WinFuture-Forum.de: .:MR:. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von .:MR:.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Änderungen an WinFuture geschrieben 13.01.2013 02:21
    Auch ich möchte mich hierzu einmal zu Wort melden. Meinem Vorredner kann ich bezüglich der mobilen Seite zustimmen. Absätze in Kommentaren wären zudem ebenfalls angenehm. ...

  3. [BEENDET!] Fotowettbewerb:"WinFuture.de RELOADED 2k10 (Winter geschrieben 05.12.2010 11:42
    Moin, diese Bilder sind im diesjährigen Januar im Harz entstanden. Ich hoffe, sie gefallen euch. Die EXIF-Daten (insbesondere Aufnahmedatum) können falsch sein, da die Stützbatterie meiner ...

  4. Komische "leiste" In Firefox geschrieben 26.07.2009 08:53
    Das sieht aus wie die Statusleiste? Ansicht -> Haken bei der Statusleiste wegnehmen...

  5. Word Dokument Mit Bildern Au Mac öffnen geschrieben 30.05.2009 19:08
    Installier dir einfach OpenOffice for Mac. Schreib, ob du damit dein Ziel erreicht hast! http://www.chip.de/downloads/OpenOffice-fu...X_22782993.html ...

  6. Würdet Ihr Auf Windows 7 Umsteigen? geschrieben 12.01.2009 08:16
    Ich werde auf jeden Fall umsteigen. Am liebsten schon jetzt die final ham.

  7. Win 7 - Was Mich Stört geschrieben 12.01.2009 08:12
    Zitat (XxGabbah@dxX: 12.01.2009, 01:23) Ja aber ich bin Rechtshänder und muss so meine Hand immer verdrehen, da mein Monitor links steht und ich etwas schräg am Tisch sitze. Links ist also ...

  8. Aktivierung Bis 02.07.2009 geschrieben 11.01.2009 12:20
    Hmm ja, habe eben mal geguckt. Ist bei mir auch so. Vllt. wird das über einen Patch verlängert. Aber es kommt weit davor bestimmt noch eine Beta oder wie terra-nova schon sagte - sogar schon der ...

  9. Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel geschrieben 11.01.2009 08:09
    Die Aktivierung verläuft übers Internet problemlos - wie bei Vista. Es geht sowieso nur übers Netz. ...

  10. Windows 7 Kompatibiltät geschrieben 11.01.2009 08:07
    Ich schreibe gerade von meinem 7 und es läuft nahezu perfekt! Er hat sogar einen XP Treiber genommen und ihn dann automatisch geupdated. Was will man mehr? Ich habe zwar keine Aero Ünterstützung ...

  11. Seite 1 von 1