WinFuture-Forum.de: Strom - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Strom

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
558 (0,1 pro Tag)
Dabei seit:
21. Februar 09
Profilaufrufe:
9.216
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 16. Jul 2019 20:52
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win10Prox64
CPU:
I76700HQ
Grafikkarte:
GTX970M
RAM:
16GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. USB3 läuft nur auf USB2 - Treiber neuinstallieren hilft geschrieben 21.06.2019 16:12
    Hallo zusammen, so, ich habe es jetzt nochmal mit Oblivion probiert, und leider ist es so, dass ich neustarten muss. Den Haken nur bei "Wirkliches säubern" zu setzten, reicht nicht. Es ...

  3. USB3 läuft nur auf USB2 - Treiber neuinstallieren hilft geschrieben 16.06.2019 16:32
    Ich verwende Windows 10, habe daher keinen Einfluss auf den Treiber. Ich habe die Reg-Datei im Dokumente Ordner gefunden. Ich glaube, ich habe das Tool zweimal simuliert, und einmal richtig laufen ...

  4. USB3 läuft nur auf USB2 - Treiber neuinstallieren hilft geschrieben 16.06.2019 12:17
    Hallo Reteibeg, ich hatte zuletzt das Problem, dass nach einem Widows-Update auch wieder USB3 Geschwindigkeit anlag. Daher musste ich ein paar Tage warten, bis wieder nur USB2 Geschwindigkeit läuft. ...

  5. USB3 läuft nur auf USB2 - Treiber neuinstallieren hilft geschrieben 04.06.2019 22:52
    Also, heute bin ich mal wieder dazu gekommen, das ganze mit meiner externen Festplatte zu testen, und siehe da, es ist wieder nur USB2. Und das, obwohl ich erst vor zwei Tagen den Treiber neu ...

  6. USB3 läuft nur auf USB2 - Treiber neuinstallieren hilft geschrieben 03.06.2019 20:50
    Hallo Nasenjesichte, danke für den Tipp. Allerdings habe ich Windows so eingestellt, dass es bei jedem Neustart einen richtigen Neustart macht, denn wenn ich einen Neustart mache, dann nur um ...

  7. USB3 läuft nur auf USB2 - Treiber neuinstallieren hilft geschrieben 02.06.2019 18:06
    Hallo RalphS, Die Ausgabe in den Screenshots ist nicht ganz eindeutig: Vor deinstallation+Neustart [i]Connection Information[/i] Device Bus Speed: High-Speed [i]Connection ...

  8. USB3 läuft nur auf USB2 - Treiber neuinstallieren hilft geschrieben 02.06.2019 17:39
    Hallo Stefan, leider gibts im BIOS so eine Einstellung nicht. Folgende Einstellungen kann ich zu USB finden: USB Emulation Enabled USB Powershare Enabled USB Wake Support Disabled ...

  9. Creators Update - keine Benachichtigungen mehr geschrieben 20.05.2017 19:30
    In Verbindung mit Windows Firewall Notifier ist die Windows Firewall ansich echt gut. Nur jetzt nach dem Update fehlt die Benachichtigung, das ist weniger gut Grüße Jörg ...

  10. Creators Update - keine Benachichtigungen mehr geschrieben 20.05.2017 16:58
    Hallo zusammen, also das mit den Benachichtigungen habe ich nochmal geprüft, und es ist tatsächlich so, dass nach einer Neuinstallation eines Programms wieder eine Benachichtigung angezeigt wird. ...

  11. Google+ Zwang für Youtube abgeschaffen? geschrieben 14.08.2016 12:59
    Hallo Wiesel, in dem Artikel ging es ja eigentlich um den Google+ Zwang beim PlayStore. Mir geht es aber um das Kommentieren in Youtube. Und dort steht, dass schon vor einem Jahr bei Youtube die ...

  12. Realtek Treiber erkennt Mikrofon nicht geschrieben 27.12.2013 13:15
    Hallo Sermon, Danke für deine Antwort. Ich habe eigentlich immer über die Windows-Funktion geredet. Die Bilder vom Realtek Sound Manager habe ich nur gezeigt, weil man da sieht, wie das externe ...

  13. [gelöst] Ressourcenmonitor zeigt Datenträgerauslastung nicht mehr geschrieben 28.06.2013 00:57
    Also hier die Lösung, welche bei mir funktionierte: 1. In CMD folgendes eingeben: Lodctr /r 2. Exctrlst.exe runterladen und installieren. 3. Das Programm installiert sich nach: C:\Program Files ...

  14. [gelöst] Ressourcenmonitor zeigt Datenträgerauslastung nicht mehr geschrieben 27.06.2013 16:36
    Problem gelößt!!! Habe gerade keine Zeit, werde nachher die Lösung schreiben. Danke DK2000 ...

  15. [gelöst] Ressourcenmonitor zeigt Datenträgerauslastung nicht mehr geschrieben 27.06.2013 16:17
    @ bastelphillip, danke für deine Hilfe. Leider suche ich genau nach dem, wonach ich gefragt habe. Programme, die mir den Zustand, Durchsatz und andere Informationen über die Laufwerke liefern, habe ...

  16. [gelöst] Ressourcenmonitor zeigt Datenträgerauslastung nicht mehr geschrieben 27.06.2013 15:22
    Hallo bastelphillip, Ich hatte das Programm installiert, konnte aber kein Diagramm der Datenträgerauslastung finden. Deinen letzten Post verstehe ich nicht. Hattest du schon einmal den ...

  17. [gelöst] Ressourcenmonitor zeigt Datenträgerauslastung nicht mehr geschrieben 26.06.2013 16:02
    Zitat (bastelphillip: ) Es gibt so ein Tool. Taskinfo zeigt nicht nur die Datenträgerauslastung an, sondern bietet komplette Info. über das System. Dazu ist es noch für Privatanwender kostenlos. ...

  18. [gelöst] Ressourcenmonitor zeigt Datenträgerauslastung nicht mehr geschrieben 26.06.2013 15:09
    Zitat (Mr Toastey: ) Schon probiert ob andere Programme die Auslastung auslesen (schätzen) können? Ich hab mal schnell was rausgesucht: Chip Download Link Wenn nicht, ist es entweder ein Hardware ...

  19. [gelöst] Ressourcenmonitor zeigt Datenträgerauslastung nicht mehr geschrieben 26.06.2013 13:05
    *Push*

  20. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 14.06.2013 00:01
    Hallo zusammen, ich habe jetzt alles wieder auf der Festplatte. 2,17 TiB sind belegt. Bis jetzt habe ich keine Problem. Hoffentlich bleibt das so. Wegen dem Gigabyte-Board. Ich glaube, das hat diese ...

  21. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 12.06.2013 00:09
    Zitat @TO: Finde das Fragezeichen für die Größe des H-Volumes beim HD Sentinel immer noch suspekt. Irgendwas haut da nicht hin. Das ist mein SD-Card Reader. Da gerade keine Karte ...

  22. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 11.06.2013 00:39
    So, zurück zum Thema: Ich habe keine Probleme über das original USB3 Gehäuse, kann aber nur USB2 nutzen. Beim neuen Gehäuse gibt es ESATA und USB3. Ob USB3 diesen Gehäuses jemals problemlos ...

  23. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 10.06.2013 22:22
    Zitat (RalphS: ) Nur mal kurz überflogen: das Attribut (C7) Ultra DMA CRC Error Count hat da nen Schwellwert von 0 - und ist damit inaktiv -- und hat aber einen Wert von 1. Heißt, Du würdest bei ...

  24. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 10.06.2013 22:01
    Hallo, also erstam vielen Dank, dass hier noch immer so fleisig diskutiert wird, das macht mir Hoffnung. Ich muss erstmal verarbeiten, was Ihr alles geschrieben habt Zitat Zu eSATA, USB und Advanced ...

  25. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 09.06.2013 23:30
    Hallo Madnex, vielen Dank für deine Ausführliche Antwort. Ich habe tatsächlich nicht daran gedacht, den Intel Chipsatz-Treiber zu aktualisieren. Was war das für ein Akt, bis ich ...

  26. suche USB3 Expresscard 54 geschrieben 26.05.2013 21:35
    Hallo DanielDüsentrieb, Die Karte wird per PCIexpress angebunden. Wenn die karte gut funktioniert, bezahle ich auch gerne 50€ dafür. Gruß Strom

  27. suche USB3 Expresscard 54 geschrieben 26.05.2013 21:02
    Jop richtig, werds ändern. Eine 54er wär mir lieber, damit sie gut sitzt.

  28. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 17.05.2013 01:17
    Kurzes Update: E-Mail Antwort von Fantec war äußerst mager. Sie meinten aber, dass das Gehäuse für eine 4TB HDD geeignet wäre. Inzwischen habe ich alle Daten auf die Festplatte kopieren können, mit ...

  29. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 09.05.2013 14:43
    Zitat (DK2000: ) Was ist denn da für ein Chip in dem Gehäuse verbaut. Im Internet finde ich dazu keinerlei Informationen darüber. Danke für deine Mühe. Es ist ein ASM1051 USB3.0 Controller von ...

  30. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 09.05.2013 13:30
    Neija, ich habe sie ja jetzt mal angesprochen, ich hoffe die melden sich schon morgen. Die Frage ist halt, ob sie mir überhaupt helfen wollen, und wie kompetent derjenige ist. Ich kann mir auch gut ...

  31. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 09.05.2013 13:20
    Ich stelle mir die gleichen Fragen. Es könnte aber sein, dass, solange unter 2,2TiB genutzt werden, das Gehäuse sich an den 4TB nicht stört. Sobald mehr genutzt werden, muss es aber mit den vollen ...

  32. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 09.05.2013 12:36
    Das gehört tatsächlich zum Namen des Ordners. Allerdings sind die Ornder so auch auf meinen anderen Festplatten, welche mit diesem Gehäuse auch keine Probleme machen. Ich habe jetzt ...

  33. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 09.05.2013 00:05
    Diesmal, im anderen Gehäuse, sogar schon beim Kopieren: Verdächtig nahe an 2TB, allerdings nicht genau. O Man, und jetzt? Gruß Strom

  34. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 07.05.2013 09:18
    Zitat (sildor: ) ich hatte mal ein ähnliches problem mit einer 3tb platte in einem externen gehäuse, das problem lag damals in dem verbauten controler im externen gehäuse das nur ...

  35. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 07.05.2013 01:07
    Ich habe sie jetzt nochmal formatiert. Sie steckt jetzt in einer Dockingstation mit Esata. Die Station hat allerdings einen Controller, welcher die Dateiübertragung mit steuert, oder dergleichen. ...

  36. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 06.05.2013 23:58
    @ Sturmovik, Zitat Warum lässt du das chkdsk nicht mal laufen, während du das Notebook zum Arbeiten nutzt? Ich nehme mein Notebook mit auf die Arbeit, deswegen geht das nicht. Es hilft mir ...

  37. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 06.05.2013 23:27
    Hallo RalphS, neija, wenn Checkdisk genauso lange braucht, wie das neukopieren der Dateien, dann hilft mir das auch nicht, könnt natürlich aber sein. Der Schreibcache ist aktiv. Ja, die ...

  38. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 06.05.2013 22:15
    Hallo zusammen, @ Sturmovik, ich weiß, mein Anfangspost ist sehr lange. Er beihaltet aber nur wichtige Informationen. Bitte alles lesen und richtig lesen. Ansonsten nützt das nicht. Den Cache ...

  39. 4TB HDD nicht mehr zugreifbar, Checkdisk versagt geschrieben 06.05.2013 21:17
    Hallo DK2000, danke für deine Antwort. Grundsätzlich gebe ich dir recht mit dem Cache. Aber ohne Cache wird die Festplatte echt langsam. Bei meinen anderen Festplatten habe ich den Cache ...

  40. Suche Firmwareupdate [gefunden], neues Problem geschrieben 30.09.2011 17:00
    AHCI ist aktiv. Meine South Bridge: Intel 82801IM ICH9M M wie mobile, ist ein Notebook. Gruß Strom

  41. Suche Firmwareupdate [gefunden], neues Problem geschrieben 30.09.2011 16:19
    Zitat (Tschubai: ) zum überprüfen der platte crystaldisk4 nehmen. wenn da trim nicht ausgegraut ist ist es auch wirklich aktiviert! trim.jpg Es ist auf jeden Fall aktiv, vom OS und vom ...

  42. Suche Firmwareupdate [gefunden], neues Problem geschrieben 30.09.2011 15:22
    Hallo JollyRoger2408, vielen Dank für die Info, ich habe mir den ganzen Bericht durchgelesen, war sehr interessant. Allerdings ging es hauptsächlich um das Vorbeugen von Problemen mit SSDs. Das ...

  43. Suche Firmwareupdate [gefunden], neues Problem geschrieben 29.09.2011 18:32
    Hallo zusammen, bitte zerreißt mich nicht gleich, weil ich so ein altes Thema nochmal wiederbelebe. Aber da ich der Themenersteller bin, und es sich immernoch um die gleiche SSD dreht, denke ich, ...

  44. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 10.05.2011 20:01
    Noch ein Versuch: Kennt jemand das Lied von dem ersten Video ? Gruß Strom ...

  45. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 02.05.2011 13:04
    @ ^L^, Ich glaube nicht, das der Track von denen ist, aber trotzdem Danke, die Richtung ist schonmal richtig. Wenn jemand noch genauere Informationen hat, würde ich mich darüber freuen. Gruß Strom ...

  46. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 02.05.2011 00:04
    Hallo zusammen, kennt jemand den Namen von dem Track im Video ? Gruß Strom ...

  47. Lautstärke im Lautstärkemixer getrennt regeln geschrieben 03.12.2010 21:25
    Hallo Kirill, danke für dein Interesse. Zum Problem: Ich nehme mit dem Programm Adobe Audition 3 eine Audioquelle auf. Die Audioquelle wird leider vom Windowseigenen Lautstärkeregler mitgeregelt. ...

  48. Windows Live Fotogalerie - Diashow - keine Buttons geschrieben 04.10.2010 19:22
    Wahhhh, der Wahsinn, die Version 2011 funktioniert Ich wusste echt nicht, dass es noch eine neuere Version gibt, wird auch von Microsoft nicht wirklich drauf hingewiesen, oder kan die jetzt erst die ...

  49. Windows Live Fotogalerie - Diashow - keine Buttons geschrieben 04.10.2010 17:58
    Ok, danke schonmal, ich hoffe immernoch darauf dass mir jemand weiterhelfen kann

  50. Windows Live Fotogalerie - Diashow - keine Buttons geschrieben 03.10.2010 19:18
    Hat keiner eine Idee?

  51. Qip 9032 Buttons Weg! geschrieben 25.08.2010 14:14
    @ Ecce Homo, wow, vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Und tatsächlich, die Buttons sind wieder da, jippi Das ganze ist ziemlich bescheuert gemacht, denn der Kompaktmodus war und ist bei mir in ...

  52. Was Wird Noch An Meiner Grafikarte Heruntergetaktet? geschrieben 26.07.2010 19:52
    Hallo Ac3Dts5, Danke für den Tipp. Mein Problem kommt aber von der misserablen Lüftersteuerung und der schlechten "Automatischen Taktung" der Grafikkarte. Dieses Problem besteht auch schon ...

  53. Was Wird Noch An Meiner Grafikarte Heruntergetaktet? geschrieben 26.07.2010 11:25
    OK, danke für deine Hilfe. MFG Strom [edit] Nibitor war genau das Programm, welches ich schonmal ausprobiert hatte: Es kommt immer die Fehlermeldung: cant start driver 1275. ...

  54. Was Wird Noch An Meiner Grafikarte Heruntergetaktet? geschrieben 26.07.2010 00:19
    Zitat (Daniel: 25.07.2010, 22:53) Warum auf einmal so aggressiv? Ich habe deine Informationen nicht in Frage gestellt, ich habe nur gesagt was ich darüber denke und warum. Und Lösungsvorschläge ...

  55. Was Wird Noch An Meiner Grafikarte Heruntergetaktet? geschrieben 25.07.2010 21:52
    Zitat (Daniel: 25.07.2010, 20:31) Aber wenn das notebook nur einen Lüfter hat, dann ist nicht gesagt, dass die Grafikkarte den Lüfter auslöst. Es kann ebenso die CPU sein. Aber im Prinzip ist ...

  56. Was Wird Noch An Meiner Grafikarte Heruntergetaktet? geschrieben 25.07.2010 21:04
    Zitat (Daniel: 25.07.2010, 19:29) Ich denke nicht. Dann stell das scheiß notebook in ein verkacktes anderes Zimmer. Spaß bei Seite - stells doch einfach weg. Außerdem bist du sicher, dass das ...

  57. Was Wird Noch An Meiner Grafikarte Heruntergetaktet? geschrieben 25.07.2010 20:23
    Zitat (Daniel: 25.07.2010, 17:29) Vielleicht hast du es einfach anders in Erinenrung. Wenn die Grafikkarte in spielen auf ihren maximaltakt geht und du auch sonst nichts verändert hast dann kann ...

  58. Was Wird Noch An Meiner Grafikarte Heruntergetaktet? geschrieben 25.07.2010 18:10
    @ Daniel, wenn ich die Übertaktungsmöglichkeiten aktiviere, und dann im ControlPanal auf diesen Punkt klicke stürzt mein Notebook ab. Ich habe inzwischen schon längst wieder neue Treiber drauf. Ich ...

  59. Was Wird Noch An Meiner Grafikarte Heruntergetaktet? geschrieben 25.07.2010 12:23
    Zitat (Daniel: 24.07.2010, 22:24) Nein das hätte nicht funktioniert, denn mir fällt wieder ein was ich gemacht habe. Ich hatte von meiner 6800GS einige pipelines freigeschaltet und das ließ sich ...

  60. Was Wird Noch An Meiner Grafikarte Heruntergetaktet? geschrieben 24.07.2010 22:17
    @ Daniel, Danke für deine Antwort. Natürlich habe ich RivaTuner noch installiert, ich steuere ja über diesen die Taktfrequenzen und will das auch weiterhin so machen. Dein Problem kann ich ...

  61. Was Wird Noch An Meiner Grafikarte Heruntergetaktet? geschrieben 24.07.2010 15:27
    Zitat (klawitter: 24.07.2010, 14:17) ggf taktet der Speicher nicht voll. Thx für die Antwort, aber leider kann es das eigentlich nicht sein, denn den Speichertakt kann ich ja auch einstellen, ...

  62. E8400 Untertaktet ? geschrieben 20.06.2010 17:20
    @ kilruna, erstens mal ist der Thread schon uralt, und 2. was meinst du mit 1,6 - 1,7? Meinst du etwa 1,6 -1,7 Volt Vcore? Wenn ja, dann hast du keine Ahnung, sonst wüsstest du nämlich, dass diese ...

  63. Rivatuner Zeigt Mir Nicht Alle Leistungsprofiele An geschrieben 14.06.2010 12:29
    Ja, sie nutzt alle, genau das ist ja das Problem.

  64. Dauerhaftes Heimnetzwerk Unter Win7 Einrichten geschrieben 18.04.2010 23:14
    Zitat (Taxidriver05: 18.04.2010, 21:27) Hat der kabelgebundene PC Internet? Ja. Desktop-PC und Laptop haben über W-Lan eine Verbindung zum Router, dieser versorgt die beiden mit Internet. ...

  65. Dauerhaftes Heimnetzwerk Unter Win7 Einrichten geschrieben 18.04.2010 22:05
    Zitat (Taxidriver05: 18.04.2010, 20:58) Hast Du nen aktiven MAC-Adressfilter am laufen? Im rooter, ja. Wobei die Adressen der PCs natürlich ausgeschlossen sind, aber es geht ja eigentlich nicht ...

  66. Dauerhaftes Heimnetzwerk Unter Win7 Einrichten geschrieben 18.04.2010 21:14
    Zitat (Taxidriver05: 18.04.2010, 18:25) Du kannst festlegen, ob dieses nicht identifizierte Netzwerk zu einem Privaten Netzwer, zu einem Arbeitsplatznetzwerk oder zu einem öffentlichen Netzwerk ...

  67. Windows Fotoanzeige - Einstellungen geschrieben 15.04.2010 21:04
    Hey vielen Dank, wird gleich heruntergeladen. Ja da haben sie ja wieder mist gebaut. Auch bei der live fotogalerie kann man so gut wie nichts einstellen, und Pause bei der Diashow geht nur ...

  68. Nach Neuinstallation Stürzt Der Explorer Ständig Ab geschrieben 03.04.2010 20:43
    Zitat (obrsr: 03.04.2010, 18:24) Wo kann ich das sehen?Habe die Datei ausgeführt ,Registryeintrag,ok Dann habe ich nichts mehr davon bemerkt. Ralf Auf Computer-Icon ...

  69. Nach Neuinstallation Stürzt Der Explorer Ständig Ab geschrieben 03.04.2010 11:11
    Strrzt der Explorer vielleicht ab, wenn du dich durch Ordner klickst, in denen Videos enthalten sind?

  70. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 30.03.2010 23:44
    Hallo zusammen, ich suche den Titel zu dem Lied aus diesem Video . [edit] lol, lachflash XDDDDDD Als ich eben nochmal auf die seite gegangen bin hab ich gesehen, das es drüber steht, hatte mir vor ...

  71. Laptoplüfter Ruhigstellen, Durch Untertacktung geschrieben 28.03.2010 22:15
    Zitat (LittelD: 28.03.2010, 18:32) nvflash musst du von dos aus starten , also einen boot usb stick machen oder CD brennen. Treiber gibt es doch verschiedene versionen, nicht nur von deinem ...

  72. Laptoplüfter Ruhigstellen, Durch Untertacktung geschrieben 28.03.2010 16:36
    Zitat (LittelD: 28.03.2010, 12:35) dann wüsste ich auch nicht woran das liegt. Als alternative kann ich vll noch nvflash in raum stellen, aber damit kenn ich mich nicht so sehr aus. Oder du ...

  73. Laptoplüfter Ruhigstellen, Durch Untertacktung geschrieben 28.03.2010 13:53
    Zitat (LittelD: 28.03.2010, 11:42) da kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen , ist etwas her das ich damit gearbeitet habe. hast du nibitor.exe, nibitor.sys und nibitor64.sys in einem ...

  74. Laptoplüfter Ruhigstellen, Durch Untertacktung geschrieben 28.03.2010 13:35
    Zitat (LittelD: 28.03.2010, 10:47) Doch es bringt was die CPU zu undervolten, dadurch sorgst du dafür das er mit höhren multis bei geringerer Vcore rennt als normal, zb wenn er bei max ...

  75. Laptoplüfter Ruhigstellen, Durch Untertacktung geschrieben 28.03.2010 12:23
    So, danke erstmal für eure Antworten. Die Garantie ist seit drei monaten abgelaufen, und ich habe aus einem anderen Grund vor 3 Monaten eh einen neuen Lüfter bekommen, allerdings wieder genau den ...

  76. Wlan Karte Lässt Sich Nicht Aktivieren geschrieben 27.03.2010 16:04
    Hast du mal versucht den passenden Treiber vom Windows Update suchen zu lassen. dazu musst du den alten Treiber deinstallieren, so das du die karte als unbekannte Hardware im gerätemanager stehen ...

  77. Kein Backup-tool Funktioniert Mit Meiner Ssd geschrieben 18.03.2010 14:57
    Danke an euch, ich habe inzwischen ein Backup mit Windows erstellt. Mit der Installations DVD kann man dieses ja wieder herstellen, allerdings habe ich das eben bis jetzt noch nicht gemacht und bin ...

  78. Pdfs Kommentieren geschrieben 17.03.2010 20:49
    @ pornrulle, Das du keine Rechte hast, Sachen im PDF zu kommentieren, liegt an dem PDF-Dokument selbst, und nicht am verwendeten Programm. Das ist ja gerade der große Vorteil an PDFs: man kann sie ...

  79. Nvidea Geforce Gtx285 Fehlermeldung: Anzeigetreiber Wurde Nach Einem F geschrieben 17.03.2010 20:34
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Dein Problem ist bekannt und nicht gerade neu. Hier zb ein Thema dazu. Soweit ich in erinnerung habe, wurde keine Lösung gefunden. Entweder es liegt an den ...

  80. Kein Backup-tool Funktioniert Mit Meiner Ssd geschrieben 16.03.2010 00:06
    @ chrismischler, vielen Dank für die Info. Blöderweise habe ich die 2010er version von True Image nicht, und ich will sie mir auch nicht kaufen, nacher funktionierts wieder nicht, weil es speziell an ...

  81. Kein Backup-tool Funktioniert Mit Meiner Ssd geschrieben 15.03.2010 23:09
    Zitat (Stefan_der_held: 15.03.2010, 21:47) hm... durchaus merkwürdig... Nichts desto trotz würde ich mir - augenscheinlich ist ja die SSD bei dir schnell verbaut - nen externes Gehäuse oder SATA ...

  82. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 12.03.2010 11:03
    Zitat (Computer: 11.03.2010, 22:48) Klawitter wie hast du des hinbekommen? Wo doch ein drüberkommen bei Primäre Festplatte über 5,9 fast nicht möglich ist ... Und das auchnoch mit ner 5200er, lol ...

  83. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 11.03.2010 22:33
    @ Tiger_Icecold, Windows wurde auf dieser SSD neu aufgesetzt und rennt auch wie die Sau, in so fern ist mir ziemlich egal, was dieser lächerliche Windows-Benchmark anzeigt. Ich erreich beim lesen von ...

  84. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 11.03.2010 00:30
    Ich weis nicht ob es schon von anderen erwähnt wurde, aber ich halte absolut garnichts von dieser Bewertung. Meine Testergebnisse sind je nach Verwendeter Hardware mindestens in einem Punkt absolut ...

  85. Kein Backup-tool Funktioniert Mit Meiner Ssd geschrieben 10.03.2010 20:02
    Zitat (TI-User: 10.03.2010, 18:57) Normal tritt der Bluescreen nur auf wenn man vom IDE- in den AHCI-Mode wechselt und keine Änderungen in der Registery vorgenommen hat. Die Acronis ...

  86. Kein Backup-tool Funktioniert Mit Meiner Ssd geschrieben 10.03.2010 18:11
    Zitat (Karleugen: 10.03.2010, 17:01) Hi ! ich mache auch wöchentlich von meiner SSD ein Image. Mache das ganze mit Acronis true image. Funktioniert ohne Probleme. Zurückspielen kann ich dann ...

  87. Kein Backup-tool Funktioniert Mit Meiner Ssd geschrieben 10.03.2010 18:01
    @ TI-User, lol eben erst mal derben Schock bekommen, weil beim booten ein bluescreen kam und ich numa kein backup hatte, dann ist mir eingefallen, das ich wieder auf AHCI-Modus umstellen muss. Das ...

  88. Kein Backup-tool Funktioniert Mit Meiner Ssd geschrieben 10.03.2010 17:42
    Zitat (TI-User: 10.03.2010, 16:36) Sicherst Du die ganze Partition? Ja. Bei Acronis auf jeden Fall. Bei Norton Ghost bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich die Ganze Partition, oder sogar ...

  89. Kein Backup-tool Funktioniert Mit Meiner Ssd geschrieben 10.03.2010 17:33
    @ jigsaw, Ehrlich gesagt habe ich Angst, dass ich mir damit meine Daten außversehen lösche, mein englisch ist besch..... und ich habe mir schonmal mit einer linuxlive cd meine Raid Patition ...

  90. Kein Backup-tool Funktioniert Mit Meiner Ssd geschrieben 10.03.2010 16:56
    Zitat (jigsaw: 10.03.2010, 15:49) Hast du Clonezilla mal getestet? Danke für den Link, ich lade es gerade runter und probiere es dann mal aus. ...

  91. Adobe Acrobat 9 Pdf Mit Lesezeichen Erstellen. [gelößt] geschrieben 09.03.2010 19:59
    Zitat (Urne: 09.03.2010, 18:18) Dokumenteigenschaften (Strg+D) -> Registerreiter "Ansicht beim Öffnen". Hey vielen Dank, du hast mir echt geholfen. Super!! ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Strom hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Strom hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?