WinFuture-Forum.de: DJ*BNY - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DJ*BNY

Reputation: 56 So richtig gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
341 (0,06 pro Tag)
Dabei seit:
10. Januar 09
Profilaufrufe:
12.782
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Okt 2014 18:47
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
März 2, 1988
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Celle, Niedersachsen
Interessen:
Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro Update 1
CPU:
Intel Core i3-2328M @2,2 GHz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GT 520M 1GB mit zusätzlicher Intel HD-Grafik und PhysX
Mainboard:
Was weiß ich?
RAM:
2x 4GB DDR3-SDRAM von Kingston
Laufwerke:
HDD 750 GB Western Digital + 2 TB Externe HD von Seagate
sonstige Komponenten:
Xbox 360 Wireless Connector (Für Gamepad), Xbox 360 Wireless Controller, M-Audio Fast Track Pro External Audio Device + Studiomikrofon , Epson Stylus DX4400 MuFu-Gerät, Microsoft Wireless Desktop 5000

Letzte Profilbesucher

Über mich

Joa, wat gibt's groß zu sagen. Ich mach Videoserien zu Spielen, Tutorials und auch Musik, die ich regelmäßig auf meiner Website djbny.com veröffentliche.

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 2

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    DJ*BNY 

    29. Jun 2013 - 18:36
    Moooin ybetatube
  2. Foto

    Gast 

    28. Jun 2013 - 18:27
    Hallo
Seite 1 von 1