WinFuture-Forum.de: d4rkn3ss4ev3r - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von d4rkn3ss4ev3r

Erstellte Beiträge

    • 63 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. WMIC ist veraltet geschrieben 16.01.2019 07:15
    Okay. Gut zu wissen Danke!

  2. Zugriff Microsoft App via LAN geschrieben 15.01.2019 20:41
    Ich tippe auf gdata. Runter mit dem Müll

  3. Windows 10 Systemabbild erstellen mit welcher Software geschrieben 13.01.2019 12:28
    Zitat (olmatz: ) Der fehler kommt wenn die Sicherung erstellt wird... Gibt es diese Macrium Reflect Free auch in Deutsch? Ja. Strg+Alt+L im Programm öffnen und dann kann man es umstellen ...

  4. Windows Defender kann ich nicht mehr nutzen, was tun? geschrieben 12.01.2019 10:22
    Wie genau hast du Avast deinstalliert? Über Windows Systemsteuerung oder via eventuell existierenden Avast Clean Tool? Bei manchen av Programmen scheint das notwendig zu sein. Neustart danach ist ...

  5. Firefox macht Probleme beim Installieren von Erweiterungen geschrieben 11.01.2019 21:16
    Super. Du solltest am besten dieses Abelsoft weghauen

  6. Firefox macht Probleme beim Installieren von Erweiterungen geschrieben 11.01.2019 19:48
    Und du hast auch nicht deinen Useragent (via Addons oder manuell) modifiziert?

  7. Firefox macht Probleme beim Installieren von Erweiterungen geschrieben 11.01.2019 18:52
    Welche Version nutzt du?

  8. Wo kommt die Zeile her geschrieben 11.01.2019 15:01
    Ich würde sagen: .site { box-shadow: 5px 5px 10px #BBBBBB; ) ist der Schuldige

  9. Nur mit Update-Packs sicheres System? geschrieben 10.01.2019 22:57
    Das Winfuture Updatepack fehlen einiges an Updates. Ich empfehle dir: https://www.drwindow...-und-windows-10 ...

  10. Frage zur Classic Shell geschrieben 07.01.2019 18:00
    Wenn es dir nur um Kacheln geht.. Die kannst du einfach alle schließen. Fertig. Dafür muss man sich nicht die UI zerschießen lassen.

  11. Ransomware Schutz Blockiert Maps.exe geschrieben 06.01.2019 20:21
    Was sagt denn die Ereignissanzeige?

  12. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 05.01.2019 01:13
    Das Konzept lautet einfach den privaten PC gegenüber Malware abzuschotten. Ich nannte SRP weil es für Heimanwender das mit wirkungsvollste ist. Und hier ein Beispiel: http://www.mechbgon.com/srp/ Das ...

  13. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 04.01.2019 11:24
    Ähm ich sagte doch: Dann reden wir halt nur noch über SRP / SAFER. Du redest aber weiterhin über gpedit Policys. Naja, scheinbar will hier keiner wirklich mit machen. Schade ...

  14. Was wurde aus Cortana? geschrieben 03.01.2019 13:17
    Eine Trennung wäre das sinnvollste. Am besten noch als Optionales Feature anbieten und Opt-In statt Opt-Out

  15. Windows-Sciherung Fehler : alles löschen? geschrieben 03.01.2019 12:17
    So endete es bei mir damals auch. Micrsoft rät nicht umsonst selbst von dem Feature ab. Ich verwende Macrium Reflect

  16. Windows-Sciherung Fehler : alles löschen? geschrieben 03.01.2019 11:12
    Du kannst das versuchen: https://www.deskmodd...Ccksetzen_Reset ...

  17. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 02.01.2019 15:44
    Dann eben anders: Welche SRP / SAFER Richtlinien benutzt ihr?

  18. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 19:23
    Wurde eigentlich der tolle Shop einmal besucht und gefragt warum die so ein Mist gemacht haben? Zudem ich mich frage warum der Laptop zum Einbau einer SSD abgegeben wurde, aber eine FP (steht das für ...

  19. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 29.12.2018 23:12
    Nun das Konzept ist natürlich das absichern von Desktop Clients für Nicht-Firmen-PCs. Ich wollte einfach wissen wer was für Einstellungen betreibt, um die eigenen zu erweitern.

  20. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 29.12.2018 21:45
    Zitat (Holger_N: ) Ich habe für meinen Arbeitsrechner eine Regel in der Fritzbox. Regel_Nr_1.png Kann man natürlich so machen, nun aber bitte ernste Konfigurationen ...

  21. Gerät mit RJ45-Anschluss in WLAN einbinden -wie? geschrieben 28.12.2018 18:33
    Oder sicherer als WLAN: über DLAN (LAN über Strom) https://geizhals.de/?fs=dlan&in= Setzt natürlich vorraus das die Stromkreise "passen" ...

  22. [V] ASRock H81 Pro BTC R2.0, CPU, Graka & DDR3 geschrieben 27.12.2018 16:39
    Dann bin ich raus. Für den Preis bekomme ich sie auch OVP.

  23. [V] ASRock H81 Pro BTC R2.0, CPU, Graka & DDR3 geschrieben 27.12.2018 13:37
    @ephemunch: Du hast Post

  24. [erledigt] [V] Creative Live! Cam Chat HD geschrieben 27.12.2018 12:33
    Thread ist 2,5 Monate ohne Anfragen offen.. Kann geschlossen werden.

  25. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 25.12.2018 13:07
    Zitat (NX01: ) Darum Daten immer sichern dann ist es egal genauso wenn eine Build Version meint mal wieder deine Daten zu löschen..... Bitte keinen Unsinn erzählen. Es wurden keine Daten gelöscht. ...

  26. Ashampoo Encrfyption Suite geschrieben 24.12.2018 16:20
    Zitat (TIKI: ) https://www.cc-commu...gehackt.114126/ zum Beispiel, obwohl es vielleicht auch am schwachen MasterPW lag. Das hat nix mit KeePass hacken zu tun, sondern ist ein Fehler vor dem ...

  27. Ashampoo Encrfyption Suite geschrieben 23.12.2018 19:32
    KeePass würde geknackt? Glaub ich kaum. Bitte Quelle dafür.

  28. Ashampoo Encrfyption Suite geschrieben 23.12.2018 16:16
    Würde ich nicht drauf vertrauen. Wenn du einen Passwort-Manager nutzen willst, nimm KeePass. Bietet auch bei Bedarf ein Browser-Addon an

  29. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 23.12.2018 15:15
    Einfach den Befehl im laufenden System ausführen und dann wird er automatisch beim nächsten Neustart durchgeführt. Ist einfacher ...

  30. Windows-Sicherung geschrieben 22.12.2018 21:19
    Mit dem Frühling Update soll es wohl fliegen. Als Alternative geht zB Macrium Reflect. @DanielDuesentrieb: Wenn du das als Schwachsinn hälst, bist du wohl nicht auf dem laufenden. ...

  31. Windows-Sicherung geschrieben 22.12.2018 17:37
    Dieses Feature wird aus Windows entfernt und war auch nie für Backups gedacht. Also lieber nach Alternativen suchen

  32. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 21.12.2018 14:40
    Das Tool bietet dir ein Firmware Update an, solltest du machen.

  33. Werbung durch Magix Fastcut geschrieben 21.12.2018 09:56
    Oder einfacher und effektiver: Das letzte saubere Image/ Backup einspielen

  34. Windows 10 Manager - Windows 10 optimieren geschrieben 19.12.2018 16:12
    Winfuture nimmt alles was irgendwie Geld bringt. Siehe auch mein Datenschutz Thread im Feedback. Die News lesen sich auch oft als wenn es von Chip.de kommt Hat leider sehr nachgelassen und Winfuture ...

  35. Einschätzung mobiles Internet geschrieben 19.12.2018 08:08
    Zitat (Erdbeere03: ) Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Leider wurde bei den letzten Beiträgen etwas vom Thema abgewichen. Ich habe z.B. einen preiswerten Tarif gefunden (ohne ...

  36. Einschätzung mobiles Internet geschrieben 18.12.2018 19:35
    @Candlebox: also ich weiß nicht was du das machst, aber ich liege bei "Artikel" womit du wohl News meinst? im MB Bereich über einen Monat hinweg. Für Serien reichen wenige GB natürlich ...

  37. Einschätzung mobiles Internet geschrieben 18.12.2018 07:44
    @Holger: du wirfst Mbit und MByte in einen Topf. Die Geschwindigkeiten werden immer in Mbit/s angegeben, die Dateigrößen/ Vertragsvolumen aber immer in Mbyte. @TE: einfach via Statistik beobachten ...

  38. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 17.12.2018 08:05
    Ich find es immer wieder witzig wenn sie meinen das Windows etwas kaputt macht, wobei es doch die Programme selbst sind. Zumal: du nutzt Beta Software und wunderst dich?!

  39. 8.3 Dateinamen geschrieben 16.12.2018 19:46
    Super. Danke für die Infos! Alte Software ist nicht im Einsatz.

  40. Kann man LibreOffice für DOC / DOCX Dokumente nutzen? geschrieben 11.12.2018 13:47
    Zitat (Osmodia: ) Dir ist schon klar, dass auch LibreOffice Java nutzt? Es kann Java nutzen, braucht es aber nicht. Geht vollkommen ohne ...

  41. Kann man LibreOffice für DOC / DOCX Dokumente nutzen? geschrieben 10.12.2018 19:58
    Der Großteil der Openoffice Leute ist damals schon zu LibreOffice gewechselt und wenn man die Wahl hat: LibreOffice ohne Oracle im Hintergrund. Die sollen lieber ihr Java beerdigen

  42. Beste Lösung für System Migration geschrieben 10.12.2018 11:44
    Alles klar. Das klingt gut. Danke für die ausführliche Erklärung! Und wenn das mit der Windows Lizens wirklich auf neuen PC übertragen so einfach geht, sollte alles funktionieren ...

  43. Beste Lösung für System Migration geschrieben 10.12.2018 03:36
    Danke für die Antworten. Dann werde ich es wohl neu aufsetzen. Ich nehme an das Windows dies dann automatisch bei dem neuen System macht? Wie ist es bei meiner HDD die nur Daten enthält. Stört sich ...

  44. Beste Lösung für System Migration geschrieben 09.12.2018 19:26
    Ja, durch VeraCrypt muss ein Passwort vor dem Windows-Start eingegeben werden. Ich hätte aber auch kein Problem damit die SSD mit Windows neu aufzusetzen. Dein Guide ist doch etwas viel Gefrickel wo ...

  45. Firefox und PDF geschrieben 08.12.2018 15:26
    Erstmal wenn du Microsoft für Affen hälst, warum nutzt du dann deren System? Klingt eher nach kindischen Verhalten. Zweitens ist ein Browser by default nicht für PDFs gedacht. Aber eventuell hilft ...

  46. Falsche Icons bei Lesezeichen Firefox 61.0.1 geschrieben 07.12.2018 01:50
    Zitat (raffa: ) Für zwei Wochen oder? Zwei Wochen? Deine Version (61.0.1) kam am 5. Juli 2018 Zitat (raffa: ) Ist deine Signatur eigentlich ernst gemeint? Was genau stört dich an meiner Signatur? ...

  47. Falsche Icons bei Lesezeichen Firefox 61.0.1 geschrieben 06.12.2018 22:32
    Zitat (raffa: ) Updaten tue ich nicht - weil ich nicht mag! Letztes Mal hab ich zwei Tage gebraucht, dass die deutsche Version auch auf deutsch angezeigt wurde. Dann solltest du deinen PC vom ...

  48. Falsche Icons bei Lesezeichen Firefox 61.0.1 geschrieben 06.12.2018 13:59
    Ich würde vorschlagen erstmal auf den aktuellsten Firefox zu updaten. Auch unter Linux muss man seine Software aktuell halten

  49. "EWRUX WOE4 TZUG" ? geschrieben 06.12.2018 08:25
    Statt am System rum zu frickeln, einmal platt machen und System danach besser absichern. Ich verweise auch einmal auf Kompromittierung ...

  50. Kaufberatung - neues Smartphone geschrieben 06.12.2018 08:23
    @Candlebox: Komisch. Sowie ein OnePlus 1, 2 also auch 3T bekommen mehrmals die Woche Neuerungen per Update. Was ist da bitte spärlich? Das OnePlus 1 war bis vor kurzem sogar das am meisten genutzte ...

  51. Kaufberatung - neues Smartphone geschrieben 05.12.2018 20:51
    Zitat (Osmodia: ) Er hat aber ein Samsung... Richtig, aber er sucht ein neues Handy ...

  52. Kaufberatung - neues Smartphone geschrieben 05.12.2018 16:45
    OnePlus Geräte kann man nicht ohne weiteres bricken. Zumal existieren leichte Anleitungen

  53. Kaufberatung - neues Smartphone geschrieben 04.12.2018 18:08
    Also die OnePlus Geräte können 5Ghz WLAN.

  54. Kaufberatung - neues Smartphone geschrieben 04.12.2018 08:06
    Xiaomi oder gebrauchtes OnePlus. Dort LineageOS rauf und du hast einige Jahre keine Probleme

  55. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 02.12.2018 13:38
    Zitat (RalphS: ) Du wartest bis Januar. Ansonsten bezahlst Du jetzt die Weihnachtspreise - merkst Du ja schon beim MB — und wartest auf völlig überlastete Paketdienste. Habe ich auch schon überlegt. ...

  56. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 02.12.2018 02:07
    Da das ASRock B450 Pro4 leider von 81,85€ auf 107,48€ gestiegen ist, habe ich einmal geschaut was es für Alternativen gibt und dabei kam das raus (kA ob der Link geht): ...

  57. TV für Xbox One X (natives 4k) geschrieben 02.12.2018 01:44
    Kann geschlossen werden.

  58. Neuer Monitor, reicht die Reaktionszeit? geschrieben 01.12.2018 12:30
    Warum austauschen wenn der jetzige noch geht? Samsung gegen Lenovo tauschen ist nicht gerade eine Besserung.

  59. Installieren von Programmen unter Windows10 geschrieben 30.11.2018 22:36
    Ohne weitere Infos wie Hardware, Systemauslastung kann man nur raten aber IXS hat wohl Recht mit seiner Glaskugel

  60. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 30.11.2018 15:17
    Zu dem be quiet! Pure Base 600: Was bietet die Version mit dem sichtbaren Bereich gegenüber der geschlossenen Version für Vorteile außer das man rein schauen kann? Bei mir steht der PC rechts ...

  61. TV für Xbox One X (natives 4k) geschrieben 28.11.2018 14:56
    Dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Hat mich vermutlich verwirrt da manche Seiten LCD und LED TV Technologien anbieten und jeweils dazu noch schreiben das LED als Beleuchtung dient. Ich ...

  62. TV für Xbox One X (natives 4k) geschrieben 28.11.2018 11:25
    Hmm okay. Dann erklärt das Samsung aber auch falsch. Somit sind also alle LCD mit LED Beleuchtung gleichzeitig LED TVs?

  63. TV für Xbox One X (natives 4k) geschrieben 28.11.2018 10:14
    Mit LED meine ich die Technologie die das Bild dar stellt. Selbst Samsung beschreibt das: https://www.samsung....im-lichtermeer/ Mit den Preisen stimmt nicht. Viele sind oft auf 400 und drunter ...

  64. CHIP-Forum down? - Origin unreachable, Connection timed out geschrieben 28.11.2018 10:10
    Das sind normale Cloudflare Fehlermeldungen. Witzig das Chip das nutzt und nicht das eigene Netzwerk im Rücken hat. Aber bei dem Verein wundert mich gar nix

  65. TV für Xbox One X (natives 4k) geschrieben 27.11.2018 19:35
    Keiner eine Idee?

  66. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 22.11.2018 21:52
    Hmm okay, dann nicht. Wisst ihr genaueres über den AMD Ryzen 5 26** und Spectre/ Meltdown? Letzens wurde ja eine Lücke gefunden wo AMD wohl auch betroffen sein soll.

  67. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 22.11.2018 13:13
    Ich überlege gerade noch statt den "normalen" Ram lieber ECC Ram zu nehmen, da dieser besser gegen Sachen wie Rowhammer ist. Ideen?

  68. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 20.11.2018 21:04
    Und so geht das Forum immer weiter dem Tod entgegen. Die Moderation ist scheinbar schon gegangen. Gibt's ein ETA für das schließen des Forums? 2019?

  69. batch move geschrieben 19.11.2018 14:22
    Du musst das move erst in einem Loop packen und vorher den Dateinamen übergeben. Also statt "do move" -> set datei=%%i &goto :loop Und bei :Loop Dann die befehle + Goto :eof ...

  70. Alternative freedb geschrieben 15.11.2018 09:48
    https://www.freac.org funktioniert gut und ist OpenSource

  71. MalwareBytes Versionen geschrieben 13.11.2018 19:53
    Eventuell geht kein Update von der 2.x auf 3.x und daher wird kein Update angeboten.

  72. Shadow Cloud-System geschrieben 09.11.2018 12:11
    Das ist vollkommen richtig, spiegelt aber nicht gerade ein seriöses Bild wieder. Werbung ist eine Sache, Tracking eine andere. Und das einbauen von Facebook sehe ich als Tracking.

  73. Shadow Cloud-System geschrieben 08.11.2018 18:17
    Glaub kaum das du Probleme hast. Sie schreiben ja selbst das 15 Mbit/s ausreicht. Ich hatte auch schon überlegt ob das für die Zukunft interessant ist, aber nein: ...

  74. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 07.11.2018 13:42
    Alles klar. Vielen Dank!

  75. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 13:38
    Ich glaube du hast andere Probleme. Mein Rat: verabschiede dich von Sachen wie Facebook, Google und Co Und: setze deine Technik neu und sinnvoll auf

  76. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 10:59
    Da braucht man kein "Hacker" sein um das zu wissen. Sie protokollieren alles was du machst und behalten die Daten auch wenn du dein Account löscht. Ebenso werden diese Daten mit anderen ...

  77. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 10:06
    Was genau willst du mit diesem Thread bewirken ? Der Titel deutet an das du davon weg willst, aber gleichzeitig meldest du dich an. Ja was denn nun?

  78. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 06.11.2018 22:24
    Ich werde das wirklich mit dem internen Lesegerät sein lassen. Externe ist auch um einiges billiger, der PC hat genug Ports und ich muss mich nicht mit Einbaurahmen rumärgern. Welches Mainboard von ...

  79. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 06.11.2018 07:23
    Hmm doof. Ich schlafe da Mal noch eine Nacht drüber

  80. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 05.11.2018 18:44
    CDs sind schon einige und kommen auch immer Mal wieder neue hinzu. Ein externes Gerät wäre mir da zu "unsicher" und zumal habe ich ja mein Laufwerk schon. Möchte halt nicht alles neu ...

  81. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 05.11.2018 18:02
    Hmm hast eigentlich Recht. Nur das Laufwerk muss bleiben da ich Musik als CD kaufe und diese auch auf PC als flac Rippe. Mit dem Lesegerät ginge es so natürlich auch, obwohl ich es intern lieber ...

  82. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 05.11.2018 16:18
    Gerade kam die Antwort: Dem Gehäuse liegt kein Adapter bei. Als Adapter würde ich Ihnen folgenden Artikel vorschlagen: Artikel 8418104 BitFenix Drive Bay Adapter 5,25" schwarz Einbaurahmen für ...

  83. Verschiedene Ubuntu- Installationen ? geschrieben 05.11.2018 08:32
    Das halte ich für ein Gerücht wenn selbst Debian Stable schneller ist.

  84. Verschiedene Ubuntu- Installationen ? geschrieben 04.11.2018 17:18
    Linux Mint sollte man meiden wenn man auf Sicherheit aus ist. Das hält gerne Sicherheitsupdates zurück. Ubuntu ist zwar sehr bekannt, aber hat durch Sachen wie eingebaute Werbung im Launcher das ...

  85. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 04.11.2018 14:35
    Ich habe mal dem Mindfactory eine Mail geschickt und um Infos gebeten. Sobald diese ankommen, berichte ich.

  86. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 04.11.2018 14:15
    Danke! Brauche ich bei diesem Gehäuse noch ein Extrateil um das "Akasa USB 3.0 SuperSpeed Memory CardReader, USB 3.0" einbauen zu können? Edit: Dein Edit war schneller ...

  87. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 04.11.2018 12:53
    Wahnsinn! Vielen Dank für diese ausführliche Beratung! Leider ist das MSI X470 Gaming Pro (7B79-001R) nicht bei Mindfactory vorhanden, so wie die anderen Teile. Sie bieten nur diese ...

  88. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 04.11.2018 00:44
    @JollyRoger2408: Danke! Sollte ich denn die PSU auch schon durch das neue Board und CPU tauschen? Vermutlich werden aktuelle auch effizienter sein als meins? Das mit dem Kartenleser inkl. USB ...

  89. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 03.11.2018 19:42
    @JollyRoger2408: Okay! Deswegen habe ich den Thread auch verlinkt. Klang für mich ganz gut. Der Cardreader wäre intern schöner, extern ginge zur Not natürlich auch. @RalphS: ...

  90. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 03.11.2018 16:40
    Ihr könnt mir gerne einen Vorschlag für eine Karte anbieten. Aktuell reicht meine halt noch für die Sachen die ich mache. @RalphS: Bei Sachen wie Youtube zB merkt man es. 4GB RAM sind auch nicht ...

    • 63 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    d4rkn3ss4ev3r 

    28. Mai 2017 - 19:45
    Ich biete das Elephone noch an, ja.
    Am besten du schreibst in den Thread. Das ist einfacher als hier über Kommentare
  2. Foto

    bo_ej 

    25. Mai 2017 - 12:37
    Hallo, bietest du das Elephone noch an? Bin im Besitz eines solchen und würde es als Ersatzteilspender verwenden.
  3. Foto

    krambambuli 

    25. Apr 2017 - 19:52
    hallo nochmal, und wie kriege ich jetzt eione antwort? ich weiß nicht, ob du meine antwort gelesen hast oder noch nicht... gruß
  4. Foto

    krambambuli 

    22. Apr 2017 - 12:17
    also ich meine, ohne dass es öffentlich als kommentar steht
  5. Foto

    krambambuli 

    22. Apr 2017 - 12:16
    Hallo, wie kann ich mit dich etwas fragen? Gruß
  6. Foto

    luffi 

    14. Mai 2012 - 09:19
    "Default Programs Editor" Super Teil! Plus Punkt :)
Seite 1 von 1