WinFuture-Forum.de: ghekko - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ghekko

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WSUS Verwaltung über Server Manager geschrieben 17.03.2016 18:14
    Vielen Dank auch für diesen nützlichen Tipp! Ich habe noch eine Frage zu den Sprachpaketen. Im WSUS Assistenten habe ich bei der Option "Updates nur in folgenden Sprachen herunterladen" ...

  3. WSUS Verwaltung über Server Manager geschrieben 13.03.2016 21:41
    Hallo RalphS, danke für deine Antwort! Dein Tipp brachte mich auf den richtigen Weg Nun sieht es wie so aus: #1 Mit GUI -AD -WSUS (Nur Verwaltungstools) -Server Manager #2 Core -WSUS Über #1 kann ...

  4. Excel automatisch sortieren/Tabellenblätter automatisch anlegen geschrieben 11.02.2016 17:05
    Punkt 1 konnte ich nun lösen Sub Vorlagemonat_kopieren() Sheets("Kategorie").Activate Dim Monate(1 To 12) As String Dim i As Integer Monate(1) = "Jan" Monate(2) = "Feb" ...

  5. Excel automatisch sortieren/Tabellenblätter automatisch anlegen geschrieben 11.02.2016 12:47
    Danke für die Hilfe! 1. Habe ich hinbekommen, besteht hier die Möglichkeit die Tabellenblätter nach dem Tabellenblatt XY einzufügen? Sub Vorlagemonat_kopieren() ...

  6. ISO aufteilen geschrieben 26.06.2013 20:58
    Habs herausgefunden! Iso mit Virtual Clone Drive laden, VOBMerge herunterladen und ausführen. Die verschiedenen *.vob Files vom Iso auswählen welche zu einem File zusammengefügt werden sollen und ...

  7. ISO aufteilen geschrieben 25.06.2013 21:06
    Ob *.avi oder was anderes spielt keine Rolle. Noch was anderes: Kann ich Plex übers Web nutzen? Habe eine Zyxel USG 20 im Haus. Was müsste (falls es geht) eingerichtet werden?

  8. ISO aufteilen geschrieben 25.06.2013 20:26
    Dann habe ich nur ein Audio_TS und Video_TS Ordner..

  9. Mainboard defekt, RAID wiederherstellen? geschrieben 14.03.2013 16:59
    Die Platten werden unter Ubuntu 12.10 angezeigt. Wie soll ich nun fortfahren? Habe im Internet folgendes gefunden: raid reparieren für 4-platten systeme (CS-406, CS-407, DS-408) mdadm --assemble ...

  10. Win 8 bootet nicht von USB Stick geschrieben 07.03.2013 21:21
    Danke für Eure Kommentare! DK2000 dein Beitrag mit der Anleitung hat das Problem behoben! UEFI Secure Boot deaktivieren, Bootreihenfolge bearbeiten und Stick wie in der Anleitung bearbeiten ...

  11. Win 8 bootet nicht von USB Stick geschrieben 06.03.2013 17:58
    Ja, die Einstellungen wurden gespeichert und die Datei existiert in beschriebenen Verzeichnis. Andere PC's lassen sich vom Stick aus booten nur das Tablet nicht.

  12. Win 8 bootet nicht von USB Stick geschrieben 06.03.2013 17:14
    Habe den Stick mit dem "Windows 7 USB DVD Download Tool" formatiert -> NTFS. Tablet bootet nicht. Habe den Inhalt auf einem anderen PC kopiert, Stick mit FAT32 formatiert und wieder ...

  13. Headset pfeift geschrieben 07.02.2013 22:40
    Habe schon das Razer Tiamat 7.1 besorgt und das funktioniert auch nicht...

  14. Headset pfeift geschrieben 07.02.2013 21:01
    Die Soundkarte wurde verbaut. Das rauschen und pfeifen war vorübergehend verschwunden. Sobald ich ein Programm welches Sound wiedergibt ist das Rauschen und Pfeifen wieder da Ausser das Mainboard ...

  15. Headset pfeift geschrieben 06.02.2013 12:06
    Habe eine Soundkarte bestellt. Werde diese heute Abend verbauen und hoffen dass das Problem behoben sein wird..

  16. Headset pfeift geschrieben 04.02.2013 23:22
    Kann nur HD-Audio deaktiviere. Hab's deaktiviert aber das Problem besteht weiterhin

  17. Headset pfeift geschrieben 04.02.2013 08:25
    Ist kein Realtek Soundchip -> Creative Sound Core3D 7.1 High Definition Audio Habe die Option nicht gefunden aber egal welche Einstellungen ich im Soundblaster vornehme es ändert nichts. Auch wenn ...

  18. Headset pfeift geschrieben 03.02.2013 23:52
    @Daniel Wenn ich das Roccat Headset an den Klinkenstecker am MB anschliesse pfeift und rauscht es. Wenn ich normale Stereokopfhörer am grünen Klinkenstecker anschliesse rauscht und pfeift es aus ...

  19. Headset pfeift geschrieben 02.02.2013 13:22
    Habe das Frontpanel schon vom Mainboard entfernt und es hat nichts gebracht.

  20. Headset pfeift geschrieben 02.02.2013 11:34
    Nein, die externe Stromzufuhr hilft nicht.

  21. Headset pfeift geschrieben 01.02.2013 21:34
    Leider nein. Egal ob am Mainboard, Frontpanel oder USB Hub es rauscht weiterhin.

  22. Headset pfeift geschrieben 01.02.2013 20:52
    @doll-by-doll Hilft leider nichts, wenn ich die Fernbedienung schüttle passiert auch nichts. Wenn ich jedoch die Lautstärke an der Fernbedienung verringere wird Ton und das Rauschen leiser. Das ...

  23. Problem mit Tastaturlayout geschrieben 11.04.2012 23:58
    Dankr Urne aber das habe ich leider auch schon versucht.

  24. Problem mit Tastaturlayout geschrieben 11.04.2012 20:32
    Ich habe immer alle Tastaturen samt Treiber aus dem Geräte-Manager gelöscht, falls du das meinst. Nach dem Neustart sucht Windows die Treiber. Ich denke nicht das es ein Treiberproblem ist weil eine ...

  25. Problem mit Tastaturlayout geschrieben 11.04.2012 19:25
    Zitat 3.) Logitech Software deinstalliert, Tastatur ausgesteckt, ccleaner laufen lassen, neustart, Tastatur eingesteckt und Treiber durch Windows Updates installieren lassen -> Fehler weiterhin ...

  26. Problem mit Tastaturlayout geschrieben 11.04.2012 17:25
    Hallo Stefan_der_held Ja habe alles mögliche versucht. 1.) Software von CD installiert, Tastatur eingesteckt -> Fehler bemerkt 2.) Logitech Software deinstalliert, Tastatur ausgesteckt, ccleaner ...

  27. ATI Grafikkarte Typ herrausfinden geschrieben 01.03.2012 10:59
    Lade SIW herunter und installiere es. Sobald es installiert ist starte SIWPortable. Unter "Hardware" -> "Video Adapter" auswählen. Auf der Rechten Seite werden dir lauter ...

  28. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 29.02.2012 19:59
    Hatte die Möglichkeit die Grafikkarte an einem neuen PC auszuprobieren. Hier die Hardware des PC's: CPU: Intel Core i7 3930K C2 BOX, 3.2GHz MB: Asus R.O.G. Rampage IV Formula, X79 RAM: G.Skill ...

  29. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 23.02.2012 23:35
    Heute ist nicht mein Tag.. Der Zalman hat auch so ein System mit einer Backplate. Die Plastikhalterung an der Vorderseite ist mit 4 Schrauben angebracht. Bei einer Schraube hat sich ein Riss ...

  30. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 23.02.2012 23:10
    Beim wiederaufsetzen den CPU Kühlers ist die Halterung auf dem MB gerissen. Brauche wohl einen neuen CPU Kühler oder zumindest eine Halterung :-/

  31. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 23.02.2012 22:24
    Habe gerade den CPU Lüfter demontiert. Am Lüfter ist ziemlich stark mit Staub beschichtet an der Innenseite. Werde das ganze mal reinigen und danach neue Wärmeleitpaste anbringen. Habe noch nie etwas ...

  32. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 23.02.2012 22:05
    Habe den CPU Lüfter im November 2008 gekauft. Seither habe ich den nicht mehr angefasst und auch die Wärmeleitpaste habe ich nicht getauscht.

  33. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 23.02.2012 21:58
    Verbaut ist der Zalman CNPS9700 LED, Socket 754/939/940/AM2/LGA775 welcher mit 2700RPM läuft. Der CPU Lüfter sitzt fest also kein Spiel. Die CPU Lüfter Steuerung wurde bereits deaktiviert da eine ...

  34. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 23.02.2012 21:40
    Ich hoffe dass dir die Bilder etwas sagen können.

  35. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 23.02.2012 21:16
    Den PC habe ich am 21. Februar ab Abend neu aufgesetzt. Neuste Treiber inklusive. FS X und X-Plane 10 sind die einzigen Sachen die ich installiert habe neben tonnenweise Updates. Gestern wurde einmal ...

  36. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 21.02.2012 22:26
    Die Reperatur hat nichts gebracht. Setze den PC gerade neu auf. Bin gespannt ob die Neuinstallation hilft.

  37. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 21.02.2012 20:57
    Habe Asus Probe installiert. Beim ersten Start wird eine Meldung angezeigt: Warnung NB-Temperatur und SB-Temperatur. NB hat 51 Grad Celsius und SB 46. Habe kein Spiel offen. Ist meine Nord und ...

  38. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 21.02.2012 20:47
    Ich würde gerne den Treiber über den abgesicherten Modus deinstallieren doch ich gelange nicht in den abgesicherten Modus. Der abgesicherte Modus startet bis classpnp.sys danach wird der Bildschirm ...

  39. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 21.02.2012 14:16
    Deinstallation über den abgesicherten Modus werde ich heute Abend ausprobieren. Das Netzteil habe ich am 21.04.2008 gekauft, wird bald 4 jährig. Welches Netzteil das es genau ist kann ich erst heute ...

  40. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 20.02.2012 23:37
    Habe gerade das Tool installiert und das gemacht was du wolltest. Hier das Ergebnis.

  41. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 20.02.2012 22:43
    Ach so Habe gerade bemerkt das mein Netzteil nur 750 Watt hat. Thermaltake Toughpower 750 Watt Cable Managment Das Problem tritt bei allen Spielen auf. Auf einmal flakert es schwarz und meist kommt ...

  42. Kaufempfehlung GraKa geschrieben 20.02.2012 21:44
    Wie kann ich herausfinden wie stark mein Netzteil sein muss? Ich weiss nicht was bei dir klein ist aber 46 Zoll sind für mich Gross.

  43. Win7 kein Ton geschrieben 15.02.2012 14:54
    Habe jetzt noch den Grafikkartentreiber (Intel) von der Asus Seite heruntergeladen und installiert. Bei der Installation wurde angezeigt das der heruntergeladene Treiber älter ist als der ...

  44. Win7 kein Ton geschrieben 15.02.2012 14:36
    Hab ich schon gemacht und funktionierte nicht. Habe gerade den Chipsatz Treiber aktualisiert weil der auch von Intel ist aber das Problem existiert weiterhin.

  45. Win7 kein Ton geschrieben 15.02.2012 14:17
    Realtek Audio Manager ist installiert. Komisch finde ich was ich im Geräte-Manager finde. Unter Audio werden folgende 2 Geräte angezeigt: Realtek High Definition Audio Intel® Dispplay-Audio Ich ...

  46. Win7 kein Ton geschrieben 14.02.2012 17:20
    Nach eine halben Stunde Flugsimulator war der Ton auf einmal weg. Gleiches Problem ist wieder da nur die Treiberinstallation von der CD funktioniert diesmal nicht.. Systemwiederherstellung ebenfalls ...

  47. Bad Company2 stürzt laufend ab geschrieben 14.02.2012 15:58
    Erstelle sonst mal ein neues Profil. "Start" -> "Systemsteuerung" -> "Benutzerkonten" -> "Anderes Konto verwalten" -> "Neues Konto ...

  48. Bad Company2 stürzt laufend ab geschrieben 13.02.2012 14:42
    Was steht im Ereignisprotokoll? "Start" -> "Ereignisprotokoll" -> "Windows Protokolle" -> "Anwendung" Starte mal BF Bad Company, warte bis es ...

  49. kann Notebook mit USB Tastatur nicht aus dem StandBy Modus "wecken geschrieben 13.02.2012 12:03
    Was mir noch einfallen würde: Geräte-Manager -> "USB-Controller" erweitern. Rechtsklick auf "USB-Root-Hub" -> "Eigenschaften" Registerkarte ...

  50. Mailanhang wird nicht mit Word geöffnet geschrieben 09.02.2012 15:28
    Habs herausgefunden! Datei -> Optionen -> Sicherheitscenter -> Einstellungen für das Sicherheitscenter -> Geschützte Ansicht Haken bei "Geschützte Ansicht für Outlook-Anlagen ...

  51. Mailanhang wird nicht mit Word geöffnet geschrieben 09.02.2012 15:00
    Datei => Optionen => Sicherheitscenter (= Vertrauensstellungscenter - MS hat es falsch benannt) => Einstellungen für das Sicherheitscenter (Button unten rechts) => Einstellungen für den ...

  52. Mailanhang wird nicht mit Word geöffnet geschrieben 09.02.2012 14:43
    Habe leider Win XP. ... dann rechts unten auf "Einstellungen für das Sicherheitscenter ..." bis hierhin komme ich aber "Vertrauenswürdige Speicherorte" finde ich nicht. ...

  53. Win7 kein Ton geschrieben 09.02.2012 09:09
    Habe eine Lösung gefunden! Treiber über Geräte-Manager deinstallieren. CD "Driver & Utilities" welche mit Notebook ausgeliefert wurde einlegen und "Audio" installieren. ...

  54. Dateien auf NAS verschieben geschrieben 08.02.2012 17:18
    UAV war bereits deaktiviert Nachdem ich in den Internetoptionen folgendes eingetragen habe funktionierte es: file://IP Adresse von der NAS

  55. Win7 kein Ton geschrieben 07.02.2012 13:45
    Neuinstallation sagt auch der Asussupport Danke für deine Tipps!

  56. Win7 kein Ton geschrieben 07.02.2012 09:47
    Problembehandlung fährt durch, "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden"

  57. Win7 kein Ton geschrieben 07.02.2012 09:35
    Mit der Ubuntu CD funktioniert der Ton einwandfrei!

  58. Outlook 2007 geschrieben 01.11.2011 11:16
    Erst nach Neuinstallation von Office funktioniert alles einwandfrei. JanKrohn Im ersten Beitrag war einer der ersten Schritte Office zu reparieren. ...

  59. Grub 1.99 Reihenfolge ändern? geschrieben 01.11.2011 11:13
    Vielen Dank Mr. Floppy! Hat prima geklappt

  60. Grub 1.99 Reihenfolge ändern? geschrieben 11.10.2011 09:19
    Habe das Terminal gestartet, bin in den Ordner /etc/grub.d/ gewechselt und habe folgendes ausgeführt: mv 30_os-prober 09_os-probe Das ging leider nicht, fehlende Berechtigung. Dann habe ich das ...

  61. Grub 1.99 Reihenfolge ändern? geschrieben 10.10.2011 22:17
    Nach herumexperimentieren habe ich es geschafft die Befehle im Terminal einzugeben. Leider funktioniert es nicht.

  62. Outlook 2007 geschrieben 07.10.2011 11:57
    Bin jetzt nicht gerade vor Ort aber was ich im Ereignisprotokoll gesehen habe war "Applikation hang" und ID 5000. Genaueres dazu kann ich erst am Montag sagen.

  63. Outlook 2007 geschrieben 07.10.2011 10:42
    Neues Profil, altes Problem..

  64. Rechner startet nicht mit Einschaltknopf geschrieben 07.10.2011 10:41
    Egal wie lange ich den Einschaltknopf drücke, die Kiste will nicht anspringen. Speaker vorhanden, RAM entfernt aber das MB piepst nicht. Werde wohl ein neues MB bestellen oder die Kiste wegwerfen. ...

  65. Rechner startet nicht mit Einschaltknopf geschrieben 05.10.2011 17:56
    Diagnosekarte haben wir leider nicht. Kurzschliessen per Schraubenzieher geht auch nicht.

  66. Outlook 2007 geschrieben 05.10.2011 17:36
    Leider ja. Ich werde Office deinstallieren und neu installieren.

  67. Rechner startet nicht mit Einschaltknopf geschrieben 05.10.2011 16:53
    Kann gut möglich sein..

  68. Rechner startet nicht mit Einschaltknopf geschrieben 05.10.2011 16:43
    Welches MB verbaut ist kann ich nicht erkennen. Beim Rechner handelt es sich um ein HP ML110 G4. Gerät hat leider keine Garantie mehr. Die LED's auf dem MB leuchten und die Power-Switch ...

  69. Outlook 2007 geschrieben 05.10.2011 16:16
    Leider ist das Problem wieder zurück. Alles Add Ins sind jedoch deaktiviert.

  70. Outlook 2007 geschrieben 30.09.2011 21:07
    Outlook im abgesicherten Modus starten klappt hervorragend. Habe alle Add Ins deaktiviert da diese nicht gebraucht werden und alles funktioniert im Moment so wie es sein sollte. PS: Abgesicherter ...

  71. Frage zu RAID50 geschrieben 28.02.2011 12:24
    Ach so ist das Dann ist von der Ausfallquote ein RAID 10 sicherer als ein RAID 50? ...

  72. Frage zu RAID50 geschrieben 28.02.2011 12:08
    Bei einem RAID 5 kann nur eine Platte ausfallen? Dann verliere ich bei einem RAID 50 nicht soviel Speicherplatz aber es dürfen nur 1 Festplatte pro RAID 5 ausfallen?

  73. Frage zu RAID50 geschrieben 28.02.2011 11:29
    Genau wir haben zwei RAID5 aus je 4 Platten. Bei einem RAID5 mit 3 Platten darf 1 ausfallen, bei einem RAID5 mit 4 Platten können 2 Platten ausfallen. Können therotisch dann nicht bei unserem RAID50 ...

  74. Registerkarte "Ort" fehlt Win7 geschrieben 25.01.2011 09:04
    Hallo tipsybroom! Vielen Dank für deine Antwort! Die Verknüpfungen funktionieren! Jedoch frage ich mich wieso die Registerkarte bei Server 2008 nicht mehr dabei ist Habe gerade ...

  75. Nat öffnen Aber Wie? geschrieben 16.07.2010 19:02
    Jaaa es funktioniert!!! Danke für deine Hilfe ich war mir nicht sicher ob ich am richtigen Ort war. Schönes Wochenende noch! Grüsse Ghekko

  76. Sie Müssen Administratorberechtigungen Angeben, Um Diesen Ordner Zu Lö geschrieben 15.07.2010 22:25
    Danke für deine Antwort! Jetzt funktioniert es Habe dem Ordner: C:\Program Files (x86) mein User hinzugefügt und alle Rechte gegeben. ...

  77. Startpartition ändern? geschrieben 12.01.2010 09:26
    Ich habe gestern alles neu aufgesetzt. Zuerst XP und dann Win7. Nun funktioniert alles ...

  78. Startpartition ändern? geschrieben 11.01.2010 11:59
    Zitat (Stefan_der_held: 11.01.2010, 10:39) "Sauber" währe immer vorher die ältere zu installieren. Ich habe ja zuerst XP und dann erst Win7 installiert ...

  79. Lautsprecher Können Nicht Konfiguriert Werden geschrieben 20.12.2009 15:59
    Habs geschaft! 1. Gesammte Creative Software deinstallieren, Gerätemanager öffnen & Ausiogerät deinstallieren 2. PC neu starten 3. Win7 den Audiotreiber installieren lassen 4. Unter ...

  80. Beim Booten Schwarzer Bildschirm + Maus geschrieben 19.12.2009 18:04
    Komisch Hast du irgend eine Taste gedrückt damit du in dieses Menü kommst? Ich benutze eine OEM version. ...

  81. Beim Booten Schwarzer Bildschirm + Maus geschrieben 19.12.2009 17:51
    Hallo halaX Nein ich habe "Windows Reparieren" und "in niedriger Auflösung starten" nirgends stehen. Benutze Win7 Ultimate x64. Ich habe nur 3 auswahlmöglichkeiten, ...

  82. Beim Booten Schwarzer Bildschirm + Maus geschrieben 19.12.2009 17:41
    Vorhin war ich etwas zu hastig! Man muss die DVD einlegen, Sprache & Region auswählen und dann ist ganz unten links das Menu ...

  83. Beim Booten Schwarzer Bildschirm + Maus geschrieben 19.12.2009 17:02
    Ja ich kann mit der DVD booten und wenn das Menü erscheint kann ich Sprache & Region auswählen. Wenn ich die Verträge akzeptiere komme ich zum Bereich wo ich die Platte formatieren kann. Habe den ...

  84. Beim Booten Schwarzer Bildschirm + Maus geschrieben 19.12.2009 16:57
    Die Grafikkarte wurde zusätzlich installiert die ist nicht onboard. Habe ein Asus R.O.G. Rampage Formula Mainboard und das hat keinen VGA-, DVI-, HDMI Anschluss. Ich hoffe das ist die Antwort auf ...

  85. Beim Booten Schwarzer Bildschirm + Maus geschrieben 19.12.2009 16:45
    Wärst du auf mein Profil gegangen hättest du in kürzester Zeit gesehen dass ich eine Sapphire HD 4890 Vapor-X, PCI-E x16 2.0, 2GB GDDR5 Grafikkarte verbaut habe ...

  86. Outlook Sternchen Passwort Herausfinden? geschrieben 07.12.2009 15:24
    Ich kann Outlook nicht starten.

  87. Outlook Sternchen Passwort Herausfinden? geschrieben 07.12.2009 15:20
    Der Kunde hat einen Neuen PC gekauft. Vorher hat er uns den alten PC gebracht damit wir die Daten usw. auf den neuen übernehmen können.

  88. Outlook Sternchen Passwort Herausfinden? geschrieben 07.12.2009 15:13
    Keine Ahnung wieso das nicht notiert oder bekannt ist. Der Besitzer hat keine Ahnung.

  89. Outlook Sternchen Passwort Herausfinden? geschrieben 07.12.2009 15:07
    Im abgesicherten Modus kann ich auch keine *.exe Dateien ausführen.. Nicht mal das installierte Avira kann ich starten! Es wird Outlook 2003 benutzt. Ich denke nicht aber ich stelle trotzdem die ...

  90. Outlook Sternchen Passwort Herausfinden? geschrieben 07.12.2009 14:49
    Virenverseuchter Rechner

  91. Photoshop Cs3 Stürzt Ab Wenn Man 2tes Bild Einfügt geschrieben 01.12.2009 13:54
    Das Programm schliesst sich. Der PC läuft normal weiter. Benutze Win Xp Sp3

  92. Seite 1 von 1