WinFuture-Forum.de: teddy4you - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von teddy4you

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SimplyTV im Edge Browser geschrieben 17.12.2023 22:01
    Oh ja, natürlich SimpliTV . Also den Cache löschen war u.a. auch eine meiner ersten Ideen. Hab auch die Browser-Daten gelöscht. Hat eben nix gebracht. Hab mit den Einstellungen beim Edge auch etwas ...

  3. DVBviewer mit Haupauge WinTV-dualHD kein TV-Empfach mehr geschrieben 30.12.2022 15:48
    Hallo Dirk900, besten Dank für Deine Tipps. Eigentlich hatte ich die 7.2.3 schon eine Weile drauf, hab sie trotzdem auf den .2.2 zurück gesetzt. Inkl. MediaServer. Das hat schon mal nichts gebracht. ...

  4. DVBviewer mit Haupauge WinTV-dualHD kein TV-Empfach mehr geschrieben 30.12.2022 00:33
    Habe mit den Einstellungen noch etwas gespielt. Hab aber alles nix gebracht. Da es weder nach einem Update des GraKa-Treibers bzw. des letzten Windows unmittelbar aufgetreten ist, ist es eben schwer ...

  5. DVBviewer mit Haupauge WinTV-dualHD kein TV-Empfach mehr geschrieben 29.12.2022 22:10
    Hallo, und danke für den Tipp. Der Treiber ist bei mir ja schon eine ganze Weile drauf. Einen neueren gibt es aber auch nicht. Eine ganze Weile hat es mit dem Treiber aber funktioniert.

  6. Hilfe bei iPhone SE und Kalender aus MS 365 geschrieben 23.01.2022 17:34
    Hallo, und Danke mal für Eure Tipps. Bin nicht wirklich zum Ziel gekommen. Schau morgen noch mal in den M 365-Accout, sonst muss ich mal die Computer-Fa. fragen.

  7. Hilfe bei iPhone SE und Kalender aus MS 365 geschrieben 22.01.2022 22:44
    Ja, sind es.

  8. Hilfe bei iPhone SE und Kalender aus MS 365 geschrieben 22.01.2022 18:55
    Hallo, also es hat jeder MA einen eigenen Account und dort sind die Mails und Termine gespeichert. Theoretisch sollte ich mit meiner Mail+PW zugreifen können. Wie gessgt, bei den Mail funktioniert es ...

  9. UEFI-BIOS-Optimierung geschrieben 20.12.2021 21:42
    Hallo JollyRoger2408, die Anpassungen vom RAM und der Lüfterregelung sind sicher ein Anfang. Wenn man etwas mehr will, fängt das optimieren dann eben erst richtig an. Mit behutsamen Eingriffen kann ...

  10. UEFI-BIOS-Optimierung geschrieben 19.12.2021 23:32
    Hallo Doodle, es bringt schon einiges, das BIOS zu optimieren. Hatte das bei meinem letzten Rechner auch gemacht. Da gab es aber noch ein richtiges Buch zum Board dazu, wo die Optionen beschreiben ...

  11. DVB-Viewer friert immer ein geschrieben 07.06.2020 16:20
    Hallo, und Danke für Deine Nachricht. Disney+ nutze ich auch nicht. Aber wie Du schon schreibst, kann es schon am Kopierschutz liegen. Werde noch mal versuchen, im Firefox den Kopierschutz zu ...

  12. DVB-Viewer friert immer ein geschrieben 07.06.2020 15:25
    Hallo, und danke erst mal für Deine Nachricht. Habe kein Netflix. Die haben mir mal unberechtigt Geld von der Visa gebucht und nicht rückgängig gemacht. Seither meide ich die ... Hab eigentlich schon ...

  13. Popup trozt Popup-Blocker geschrieben 10.05.2020 14:02
    Hallo Zusammen, unten rechts popt immer ein Feld VOL.AT TV ein. Das hat mich immer genervt. Aber mit etwas probieren mit der AdGuard im FF habe ich es auch weg zaubern können. Zumindest auf dem PC. ...

  14. Problm beim einloggen mit Firefox 70.0.1 geschrieben 19.11.2019 14:57
    Hallo Wiesel, ich krieg noch die Männeln , bei dem Link wird das EINLOGGEN auch nicht angezeigt. Bei meinem Laptop ist das Problem auch das Gleiche. Hab schon mal mit ein paar Einstellungen ...

  15. Problm beim einloggen mit Firefox 70.0.1 geschrieben 18.11.2019 19:53
    Also beim Firefox bekomme ich den Button unten einfach nicht angezeigt. FF funktioniert sonst tadellos.

  16. SSD defragmentieren geschrieben 03.11.2018 18:57
    OO Blog zum Thema SSD's optimieren: https://blog.oo-soft...r-solid-methode Zitat (Stefan_der_held: ) Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein und nochmals NEIN! Die Speicherzellen haben nur eine ...

  17. SSD defragmentieren geschrieben 03.11.2018 17:41
    Zitat (Doodle: ) Und wo liest man sowas? Quelle? OO Software hat ein das neue Defrag 22 herausgebracht. Bei der Programmbeschreibung und bei den Publikationen schrieben die, dass die Meinung, ...

  18. W10 Update 1809 - bei Start geht IE-Fenster auf geschrieben 03.11.2018 11:32
    Ich beende immer alle Programme, bevor ich den PC herunterfahre. So auch den IE. Gehöre sonst zu denen, die den IE immer noch nutzen :-).

  19. W10 Update 1809 - bei Start geht IE-Fenster auf geschrieben 03.11.2018 10:59
    Es wird schon immer die "normale" Startseite angezeigt. Hatte die auch schon neu eingegeben, aber kommt leider immer wieder. Hab auch an einen Hintergrunddienst gedacht, aber da konnte ich ...

  20. Rechtschreibkorrektur in Firefox geschrieben 14.10.2018 14:05
    Hallo Zusammen, danke erstmal für Eure Antworten. Hab den Fehler gefunden. Hab das AddOne nur installieren müssen . Jetzt funktioniert es . Eigener Fehler . t4y ...

  21. Kaufberatung LTE-Router geschrieben 23.09.2018 11:44
    Hallo, natürlich meinte ich einen LTE Wlan Router :-). Hatte mich eigentlich auch in Richtung AVM orientiert. Irgendwo hatte ich aber auch ein paar Nachteile gelesen, wo geschrieben stand, dass der ...

  22. Darstellung Internetseiten bei Notebook teils nicht korrekt geschrieben 14.02.2018 22:06
    Hallo, und danke für die Antwort. Hab einiges Probiert, aber ich bekomme die Anzeige von Chinesischen Zeichen einfach nicht weg. Gibt es noch einen Trick oder eine Einstellung? t4y

  23. Umstieg auf Android - Problem beim EInrichten Mailprogramm und Nachric geschrieben 11.11.2017 13:24
    Hab gestern noch mal mit der GoogleApp probiert und es hat sich das POP3-Abruf plötzlich einrichten lassen. Ist zwar nicht so die komfortable App, aber für das was ich es brauche reicht es. ...

  24. Umstieg auf Android - Problem beim EInrichten Mailprogramm und Nachric geschrieben 10.11.2017 23:59
    Ich weiß, dass es viele gibt, die IMAP bevorzugen. Für mein Nutzerverhalten und Anwendung hat sich POP3 besser bewährt. Ich brauche auf dem Smartphone nur ein paar der letzten Mail und kein ...

  25. Umstieg auf Android - Problem beim EInrichten Mailprogramm und Nachric geschrieben 10.11.2017 18:40
    Hab und brauche auf dem Handy nur das gmx-Postfach. Daher hab ich es mit einem anderen Postfach noch nicht probiert. Wollte ich heute Abend aber mal machen.

  26. Umstieg auf Android - Problem beim EInrichten Mailprogramm und Nachric geschrieben 10.11.2017 16:08
    Auch bei der K-9-App bin ich bis zu der Seite mit der Eingabe der Zugangsdaten, Verschlüsselung und den Ports gekommen. Es fängt sich dann an einzuwählen, meldet aber nach etwas längerer Wartedauer, ...

  27. Umstieg auf Android - Problem beim EInrichten Mailprogramm und Nachric geschrieben 10.11.2017 14:05
    Bei beiden PC's funktioniert der POP3-Abruft tadellos. Ach bis Mittwoch auf dem Windows10Mobil-Phone hat es tadellos funktioniert. Daher wundert es mich auch, dass es beim Nokia 8 mit Android ...

  28. Umstieg auf Android - Problem beim EInrichten Mailprogramm und Nachric geschrieben 10.11.2017 12:37
    Hallo, und vielen Dank für die Antwort. Ich weiß um die Vorteile von IMAP. Aber ich will die ganzen Mails bewusst nicht mitschleppen. Es geht von Phone aus nur um schnell mal schauen, wenn man eine ...

  29. Frage an die Umsteiger von Windows 10 Mobil zu Android geschrieben 09.11.2017 22:18
    Dienstag war das Nokia 8 da. Nach dem einloggen ins Konto bei Google waren alle Kontakte da. Das hat schon mal super geklappt. Ärgerlich war nur, dass ich vom Lumia 950 die WhatsAppChats nicht zum ...

  30. Frage an die Umsteiger von Windows 10 Mobil zu Android geschrieben 06.11.2017 21:46
    Hab gestern mal etwas probiert. Hatte auf dem PV das MS-Konto aktiv. Hab mich dann in mein Google-Konto eingeloggt. Bei Kontakte konnte ich dann die Kontakte vom MS-Konto importieren. Hoffe mal, dass ...

  31. W10 Home stürzt nach CU ab, sobald man Wlan-Symbol anklickt geschrieben 12.05.2017 00:02
    Fehler tritt halt so auf seit dem CU. Wenn ich mehr wüsste, wäre es für mich vielleicht auch einfacher, das Problem einzukreisen. Zudem kann es doch sein, dass jemand schon ein ähnliches Problem ...

  32. Mein erster persönlicher Eindruck zum Windows 10 Creators Update geschrieben 09.04.2017 15:53
    Mittlerweile hab ich bemerkt, dass es mir den Druckertreiber lahmgelegt hatte. Nach der Neuinstallation ging es dann wieder. Mit dem Button von Edge im IE hat sich auch gelöst. Das kann man in den ...

  33. KOmponentenanschluss am LG-TV geschrieben 01.04.2017 16:35
    Hallo, da hab ich mich wohl zu sehr auf die Werbung für das Kabel verlassen :-). Hätte halt den Vorteil, dass man einfach mit der Fernbedienung des TV hin und her schalten hätte können. Hab mir jetzt ...

  34. neue Autobackup-Software gesucht geschrieben 26.03.2017 20:58
    Hallo Zusammen, meine natürlich die "normalen" User-Dateien :-). Wobei ich einige ausgewählte Einstellungsdateien auch mit sichere. DiskImage-Sicherungen erstell ich immer auf der 2. ...

  35. neue Autobackup-Software gesucht geschrieben 26.03.2017 18:04
    Hallo Zusammen, danke erstmal für Eure Nachrichten. Die Windows-Sicherung kenne ich auch gut und nutze diese auch. Hab zusätzlich auch DiskImage von O&O-Software :-). Für eine komplette ...

  36. PC über L950 mit Internet verbinden geschrieben 25.11.2016 21:07
    Mal ne dumme Frage :-). Mache ich das über Mobilen Hotspot?

  37. TV-Signal in Nachbarzimmer übertragen geschrieben 20.11.2016 13:36
    Man müsste doch theoretisch die Fritz!App auf dem Chromecast installieren können? Den könnte man direkt in den PC einstecken und hätte keine zusätzliche Box ...

  38. TV-Signal in Nachbarzimmer übertragen geschrieben 19.11.2016 21:12
    Stimmt, Horizon go ist bei den neuen Paketen mit dabei. Auf einem Android-Gerät bzw. PC sollte das auch funktionieren. Aber ob das auf einem Smart-TV geht, weis ich ja nicht. Auf meinem Windows-Phone ...

  39. TV-Signal in Nachbarzimmer übertragen geschrieben 19.11.2016 19:12
    Anbieter ist UPC Vorarlberg (Österreich). Der Anschluss ist DVB-C. Da hat man hier die Sender immer frei zugänglich, wenn der Anschluss hergestellt ist. Wenn die Antenne im Nachbarraum wäre, wäre das ...

  40. TV-Signal in Nachbarzimmer übertragen geschrieben 19.11.2016 18:30
    Hallo uns vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja, ist DVB-C, sonst würde der Repeater ja nicht funktionieren. TV-Sender liegen bei uns alle unverschlüsselt an der Dose an (werden ...

  41. Nero 2017 geschrieben 21.08.2016 13:57
    Hallo, ich nutze Nero nicht nur zum Brennen. Von Nero gäbe es auch noch eine kostenfreie Version, wenn es nur ums Brennen gehen würde. Wenn man etwas mehr machen möchte mit BurnAware ...

  42. Nero 2017 geschrieben 20.08.2016 16:51
    Hallo, und danke für die Info. Ich vermute auch, dass es bald wieder eine neue Version geben könnte. Meist ist das dann der Fall, wenn auf der Herstellerseite sehr günstige Preise angeboten werden. ...

  43. Windows 10 Mobil - Hintergrund-Apps geschrieben 20.08.2016 00:31
    Hallo, und danke für die Info. Es wäre halt super zu wissen, was die Apps wirklich machen, ob die benötigt werden oder ob man die abschalten kann. Z.B. die App Microsoft-Telefon. Ist schon etwas ...

  44. Windows 10 Mobil - Hintergrund-Apps geschrieben 19.08.2016 11:22
    Hallo Zusammen, bei den "normalen" Hintergrund-Apps gebe ich Dir recht. Aber da gibt es so ein paar Apps, wo man den Rückschluss halt nicht wirklich so einfach ziehen kann, für was die sind ...

  45. Windows 10 Mobil - Hintergrund-Apps geschrieben 19.08.2016 01:02
    Hallo, hab mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Natürlich weiß ich, wo ich die Einstellungsseite zu den Hintergrund-Apps finde. Viel mehr würde mich interessieren, was sich hinter einigen ...

  46. Seit letztem Patch-Day probleme mit PDF-Darstellung beim IE 11 geschrieben 24.01.2016 13:46
    Hallo, und danke für die Tipps. Inzwischen hat Adobe für den Acrobat 11 eine Update herausgebracht. Nach der Installation klappt alles wieder. Hoffe es bleibt auch so :-). Danke und schönen Sonntag ...

  47. Programm zum löschen unnötiger Dateien geschrieben 12.01.2016 00:29
    Hallo Zusammen, die Empfehlung der Größe des Internetspeichers steht direkt auf der Seite in den Optionen des IE (Empfohlen 50 - 250 MB bei mir). Auf den Firefox habe ich das so mit angewendet. Zur ...

  48. NAS für Heimnetzwerk gesucht geschrieben 09.01.2016 23:17
    Hallo, und danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir einige der Geräte angeschaut. Als ich mal in die Anleitungen rein geschaut habe, stand da, dass man über die Software der ...

  49. Programm zum löschen unnötiger Dateien geschrieben 08.01.2016 00:16
    Hallo Zusammen, ich habe noch mal nachgeschaut. Ich habe die Internetspeicherplatz auf 50 MB eingestellt. War in den Empfehlungen der kleinste Wert :-). Unter Windows Vista hatte ich 25 MB ...

  50. Programm zum löschen unnötiger Dateien geschrieben 07.01.2016 20:52
    Hallo Zusammen, danke erstmal für Eure Nachrichten. Browser-Cashe ist eigentlich auf 25 MB begrenzt. Aber die Browser scheinen das unter Windows 10 zu ignorieren. Unter Windows Vista hatte ich das ...

  51. Programm zum löschen unnötiger Dateien geschrieben 07.01.2016 19:43
    Hallo Wiesel, und danke für die schnelle Antwort. Es geht vor allen um die Dateien, die der IE, Edge und Firefox hinterlassen. Auch der Adobe Flashplayer speichert da einiges auf der Platte. Und das ...

  52. Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung geschrieben 21.12.2015 17:28
    Hallo! Habe nun OO Auto Backup drauf und eingerichtet. Habe es erstmal so eingestellt, dass es alle 60 Minuten die Dokumente drauf der internen sowie der externen Festplatte synchronisiert. Die ...

  53. Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung geschrieben 21.12.2015 14:43
    Hallo Zusammen, danke erstmal für Eure Nachrichten. Habe mal noch etwas gestöbert und getestet und werde voraussichtlich zu Auto Backup von OO-Software zurückgreifen. Habe es in der VirtuellenBox ...

  54. Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung geschrieben 20.12.2015 18:34
    Hallo javo, ja OneDrive wäre eine Möglichkeit. Wenn die Daten denn mal in der EU und nicht in den USA liegen, sicher eine Alternative. Sicher hätte es auch Vorteile, wenn man ein Windows Phone hat. ...

  55. Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung geschrieben 20.12.2015 16:59
    Hallo Zusammen erstmal, und danke für Eure Nachrichten. In meinem System habe ich eine SSD mit dem System, wo auch Windows drauf läuft. Die Daten und Dokumente werden auf der 2. Platte geschrieben. ...

  56. Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln geschrieben 19.12.2015 13:05
    Zitat (Kirill: ) Die Frage hier ist: Na und? Selbst unter der falschen Annahme, dass Windows sie alle in den Speicher lädt ist das recht egal. Und dabei ist auch noch die Annahme falsch. Im ...

  57. Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln geschrieben 18.12.2015 11:58
    Hallo Zusammen, habe gestern Windows 10 x64 Home komplett neu von DVD installiert. Der Schriftenordner ist nach der Neuinstallation wieder knapp 348 MB groß. Da war außer dem frisch installierten ...

  58. Windows 10 -Store-Problem - Fehlercode 0x80070005 geschrieben 18.12.2015 11:55
    Hallo Zusammen, habe jetzt den sicher aufwendigsten, aber sicher besten Weg gewählt. Habe Windows 10 komplett neu installiert. Ist zwar immer ein Aufwand, bis man alle Programme auf dem PC hat und ...

  59. Windows 10 -Store-Problem - Fehlercode 0x80070005 geschrieben 17.12.2015 15:53
    Blöd ist eben nur, dass einige Teile von Windows 10 nur über den Store aktualisiert werden. So kommt man ohne den Store fast gar nicht mehr aus. Leider!!!

  60. Windows 10 -Store-Problem - Fehlercode 0x80070005 geschrieben 17.12.2015 15:24
    Hallo, und danke für die Antworten. Ja ich finde das mit den Apps auch absolut bescheuert. Was zum System gehört, sollten auch richtige Programme sein. Dieses Mitschmatsch mit den Apps ist sicher ...

  61. Verzeichnis "App Data/Roaming" geschrieben 25.11.2015 17:07
    Hallo, und danke für Deine Nachricht. Ja, habe das über die Pfadangabe in den Eigenschaften gemacht. Dann war ja das durcheinander da. Keine Ahnung, warum Windows das dann so ...

  62. Automatisches Drehen der Bilder verhindern geschrieben 23.11.2015 16:44
    Hallo! Hab mal quergelesen. Im Grunde scheinen viele ein ähnliches Problem zu haben wie ich. Es ist unter Windows 10 eben doof, dass die meisten Fotos schon in der Vorschau automatisch gedreht ...

  63. Automatisches Drehen der Bilder verhindern geschrieben 23.11.2015 16:19
    Hallo! Ja im Grunde ist das so, dass die Kamera das schon erkennt. Kann in der Kamera auch schon die Bilder immer ausrichten lassen beim anschauen. Am PC möchte ich das aber eben nicht. Unter ...

  64. Automatisches Drehen der Bilder verhindern geschrieben 23.11.2015 15:48
    Hallo Peter, für die Schnellansicht nutze ich die interne Ansicht von Windows 10. Sicher könnte man die Bilder auch in Photoshop laden. Aber nur fürs Drehen wäre mir dies zu aufwendig. Da reicht im ...

  65. Werbung aus TS-Video-Dateien herausschneiden geschrieben 03.11.2015 08:25
    Hallo Zusammen, hatte die letzten Tage einige Programme getestet. Zum Glück in der Virtuellen Box. Einige Proggis sind ja extrem lästig beim Installieren von ungewollten Zusatzprogrammen. Teilweise ...

  66. Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln geschrieben 31.10.2015 17:57
    Hallo Zusammen, habe etwas gefunden. Danach würde Windows 10 nur die folgenden Schriften benötigen: Arial (TrueType="arial.ttf" Arial Italic (TrueType)="ariali.ttf" ...

  67. Probleme mit Google-Suche im IE11 geschrieben 30.10.2015 17:42
    Hallo! Also bei mir tritt es sporadisch auf. Mal kann ich Google ohne Probleme eine Zeit / den ganzen Tag nutzen. Dann ist es wieder so, dass nach einer Weile halt da Problem auftritt, das man im ...

  68. Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln geschrieben 29.10.2015 20:14
    Hallo! Durchstöbere hin und wieder mal das System. Ist manchmal ganz interessant, wie sich manche Ordner mit der Zeit halt aufblähen. Wobei der Schriftenordner schon von vorn herein so groß war ...

  69. KB3087040 – Fehler 0x80004005 geschrieben 22.09.2015 01:59
    Zitat (DJxSpeedy: ) x86: http://download.wind...ff46b769b02.msu x64: http://download.wind...f358aceab49.msu installiert das mal manuell.. bei mir half das Vielen Dank für den Link! Hatte auch ...

  70. Wlan Frage - Tausch Antenne von Wlan-Karte oder Einsatz Repeater geschrieben 09.09.2015 14:59
    Hallo Zusammen, hab das Problem geklärt. Zwar nicht mit einer neuen Antenne und auch nicht mit einem Lan-Kabel. Hab mir einen Repeater zugelegt. Der bringt eine recht stabile Wlan-Verbindung. ...

  71. Wlan Frage - Tausch Antenne von Wlan-Karte oder Einsatz Repeater geschrieben 04.09.2015 19:11
    Hallo Zusammen, die Karte müsste eine Atheros AR9287 sein. Die Unterlagen sind im Karton vom PC im Abstellraum mit verpackt :-). Hatte vorher bei meinem alten PC ein USB-Dogle rumstehen. Da hatte ich ...

  72. Wlan Frage - Tausch Antenne von Wlan-Karte oder Einsatz Repeater geschrieben 03.09.2015 17:19
    Hallo Zusammen, es geht je nicht um die Verbindungsgeschwindigkeit ins Internet. Hier geht es ja um die Stärke des Wlan-Signals, wie der PC diese empfängt. Je höher diese ist, desto stabiler ist ...

  73. Tipp zum Kauf TV-Karte für neuen PC mit Windows 10 geschrieben 24.08.2015 18:30
    Das waren dann auch meine Überlegungen. Zum einen kauft man einen PC für 3.000 EURO und dann spart man an der TV-Karte. Ob ich nun Glück beim einrichten hatte oder ob die Karte wirklich so ...

  74. Neuer PC mit Windows 10 - komische Einträge geschrieben 22.08.2015 21:10
    Hallo DK2000, danke für die Infos. t4y

  75. Tipp zum Kauf TV-Karte für neuen PC mit Windows 10 geschrieben 22.08.2015 13:35
    Hallo Zusammen, mein neuer PC ist nun da und ich habe mich für eine interne TV-Karte von Digital Devices entschieden. Die war zwar nicht die billigste Lösung, aber hatte mich nach dem Recherchieren ...

  76. VirtualBox - bei neuer Maschine keine Internetverbindung geschrieben 21.08.2015 19:44
    Hallo Zusammen, habe die letzten Tage die Version 5.0.2 runtergeladen. Habe heute noch mal eine neue Maschine erstellt und es hat funktioniert. Ob es nun am Update lag oder woran auch immer, auf ...

  77. Tipp zum Kauf TV-Karte für neuen PC mit Windows 10 geschrieben 21.07.2015 23:32
    Hallo Holger, danke ersteinmal für Deine Antwort. Ja Software ist eben auch so ein Problem. Wenn die nicht richtig funzt, kann die Hardware noch so gut sein, da hat man keine Freude damit. Da sind ...

  78. Tipp zum Kauf TV-Karte für neuen PC mit Windows 10 geschrieben 20.07.2015 18:11
    Also DVB-T ist eigentlich für mich kein Thema. Stimmt aber, der Trible-Stick hätte DVB-T2 als Zugabe mit dabei. Der Quatro-Stick hat noch das Radio mit dabei und unterstützt hardwaremäßig bereits ...

  79. Tipp zum Kauf TV-Karte für neuen PC mit Windows 10 geschrieben 20.07.2015 11:24
    Hallo Zusammen, hab die letzten Tage mal etwas gesucht. Bin jetzt warscheinlich soweit, dass ich mich für einen USB-TV-Stick entscheiden werde. Der hat zudem den Vorteil, ich muss den neuen PC nicht ...

  80. Tipp zum Kauf TV-Karte für neuen PC mit Windows 10 geschrieben 14.07.2015 00:07
    Hallo Zusammen, bin mir absolut unsicher, ob nun die interne Karte oder der externe Stick die bessere Lösung ist. Die internen Karten sind halt innen verbaut und es liegt nichts außerhalb des PC ...

  81. Werbung im IE ausblenden geschrieben 13.05.2015 12:19
    Hallo Zusammen, habe die letzten Tagge etwas gesucht und probiert. Mit dem WebWasher habe ich es nach etlichen Versuchen hin bekommen, dass er halbwegs funzt. Einiges an Werbung filtert er schon ...

  82. Werbung im IE ausblenden geschrieben 11.05.2015 18:06
    Hallo Zusammen, ja in Vista und IE 9 ist der Tracking-Schutz schon enthalten. nutzt aber nicht viel gegen die blöden Video-Werbe-Einblendungen. t4y PS: Habe WebWasher gerade mal testweise ...

  83. Werbung im IE ausblenden geschrieben 11.05.2015 16:39
    Kennt jemand das Programm "Webwasher"?

  84. Werbung im IE ausblenden geschrieben 11.05.2015 15:57
    Hallo Zusammen, und danke für Eure Antwort. Stimmt das, dass der adblockplus im Grunde die Werbung nicht blockiert, sondern nur weiße Bereiche über die Werbung legt? Das hat mich bis jetzt vom ...

  85. Fehler Bei Update Von Vista geschrieben 28.03.2009 16:15
    Die Datei läßt sich nicht direkt anhängen. Daher habe ich sie gepackt. Habe folgenden Inhalt in der Datei: {50AEC964-CD5C-48F0-8433-99F1A785EA45} 2009-03-27 18:09:03:523+0100 1 147 101 ...

  86. Fehler Bei Update Von Vista geschrieben 28.03.2009 13:14
    Ich hatte mal versucht den IE 8 zu installieren. Das funzt auch nicht. Selbst mit Fehlerbehebungstool von MS keine Chance... :-(((

  87. Fehler Bei Update Von Vista geschrieben 27.03.2009 18:49
    Alle Befehle scheinen ordnungsgemäß gelaufen zu sein. Es kamen immer positive Meldungen. Außer bei dem Befehl zum umbenennen des Verzeichnisses "SoftwareDistribution". Der Zugriff wird ...

  88. Fehler Bei Update Von Vista geschrieben 22.03.2009 20:22
    Egal ob Widows, der Explorer oder ein Dateimanager der Zugriff auf das Verzeichnis ist nicht möglich. Bei den "alten" Computer konnte man mit einer Diskette im DOS-Modus starten.

  89. Fehler Bei Update Von Vista geschrieben 22.03.2009 20:06
    Habe auch schon einiges davon probiert. Bekomme das Verzeichnis "SoftwareDistribution" jedoch weder gelösht noch umbenannt. Habe verschiedene Progamme dafür genutzt :-(.

  90. Fehler Bei Update Von Vista geschrieben 22.03.2009 18:47
    Einen Übersetzer hab ich auf dem Computer - von Promt. liest sich aber bescheiden und läßt sich manchmal gar nicht verstehen :-).

  91. Fehler Bei Update Von Vista geschrieben 22.03.2009 18:36
    Danke für die Info. Gehöre leider zu den Leuten, die das Englisch nicht beherrschen :-(. Hast Du ne Info auf Deutsch?

  92. Seite 1 von 1