WinFuture-Forum.de: Bootluder - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bootluder

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Taskleisten Suche geht nicht mehr geschrieben 06.02.2020 16:29
    So...wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder dazu melde Ihr habt völlig recht, das ganze hat sich heute in Wohlgefallen aufgelöst...oh mann...ich hatte gestern locker 2h gekämpft inkl. ner Inplace ...

  3. Startmenü u.a. geht nicht mehr nach Upgrade Win7 -> Win10 geschrieben 28.01.2020 14:17
    So ihr Lieben, das Win10 läuft wieder ohne DCOM Fehler Nach einigem Recherchieren stößt man auch auf anderen Seiten immer wieder auf Aussagen wie "Bei sowas hilft nur ein Inplace-Upgrade". ...

  4. Startmenü u.a. geht nicht mehr nach Upgrade Win7 -> Win10 geschrieben 27.01.2020 19:11
    Zitat (DK2000: ) Bei den DistributedCOM Fehlern, steht da noch irgendein Fehlercode in der Beschreibung? Ich mache morgen mal einen besseren Screenshot...bzw versuche ich mal den PC hierher zu mir ...

  5. Umstieg von Win7 auf 10 in Etappen geschrieben 23.10.2019 17:17
    Na na Es geht mir doch nicht um Mitleid und auch nicht um "Hilfe meine Daten sind weg"...die Frage die sich hier stellt ist, warum das so passiert... ...

  6. Umstieg von Win7 auf 10 in Etappen geschrieben 23.10.2019 10:17
    Ich stimme ja auch zu...die Dateien lagen niemals an den "üblichen" Stellen. Derartige Ordner würden ja auf C: sein, und da ich C: sozusagen komplett "umstecke".......

  7. Umstieg von Win7 auf 10 in Etappen geschrieben 22.10.2019 20:05
    Ja, gleicher Benutzer und gleiches Passwort. Und irgendwelche Systemordner kommen auch nicht in Frage. Eigenartig find ich halt, dass es hauptsächlich Dateien getroffen hat, die ich unter Win7 ...

  8. Umstieg von Win7 auf 10 in Etappen geschrieben 22.10.2019 10:57
    Nun ja...die Ursache ist echt mysteriös. Bisher weiß ich, dass wohl nur Dateien betroffen sind, die während der zwischenzeitlichen Laufzeit von Win7 erstellt oder verändert ...

  9. Umstieg von Win7 auf 10 in Etappen geschrieben 21.10.2019 08:41
    So ihr Lieben, in den letzten Tagen habe ich nun versucht, da weiter zu machen, wo ich aufgehört habe. Den Schnellstart habe ich als allererstes abgeschaltet und mich an die weitere Einrichtung und ...

  10. Umstieg von Win7 auf 10 in Etappen geschrieben 05.10.2019 19:14
    Wow, ich bin begeistert So viele gute Antworten in so kurzer Zeit...dank euch sehr Aber um mal auf einige eurer "anderen Ideen" einzugehen... Natürlich gab es die Möglichkeit, das ...

  11. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 17.01.2019 19:32
    Hallo Leutz, ich wollte doch nur mal schnell noch ne Rückmeldung geben. Nachdem ich mich an diese mysteriösen NTFS Fehler im Protokoll "gewöhnt" hatte (es schien ja keine Auswirkung zu ...

  12. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 23.12.2018 14:34
    Zitat (DK2000: ) Mit welchen Schalten hast Du denn chkdsk ausgeführt? Kam die übliche Aufforderung zum Neustart? Ich starte "chkdsk" nicht im laufenden System (was nat. einen ...

  13. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 22.12.2018 12:15
    Dank dir Aktuell sagt fsutil, dass das Volume NICHT fehlerhaft ist. Ich habe den PC gegen 11:00 Uhr gestartet und nun werd ich mal schauen, ob und wann wieder diese 5 oder 6 NTFS Meldungen kommen. ...

  14. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 21.12.2018 20:20
    @Stefan Auch wenn die in der echten Ereignisanzeige auch so auftauchen? Eigenartig...besonders im Hinblick auf diese Regelmäßigkeit. Die Fehler scheinen eine ganz bestimmte Zeit nach dem Start des PC ...

  15. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 21.12.2018 16:40
    @Stefan Ich weiß dass der nur filtert, aber zum Zwecke des hier Zeigens fand ich das nützlich. Die Meldungen sind nat. auch in den Events. Das steht drin: Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ...

  16. NET Framework zerschossen geschrieben 20.12.2018 19:39
    GELÖST Auf die einfachste Idee kommt man zum Schluss: Ich habe ja NOCH einen Win7 Pro PC...also was liegt näher, als die clr.dll aus diesem System zu nehmen und die Problemdatei zu ersetzen?! ...

  17. NET Framework zerschossen geschrieben 20.12.2018 16:36
    Okay...lasse grad beide Befehle nochmal in der Reihenfolge laufen und anschliessend den Verifier...melde mich dann mit dem Ergebnis. Wollte nur sagen, dass es MEHRERE Progs sind, die nicht mehr ...

  18. NET Framework zerschossen geschrieben 20.12.2018 14:09
    Das hab ich ja jetzt zuletzt erfolgreich installiert. Nun ist es wieder drauf, aber mein ursprüngliches Problem ist noch da. Die Programme wollen damit nicht arbeiten So ein Mist...jetzt gerade poppt ...

  19. NET Framework zerschossen geschrieben 20.12.2018 09:23
    Dank dir erstmal. Ich habe beide Befehle ausgeführt, SFC sagt, dass einige Dateien nicht repariert werden konnten. Dism wurde erfolgreich durchgeführt, hier mal das Protokoll: ...

  20. Windows 10 hängt in Bootschleife geschrieben 01.04.2018 19:31
    Okay...das wars...Booten von DVD jetzt erfolgreich, aber jeglicher Reparaturversuch endete in einer Sackgasse. Fazit: Windows 10 ist mit Abstand das Reparatur-unfreundlichste Windows aller Zeiten... ...

  21. Windows 10 hängt in Bootschleife geschrieben 31.03.2018 16:07
    Also dieses Notebook will von DVD nicht starten, das LW ist offenbar nicht mehr dass allerbeste. Dann werd ich mal das Externe suchen...mann ey...Murphys Gesetz vom Feinsten mal wieder...

  22. Windows 10 hängt in Bootschleife geschrieben 30.03.2018 20:12
    Ich habe jetzt erstmal mit MCT die ISO geholt. Ich werde die morgen brennen und schauen, ob das Notebook damit bootet... Und BTW sollte ich noch sagen, dass es nicht mein Notebook ist. Wie fast immer ...

  23. Windows 10 hängt in Bootschleife geschrieben 30.03.2018 17:46
    Das ist es ja. Die Windowseigene Reparatur Routine springt nicht an, wie sie eigentlich sollte...das ist schon mal nicht gut. Daher gab es nur noch die Möglichkeit, von extern zu booten und ggf. ne ...

  24. Windows 10 hängt in Bootschleife geschrieben 30.03.2018 17:32
    Das wird auch noch ne Variante. Ja es sind auch 4,7GB...wie auch immer, Nero meckert. Ich hatte woanders gelesen, dass man für die Stick Erstellung nicht mit MCT laden soll, weil diverse Tools damit ...

  25. Windows 10 hängt in Bootschleife geschrieben 30.03.2018 15:48
    Na ja...wenn die Neuinstall die praktikablere Variante gewesen wäre, dann hätte ich die schon gemacht. Und was den bisherigen Zeitaufwand angeht...wer ahnt denn schon, dass sich alle Möglichkeiten ...

  26. Mainboardwechsel Win7 AMD Chipsatz zu NVidia Chipsatz geschrieben 12.03.2018 13:18
    Danke dir halax und den anderen...aber der Laden läuft seit heute morgen Erfolg auf der ganzen Linie... Meine Idee mit dem Weg über einen anderen Controller hat sich letztendlich als sehr ...

  27. Mainboardwechsel Win7 AMD Chipsatz zu NVidia Chipsatz geschrieben 11.03.2018 20:35
    Jetzt bin ich auf ne GANZ verwegene Idee gekommen...das Problem über einen anderen Controller zu lösen. Ich habe noch einen SATA Controller von Promise für einen PCI Steckplatz rumliegen. Die Idee: ...

  28. Mainboardwechsel Win7 AMD Chipsatz zu NVidia Chipsatz geschrieben 11.03.2018 16:52
    Oh je, das wär ja echt enttäuschend, wenn das echt ohne Neuinstall nicht gehen würde...das hätte ich nie gedacht (Das fällt komplett aus, die vorhandene Software macht da einen rigorosen Strich durch ...

  29. Mainboardwechsel Win7 AMD Chipsatz zu NVidia Chipsatz geschrieben 11.03.2018 14:19
    Zitat (DK2000: ) Hier hättest Du vor dem Umbau alle AMD Treiber entfernen müssen und Windows dazu bringen, wieder alle Standard-Treiber zu laden, so wie nach einer Neuinstallation. Vorzugsweise vor ...

  30. Win7 32Bit AHCI zu IDE wechseln geschrieben 11.03.2018 10:24
    Okay...offenbar habe ich mich zu früh gefreut. Nach dem MB-Wechsel bekomme ich trotzdem den Stop Fehler 7B INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Offenbar ist AHCI/IDE nicht die einzige Stelle, wo ich ...

  31. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 01.11.2017 18:37
    Jo...damit hat sich das Anliegen dieses Threads erledigt...ich danke allen, die versucht haben, mir zu helfen, ich hätte es wirklich nur zu gern gelöst. Es kann doch nicht immer alles mit ner ...

  32. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 01.11.2017 16:39
    Oh oh...jetzt habe ich richtig Mist am Hacken Ich hatte mich entschlossen das Notebook auf Werk zurückzusetzen, habe dazu das zugehörige Toshiba Dienstprogramm gestartet....dieses Mist-Teil löscht ...

  33. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 01.11.2017 13:53
    Ich habe nun mal das Upgrade von der DVD gestartet und es sah ca. 2h lang sehr gut aus, alles lief durch mit mehreren Neustarts, dann der Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Passworts dann DAS: ...

  34. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 18:48
    400GB von 500GB frei Aber ich hänge grad an was anderem fest: Ich wollte nochmal die Systembereinigung laufen lassen...alles nochmal cleanen vor dem nächsten Versuch, aber der Balken bleibt immer an ...

  35. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 15:23
    Okay...das heißt, ich starte das Setup von der DVD im laufenden Win8 und wähle Upgrade?! --edit-- Ich teste grad noch einen anderen Tipp...ich berichte dann. Jeder Versuch daaauuuert ja ...

  36. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 14:50
    Okay, nach dem sauberen Neustart bleibt es genauso bei 82% stehen...Mist @DK2000 Einen Stick mit WAS? Ich habe wie ich oben schon schrieb, eine komplette Win8.1-DVD...sowas?

  37. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 13:17
    Danke für diesen Tipp...Test grad den sauberen Neustart...standby...

  38. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 12:27
    So...anbei die gepackte Log-Datei und ein Screenshot der Fehlermeldung, die nach dem Rollback angezeigt wird

  39. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 09:32
    Dank dir...ich mach das so, ich lösche die Logdatei und hänge sie dann an

  40. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 09:00
    Nein, da standen diese beiden Codes hintereinander und damit ist nat. wenig anzufangen. Wenn ich wüßte, was ich vorher runterhauen muss...aber ich kann leider nicht anfangen, nach und nach ...

  41. MB Gigabyte A320M-DS2: OnBoard-Grafik geht nicht geschrieben 23.09.2017 15:04
    Ja, gebt mir ruhig Tiernamen...ich bin halt schon etwas länger raus aus der Materie Früher mußte man nur auf den Moni-Port am Mainboard achten...Zeiten ändern sich eben ...

  42. MB Gigabyte A320M-DS2: OnBoard-Grafik geht nicht geschrieben 23.09.2017 12:25
    Ach DARAN liegts? Shit...okay, die Graka die ich hier habe ist ne billige....dann werd ich die eben drin lassen... Aber sowas wird in der Beschreibung im Shop auch nicht dazugeschrieben...ist schon ...

  43. Win 10 DVD gekauft...wo ist der Productkey? geschrieben 23.09.2017 08:04
    Kinnersch, ihr seit die Besten und ich hab mich wohl tatsächlich dusselig angestellt @DK2000 Ja, genauso sieht das aus....... und @DanielDuesentrieb Ja, genauso ist es........ Oh mann, offenbar ist ...

  44. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 16.02.2017 16:04
    OOOOOOOKAY....okay...ist ja gut, ich bin ja schon bekehrt, so werd ichs machen, der 9590 geht zurück und es wird ein 8350 PS: Das hab ich gesehen!!! ...deine Siegerpose ...

  45. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 16.02.2017 10:49
    Menno...Preis-Leistung war hier der Faktor...jetzt laß doch mal die Vorhaltungen Ich werd doch jetzt nicht gleich aufgeben...Konstruktives ist jetzt gefragt. Also...gibt es Möglichkeiten, die ...

  46. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 16.02.2017 07:31
    Ja Leutz, ihr habt schon auch recht...220W ist ne Bratpfanne und ich muss erstmal schauen, wie das so gehen wird. Und um die Frage zu beantworten, warum ich die CPU wollte: Ich encode Videos Nicht ...

  47. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 15.02.2017 20:36
    Mag sein, aber Leistung-In/Leistung-Out sind leider nicht die einzgen Kriterien...der Geldbeutel spielt auch eine Rolle...jedenfalls bei MIR... Ausschlaggebend für den CPU-Kauf war auch die Tatsache, ...

  48. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 15.02.2017 19:29
    Doch steht drin: Das ist mein Mainboard Revision 4 ist hier der Schlüssel... In dem Calculator komme ich auf 477 Watt empfohlene Minimumleistung...kratzt also schon ganz schön an der ...

  49. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 15.02.2017 18:58
    Jupp, alles vorher schon aktualisiert...

  50. Neue 8-Kern-CPU, Win 7 geht einfach aus geschrieben 15.02.2017 17:28
    Ja klar, das isses sicher nicht. Die Kühlkörper von CPU und den Mainboard Bridges sind allenfalls handwarm. Ich habe im UEFI auch vorsichtshalber ne Temp-Warnung eingerichtet... --Edit-- ...

  51. Schon wieder Win-Update: Diesmal ständige Auff. zum Neustart geschrieben 16.12.2016 07:51
    Noch kurz zum Abschluss: Aufgegeben und Recovery laufen lassen Was für eine Pleite dieser Fehler beim Winupdate... Danke an euch alle... ...

  52. Schon wieder Win-Update: Diesmal ständige Auff. zum Neustart geschrieben 13.12.2016 19:33
    Versucht und misslungen, da noch ein Neustart ansteht...man kann im Grunde nix Nennenswertes installieren, es verweigert sich alles mit dem Hinweis auf den noch ausstehenden Neustart..............

  53. Schon wieder Win-Update: Diesmal ständige Auff. zum Neustart geschrieben 13.12.2016 09:26
    Guten Morgen, auch chkdsk hat nichts am Problem verändert....hat jemand noch ne Idee? ...

  54. Schon wieder Win-Update: Diesmal ständige Auff. zum Neustart geschrieben 12.12.2016 20:09
    Bin grad erst wieder rein...habe das NET Framework Repair Tool mal laufen lassen, ohne Erfolg. Dann habe ich meiner Verzweiflung mal ein Net 4 Installer gesaugt und gestartet, aber auch der ...

  55. Schon wieder Win-Update: Diesmal ständige Auff. zum Neustart geschrieben 12.12.2016 16:31
    Okay, dann guck ich da gleich mal... Ich habe zur Deinstallation das Dotnet-Cleanup-Tool verwendet und "Komplett" gewählt

  56. Schon wieder Win-Update: Diesmal ständige Auff. zum Neustart geschrieben 12.12.2016 15:44
    Hmmm...und das soll bewirken, dass das Windows dauernd den Neustart will?! Ich habe diese Dotnet-Fehlermeldung jetzt nicht ZU viel Bedeutung beigemssen, da ich das .NET Framework in Zuge dieser ...

  57. Schon wieder Win-Update: Diesmal ständige Auff. zum Neustart geschrieben 12.12.2016 14:27
    Jo, der Errorcode lautet: 0x80029c4a Ergebnis von sfc /scannow: ...hat keine Intgritätsverletzungen gefunden.

  58. Schon wieder Win-Update: Diesmal ständige Auff. zum Neustart geschrieben 12.12.2016 13:12
    Das System Protokoll ist ohne Fehler, eine wiederkehrende Warnung bez. WLAN. Rubrik Installation ist so sauber wie das Laken einer Jungfrau Unter Anwendung gibt es 1 Fehler: Quelle: .NET Runtime ...

  59. Schon wieder Win-Update: Diesmal ständige Auff. zum Neustart geschrieben 11.12.2016 20:49
    Okay...wenn du meinst...aber ich befürchte halt ein bissel, dass ich damit alle anderen Möglichkeiten zunichte mache, da zB die Deinstallation einzelner Updates, die womöglich DOCH als Übeltäter in ...

  60. Schon wieder Win-Update: Diesmal ständige Auff. zum Neustart geschrieben 11.12.2016 20:28
    So. Das Dotnet ist komplett runtergeputzt und SoftwareDistribution hatte ich vorher schon komplett in .bak umbenannt. Das Eigenartige danach war übrigens, dass die Aufforderung zum Neustart praktisch ...

  61. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 11.12.2016 10:11
    @Q1 Aha, das ist ja mal ne Aussage. Aber woher weiß man die Buildnummer des Clients und woher, nach welchen Updates er sucht und auch woher, welche gesuchten Updates Probleme machen? (Ist zum Teil ...

  62. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 19:00
    Aber gerne...bitte sehr...laßt es euch schmecken, ihr habt es verdient Nein ernsthaft...vielen Dank euch allen. Auch wenn ichs letztendlich durch weiter suchen auch gefunden hätte...manchmal muss man ...

  63. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 18:25
    Okay Kinnersch, ihr hattet recht, KB3172605 war des Pudels Kern...das Probelm ist weg..auf beiden Rechnern :-) Ich hab mal wieder in die falsche Richtung gedacht: Da mein System nicht neu aufgesetzt ...

  64. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 16:53
    Nur keinen Streit, liebe Kinder :-) Bleiben wir beim Thema. Es ist ein altbekanntes Problem, dass svchost.exe dauerhaft und nur mit geringen Schwankungen beim Prozentsatz die CPU belastet. Und es ist ...

  65. CTB-Locker eingefangen, Ursache nicht auffindbar geschrieben 07.06.2016 13:14
    Na ja...was ist schon ausgeschlossen...ich werde die Leute nochmal eingehend befragen, das ist ja klar. Was allerdings dagegen spricht ist, dass das installierte Avira darauf sofort ansprang und den ...

  66. CTB-Locker eingefangen, Ursache nicht auffindbar geschrieben 06.06.2016 17:06
    Ach nee, da war nix mit Uhr und so...der hat einfach eine html-Datei als Hintergrundbild des Desktops eingestellt. Da stand dann was von Tor-Browser installieren und dem Link folgen. Eine ...

  67. CTB-Locker eingefangen, Ursache nicht auffindbar geschrieben 06.06.2016 14:37
    Jo, das ist auch MEINE Vermutung...Bitdefender läuft grad noch (danke Bastelphilip :-)), aber ich würde den Schweinehund schon gern finden wollen. Rein logisch betrachtet gibt es keinen ...

  68. CTB-Locker eingefangen, Ursache nicht auffindbar geschrieben 06.06.2016 11:24
    Okay...und wie könnte man so nem Kerl zuleibe rücken?

  69. Kaufberatung Tastatur geschrieben 26.05.2016 15:02
    @Bastelphillip Haste sicher recht...aber ich muss echt erstmal schauen, was in dieser Richtung überhaupt gehen wird... Ich danke euch jedenfalls erstmal :-)

  70. Kaufberatung Tastatur geschrieben 26.05.2016 14:03
    Grundsätzlich GEHEN muss es aber, denn wie schon geschrieben, ein Kollege von mir hat die G19S und da macht sie genau das was sie soll im Securedesktop...ich glaub, ich werd ihn mal genauer befragen ...

  71. Kaufberatung Tastatur geschrieben 26.05.2016 12:02
    @Samstag Hmm...ein - sagen wir mal - Kollege von mir arbeitet mit der G19S und die funktioniert im Securedesktop *überfragt* Ich weiß nur, dass beim Einloggen in den Securedesktop sämtliche nicht ...

  72. Kaufberatung Tastatur geschrieben 26.05.2016 11:14
    Na irgendwie wird der vordefinierte Text dann IN die Tastatur eingespeichert, die dann sozusagen die Tastenfolgen "absendet" als hätte man die Tasten händisch gedrückt. Die Logitech G19S ...

  73. Kaufberatung Tastatur geschrieben 26.05.2016 10:55
    Ups...Leute... hab ich vergessen auszuschliessen: Zusatzprgramme FALLEN AUS! Das geht hier nicht, es geht um die Arbeit in einem Securedesktop...alle Softwarelösungen sind NICHT MÖGLICH :-)

  74. Win10 schwarzer Bildschirm nach Update geschrieben 19.03.2016 10:56
    Also meine Lieben, zur Info: Es war offenbar das Mainboard, was ne Meise hatte. Denn wenn der Kaltstart (und NUR der Kaltstart) zu dem ominösen schwarzen Bildschirm führt, noch bevor irgendwelche ...

  75. Win10 schwarzer Bildschirm nach Update geschrieben 14.03.2016 16:38
    So Leutz, anbetracht der Erkenntnis, dass der Start erst dann fehlschlägt, wenn der Rechner AUS war, habe ich mal was probiert: Neuinstall (schon wieder) mit unterbrochenem Internet, sodass garnicht ...

  76. Win10 schwarzer Bildschirm nach Update geschrieben 14.03.2016 14:32
    Na ja...ALT im Grunde nicht, die ist schon neu...es ist halt ne einfache und günstige Graka, die es so schon länger gibt... Neue Erkenntnis: Das Abschalten des Schnellstarts bringt NICHT das erhoffte ...

  77. Win10 schwarzer Bildschirm nach Update geschrieben 14.03.2016 13:02
    Ähm, nee, der den ich bei NVidia geladen hab, ist der 341.92...warum wurde mir der andere nicht angeboten? Muss mal schauen... --edit-- Kann machen was ich will, bei NVidia wird mir ein neuerer ...

  78. Win10 schwarzer Bildschirm nach Update geschrieben 14.03.2016 11:44
    Oh...DAS scheint ein Supertipp zu sein, leider kann ich es grad nicht ausprobieren UND ich muss einemal mehr Windows neu installieren, weil ich das verdammte Teil einfach nicht mehr zum Hochfahren ...

  79. Win10 schwarzer Bildschirm nach Update geschrieben 14.03.2016 11:20
    Ja, das tool habe ich schon geladen, allerdings setzt das voraus, dass es auch einen Treiber gibt, der funktioniert! Bis jetzt habe ich leider noch keinen...

  80. Win10 schwarzer Bildschirm nach Update geschrieben 14.03.2016 09:33
    Tjo, das scheint mir inzwischen auch so, allerdings bringt die Systemwiederherstellung auch nur vorübergehend Abhilfe...heißt, dass eigenartigerweise auch nach zurücksetzen mittels ...

  81. Win10 schwarzer Bildschirm nach Update geschrieben 14.03.2016 08:06
    Kurzer Zwischenbericht: Nächter Installationsversuch...neuesten NVidia Treiber von NVidia.de installiert, bevor er übers Windows-Update reinkommt -> dasselbe in grün Diesmal dachte ich wirklich, ...

  82. Win7 - Mediacenter startet ständig, wenn man Progs starten will geschrieben 06.03.2016 19:40
    @Q1 Nein, ich fürchte, so einfach wars nicht, denn ein Doppelklick auf Regedit.exe im Explorer hat nix mit ner Verknüpfung zu tun @Darkness Mit "als letztes" meine ich, wenn garnichts ...

  83. Win7 - Mediacenter startet ständig, wenn man Progs starten will geschrieben 06.03.2016 16:30
    Nun, erstmal...es ist nicht mein System Das Inplace-Upgrade erwäge ich mal als letztes. Irgendwie ist die Endung EXE mit dem Mediacenter verknüpft worden. Das ist auch erkennbar an dem Icon neben ner ...

  84. Hilfe: Kann Win10 Upgrade unter Win8.1 nicht stoppen! geschrieben 16.09.2015 10:40
    Ja schon, aber da wird nur erklärt, was ich zu Anfang als erstes schon versucht hatte - das hat ja nicht funktioniert...

  85. Hilfe: Kann Win10 Upgrade unter Win8.1 nicht stoppen! geschrieben 16.09.2015 10:09
    ich antwort mir mal selber: ICH HABS GEFUNDEN! Nachdem ich einen anderen Tipp hier im Forum gefunden hatte, fand ich in der Registry das: ...

  86. 2 PCs mit 3 Monitoren geschrieben 02.06.2015 18:38
    Danke für deine ausführliche Info Nun ja, das Windows ist zumindest so intelligent, dass es die Icons sofort wieder wie gewohnt anordnet, sobald der Zweitmonitor wieder da ist. Insofern gibt ...

  87. Win7: "Hauptbenutzer" und Comp.Name ändern (erweitert) geschrieben 06.05.2015 19:13
    Supi, dank dir

  88. Win7: "Hauptbenutzer" und Comp.Name ändern (erweitert) geschrieben 06.05.2015 18:17
    Dank dir, das probiere ich demnächst mal aus. Den Audit Modus kann man also immer dann anwenden, wenn der Benutzer bei der Installation noch nicht feststeht, richtig? Das wär natürlich ideal... Big ...

  89. Win7 x64 -> IE11 "klemmt" geschrieben 30.04.2015 16:18
    Jup Und das ist dann auch das Ende der Odyssee - Win7 läuft sehr gut bisher. Ich danke euch sehr, hab wieder viel dazugelernt Gruß ...

  90. Win7 x64 -> IE11 "klemmt" geschrieben 30.04.2015 08:01
    Guten Morgen, es ist das neueste Kumulative für den IE11 (KB3038314). Dazu habe ich das hier im Netz gefunden: http://www.drwindows...r-probleme.html Kurios finde ich, dass der IE unter ...

  91. Win7 x64 -> IE11 "klemmt" geschrieben 29.04.2015 20:05
    So...sieht sehr gut aus, der 11er ist auch drauf und läuft. Nur ein Sicherheitsupdate für den IE will noch nicht richtig (Fehler 80092004), aber das bekomme ich sicher auch noch hin. Mache ...

  92. Seite 1 von 1