WinFuture-Forum.de: Matthes20 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Matthes20

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
43 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
04. Januar 09
Profilaufrufe:
1.372
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 31. Mär 2010 18:21
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
44 Jahre alt
Geburtstag:
November 13, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bad Orb im schönen Spessart

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
CPU:
Intel Atom 1.60 Ghz
Grafikkarte:
Intel Grafik Accelator
Mainboard:
wenn ich das wüsste gg
RAM:
2,0. GB
Laufwerke:
LG DVD Brenner 22x SATA II , 1x320 GB SATA II HDD

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluescreen Bei Installation geschrieben 31.03.2010 20:16
    Hmm wenn es nur darum geht "uraltgames" zu zocken so kannst Du auch mal versuchen die über RRechtsklick auf den Startmenüeintrag / Eigenschaften / Kompatibilitätsmodus auf die Windows XP ...

  3. Update Zerstört Treiber geschrieben 06.11.2009 22:41
    Möglicherweise hat Dell das problemm bereits gefixt, schau mal auf deren Homepage nach oder besorg dir driver genius kostet zwar ein paar euro aber den ärger mit plötzlich nicht mehr wollenden ...

  4. Internetseiten Zentrieren Im Firefox-browser geschrieben 06.11.2009 22:32
    IUst eigendlich so simpel wie einfach falls mal eine Internetweite nicht das komplette fenster füllen hilft es STRG und + gleichzeitig zu drück und das so of wiederholen bis passt. Rückgängig macht ...

  5. Nviddia Gforce 9 Keine Wytemvoraussetzungen geschrieben 17.01.2009 17:40
    Iss ein 350 Watt Netzteil, sonst hätte bei meiner Ausstattung sicher schon ein Pfffffffffffff die Stille unterbrochen, da ich alle Schächte mit Laufwerken belegt habe. UUps da fällt mir ein, wenn die ...

  6. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 13.01.2009 19:49
    So, 4 GB Arbeitsspecher DDR2 sind eingebaut und Vista X64 rennt wie ein wiesel, nun brauche ich (d)eine neue PCI-E x16 Grafikkarte mit VGA Anschluß. Wo es die nun gibt, Pffffffffffffffff Bei deinem ...

  7. Vista Ultimat X64 Und $gb Ram geschrieben 11.01.2009 15:38
    Es ist wohl ähnlich wie bei Handy´s Motorola iss was ähnliches wie ein Handy Bei Grafikkarten könnte man dies über Intel sagen, also hau ich weg das Teil.....

  8. Vista Ultimat X64 Und $gb Ram geschrieben 11.01.2009 14:40
    Das iss ja das komische Genosse, das steht nur in den Optionen des Grafikkarten Treibers von Intel und nicht im Handbuch vom Bord. Iss wohl ein Treiber für x Grafikkarten

  9. Vista Ultimat X64 Und $gb Ram geschrieben 11.01.2009 14:12
    OH äähm hat da Intel ein fehler im Treiber? Da steht was von Dual Monitorbertieb aktivieren, hat doch nur ein VGA anschluß auf´m Bord

  10. Vista Ultimat X64 Und $gb Ram geschrieben 11.01.2009 13:51
    Nachdem Morph#4 mit ATI so probs hatte lieber Nviddia, ich sag mal 150 € muss man wohl schon ausgeben. Dafür hat der PC dann 2 Grafikkarten d. h. man sollte dual Monitor betrieb aktivieren können, ...

  11. Vista Ultimat X64 Und $gb Ram geschrieben 11.01.2009 12:45
    Womit xx Für 256 MB Arbeitssüeicher steht, die mir jetzt schon an den verfügnaren 2,5 GB RAM fehlen, iss nur blöd das ich ein Game habe das trotz dem ganzen Grafikspeicher nur stottert

  12. Vista Ultimat X64 Und $gb Ram geschrieben 10.01.2009 22:06
    Da sag ich DANKE. @Dr bakterius genau so ein Kit hab ich mir auch besorgt gehabt, war nur unsicher weil es hier im Forum heißt Vista und 4 GB würde gar nicht gehen. Was auf jheden fall nicht geht iss ...

  13. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 10.01.2009 17:42
    Ganz meiner Meinung !!!! Null Ahnungm, ich sehe es positiv, funktiniert wetten ?

  14. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 10.01.2009 17:16
    Tja, so ist es bei MS solang er nicht wieder abstürzt. Aber warten wirm mal auf die Grafikkarte die Du dir bestellt hast... Mir stehen noch 4 GB Arbeitsspeicher bevor die ich einbauen darf, ich weiß ...

  15. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 10.01.2009 14:02
    Sag mal iss da nicht etwa die Win XP CD im Ar..... ? Iss der PC überhaupt wieder hochgefahren?

  16. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 10.01.2009 13:24
    Ja, das sollte gehen.

  17. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 10.01.2009 09:47
    Ich sehe es geht vorran, sieht wirklich so aus als obn die Grafikkarte die Du die ganze zeit hattest irgendwie nicht zum System passte. Schau mal hier: ...

  18. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 09.01.2009 23:10
    Gut, die neuere funktiniert aber nicht Verschieb Sie sicherheitshalber in ein anderes verzeichnis, oder auf ein USB stick und ersetz sie gegen diese.

  19. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 09.01.2009 22:38
    Nee so geht´s nicht, Du musst von CD starten dann findet er deine Installation die wählst Du als installationsquelle aus.

  20. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 09.01.2009 22:11
    Hmmm, soloange die versionsnummer der Querry.dll höher iss als die die du hast kannst Du die nehmen, alles andere muss man testen. Das mit dem BIOS iss so ne Sache einmal falsch geflasht iss das Bord ...

  21. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 09.01.2009 21:07
    Jepp, das sollte gehen.

  22. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 09.01.2009 18:13
    Wenn nicht dann gehe ich die Wand hoch Aber im Enst das müsste so funktionieren. teste aber die Grafikkarte erstmal ohne Installation der Servichepack´s 2 und 3 die können auch dran schuld sein das ...

  23. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 09.01.2009 12:17
    Sag ich doch, Nlite löscht Dateien, in dem Fall Querry.Dll daswegen geht auch nichts. Du muss von einer unbearbeiten WIN CD Installieren, es sollte auch mit deinem Key gehen.

  24. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 08.01.2009 10:26
    Hi, Werf alles von dder Platte und Installiere Win XP neu. Danach Installierst Du den Neuen Grfikkartentreiber von ATI Schaust ob alles Funktiniert und installierst erst dann SP3 Geht hes nach der ...

  25. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 07.01.2009 20:46
    @DK2000 Womit Du auch Recht haben kannst. Nur kann ich aus eigener Erfahrung sagen das ein PC mit defekten Modulen nicht mal mehr startet. sind es die falschen Module dann könnte der PC nicht den ...

  26. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 07.01.2009 17:29
    Die Home CD sollte auch gehen, wenn nicht nimm die Servicepack CD (kann man bei MS runterladen) Du kann die Grafikkarte bzw. DirectX 3D so testen: Spiel installieren und starten, wenn der Recher dann ...

  27. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 07.01.2009 11:00
    Da hast Du natürlich auch recht, aber Speicherbausteine sollten abwärtskompatibekl sein. Frager: dein PC verabschiedet sich nur beim Direct 3D Test und sonst nicht ? Wenn das so ist hat Windows ein ...

  28. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 06.01.2009 22:59
    OK, viel Glück und XP ISO Buster 3 (den gibt es auf Winfuture zum downloaden) wandelt die Recovery CD in eine Vollversion um.

  29. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 06.01.2009 22:32
    Sag ich doch, iss nicht der Speicher(sind doch alle Riegel drin?), den Grafikkartentreiber bekommt man a bei ATI auf der Homepage b auf Treiber.de c. mit Driver Genius, was bis jetzt jeden Treiber ...

  30. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 06.01.2009 19:43
    So, es ist wohl nicht der Arbeitsspeicher. Es ist ein Streit zwischen Grafikkarte, Windows und Treiber (ATI) Schau mal bei: http://www.ati-news.de/HTML/Download/offiz...treiber.shtml#2 ganz unten, Ja ...

  31. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 06.01.2009 19:16
    Ups da habe ich nicht aufgepasst. wobei mir nlite in den Sinn kommt, da kann es auch zu einem fehler gekommen sein, nimm doch mal die original CD zum Installieren. Obwohl es eher so aussieht als ...

  32. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 06.01.2009 11:28
    Normal sollte das Egal sein, aber las doch testweise mal den 128 MB baustein weg, wenn der defekt ist sollte es funktionieren.

  33. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 05.01.2009 22:47
    Womit Du auch wieder Recht hast, der Conrad katalog lag gerade bei mir in der Optik und bislang war ich immer zufrieden mit denen. Aber wenn wir gerade dabei sind, gibt´s auch einen für Gute PCI ...

  34. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 05.01.2009 22:32
    Das war richtiger wie es hätte gar nicht sein können, Netzteil gibts bei Conrad.De (Nach ATX netzteile Suchen) für ´ne neue Grafikkarte hilft im Suchfeld AGP Grafikarte. Schau aber beim netzteil das ...

  35. Cpu-temperatur Messen Ohne Adminrechte geschrieben 05.01.2009 22:17
    Den verwende ich auch sehe ich eben, wenn´s nicht verboten wäre.... ääähm lassen wir das Aber schau dich mal Hier: http://www.chip.de/artikel/Download-Specia...3_22036387.html um, vielleicht ...

  36. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 05.01.2009 22:03
    Und wenn Du gerade dabei bist das Netzteil zu tauschen, nimm bitte ein stärkeres, mindestens 650 Watt sollten da verbaut werden.

  37. Probleme Nach Wechseln Des Sdram Arbeitsspeicher! geschrieben 05.01.2009 20:51
    Oh ja, beim BIOS Update bitte vorsicht, lädt man die falsche Version vopn der Herstellerseite herunter ist schluss mit lustig. Aber wenn Du SIsoft Sandra oder Tuneup Utilities 2009 hast solltest Du ...

  38. Cpu-temperatur Messen Ohne Adminrechte geschrieben 05.01.2009 20:39
    Dein System versaust Du danmit nicht, schlimmstenfalls wird dein prozessor nicht erkannt. Aber Du kannst mal Speedfan versuchen, iss sogar Freeware

  39. Pc Langsam geschrieben 05.01.2009 20:30
    Schau mal ob deine HD (deine festplatte) zu sehr Fragmentiert ist, oder schau mal nach Tuneup 2009 (gibt`s ein Demo) der findet meist das prob.

  40. Cpu-temperatur Messen Ohne Adminrechte geschrieben 05.01.2009 20:21
    vielleicht klappt ja Cool n Quiet

  41. [gelÖst]windows Xp: Es Fehlt Die Hälfte! geschrieben 05.01.2009 14:05
    Lasst euch nur nicht an der Nase herumführen, textmode Treiberpacks sind für jene user die Windows Ururalt (95), Uralt (98) oder alt (Me) installiert haben, alle anderen wie Sie Windows XP oder Vista ...

  42. [gelÖst]windows Xp: Es Fehlt Die Hälfte! geschrieben 04.01.2009 22:25
    Iss Logisch das die Hälfte fehlt, bei SATA Platten unter XP incl SP 3 muss vorher KEIN extra SATA Drver installiert werden. Es sei Denn XP mag ohne diesen nicht installieren, d. h. er keine ...

  43. Seite 1 von 1

Freunde

Matthes20 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Matthes20 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?