WinFuture-Forum.de: DJ*BNY - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DJ*BNY

Reputation: 56 So richtig gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
341 (0,06 pro Tag)
Dabei seit:
10. Januar 09
Profilaufrufe:
12.819
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Okt 2014 18:47
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
März 2, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Celle, Niedersachsen
Interessen:
Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro Update 1
CPU:
Intel Core i3-2328M @2,2 GHz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GT 520M 1GB mit zusätzlicher Intel HD-Grafik und PhysX
Mainboard:
Was weiß ich?
RAM:
2x 4GB DDR3-SDRAM von Kingston
Laufwerke:
HDD 750 GB Western Digital + 2 TB Externe HD von Seagate
sonstige Komponenten:
Xbox 360 Wireless Connector (Für Gamepad), Xbox 360 Wireless Controller, M-Audio Fast Track Pro External Audio Device + Studiomikrofon , Epson Stylus DX4400 MuFu-Gerät, Microsoft Wireless Desktop 5000

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 verfügbar geschrieben 03.10.2014 03:44
    Hey Leute =) Ich habe dazu einfach mal ein Video aufgenommen mit Download, Installation und den bereits vorhandenen Features: ...

  3. Windows 8.1 Update 1 | Alle Download-Links und Anleitung geschrieben 11.03.2014 02:25
    Falls weitere Update-Pakete dazukommen, werde ich diese entsprechend auch zu den Downloads hinzufügen.

  4. Facebook Programmierer gesucht geschrieben 20.02.2014 01:10
    Jenshimmelblau, da könnte ich dir meinen kleinen Bruder vermitteln. Der hat mir neulich ne Schwachstelle in Facebook aufgezeigt, bzw sich in meinen Account eingeloggt mithilfe dieser Schwachstelle, ...

  5. Diverse Seitenelemente funktionieren sporadisch nicht geschrieben 19.02.2014 20:20
    Kein Ding. Ich hab immer Geduld =)

  6. Diverse Seitenelemente funktionieren sporadisch nicht geschrieben 15.02.2014 17:48
    Zitat (Ludacris: ) ich kann dir das gern machen wenn ich wieder auf meinem PC bin, im prinzip ists ein bisschen CSS ODER javascript / jquery - nix weltbewegendes aber doofzum raussuchen und ...

  7. Diverse Seitenelemente funktionieren sporadisch nicht geschrieben 10.02.2014 15:50
    Ach super, danke Eine Frage hätte ich jetzt nun aber doch noch, wo ich schon gerade einmal dabei bin... Im Template gibt es ein eigenes Suchfeld. Dieses möchte ich gerne mit der Funktion der Google ...

  8. Diverse Seitenelemente funktionieren sporadisch nicht geschrieben 10.02.2014 15:03
    Habe alle Fehler soweit ausgebügelt und "/js/load-metro.js" überall entfernt. Gleichzeitig hab ich aber auch endlich den "Hub" fertig, zumindest steht die Seite, die Kacheln werde ...

  9. Diverse Seitenelemente funktionieren sporadisch nicht geschrieben 10.02.2014 03:42
    Ich habe den Fehler gefunden und behoben "/ordner" statt "../ordner". Aber allerdings wird mir in der Konsole noch ein Fehler angezeigt: GET ...

  10. Diverse Seitenelemente funktionieren sporadisch nicht geschrieben 09.02.2014 22:30
    Zitat (Holger_N: ) Wenn deine Unterseite "default.php" im Ordner "hub" in der Hauptseite "default.php", per include oder require eingebunden wird, dort also irgendwo ...

  11. Diverse Seitenelemente funktionieren sporadisch nicht geschrieben 06.02.2014 14:54
    Zitat (aeris: ) Du kannst den relativen Pfad /css/ benutzen, dann wird immer im Hauptverzeichnis der Domain gesucht. Wenn ich mir den Quelltext von /hub/ ansehe steht dort zum Beispiel: <link ...

  12. Diverse Seitenelemente funktionieren sporadisch nicht geschrieben 06.02.2014 03:02
    Hallöchen =) Also ich hab eben mal geguckt und da hat mir die Konsole sowohl auf der vollständig geladenen, als auch auf der unvollständig geladenen Startseite gezeigt, dass diverse ...

  13. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 21.01.2014 17:54
    Danke, Niedlicher Zwerg, aber das Impressum interessiert mich an dieser Stelle nicht. Ich nehme nachher mal alle Seiten ausser der Startseite vom Netz, damit die nicht vom wesentlichen ablenken, ...

  14. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 21.01.2014 14:49
    Also momentan gibt es sogar ein paar Probleme mit der Seite. Hin und wieder ist es so, dass die Navigation und weitere Elemente, die auf Javascript zurückgreifen, nicht funktionieren. Dazu gehört das ...

  15. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 18.01.2014 12:58
    Moin Leute! Nach langer, langer Zeit grabe ich dieses Thema wieder einmal aus. Dieses mal allerdings nicht nur, um um Hilfe zu fragen, sondern auch, weil ich ganz einfach mal darüber informieren ...

  16. win 8.1 mit Windows7 Datei Explorer möglich? geschrieben 18.01.2014 11:42
    Ui... Ich sehe den Sinn dieser ganzen Diskussion irgendwie nicht. Wenn die Windows 7-Oberfläche für den Explorer gewünscht ist, warum steigt man denn dann nicht auf Windows 7 um? Windows 8.1 ist ...

  17. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 10.01.2014 13:20
    Zitat (^L^: ) "Noch geheimer" Testblog für Produktqualität und Empfehlungen aller Art - primär BIO & FairTrade ... http://top-flop-prod...blogspot.co.at/ Die Idee dahinter ist schonmal ...

  18. Wie Farbe des Titels ändern von angehefteter Website? geschrieben 27.07.2013 01:04
    Hallo Windows 8 User, ich habe da leider auch nichts zu gefunden, aber ich werde weiterhin schauen. Irgendwie bekomme ich das schon hingebastelt. Muss ja irgendwie gehen, zumal das grün wirklich ...

  19. Wie Farbe des Titels ändern von angehefteter Website? geschrieben 25.07.2013 20:42
    Also ich habe zumindest alles andere jetzt hinbekommen. Nur das mit der Kachelbeschriftung in schwarz statt in weiß stört mich noch. Bei MS ist auch nichts offiziell dazu dokumentiert. Man kann zwar ...

  20. Wie Farbe des Titels ändern von angehefteter Website? geschrieben 23.07.2013 16:47
    Hallo Wiesel, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, den Quelltext kann ich selber bearbeiten. Das ganze mache ich mit Expression Web 4. Die Seite ist unter djbny.com erreichbar. Ich ...

  21. Wird es für Win 8 Upgrader eine Win 8.1 DVD geben? geschrieben 07.06.2013 12:21
    Zitat (NiFu: ) Nö, "Classic Shell" bootet nicht direkt zum Desktop sondern zuerst zum Metro-Startmenü und schaltet dann um zum Desktop. Auf schnellen PCs sieht man das kaum. Aber auf ...

  22. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 11.03.2013 22:07
    Die alte Seite ist nicht mehr erreichbar, weil jimdo Mist gebaut hat und ich nicht eingesehen habe für etwas zu zahlen, was eigentlich längst gekündigt war und beinahe ein Jahr nicht in Benutzung. ...

  23. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 11.03.2013 20:54
    Das ist ja noch alles in Arbeit, ich arbeite ja momentan an den ganzen Unterseiten, dem Impressum und sowas. Wie gesagt, Zeit ist knapp bemessen. Ich bin froh, dass ich die Vorlage bekommen habe und ...

  24. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 11.03.2013 20:41
    Dann würde ich mal an deiner Stelle Noscript ausschalten und nen HTML5-fähigen Browser nutzen. Ansonsten ist klar, dass da nichts funktioniert. Der Rest ist Geschmackssache, da die Seite sowieso eher ...

  25. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 11.03.2013 19:49
    Ist ja schon richtig, aber ich persönlich ziehe es auch vor, lieber nen neuen Tab öffnen zu lassen, gerade um die Besucher auf der Seite zu behalten. Naja, bisschen was muss ich noch tun in den ...

  26. Mein erstes Let's Play: Minecraft geschrieben 06.03.2013 16:11
    @xXnolimitGamerXx: Ist ja schon passiert Ansonsten auch hier nochmal der neue Kanal und die neue Website, die seit Ende Februar aktuell sind... Bzw, schaut einfach in die Signatur ...

  27. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 06.03.2013 15:59
    Och Gottchen, das Thema existiert ja auch immer noch... Mittlerweile hat sich die Frage mit dem neuen Design geklärt, ich hatte zwischendurch ein horizontales Layout im Windows Store Look, bin aber ...

  28. Windows 8: Mikrofon zu leise geschrieben 09.12.2012 17:22
    Nachdem der Windows 8 User mich darauf hingewiesen hat, dass noch so einige das Problem mit der Mikrofonlautstärke haben, melde auch ich mich mal wieder zu Wort. Mittlerweile hat sich einiges getan. ...

  29. Desktopthread August geschrieben 28.08.2012 08:33
    OS: Windows 8 Enterprise 90-Tage-Testversion (bis morgen noch) Theme: djbny.de (selbsterstellt) Wallpaper: djbny.de - Das Original aus Celle (selbsterstellt) Farbe: Grün Hintergrund: zweite Reihe, ...

  30. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 25.08.2012 02:36
    Zitat (Paradise: ) Kuck mal hier. Bezieht sich denke ich mal auf dein Video: Windows 8 - Smalltalk Hehe, danke. Hab ich schon gesehen. Aber seine Meinung und Wahrnehmung. Nach den 4 Preview-Videos ...

  31. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 21.08.2012 22:08
    Ich habe jetzt nochmal einige Korrekturen an dem Design der Website vorgenommen, das Schriftbild sollte jetzt einheitlich sein, die Dropdown-Menüs sollten jetzt vernünftig aussehen und jeder Eintrag ...

  32. Winfuture.de Enhanced User Style - Winfuture Wird Noch Besser. geschrieben 21.08.2012 21:33
    Achso, die richtige Font für den perfekten Minecraft-Look heißt übrigens "Minecraft". Ich kann aber auch gerne für eine zukünftige Version einen abgeänderten ...

  33. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 20.08.2012 16:55
    Zitat (fotograf: ) Nettes Video. Aber scheinbar legst du auch den Schwerpunkt auf die Metrooberfläche, zumindest ist das im Video der Hauptdarsteller und darum meiner Meinung nach eher weniger ...

  34. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 20.08.2012 06:10
    Also mal wieder zur Frage, die eingangs gestellt wurde. Ich sagte damals, ich würde wechseln. Nun bin ich im Juni endgültig auf Windows 8 umgestiegen und nutze seit Freitag die RTM und bin immer noch ...

  35. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 13.08.2012 22:10
    Jop. ist in Ordnung. Aber bedenke auch, dass ich mir mein Wissen über HTML und CSS zusammengegoogelt habe. Und dafür hat das eigentlich ganz gut geklappt. Zumindest weiß ich jetzt, wie ich die ...

  36. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 13.08.2012 16:35
    Ich habe übrigens die gröbsten Änderungen hinter mir. Ein wenig Feintuning noch und das Ergebnis ist fast so perfekt, wie ich es haben wollte. Im Grunde genommen ist die Seite aber jetzt schon ...

  37. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 11.08.2012 12:17
    Ah, danke. Ich hab das mit target="_blank" gelöst, wusste ich vorher gar nicht Ich werde mal schauen, wie ich das mit den Schriften löse, ich nutze ja den Chrome und IE10. Aber da werde ich ...

  38. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 11.08.2012 03:31
    Hmm, ich werde mal schauen, wie ich das auf den Unterseiten mache... Ich habe schonmal angefangen (mache das ja Stück für Stück), ich habe aber so meine Problemchen, wie man sicherlich sieht... Ich ...

  39. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 10.08.2012 14:08
    Hier übrigens noch ein weiterer grober Entwurf, wie die Unterseiten aussehen könnten. Kritik erwünscht, aber dann bitte mit Verbesserungsvorschlägen. PS: Ich habe mal den ...

  40. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 09.08.2012 00:56
    Zitat (Stefan_der_held: ) Macht gut was her... Aber unser Webdesigner würde teilweise vermutlich die Händer übern Kopf zusammenschlagen. Nicht wegen der Aufmachung - die ist ganz gut - aber wegen ...

  41. HILFE: Neues Design für eigene Website geschrieben 08.08.2012 12:05
    Ich habe übrigens mal ein wenig in Photoshop herumgebastelt und für djbny.de ein neues Design im "Nenn-es-bloß-nicht-Metro"-Look entworfen. Ich hoffe mal, dass ich alles so hinbekomme, wie ...

  42. Einladung zum Betatest TuneUp Utilities 2013 geschrieben 01.08.2012 04:33
    Meine Frage ist allerdings... Mir ist schonmal aufgefallen, dass manche die Features von TuneUp wöchentlich, manches mal beinahe täglich nutzen... Ist das in der heutigen Zeit eigentlich überhaupt ...

  43. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 27.07.2012 11:47
    Könnte man hier eigentlich mal zum Thema zurückkommen oder geht es hier nur noch um den Stromverbrauch? Also mich persönlich interessiert das gar nicht ob irgendwer seinen Rechner overclocked oder ...

  44. Einladung zum Betatest TuneUp Utilities 2013 geschrieben 25.07.2012 20:48
    Naja, ich hab damals die Beta der 2009er-Version getestet und bei mir ist nischt passiert, aber generell ist allen DAUs davon abzuraten dieses Programm, geschweige denn die Beta zu nutzen. Man kann ...

  45. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 22.07.2012 23:33
    Zitat (Tagwächter: ) nein nein nur bei amazon und windowsupgrade darfst du deine email adresse hinterlassen Ah, aber danke für die Info ...

  46. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 22.07.2012 22:45
    Zitat (fotograf: ) weißt du schon selber nicht mehr was du schreibst ? Hier nochmal deine Aussage die ich nun so "agressiv und falsch" interpretiert habe. Ich fürchte aber, dass ...

  47. Office 2013 - Beta downloaden. geschrieben 22.07.2012 16:44
    Ja, soweit ich weiß, war das da genauso... War bei 2007 übrigens auch schon genauso. Aber ich sag mal, bei Office ist das eh egal, da ja die Oberfläche gleich bleibt und sich nur die ...

  48. Office 2013 - Beta downloaden. geschrieben 22.07.2012 02:49
    Zitat (stadtschreiber: ) wird doch bei Windows auch nicht so lächerlich beschränkt. Naja, aber mit Englisch sollten die meisten ja noch klarkommen, denke ich mal ...

  49. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 21.07.2012 20:47
    Zitat (DON666: ) So, so, und weil du der Meinung bist, dass Microsoft zu spät damit kommt, meinst du auch gleich, dass sie es am Besten komplett sein lassen und beim althergebrachten OS-Konzept ...

  50. Office 2013 - Beta downloaden. geschrieben 21.07.2012 18:07
    Zitat (WillkommenImLoch: ) PS: Achja, ich habe Chip mal die Augen geöffnet: *klick* Ich weiß, ist Off-Topic, aber der entsprechende Thread hier auf winboard musste ja geschlossen werden, ...

  51. Windows 8: Mikrofon zu leise geschrieben 21.07.2012 03:25
    Zitat (timmy: ) Kommen die Treiber für den Sound denn vom Hersteller und sind bereits für Windows 8 vorgesehen? Ist ja schließlich alles noch im Test - und da würde ich mich über solche Probleme ...

  52. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 19.07.2012 21:39
    Na ich habe jetzt Windows 8 seit September im Einsatz und werde heute einmal schauen, dass ich mein System mal von Windows 7 bereinige und dann über UEFI, sofern ich das auf meinem ASUS-Notebook ...

  53. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.07.2012 01:43
    Ah danke, gute Sache =)

  54. Der User Über Mir geschrieben 17.07.2012 02:00
    Ja sorry, User über mir. Ich muss wieder früh raus. Aber User über mir, du kannst dem User über dem User über dir mal Bescheid sagen, dass ich auch morgen wieder hier bin, bzw heute Abend. xd

  55. Der User Über Mir geschrieben 17.07.2012 01:55
    Nein User über mir, nein.. Ach verdammt, schon 1 Uhr.. Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Aber erstmal ich zu gehen habe, junger Knochenkopf ...

  56. Der User Über Mir geschrieben 17.07.2012 01:50
    User über mir... Angst? Kenn ick nich

  57. Der User Über Mir geschrieben 17.07.2012 01:40
    User über mir, Zwergen fangen? Unmöglich... Bis auf hier hat noch keiner einen Zwergen in freier Wildbahn gesehen.

  58. Der User Über Mir geschrieben 17.07.2012 01:28
    Aber lieber User über mir, lieber hier als dort

  59. Der User Über Mir geschrieben 17.07.2012 01:24
    Der User über dem User über mir verwirrt mich sehr, warum kam ich nur hierher? ...

  60. Der User Über Mir geschrieben 17.07.2012 01:15
    Der User über mir - so sagen Gerüchte - soll nachts in einem rosaroten Panterkostüm durch die Straßen laufen. ...

  61. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 17.07.2012 01:08
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Für dich ist es Mist, also schließ nicht von dir auf andere. In meinen Umkreis benutzen es viele und nicht einer von denen hat sich damit den PC zerschossen. ...

  62. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 16.07.2012 22:08
    Ist die 2013er eigentlich schon raus? will mir die in ner vm mit windows 7 und 30 installierten programmen und etlichen treiber- und programmleichen mal antun Mal sehen, ob ich das mit TuneDown ...

  63. Chip Adventskalender/Oster-Special geschrieben 16.07.2012 17:11
    Zitat (hoschen: ) Man sollte Shell mal verklagen, warum wird einem nicht ein kpl. Auto gegeben? Was machen eigentlich die, die kein Auto haben mit dem Gutschein? Na was denn wohl... Shell verklagen, ...

  64. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 16.07.2012 17:06
    Also ich bin bereits umgestiegen und bleibe auch bei Windows 8. Ich bin soweit zufrieden.

  65. Chip Adventskalender/Oster-Special geschrieben 16.07.2012 12:01
    Zitat (DON666: ) @DJ*BNY: Du scheinst ihm wirklich auf den Leim gegangen zu sein. Lass dir den Thread hier noch mal in Ruhe auf der Zunge zergehen. Ach verdammt, hatte nicht bedacht, dass das doch ...

  66. Leistungsabfall durch 2. Monitor für Desktopbetrieb? geschrieben 15.07.2012 16:20
    Hi Lena, also ich zocke auch hin und wieder mal mit dem Laptop auf meinem Fernseher und ich habe den Eindruck, dass die Performance besser ist, wenn das Bild nur auf dem Fernseher, also dem zweiten ...

  67. Chip Adventskalender/Oster-Special geschrieben 15.07.2012 16:08
    Zitat (WillkommenImLoch: ) Ohje, habe mir gerade mal seine Ergüsse angesehen und habe gut gelacht. Was soll man groß dazu sagen, ein Forentroll halt. Da auf den letzten Satz einige hier wohl wie die ...

  68. Chip Adventskalender/Oster-Special geschrieben 15.07.2012 15:47
    Zitat (WillkommenImLoch: ) Wer ist Sven-Uwe? Oh, wer Sven-Uwe nicht kenn, hat echt die besten Zeiten hier verpasst. Aber dich mit Sven-Uwe zu vergleichen, ist echt schon heftig xD Denn bei dir ...

  69. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 15.07.2012 14:47
    Absolut vernünftig argumentiert, Jens. Find ich gut. Naja, normalerweise müsste MS schon Monate vorher anfangen, groß Werbung für ein neues System zu machen.. So nach dem Motto: "Bla, bla, ...

  70. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 15.07.2012 14:34
    Zitat (fotograf: ) Super, das ist ja (fast) geschriebene Slapstick pur. Da wird Jahrelang mehr schlecht als recht mit Linux an einem Desktop gebastelt der auch für einen unerfahrenen User ohne ...

  71. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 15.07.2012 00:02
    Zitat (Nur ein Nutzer: ) aber wer weiß vielleicht seit ihr alle ja in Wirklichkeit kein nur eine Person Jo, dat alles bin icke Nein, schon gut. So sieht das aber aus, wenn wir rumtrollen, da geht ...

  72. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 21:09
    Übrigens, Gerüchte besagen, Windows 8 sei nicht mit Maus und Tastatur bedienbar und trägt intern den Codenamen "Vista 2". Übrigens steht schon zu 100% fest, dass Windows ...

  73. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 17:49
    Zitat (Volume Z: ) Was ich noch sagen wollte: Keiner will Windows 8 haben! MS ist verzweifelt! Kein Wunder! Microsoft steht vor dem Untergang! Die wollen eh nur über den Store ...

  74. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 14.07.2012 16:03
    Also die Idee an sich ist schonmal sehr gut, aber die Frage ist, ob sowas überhaupt gesucht wird. Klar kannst du das Glück haben, dass sowas gefragt ist und das wünsch ich dir auch. Ich finde es ...

  75. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 15:46
    [quote name='Nur ein Nutzer' timestamp='1342268073' post='1753770'] Also ich habe das gestern auch mit verfolgt und ich fand das keine gute Idee. Sie ist total nach hinten los ...

  76. Desktop Pro. aus Metro starten? Und Java unter Win8? geschrieben 14.07.2012 15:27
    Hallo Hardschocker. na klar ist das möglich, ein Desktop-Programm als Kachel auf die Metrooberfläche zu legen. Einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "An Startseite anheften". Zu ...

  77. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 15:04
    Zitat (e-hahn: ) Momentan bin ich bezüglich VS11 noch etwas am verzweifeln, es ist noch sehr fehlerhaft, zumindest schmiert es bei mir doch arg oft ab. Ansonsten ist das entwickeln von Metro ...

  78. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 14:22
    Zitat (e-hahn: ) Ich hatte und habe es immer noch auf einem ausrangierten, aber noch aktuellen (schrieb ich aber schon) Acer Notebook drauf und Teste da unter Windows 8 vor allem das neue ...

  79. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 13:59
    Negatives hört man eigentlich nur in Foren und auf News-Seiten von vereinzelten Usern. Denn im Vergleich zu denen, die sich da so öffentlich drüber aufregen, ist die Zahl, die es ...

  80. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 13:20
    Zitat (Windows 8 User: ) Bei Windows Vista/7 musst du allersings auch erstmal zum Desktop gelangen, sofern diese nicht im Vordergrund sind. Bei Windows 8 reicht ein Tastendruck auf die Windowstaste, ...

  81. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 11:50
    Zitat (e-hahn: ) Mag sinnvoll sein beim hochfahren des Rechners, wenn man das unter Metro dann alles auf einer Seite sieht, aber ansonsten macht es doch eher keinen Sinn, da machen die ...

  82. Classic Shell jetzt mit Desktopstart geschrieben 14.07.2012 00:17
    Zitat (NiFu: ) Für mich ist das Metro-Startmenü kein "Kernfeature" sondern nur das "optisch" hervorstechenste. Als "Kernfeatures" sehe ich eher das an: "Windows 8 ...

  83. Windows Live Messenger Problem geschrieben 13.07.2012 19:55
    Autostart ist der Knopf, den du in ner Spielothek am Automaten oder in neuartigen Autos da findest, wo sonst der Zündschlüssel steckte Das ist Autostart xD (Bitte nicht fragen, woher ich soviel ...

  84. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 13.07.2012 19:09
    Zitat (Gord3n: ) Schon Süß wie sich ein TuneUp-Nutzer rechtfertigen muss warum er das Programm benützt. Edit: Also wenn ich mir die 3 Themen des TE durchlese muss [b]ich[/b ]wirklich arg an der ...

  85. Classic Shell jetzt mit Desktopstart geschrieben 12.07.2012 22:26
    Wenn man dieses Programm braucht, wofür dann noch Windows 8 verwenden? Sind ja schließlich einige Kernfeatures von Windows 8. Soweit ich das da oben rausgelesen habe, ist die Metrooberfläche ...

  86. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 12.07.2012 22:17
    Zitat (WillkommenImLoch: ) Wo kann ich mit einem Klick Dienste und Prozesse von einem Programm deaktivieren, und zwar so, dass sie nur dann aktiv sind, wenn ich das entsprechende Programm gestartet ...

  87. Windows 8 RP - Inkompatible Programme geschrieben 12.07.2012 18:38
    Zitat (Webitu: ) Hast du die Neuste Version? Und was ist mit dem Kompatibilitäts modus win 7? Hast du das schon probiert? Webitu Klar, hab ich probiert, jedoch sagte auch einer vom Fraps-Support, ...

  88. Mindesthaltbarkeitsdatum - Rekord? geschrieben 12.07.2012 10:01
    Wenn ihr noch mehr so Zeug findet, dann solltet ihr euch mal bei SternTV melden, haben die da nicht letztes Jahr erst nen Beitrag drüber gemacht. Da war ne Dose Milchpulver dabei, die über 60 Jahre ...

  89. Facebook: you only have 4 friends geschrieben 12.07.2012 09:48
    Zitat (Volume Z: ) Könntest Du bitte zur Abwechslung ein anderes Forum als doof hinstellen? Das hast du schön gesagt =) ...

  90. Now Eating geschrieben 12.07.2012 09:23
    Ein schönes Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln drauf, dazu zwei gekochte Eier und ein Latte Macchiato mit ordentlich Macadamia-Sirup . Dat is Frühstück Deluxe ...

  91. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 12.07.2012 09:10
    Zitat (Computerfan: ) Mit der vorliegenden Version habe ich so meine Probleme mit der Metro Oberfläche, aber wenn einem nichts anderes übrig bleibt müsste man sich daran ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 2

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    DJ*BNY 

    29. Jun 2013 - 18:36
    Moooin ybetatube
  2. Foto

    Gast 

    28. Jun 2013 - 18:27
    Hallo
Seite 1 von 1