WinFuture-Forum.de: Atomino - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Atomino

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ordner Mit "folder Access" Wieder öffnen ? geschrieben 15.03.2005 18:09
    Große Freude, der Ordner ist wieder offen. Wie, weiss ich auch nicht, aber ich habe ihn nochmals umbenannt und dann windows neu gestartet und dann gings. Vielen Dank für Eure Hilfe und 'nen ...

  3. Ordner Mit "folder Access" Wieder öffnen ? geschrieben 15.03.2005 17:58
    Nein, eine nochmalige Einbindung geht nicht. Das Prog sagt mir, das der Ordner bereits verschlüsselt ist und fertig. Ich vermute, das durch die Neuinstallation ein Eintrag in der Registry abhanden ...

  4. Ordner Mit "folder Access" Wieder öffnen ? geschrieben 15.03.2005 17:53
    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Das die Verschlüsselung nicht DER Hit ist, weiss ich auch. Mir geht es nur darum, einige Ordner gegenüber den Kindern zu schützen ohne gleich unter WinXP ...

  5. Festplatte Als "eigene Datein" geschrieben 12.12.2004 17:40
    Hi, ich habe bei meinem Rechner die "Eigenen Dateien" auch verschoben, nur nicht auf 'ne andere Platte sondern auf 'ne andere Partition. Aber dies müßte mit einer anderen Platte ...

  6. Keine Einwahl über 01910... Möglich geschrieben 26.10.2004 17:19
    Also der Provider ist VR-Web ( Volks- & Raiffeisenbanken ) und alle zur Einwahl benötigten Daten sind drin. Nur eben die 01910 wird geblockt. Eine Einwahl bei einem anderen Provider ( z.B. 01920 ...

  7. Neue Ms Sicherheits-cd Über Wf 1.6 Installieren? geschrieben 13.03.2004 12:22
    Danke für die Info. B)

  8. Windows Xp Update Pack 1.6 Faq geschrieben 25.01.2004 02:44
    Hallo Daggerblue, habe Dein Tool auf meinem Testrechner mal installiert, mit Antivir-Scanner getestet und bis jetzt keine Probleme festgestellt. Man sollte wirklich mal in Erfahrung bringen, ob man ...

  9. Seite 1 von 1