WinFuture-Forum.de: cigarr - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cigarr

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
März 14, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Lohne

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista
Mainboard:
Asus
RAM:
3gb

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Monitorproblem geschrieben 19.02.2009 08:24
    ya versucht einzustellen habe ich schon aber geht nicht, ne auto taste hat er.. aber beim drücken passiert nichts ._.

  3. Internetproblem geschrieben 17.02.2009 07:52
    hm gut das es nicht geeignet ist hab ich mir schon gedacht, da es sehr alt ist. Aber es hat ja schon eine Woche vor dem Schalttermin nicht mehr funktioniert. Und nein, neue Benutzerdaten hab ich ...

  4. Internetproblem geschrieben 16.02.2009 16:41
    Danke erstmal für die Antworten also 1. habe ich gar kein Router sondern nur ein Modem ^^ Hm.. hab mir auch schon gedacht, dass es nicht am PC selbst liegen kann. Also muss irgendwas mit der Leitung ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

cigarr hat bisher keine Freunde.

Kommentare

cigarr hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?