WinFuture-Forum.de: d4rkn3ss4ev3r - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von d4rkn3ss4ev3r

Erstellte Beiträge

    • 62 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Alternative freedb geschrieben 15.11.2018 09:48
    https://www.freac.org funktioniert gut und ist OpenSource

  2. MalwareBytes Versionen geschrieben 13.11.2018 19:53
    Eventuell geht kein Update von der 2.x auf 3.x und daher wird kein Update angeboten.

  3. Shadow Cloud-System geschrieben 09.11.2018 12:11
    Das ist vollkommen richtig, spiegelt aber nicht gerade ein seriöses Bild wieder. Werbung ist eine Sache, Tracking eine andere. Und das einbauen von Facebook sehe ich als Tracking.

  4. Shadow Cloud-System geschrieben 08.11.2018 18:17
    Glaub kaum das du Probleme hast. Sie schreiben ja selbst das 15 Mbit/s ausreicht. Ich hatte auch schon überlegt ob das für die Zukunft interessant ist, aber nein: ...

  5. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 07.11.2018 13:42
    Alles klar. Vielen Dank!

  6. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 13:38
    Ich glaube du hast andere Probleme. Mein Rat: verabschiede dich von Sachen wie Facebook, Google und Co Und: setze deine Technik neu und sinnvoll auf

  7. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 10:59
    Da braucht man kein "Hacker" sein um das zu wissen. Sie protokollieren alles was du machst und behalten die Daten auch wenn du dein Account löscht. Ebenso werden diese Daten mit anderen ...

  8. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 10:06
    Was genau willst du mit diesem Thread bewirken ? Der Titel deutet an das du davon weg willst, aber gleichzeitig meldest du dich an. Ja was denn nun?

  9. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 06.11.2018 22:24
    Ich werde das wirklich mit dem internen Lesegerät sein lassen. Externe ist auch um einiges billiger, der PC hat genug Ports und ich muss mich nicht mit Einbaurahmen rumärgern. Welches Mainboard von ...

  10. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 06.11.2018 07:23
    Hmm doof. Ich schlafe da Mal noch eine Nacht drüber

  11. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 05.11.2018 18:44
    CDs sind schon einige und kommen auch immer Mal wieder neue hinzu. Ein externes Gerät wäre mir da zu "unsicher" und zumal habe ich ja mein Laufwerk schon. Möchte halt nicht alles neu ...

  12. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 05.11.2018 18:02
    Hmm hast eigentlich Recht. Nur das Laufwerk muss bleiben da ich Musik als CD kaufe und diese auch auf PC als flac Rippe. Mit dem Lesegerät ginge es so natürlich auch, obwohl ich es intern lieber ...

  13. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 05.11.2018 16:18
    Gerade kam die Antwort: Dem Gehäuse liegt kein Adapter bei. Als Adapter würde ich Ihnen folgenden Artikel vorschlagen: Artikel 8418104 BitFenix Drive Bay Adapter 5,25" schwarz Einbaurahmen für ...

  14. Verschiedene Ubuntu- Installationen ? geschrieben 05.11.2018 08:32
    Das halte ich für ein Gerücht wenn selbst Debian Stable schneller ist.

  15. Verschiedene Ubuntu- Installationen ? geschrieben 04.11.2018 17:18
    Linux Mint sollte man meiden wenn man auf Sicherheit aus ist. Das hält gerne Sicherheitsupdates zurück. Ubuntu ist zwar sehr bekannt, aber hat durch Sachen wie eingebaute Werbung im Launcher das ...

  16. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 04.11.2018 14:35
    Ich habe mal dem Mindfactory eine Mail geschickt und um Infos gebeten. Sobald diese ankommen, berichte ich.

  17. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 04.11.2018 14:15
    Danke! Brauche ich bei diesem Gehäuse noch ein Extrateil um das "Akasa USB 3.0 SuperSpeed Memory CardReader, USB 3.0" einbauen zu können? Edit: Dein Edit war schneller ...

  18. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 04.11.2018 12:53
    Wahnsinn! Vielen Dank für diese ausführliche Beratung! Leider ist das MSI X470 Gaming Pro (7B79-001R) nicht bei Mindfactory vorhanden, so wie die anderen Teile. Sie bieten nur diese ...

  19. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 04.11.2018 00:44
    @JollyRoger2408: Danke! Sollte ich denn die PSU auch schon durch das neue Board und CPU tauschen? Vermutlich werden aktuelle auch effizienter sein als meins? Das mit dem Kartenleser inkl. USB ...

  20. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 03.11.2018 19:42
    @JollyRoger2408: Okay! Deswegen habe ich den Thread auch verlinkt. Klang für mich ganz gut. Der Cardreader wäre intern schöner, extern ginge zur Not natürlich auch. @RalphS: ...

  21. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 03.11.2018 16:40
    Ihr könnt mir gerne einen Vorschlag für eine Karte anbieten. Aktuell reicht meine halt noch für die Sachen die ich mache. @RalphS: Bei Sachen wie Youtube zB merkt man es. 4GB RAM sind auch nicht ...

  22. onedrive geschrieben 01.11.2018 17:33
    Im Normalfall lässt sich sowas in der App einstellen

  23. SSD geschrieben 27.10.2018 12:54
    Platten einbauen, fertig. Wozu unnötig Partitionen anlegen wenn man es gar nicht braucht.

  24. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 26.10.2018 17:49
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) <Unnötiges Bild> BTW2: Besser nichts auf winfuture.de lesen. Ist ja unübersichtlich viel: https://webbkoll.dat....de%2F#requests Siehe Forum und Newsseite ...

  25. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 26.10.2018 16:42
    Zitat (Holger_N: ) Und wo ist da das Problem? Wer gar nichts von sich preisgeben will, der nimmt doch sowieso nicht an Umfragen teil. Das Problem ist, dass das Web mit Tracking übersät ist und von ...

  26. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 26.10.2018 16:12
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Dann surfst Du nur im TOR-Netzwerk und kaufst alles mittels Münzen und Scheinen lokal in den Städten und suchst im guten alten Duden? Nein. Ich befolge aber: # ...

  27. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 25.10.2018 21:56
    Zitat (Holger_N: ) Und was sagt diese Webbkoll–Seite? Ist ja wieder mal alles in auswärts geschrieben. Das diese Umfrageseite alles andere als Datenschutzfreundlich ist. ...

  28. Umfrage zum Thema WLAN Hotspot Nutzung in Deutschland geschrieben 25.10.2018 08:12
    Nein danke. Bin ich der einzige der Webkoll vorher geöffnet hat?: https://webbkoll.dat...otspots#cookies ...

  29. Standard-Apps / Videoplayer geschrieben 21.10.2018 19:09
    Dieses Menü ist sehr kastriert. Es sollte dir aber MPC anzeigen, wenn du via Rechtsklick auf einer Datei diesen Player als Standard ausgewählt hast. Alternativ im Startmenü nach ...

  30. PC hat 2. Netz Bios was ist das `? geschrieben 18.10.2018 09:49
    Ich dachte "diemaus" ist ein Profi. Klang für mich zumindest so in diversen Threads wo man andere Leute belehren wollte.

  31. Windows Benutzer Account mit eingeschränktem Zugriff (WIN10 Enterprise geschrieben 17.10.2018 08:13
    Dann halt WLAN komplett aus und via Aufgabenplanung und Script die LAN Schnittstelle je nach Benutzer beim Login an- oder auslassen und ebenso beim logout aus- oder anlassen.

  32. Windows Benutzer Account mit eingeschränktem Zugriff (WIN10 Enterprise geschrieben 16.10.2018 17:23
    In Adaptereinstellung oder Gerätemanager ausschalten. Beides erfordert Adminrechte. USB Ports kann man via Gruppenrichtlinien oder via Tool sperren.

  33. Bluescreen nach update Windows 10 geschrieben 11.10.2018 07:07
    Ein packen und auf unseriösen Hoster zu lasse laden ist nicht notwendig. Das geht hier direkt als Anhang

  34. [V] Creative Live! Cam Chat HD geschrieben 10.10.2018 18:35
    Bei Interesse könnte man noch was am Preis machen

  35. Windows Funktionsupdate 1809 nicht mehr auswählbar geschrieben 08.10.2018 10:35
    Naja, "nett"? Würde traurig sagen. So machen sie nicht gerade gute Werbung für 10.

  36. Windows Funktionsupdate 1809 nicht mehr auswählbar geschrieben 05.10.2018 11:04
    Viel Spass beim System zerschießen. Wie bereits gesagt wird es einen Grund haben warum du es nicht angeboten bekommst.

  37. WD MyCloud Deaktivierung Indizierung geschrieben 04.10.2018 20:51
    Auf der NAS Konfigurationsseite kann man einen Standbymodus aktivieren. Eventuell hilft er

  38. Probleme nach Herbstupdate: Taskleiste, Benachrichtigungszentrum geschrieben 04.10.2018 20:48
    Meine Glaskugel sagt: ClassicShell ist schuld

  39. Installationsfehler beim Windows 10 Oktober 2018-Update! geschrieben 03.10.2018 14:17
    Vermutlich ist der Sandboxie Treiber nicht mit dem neuen Update kompatibel. Du wirst dich wohl an das nicht gerade kompetente Sandboxie Forum wenden müssen. Oder wendest dich komplett von Sandboxie ...

  40. Batch: Ordner suchen und löschen geschrieben 03.10.2018 14:14
    for /f "tokens=*" %i in ('dir C:\Haus /A:D /B /S^|find "Zimmer3"') do RD /S /Q %i Oder für eine .cmd for /f "tokens=*" %%i in ('dir C:\Haus ...

  41. HDD summt alle paar Sekunden geschrieben 02.10.2018 09:41
    @Candlebox: vor Ort testen macht keiner. Ich hatte mir auch Mal bei Saturn eine Waschmaschine vor Ort gekauft. Als diese dann geliefert und angeschlossen wurde, ging sie nicht. Elektronische Fehler. ...

  42. Welche Dienste laufen bei euch? geschrieben 02.10.2018 08:18
    @X0XFanaticX0X: nein das neue Update habe ich noch nicht. Werde ich mir die Tage anschauen. @Ruby3PacFreiwald: deine config ist nicht zu empfehlen. Du hast unter anderem Windows Defender deaktiviert, ...

  43. Windows 10: Häufige Fragen aus dem Forum geschrieben 30.09.2018 10:58
    Hmm? Du meinst das Passwort? Den Accountname muss man nicht eintragen, wenn es nur einen einzigen gibt. Er wird direkt ausgewählt. Handelt es sich um einen lokalen- oder Online Account? ...

  44. Firefox-Bug reißt Browser und manchmal den PC in den Abgrund geschrieben 27.09.2018 22:32
    @diemaus: Bitte, verlasse einfach das Forum. Deine Posts sind ohne Ausnahme totaler Müll und leserlich ein Graus. Geh zur Schule, lern Deutsch und überlege dir dann noch mal was genau du schreiben ...

  45. Raspbian Netzlaufwerk einrichten geschrieben 25.09.2018 13:28
    Warum dann nicht einfach den Pi updaten?

  46. Winfuture unsafe geschrieben 24.09.2018 19:58
    Zwar nicht Bestnote, aber für ein "A" reicht es: https://www.ssllabs....?d=winfuture.de Forum folgt? ...

  47. Welche Dienste laufen bei euch? geschrieben 24.09.2018 03:31
    Bin gerade nicht am PC aber aus dem Kopf heraus: ActiveX, alles was "remote" in sich trägt (bis auf den einen Dienst den man nicht abschalten kann und der nicht wirklich remote ist) Ah, ...

  48. USB Sticks reparieren geschrieben 23.09.2018 09:31
    Diese Meldung kann mehrere Ursachen haben: Der USB Port spinnt, das ebentuell vorhandene Kabel zwischen Port und Stick oder der Stick selbst. Wenn das Problem an anderen Ports ebenso besteht, oder ...

  49. Windows 10: Häufige Fragen aus dem Forum geschrieben 23.09.2018 09:28
    Wenn man von 8 oder 7 upgraded, bekommt man es kostenlos. Das ist aber kein vollwertiger Code, sondern an das Gerät gebunden. Ansonsten: nein

  50. USB Sticks reparieren geschrieben 22.09.2018 19:34
    Datenträgerverwaltung öffnen, den Stick löschen, neu formatieren. Dann via chkdsk /F /R Befehl aus einer Kommandozeile mit Adminrechte versuchen das Teil zu reparieren. Oder wo genau ist das Problem? ...

  51. Winfuture unsafe geschrieben 19.09.2018 21:40
    In Firefox ist das übrigens auch schon möglich sich so anzeigen zu lassen: https://privacy-hand...andbuch_21l.htm ...

  52. Winfuture unsafe geschrieben 19.09.2018 20:18
    Im Grunde finde ich es gut, aber: Http sind nicht per se unsicher. Sie sind nur nicht verschlüsselt, lassen sich nicht verifizieren (Zertifikat + Hashes) und leichter manipulieren (MitM). Weinfuture ...

  53. Dieser PC (Arbeitsplatz) geschrieben 19.09.2018 08:21
    Oder unten rechts auf das linke Icon klicken.

  54. Datenträgerbereinigung Windows 10 geschrieben 15.09.2018 17:35
    HDD oder SSD? Kann schon einige Zeit dauern

  55. Forum und Newsseite datenschutzfreundlicher machen geschrieben 12.09.2018 13:10
    Hat genau 0 mit meinem Thread zu tun. Zumal deine Konfiguration unsinnig ist, aber das ist wie gesagt nicht Teil des Threads

  56. Kein Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Softw. mehr ? geschrieben 12.09.2018 07:06
    Unsinn. MRT.exe ist dauerhaft vorhanden

  57. Fall Creators Update: Entfernung von Systembild Backup geschrieben 11.09.2018 18:11
    Macrium Reflect scheint mit bitlocker umgehen zu können, was ich aber uninteressant finde. Interessanter wäre VeraCrypt

  58. Firefox friert ein geschrieben 11.09.2018 07:19
    @Stef4n: dann Frage ich mich was ich falsch mache, da ich das Problem noch nie bei mehreren PCs gesehen habe

  59. DSL-Vertrag kündigen oder bleiben? geschrieben 11.09.2018 07:17
    Kommt auf deine Bedürfnisse an und was du zahlst. Ebenso sind Aktionen immer wichtig. Ich bin zB von Congstar zurück zu Telekom weil ich dort (Dank Aktion) weniger zahle, aber doppelten Speed habe ...

  60. Funktionen von Onedrive geschrieben 09.09.2018 14:41
    Du solltest das in den OneDrive Einstellungen konfigurieren können ob die Dateien auf dem PC bleiben oder nicht.

  61. Fall Creators Update: Entfernung von Systembild Backup geschrieben 07.09.2018 21:45
    Ui das wusste ich noch gar nicht. Würde erklären warum ich Fehler in der Sichern und Wiederherstellen Einstellung bekommen habe. Man lernt nie aus. Klingt aber auch so als wenn es gerechtfertigt ...

  62. Forum und Newsseite datenschutzfreundlicher machen geschrieben 07.09.2018 14:35
    Das ist richtig. Ein erzwingen bzw solange als Betreiber zu warten, ist nicht die feine Art und zeigt wie egal dem jenigen der Datenschutz seiner Nutzer ist. Wobei nicht nur Datenschutz, sondern auch ...

  63. Forum und Newsseite datenschutzfreundlicher machen geschrieben 07.09.2018 13:32
    Dein Vergleich hingt. @karli33: darum hatte ich schon Mal eine Anfrage gestellt, aber wurde nicht akzeptiert. Danke für deine Bestätigung gegen diesen unnützen Post von Tumultus.

  64. Fall Creators Update: Entfernung von Systembild Backup geschrieben 07.09.2018 13:28
    Dieses Tool habe ich auch in die engere Auswahl geschlossen Schade, das Microsoft da nix richtiges anbietet. Habe auch keine News über sowas für das kommende Herbst Update gelesen

  65. Forum und Newsseite datenschutzfreundlicher machen geschrieben 07.09.2018 10:55
    Das tue ich bereits, aber darum geht es nicht. Siehe den letzten Link in meinem ersten Post

  66. Fall Creators Update: Entfernung von Systembild Backup geschrieben 07.09.2018 10:54
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Brauchst Du auch nicht, da Microsoft zwar das Feature entfernt, es aber schon mit 1803 oder später eine Timeline-Funktion wie bei MacOS kommen soll. Bisher ist das noch ...

  67. Forum und Newsseite datenschutzfreundlicher machen geschrieben 07.09.2018 10:19
    Wow! Ihr habt euch sogar noch verschlechtert!: Results for www.winfuture-forum.de: 5 (-1 von Winfuture intern) macht 4 third-party cookies = gleiches schlechte Ergebnis wie oben 32 (-1 von ...

  68. [erledigt] [V] diverse XBOX360 Spiele geschrieben 07.09.2018 10:10
    *letzter Push*

  69. Noch kein Firtzos 7 OS wegen Fehler geschrieben 06.09.2018 07:38
    Ich glaub das ist ein Trollpost Weder wird lesbares Deutsch, noch Fritzbox richtig geschrieben. Mehrmals! @diemaus: liest du eigentlich was du schreibst?

  70. | gelöst | ccleaner neueste version geschrieben 05.09.2018 19:40
    Na weil Microsoft doch nicht über ihr eigenes System Bescheid weiß, diverse Tools wie dieses hier aber schon. Und Microsoft bietet ja schließlich nur ein nutzloses Datenträgerbereinigungstool an, was ...

  71. Noch kein Firtzos 7 OS wegen Fehler geschrieben 05.09.2018 15:35
    Sorry aber ich versteh kein Wort. Kannst du bitte in normalen Deutsch schreiben was dein Problem ist? Selbst der Threadtitel ist fehlerhaft...

  72. SSD und Leistungswerte geschrieben 04.09.2018 13:30
    Das Samsung Tool braucht man nicht - es sei man will die Firmware updaten, richtig. Und beim nutzen sendet es Hardwaredaten samt andere zu Samsung. Da ist es egal ob das Tool einmal alle X Jahre ...

  73. SSD und Leistungswerte geschrieben 04.09.2018 11:57
    Ich kann Crucial ebenso empfehlen. Es muss nicht unbedingt Samsung mit deren Telemetrymüll im Samsung Tool sein

  74. | gelöst | ccleaner neueste version geschrieben 03.09.2018 18:38
    Es ist kein Geheule sondern ein Versuch euch von solchen Tools abzuhalten, da sie unnötig sind. Windows kann unnötige Dateien selbst mittels Datenträgerbereinigung löschen. Alles andere ist unnötig. ...

  75. | gelöst | ccleaner neueste version geschrieben 02.09.2018 15:36
    Dann nutz es weiter wenn du soviel Ahnung hast Mecker dann aber nicht wenn die erneut deine Daten verkaufen oder dein System infizieren. Und immer fleißig Registry bereinigen *Kopf gegen Tisch hau* ...

  76. | gelöst | ccleaner neueste version geschrieben 02.09.2018 15:10
    Einfach dieses verseuchte, unnötige Programm weg lassen.

  77. Bestes Linux zur Datensicherung(USB-Boot) geschrieben 02.09.2018 10:32
    Du nutzt deinen PC wie eine Waschmaschine? Glaub ich dir sogar! Warum antwortest du eigentlich wenn du keine Ahnung hast? Zumal deine Posts, aufgrund deiner tollen Schreibweise, sich beschi**en ...

  78. Hell's Toolbox geschrieben 01.09.2018 23:03
    "S-1-5-32-544" ist die SID für Administratoren. Wenn er dafür nix ausgibt, ist der eingeloggte User kein Administrator.

  79. Hell's Toolbox geschrieben 01.09.2018 16:44
    Die "for" Zeile sollte auch im eingeschränkten Konto laufen. Es scheint also was mit dem Profil nicht zu stimmen. Und dies bestätigt sich ja, da wie du oben selbst schriebst, es in einem ...

  80. Hell's Toolbox geschrieben 01.09.2018 15:54
    Was sagen die Befehle net user und for /f %i in ('whoami /groups /user^|find "S-1-5-32-544"') do echo %i in einer Eingabeaufforderung? ...

  81. Hell's Toolbox geschrieben 30.08.2018 22:36
    Also bei meinem Win10 x64 Pro 1803 funktioniert es:

  82. | gelöst | browser anzeige ändern, windows 7, geschrieben 29.08.2018 19:39
    Diese Zeile hast du manuell aktiviert. Einmal unter "Ansicht" die ich glaub "Menüleiste" abschalten.

  83. Hell's Toolbox geschrieben 29.08.2018 16:15
    Okay dann liegt hier wohl ein Bug vor. Welches System genau nutzt du?

  84. Hell's Toolbox geschrieben 28.08.2018 20:08
    Okay..anders gefragt: Bist du der einzigste Nutzer am PC? Wenn ja, bist zu großer Wahrscheinlichkeit Administrator, wirst aber durch die UAC geschützt und das sollte auch so angezeigt werden. Das es ...

  85. Hell's Toolbox geschrieben 26.08.2018 14:16
    Sicher das du als eingeschränkter User eingeloggt bist und nicht als normaler "Admin", welcher durch die UAC runtergestuft bist? Den Hinweis mit der Webseite werde ich einbauen. Danke! ...

  86. Via Kommandoteile auf ein Androidhandy... geschrieben 26.08.2018 14:07
    Sowas geht nicht mit Windows Boardmittel. Dazu braucht man ADB. Staune das hier ernsthaft Leute Befehle wie "dir" nennen

  87. Forum und Newsseite datenschutzfreundlicher machen geschrieben 21.08.2018 22:15
    Keiner der sich zu Wort melden möchte?!

  88. Windows 10 Installation Microsoft Konto umgehen geschrieben 21.08.2018 22:14
    Oder alternativ die Installation ohne Netzwerk durch führen. Dann bekommt man direkt ein offline Konto

  89. Firefox: Profil neu anlegen geschrieben 15.08.2018 07:15
    Profiordner reicht. Noch einfacher ist es aber Firefox einfach zurück zu setzen: about:Support in urlbar aufrufen. Rest erklärt sich dort von selbst

  90. Horror: Endlos lange Liste fehlerhafte System-Updates! geschrieben 14.08.2018 08:06
    @diemaus: Danke. Selten so gelacht. Bei Microsoft arbeiten Praktikanten an Windows Updates? Jo, sicher. Belegen kannst du das auch? Ist doch bekannt?! Windows ist tot. Jaja. Bitte geh wo anders ...

    • 62 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    d4rkn3ss4ev3r 

    28. Mai 2017 - 19:45
    Ich biete das Elephone noch an, ja.
    Am besten du schreibst in den Thread. Das ist einfacher als hier über Kommentare
  2. Foto

    bo_ej 

    25. Mai 2017 - 12:37
    Hallo, bietest du das Elephone noch an? Bin im Besitz eines solchen und würde es als Ersatzteilspender verwenden.
  3. Foto

    krambambuli 

    25. Apr 2017 - 19:52
    hallo nochmal, und wie kriege ich jetzt eione antwort? ich weiß nicht, ob du meine antwort gelesen hast oder noch nicht... gruß
  4. Foto

    krambambuli 

    22. Apr 2017 - 12:17
    also ich meine, ohne dass es öffentlich als kommentar steht
  5. Foto

    krambambuli 

    22. Apr 2017 - 12:16
    Hallo, wie kann ich mit dich etwas fragen? Gruß
  6. Foto

    luffi 

    14. Mai 2012 - 09:19
    "Default Programs Editor" Super Teil! Plus Punkt :)
Seite 1 von 1