WinFuture-Forum.de: Axel18 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Axel18

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Excel - geschrieben 04.01.2022 15:25
    Danke, hat sehr gut geklappt

  3. MIN-Ermittlung, auch wenn "Nullen" in der betreffenden Spalte geschrieben 27.05.2021 17:01
    Perfekt!! Danke an Euch beide. Axel

  4. Summieren von positiven und negativen Beträgen geschrieben 27.03.2021 20:15
    Sorry, ich habe mich eventuell falsch ausgedrückt. Ich möchte gerne die SUMME der NEGATIVEN Beträge in einer Zelle angezeigt bekommen und in einer weiteren Zelle die Summe der positiven Beträge. Bei ...

  5. Begrüssungs.- / Verabschiedungsbild bei WIN7 geschrieben 10.04.2020 17:01
    Danke für Eure Gedanken. Der Hinweis zur PC Welt war goldrichtig, und es hat geklappt. Nur als Hinweis: man muss sämtliche anderen Dateien, die noch in Background gelistet sind entweder löschen oder ...

  6. Herunterfahren dauert sehr lange geschrieben 02.03.2020 10:53
    Ok, danke an alle, ich habe verstanden !!

  7. Herunterfahren dauert sehr lange geschrieben 01.03.2020 11:43
    Danke für Deine Hints: 1. im Autostart ist kaum etwas "drin", daher glaube ich nicht, dass das der Grund des "Problems" ist. 2. Ja, es ist eine SSD-HDD Sollte ich die mal ...

  8. Installation von 2. Bildschirm macht Probleme geschrieben 19.02.2020 15:49
    Danke für Eure Gedanken, aber keine andere, niedrigere Einstellung hat geholfen. Was geholfen hat, war der Kauf eines neuen Bildschirms!!!!!!

  9. Speicherort bei Office geschrieben 09.02.2020 12:49
    Danke, habe verstanden !

  10. Habe als WIN10 Rookie etliche Fragen geschrieben 06.02.2020 15:19
    Super, JollyRoger, herzlichen Dank für alle Tipps

  11. Partitionsmanager - aber welchen? geschrieben 05.02.2020 12:19
    Aktuell möchte ich nur aus C=500GB ein zweites Laufwerk D haben, wobei C und D je 250 GB haben sollen. Auf C sind die Systemdateien, auf D die Daten, Bilder, etc.

  12. Partitionsmanager - aber welchen? geschrieben 05.02.2020 11:32
    Ok, aber WIN10 ist ja bereits auf dem Notebook installiert. Kannst Du mir helfen, wie ich nun vorgehen muss?

  13. Laienfragen zu WIN10 geschrieben 04.02.2020 09:22
    Zunächst einmal Dank an alle, die sich für mich Gedanken gemacht haben. Hauptdiskussion bei Euch war ja meine Frage nach XP. Und jetzt überzeugt mich doch mal, warum ich davon weggehen soll? Ich ...

  14. Problem beim Kopieren von einer Datei in eine zweite geschrieben 11.01.2020 16:25
    Halo Holger, ja, ich kann die Verwirrung verstehen. Aber es geht im Moment ja gar nicht um das Kopieren auf zwei verschiedene PCs, sondern um das Kopieren von einer Zelle auf eine andere in einer ...

  15. Tabelle "klonen" geschrieben 04.11.2019 11:26
    Hallo Grenor, danke für diesen Tipp. Ich habe inzwischen auch eine Lösung gefunden, und die geht so: - in Datei B setze ich das Gleichheitszeichen bei Zeile A1 - gehe jetzt in Datei B - klicke dort ...

  16. Tabelle "klonen" geschrieben 01.11.2019 11:04
    Hallo Grenor, wie gesagt, die Datei A hat zu viele Tabellen. Und ich will in Datei B nur Pivots aus Datei A machen. Deswegen will ich zunächst (automatisch) lediglich Tbl1 auf Datei A in Datei B ...

  17. ich suche eine knifflige Formel - Excel XP geschrieben 06.10.2019 17:18
    Herzlichen Dank. Punkt 1 hat prima funktioniert, an den anderen Punkten "doktore" ich noch herum und melde mich, wenn ich Schwierigkeiten haben sollte. Danke

  18. Excel XP - Kopieren und Aktualisieren nicht immer möglich geschrieben 06.10.2019 16:37
    Danke für Eure Hinweise. Das Softmaker hatte ich mal getestet, leider dann irgendwo gesagt, sie sollen die Excel Dateien übernehmen, was bewirkte, dass ich A: nicht alle Formatierungen hinbekam, die ...

  19. ich suche eine knifflige Formel - Excel XP geschrieben 05.10.2019 12:21
    Sorry Samstag, aber da ist bei der Tabelle etwas ganz schief gelaufen. Ich füge die „richtige“ Tabelle noch einmal bei. Zur Erklärung: - in B1 habe ich die vorhandene Aktienstückzahl - weiter unten ...

  20. Excel XP - Kopieren und Aktualisieren nicht immer möglich geschrieben 05.10.2019 12:03
    Hallo Spezialist, das ist die hilfreicheste Antwort, die ich jemals bekam. Warum soll ich ein gut im Prinzip funktionierendes Programm wegschmeissen. Nur weil es "alt" ist? Denk mal drüber ...

  21. immer noch XP Probleme geschrieben 13.09.2019 16:43
    ok, Danke an Alle und ein sonniges Wochenende Axel

  22. immer noch XP Probleme geschrieben 13.09.2019 16:23
    @ König der Lofoten Ich habe nur xls, wenn es aber ein Tools gibt, um die xls in unter Office XP in funtionierende xlsx zu konvertieren, kannst Du mir da weiterhelfen, wo ich das finde? Danke ...

  23. immer noch XP Probleme geschrieben 13.09.2019 10:25
    Danke für Eure Antworten. Ich will das mal nachvollziehen und die betroffenen Dateien neu aufsetzen. Wird zwar eine Heidenarbeit, aber als Rentner soll man ja angeblich Zeit haben. Zu Umstieg auf ...

  24. nochmals Batch-Dateien geschrieben 11.09.2019 12:50
    Danke an Beide. Mit timeout klappt's prima

  25. mehrere Excel Dateien mit einer Batch öffnen geschrieben 10.09.2019 15:35
    Bingo, Shannon, das war's, und es funktioniert. Danke an alle, die sich für mich einen Kopf gemacht haben! Axel

  26. mehrere Excel Dateien mit einer Batch öffnen geschrieben 10.09.2019 10:29
    Ich habe selbst einmal etwas nachgeforscht und bin auf einen Hinweis mit "cmd" gekommen. Damit lässt sich eine Excel Datei auch per Batch öffnen. Habe ich zunächst nur mit eine Datei ...

  27. mehrere Excel Dateien mit einer Batch öffnen geschrieben 09.09.2019 16:22
    Hallo König, Eigene Dateien mit unterstrich? -> ja Leerzeichen vor Dateiendung? - Du meinst bei Datei2: ja, das ist ein Fehler Es öffnet sich lediglich die BAT Datei, dann passiert nichts mehr! ...

  28. mehrere Excel Dateien mit einer Batch öffnen geschrieben 09.09.2019 15:33
    Danke DON666, aber es klappt nicht. Ich habe als BAT-Datei für Office XP Folgendes umgesetzt und angepasst. "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office10\EXCEL.EXE" ...

  29. wie filtere ich doppelte Einträge? geschrieben 04.08.2019 15:43
    Danke Timmy, ich denke, das könnte die Lösung sein, denn ganz unten in dem Dokument wird auch eine Möglichkeit für Excel 2003 gezeigt.

  30. Ich suche eine Formel geschrieben 01.07.2019 14:10
    Zunächst mal herzlichen Dank an alle, die sich für mich Gedanken gemacht haben. Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich einen blöden Fehler bei der Erstellung der Tabelle gemacht habe, und dafür ...

  31. Ich suche eine Formel geschrieben 28.06.2019 17:39
    ... ich melde mich spätestens am Sonntag. Danke inzwischen

  32. Excel XP - Diagrammlinie geschrieben 06.04.2019 13:53
    Stefan, danke für den Hinweis. Ich habe inzwischen an anderer Stelle herausgefunden, dass in den leeren Zeilen "0" steht, aber mit weisser Schrift, also unsichtbar. Als ich die Zellen ...

  33. Excel XP - Diagrammlinie geschrieben 03.04.2019 13:00
    Danke Smigger, aber leider gibt es diese Funktionen - auch nicht ähnlich - unter XP. Oder aber ich bin zu dumm, das zu finden. Muss ich also weitersuchen, denn bei einigen "alten" ...

  34. Kopieren des letzten Wertes einer Spalte in andere Tabelle ? geschrieben 08.01.2018 11:47
    Danke RalphS, ich komme mit VBA nicht klar, habe eine andere Lösung gefunden, die bei mir genau passt: =WENN(B4<>"";"";WENN(B5="";#BEZUG!;"")) Danke ...

  35. IP Adresskonflikt - was kann ich dagegen tun? geschrieben 13.11.2017 13:15
    Sorry, da habe ich wohl was falsch gemacht. Hier sind nun die Screenshots Die Fehlermeldung habe ich eingescannt, aber sie lässt sich aus unbekanntem Grund nicht hochladen. Es ist eine relativ kurze ...

  36. Excel XP - Probleme bei WENN-Formeln geschrieben 07.10.2017 17:38
    Danke Holger. Die Lösung hat mich zwar weitergebracht, aber mir fehlt der "Automatismus". Den habe ich inzwischen von einem anderen Posting bekommen, und die Formel sieht wie folgt aus: ...

  37. immer wieder Internet-Abbrüche -was kann ich tun? geschrieben 25.09.2017 12:04
    Inzwischen sind ja etliche Fragen und Hinweise gegeben worden. Zunächst einmal danke dafür. Also, ich habe einen Speedport 5001, ob das heute – nach 1 Jahr – noch das State of the Art ist, weiß ich ...

  38. immer wieder Internet-Abbrüche -was kann ich tun? geschrieben 24.09.2017 11:05
    Danke für Eure Hinweise. Aber es hilft leider nichts, da ich schlecht Mauern aufreissen bzw. durchbohren kann, damit der Empfang besser ist. Ich habe aber bei dem Router mal ein Update laufen lassen. ...

  39. Mysteriöse Meldungen geschrieben 20.09.2017 12:57
    Danke, Holger, werde ich alles mal probieren

  40. Excel XP - Berechnen der Anzahl von Tagen geschrieben 14.03.2017 17:28
    Super, danke, das war's (die erste Formel)

  41. Wie kann ich Dateien verschlüsseln und versenden? geschrieben 04.03.2017 14:29
    Danke, ich habe beim Zippen offenbar die falsche Option gewählt. Jetzt hat's geklappt. Danke nochmals

  42. Wie kann ich Dateien verschlüsseln und versenden? geschrieben 03.03.2017 18:12
    wie und wann kann ich denn das Passwort eingeben. Wenn ich einen Ordner mit Rechtsklick zu 7ZIP komprimiere, dann werde ich lediglich gefragt, wohin und wozu komprimiert werden soll, aber ich sehe ...

  43. Partitionen zusammenführen zum Zweiten: geschrieben 22.08.2016 15:49
    1. Sorry RalphS, ich hätte besser aufpassen müssen. 2. Eure beiden Vorschläge haben genau das Richtige gebracht. Meine Probleme sind gelöst. Herzlichen Dank Axel

  44. Excel XP - Problem bei Diagrammdarstellung geschrieben 05.06.2016 12:43
    Sorry, Ihr werdet diese Datei nicht öffnen können, da geschützt. Ich füge jetzt die ungeschützte Datei an Axel

  45. WIN Mail - Konto aus Versehen gelöscht geschrieben 20.04.2016 12:43
    Also, der Tipp, den Text der Mails via Winword zu rekonstruieren ist sicherlich gut, hat bei mir aber leider nichts geholfen. Ich bekomme nur bei jeder Mail, die ich versuche zu öffnen, ein weisses ...

  46. WIN Mail - Konto aus Versehen gelöscht geschrieben 19.04.2016 18:27
    Hallo Dale, Recuva hat zwar gelöschte Mails gefunden und behauptet auch, die von mir markierten wiederhergestellt zu haben. Im Explorer sehe ich dann kryptische Namen (was aber egal wäre), sogar mit ...

  47. WIN Mail - Konto aus Versehen gelöscht geschrieben 19.04.2016 17:17
    .... leider ein POP3 Konto ...

  48. Wie richte ich eine IP Konfiguration ein und wo ? geschrieben 10.03.2016 18:09
    Hallo RalphS, eigentlich hatte ich gar nichts gemacht. Eines Tages bekam ich die Nachricht – übrigens auf beiden Notebooks, die an DLAN hängen – dass es keine Internetverbindung gibt. Gott sei Dank ...

  49. wie kann ich als Administrator mich anmelden? geschrieben 05.11.2015 09:40
    Danke an Euch beide. Wahrscheinlich ist der von Ralph aufgezeigte Weg der weniger gefährliche. Axel

  50. Probleme beim Druck aus Firefox geschrieben 25.08.2015 13:04
    Wenn ich die installierten Addons anschaue, ist Adobe nicht dabei. Ich finde aber auch keinen Ort, wo ich Adobe finden kann. Zu allen anderen Hinweisen, kann ich nur sagen, dass ich das alles bereits ...

  51. Lufthansa-Seite bleibt "hängen" geschrieben 16.08.2015 19:54
    zu Sturmovik: nein, kein Add-On installiert, aber zu: Stefan-der-held: mit IE und Chrome klappt es !! ?

  52. GMX-Mail - Probleme auf einigen Geräten geschrieben 16.08.2015 16:16
    Danke für Eure Bemühungen. Das Problem ist inzwischen gelöst.

  53. GMX-Mail - Probleme auf einigen Geräten geschrieben 13.08.2015 15:15
    Hallo Samstag, danke für den Hinweis. Da ich aber relatver Laie bin, brauche ich erneut Hilfe, was die Freigabe für Notebook 2 anbetrifft. Wie und wo muss ich vorgehen, um das auch noch auszutesten? ...

  54. GMX-Mail - Probleme auf einigen Geräten geschrieben 11.08.2015 14:42
    Danke für den Link zu GMX Hilfe. Aber auch das hat nciht geholfen. Und ich frage mich, warum der Router irgendetwas blocken sollte, denn er zeigt mir ja eingehende GXB Mails auf einen anderen ...

  55. GMX-Mail - Probleme auf einigen Geräten geschrieben 10.08.2015 09:29
    Danke für die Hinweise. zu 1: ja, Buchstabe für Buchstabe stimmen die Angaben überein zu 2: wenn ein Firewallprogramm die GMX-Mails stören sollte, dann müsste das soch auch bei anderen Mailprogrammen ...

  56. Daten komplett und sicher löschen geschrieben 10.03.2015 16:52
    Nochmals Danke an alle. In der Tat ist DBAN super und hat prima funktioniert

  57. Daten komplett und sicher löschen geschrieben 07.03.2015 14:13
    Danke für Eure Tipps, aber ich glaube, ich versuche es erst einmal mit DBAN. Holzhammer wäre letzte Möglichkeit, vielleciht gibt es ja ncoh Leute, die mit einem 5 Jahre alten Notebook etws anfangen ...

  58. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 06.12.2014 11:10
    Sorry, dass ich erst jetzt auf den Thread zurückkomme. Ich habe bei dem Forum von WD mich schlau gemacht, bzw mit der Hotline telefoniert. Dort konnte man mir schnell helfen. Ich habe alle Daten aus ...

  59. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 23.11.2014 14:35
    ... wie komme ich denn auf ein Menu des NAS? Any idea??

  60. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 22.11.2014 16:59
    Also, das NAS ist aufgeteilt in LWS P, S und T P und T sind sichtbar und erreichbar. LW S kann ich im Explorer nicht finden, aber... wenn ich über REchtsklick COmputer und Netzlaufwerk verbinden nach ...

  61. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 19.11.2014 18:23
    ... bin z.Zt. auf Reisen und melde mich, sobald ich wieder zuhause bin und Eure Tipps versucht habe, umzusetzen

  62. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 18.11.2014 18:36
    die Ping-Anweisung hat wieder einen Fehler ergeben (s. Screenshot). Wenn ich sage: Netzlaufwerke trennen, dann werden nur die NAS LWs P und T angezeigt. Und, ehrlich gesagt, ich traue mich nicht, die ...

  63. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 18.11.2014 17:25
    ok, ich habe das korriert, aber es kommt wieder die Nachricht: Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Hast Du weitere Ideen?

  64. Ich kann nicht auf NAS Laufwerk zugreifen geschrieben 18.11.2014 12:00
    Sorry, Ronin, aber wenn ich Deinen Tipp eingebe, dann meldet der PC, dass der Netzwerkpfad nicht gefunden wurde. Siehe Screenshot

  65. Meldung: Herausgeber unbekannt .... geschrieben 07.08.2014 15:29
    Es gibt von Microsoft ein Application Compatibility Toolkit, welches ich runtergeladen habe, aber noch nicht ausprobiert. Das könnte aber die Lösung sein. Wenn nicht, muss ich eben damit leben, einen ...

  66. Meldung: Herausgeber unbekannt .... geschrieben 07.08.2014 14:47
    Hallo Urne, wenn ich mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehe, kann ich die Kompatibilität auf WIN7 einstellen. Auch kann ich mich als "Administrator" angeben. Hilft aber alles nichts, denn ...

  67. wer kann bei Batchabläufen helfen? geschrieben 28.07.2014 15:28
    Habe ich mich schon bedankt? Nein? Dann soll es hiermit geschehen. Probleme sind gelöst.

  68. partitionieren bzw. "merge" - wie mache ich das? geschrieben 27.07.2014 15:23
    Danke und schönes Wochenende

  69. partitionieren bzw. "merge" - wie mache ich das? geschrieben 27.07.2014 15:13
    ok, ich verkleinere also C: um "x"-GB Was mache ich dann, um die "freien" GB in "D" umzuwandeln? Zu Punkt 2: "Merge" muss nicht unbedingt sein, da meine HDs ja ...

  70. wer kann bei Batchabläufen helfen? geschrieben 27.07.2014 14:36
    Super, mit dem Tipp /e statt /t hat es geklappt. Nun geht es aber weiter: Ich habe ja jetzt 3 Batch-Dateien (die 3. habe ich analog zur 2. angepasst) Wie bekomme ich denn nun alle 3 Batches in eine ...

  71. wer kann bei Batchabläufen helfen? geschrieben 27.07.2014 14:08
    Langsam verzweifle ich. Nachdem ich abwechseld alle Eure Hinweise ausprobiert habe (2. Teil), kommt immer nur die Meldung "Drücken Sie eine beliebige Taste" Keine Ahnung, warum das nun ...

  72. wer kann bei Batchabläufen helfen? geschrieben 27.07.2014 12:02
    Auch Eure beiden Hinweise habe ich überprüft. Zugriffberechtigung muss ich deswegen eigentlich haben, da ich ja manuell Dateien auf die genannten LW / Ordner kopieren kann. Ich habe jetzt also ...

  73. wer kann bei Batchabläufen helfen? geschrieben 25.07.2014 15:12
    Danke für Eure Gedanken, die "Fehler" habe ich korrigiert, aber ich erziele das gleicht unbefriedigende Ergebnis. Die Lösung von Stefan klappt leider auch nicht, es wird nur nach ...

  74. wer kann bei Batchabläufen helfen? geschrieben 25.07.2014 13:02
    Ja, Ihr habt Recht. Die Batch-Datei kann hoffentlich wewiterhelfen. So wie sie aufgebaut ist, müsste sie eigentlich funktionieren, aber er klappt nur der erste Teil. Das Kopieren nach LW ...

  75. HD Tausch bei ASUS EeePC - wie geht das? geschrieben 08.07.2014 16:43
    Hallo, da bin ich wieder. Also, im Geräte-Manager (Hardware-Gerätekonfigurationen) steht: Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA Contrôler Typ IDE ATA/ATAPI-Contrôler Dann bin ich ins BIOS gegangen und habe ...

  76. HD Tausch bei ASUS EeePC - wie geht das? geschrieben 07.07.2014 15:34
    Danke für die interessanten Meinungen. Nun aber doch dann eine neue Frage: wie stelle ich fest, ob das Netbook AHCI-fähig ist? Axel

  77. HD Tausch bei ASUS EeePC - wie geht das? geschrieben 04.07.2014 10:46
    Wow, super Tipp. Ich hoffe nur, ich traue mich, soviele Operationen durchzuführen, auf dass es am Ende auch alles klappt. Axel

  78. Erinnerung an Datensicherung - aber wie? geschrieben 25.06.2014 14:57
    Danke für Eure Tipps. Ein Backup Programm nutze ich ja, aber ich vergesse eben häufig, das VOR dem Abschalten des PC auszuführen. Daher dachte ich, dass es eine Möglichkeit gibt, dass z.B. ein ...

  79. Win7 statt WIN XP ? Ohne Probleme - geht das? geschrieben 09.05.2014 12:56
    Sorry, da bin ich wieder, keine Ahnung, was mit dem Anhang passiert war. Ich versuche es hier noch einmal. Danke für die bisher eingegangenen Antworten, die mir schrittweise schon weiterhelfen. Axel ...

  80. Win7 statt WIN XP ? Ohne Probleme - geht das? geschrieben 07.05.2014 21:12
    Ich bin z. Zt. unterwegs, melde mich morgen dazu Axel

  81. Win7 statt WIN XP ? Ohne Probleme - geht das? geschrieben 07.05.2014 17:20
    Zunächst Danke für eure Postings. Ich sende als Anlage einen Screenshot, mit dem Ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Einige Fragen haben sich noch ergeben: - wie kann ich die Daten aus OE6 (Mails ...

  82. wie kann ich Inhalte von mehreren Ordnern löschen? geschrieben 12.03.2014 15:44
    danke für Eure raschen Antworten. Nach Test neige ich zur Lösung von DON666, weil mir das am Einfachsten erscheint. Axel

  83. wie kann ich Inhalte von mehreren Ordnern löschen? geschrieben 12.03.2014 09:54
    für d4rkn3ss4ev3r : Also ich habe als "Oberordner" = Backup darin sind - Unterordner 1 - Unterordner 2 - usw Der Inhalt sämtlicher Unterordner soll gelöscht werden, die Ordnerstruktur ...

  84. E/A Fehler geschrieben 16.11.2013 18:00
    Antworten zu Urnes Bemerkungen - ja, der Stick hat bis gestern prima funktioniert - er wird vom Explorer als laufwerk (E) angezeigt, aber wenn ich E aufrufe, dauert es ca. 15 Sekunden, dann kommt die ...

  85. Hotmailkonto meldet sich beim Start von WLM unaufgefordert geschrieben 09.07.2013 16:06
    Ja, danke, hat geholfen Axel

  86. Signatur in Brief einfügen geschrieben 01.05.2013 13:27
    Danke für den Tipp.

  87. Gruppenversand von Mails unter WLM nicht möglich?!?! geschrieben 08.04.2013 12:29
    Hallo Urne, das mit den Kategorien scheint ok zu sein. Ich habe inzwischen einige Antworten auf meine Testmail bekommen.

  88. Gruppenversand von Mails unter WLM nicht möglich?!?! geschrieben 06.04.2013 12:29
    Ich muss doch noch einmal auf mein gestriges Problem zurückkommen. Zur Erklärung: Ich habe unter WLM eine Gruppe von 14 Personen zusammengefasst. Denen muss ich regelmäßig Einladungen schicken, was ...

  89. Gruppenversand von Mails unter WLM nicht möglich?!?! geschrieben 05.04.2013 13:08
    .. ich habe mich jetzt selbst mal in die Gruppe gesetzt und die Mail dann mit "Fotoclub" unter CC weggeschickt. Meine Mail ist angekommen. Es scheint also so zu sein, dass das Problem darin ...

  90. Gruppenversand von Mails unter WLM nicht möglich?!?! geschrieben 05.04.2013 11:02
    Ich habe das zweimal gemacht, beide Male habe ich als CC die Mail erhalten, die anderen aus der "Gruppe" aber nicht! Sorry, ich vergaß: es sind 14 Empfänger .... Und der Text ist nicht ...

  91. Gruppenversand von Mails unter WLM nicht möglich?!?! geschrieben 05.04.2013 10:52
    ... in CC habe ich mich eingetragen, und ich habe die Rundmail auch erhalten. Eine Fehlermeldung, dass die anderen OHNE Mail geblieben sind, ist aber nicht angekommen.

  92. Seite 1 von 1