Kacheln nicht und kommst Du auf den Desktop ? Hatte z.b. das Problem bei zwei Netbook und das lag an der Bildschirmauflösung, diese war zu ...

  11. Upgrade von win7 pro auf win8 pro geschrieben 21.03.2013 19:03
    Zitat (WinFutAl10: ) Welches Antiviren-Programm ist installiert? ich habe den windows defender. Bei der Installation der Upgrade hatte ich allerdings McAfee. Habe aber später deinstalliert.. ...

  12. Seite 1 von 1