WinFuture-Forum.de: d4rkn3ss4ev3r - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von d4rkn3ss4ev3r

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welche der beiden WD´s ? geschrieben 16.03.2019 21:40
    Zitat (DK2000: ) Aber auf 400g Pizzatomaten passen nicht so viele Daten drauf und die 600g HDD am Stück machen sich auf der Pizza nicht so gut. Sorry, konnte da gerade nicht widerstehen. Da ist ...

  3. Windows 10 neuaufgesetzt geschrieben 16.03.2019 18:47
    Und den Treiber von der Herstellerseite hast du probiert?

  4. Raspi VPN im Lan langsam geschrieben 13.03.2019 13:42
    Ja was denn nun. Klappt die Verbindung tadellos oder nicht. 160ms vom Router über VPN des Pi zu deinem Endgerät ist nicht viel. Wenn du nur das als Problem bezüglich deines VPN hast, ist alles iO ...

  5. Gute Freeware um Dateien sicher zu löschen geschrieben 12.03.2019 09:33
    Zitat (treptowers: ) Keine hilfreiche Antwort. Ahja. Dann belehre uns doch was bitte hilfreicher ist Scheinbar weißt du es ja besser ...

  6. Gute Freeware um Dateien sicher zu löschen geschrieben 11.03.2019 21:55
    Windows kann das sogar von Hause aus. Aus einer Eingabeaufforderung mittels "cipher" Befehl. Einfach vorher "cipher /?" Aufrufen um die Befehle zu sehen. Und um das ganze in ...

  7. Dienste deaktiviert Code 32 geschrieben 11.03.2019 19:13
    Zitat (Stefan_der_held: ) Intel MEI gehört im BIOS/UEFI so oder so deaktiviert. das reinste Sicherheits-Problem Bessere Idee: AMD CPU nutzen Intel ME ist nur eine von mehreren Sicherheitsproblemen ...

  8. Netzwerk-Multifunktionsdrucker geschrieben 11.03.2019 13:22
    @Mods: das hier muss kein Diskussionsthread werden.

  9. Netzwerk-Multifunktionsdrucker geschrieben 11.03.2019 10:18
    5 Patronen? Ich habe bei meinem genau 2. Farbe und Schwarz. Dazu nutze ich den "INK" Service für 2,99 oder 4,99 im Monat - Mal schauen. Aktuell sind aber erstmal 3 Monate gratis drucken. ...

  10. Netzwerk-Multifunktionsdrucker geschrieben 11.03.2019 03:26
    Es ist der von Stefan empfohlene OfficeJet 3831 geworden und bin sehr zufrieden. Es geht sogar alles unter Windows, sowie Android ohne jegliche extra Programme/ Apps Danke! Thema kann zu ...

  11. Bluescreen Probleme geschrieben 04.03.2019 20:37
    Lade die dmp hier direkt hoch (Anhang) Dann kann man sich das genau anschauen

  12. Upload "blockiert" ? geschrieben 03.03.2019 17:06
    Also wenn selbst der abgesicherte Modus die Probleme macht, ist dieser entweder auch kaputt, was ich erstmal nicht glaube, oder es ist eine Netzwerkweite Filterung im Spiel. Letzteres wäre sowas wie ...

  13. Upload "blockiert" ? geschrieben 03.03.2019 16:24
    Ich vermute das es an fehlenden Rechten liegt. Auch könnten Richtlinien oder Sicherheitsprogramme dafür verantwortlich sein. Daher: Erstmal mit deaktivierten, besser deinstallierten Avast probieren. ...

  14. Yubikey Windows 10 geschrieben 03.03.2019 12:34
    Ansonsten kann man sowas auch mit der Windows Aufgabenplanung realisieren. Ob es mit dem yubikey aber klappt weiß ich nicht, ich besitze keinen. Mit normalen USB Sticks sollte dies aber ohne Probleme ...

  15. Üble nachrede auf Wordpress. Was tun? geschrieben 02.03.2019 21:28
    Jeweilige Suchmaschine anschreiben und die Löschung veranlassen

  16. EILT: Wie doppelte Dateien und Ordner aus dem Explorer bekommen? geschrieben 02.03.2019 17:56
    Entweder manuell aufräumen oder sich ein Tool schnappen das doppelte Dateien auflistet und löscht.

  17. | gelöst | backup - sicherung - samsung s8+ - windows 7 x64 geschrieben 02.03.2019 13:46
    Bessere Weg wäre via dem Custom Recovery "TWRP" oder via "Titanium Backup" App. So gehen keinerlei Daten über diverse Clouds

  18. Netzwerk-Multifunktionsdrucker geschrieben 02.03.2019 11:32
    Geschwindigkeiten sind nicht wichtig. Dublex drucken + kopieren wäre nett, muss aber nicht unbedingt. Der Lexmark und Brother ist mir persöhnlich zu groß. Das ganze soll auch weiterhin auf einen ...

  19. Netzwerk-Multifunktionsdrucker geschrieben 02.03.2019 01:05
    Hmm mein Canon war damals auch nicht teuer, daher ging ich davon aus das dies heutzutage immer noch machbar ist. Beide von dir genannten Drucker haben eine FAX Funtktion. Brauche ich nicht und würde ...

  20. Keepass 2 - Speicherung von Programme-Logins geschrieben 27.02.2019 10:21
    Du kannst für einzelne Einträge die Autovervollständigung nutzen und das Zielfenster festlegen sodass die Daten dann dort nach drücken der festgelegten Tasten, eingefügt wird.

  21. [V] alten Gamer PC geschrieben 25.02.2019 17:23
    @EmKa262: Sie haben Post PC damit verkauft an EmKa262. @Emily33: mit Hermes habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Aber danke für die Idee! ...

  22. [V] alten Gamer PC geschrieben 25.02.2019 14:10
    Zitat (EmKa262: ) Ist doch seine Sache warum er das verkauft. Ich melde einfach mal Bedarf an. Was soll denn der Versand kosten? Ich bin wegen Arbeit erst wieder Donnerstag Abend daheim und kann dir ...

  23. | gelöst | ccleaner w7 x64 geschrieben 23.02.2019 12:09
    Man hat solche Tools noch nie gebraucht. Verwende einfach die Windows interne Datenträgerbereinigung. Registry bereinigen ist unsinnig und bewirkt sogar das Gegenteil einer "Optimierung". ...

  24. [Erledigt] Probleme mit Google Playstore? geschrieben 20.02.2019 18:25
    Versuch es Mal über Mobilfunk um Probleme im eigenen Netzwerk auszuschließen

  25. Öffentlichen Schlüssel in pgptool importieren geschrieben 17.02.2019 19:37
    Ich nehme an das du Windows nutzt?: https://www.gpg4win.org/index-de.html In Kleopatra gibst du die Schlüssel-ID ein und kannst den Schlüssel importieren. Sollte er nicht auf dem Server auftauchen, ...

  26. Frage zu TPM Sicherheit geschrieben 16.02.2019 14:42
    @thielemann03: Wenn du keine hilfreichen Infos hast, einfach nix schreiben. Danke

  27. Frage zu TPM Sicherheit geschrieben 16.02.2019 12:01
    Hmm okay. Dann werde ich es wohl so lassen wie es ist. Ich habe mit dem PC extra die 1809 als frische Installation genutzt. @RalphS: Und wie kann man das über der Firmware regeln? ...

  28. Frage zu TPM Sicherheit geschrieben 16.02.2019 10:10
    Alles gut erklärt und secure boot habe ich auch aktiv. Aber meine Frage bezüglich TPM und dem Passwort was man scheinbar nur unter Windows erstellen kann, wurde nicht beantwortet. Reicht es das TPM ...

  29. Frage zu TPM Sicherheit geschrieben 16.02.2019 00:57
    Öhm, woher weiß ich woher das TPM stammt? Ich habe jetzt ein AMD. Dem vertrau ich bedeutend mehr als mein alten Intel Das TPM *nur* gegen Ausbau der Hardware schützt ist mir klar und immerhin schon ...

  30. Frage zu TPM Sicherheit geschrieben 15.02.2019 23:02
    Nein du hast mich missverstanden. Ich mein schon das Passwort für TPM. Siehe https://docs.microso...ing-the-tpm-mmc Ein TPM Modul muss man heutzutage nicht mehr erwerben. Das ist fest auf dem ...

  31. Einfacher Explorer für den Androiden geschrieben 15.02.2019 15:06
    Der Playstore war auch noch nie vertrauenswürdig. F-DROID heißt das Zauberwort. Und ob ein AV unter Android wirklich schützen kann, bezweifel ich da diese nicht mit Root laufen und somit nicht ...

  32. Hardware kann jetzt entfernt werden erscheint nicht Windows 10 geschrieben 14.02.2019 23:15
    @Emily33: komisch, warum läuft es hier bei mehreren PCs ohne Probleme?

  33. Hardware kann jetzt entfernt werden erscheint nicht Windows 10 geschrieben 14.02.2019 10:24
    Möglich ist auch eine Blockierung durch Gruppenrichtlinien

  34. Musikplayer gesucht geschrieben 13.02.2019 10:49
    Aimp

  35. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 12.02.2019 22:40
    Was bitte verstehst du nicht an Daten sind sicher verschlüsselt und das du ohne richtigen Schlüssel da keine Chance hast ? Sonst wäre die Verschlüsselung ja sinnlos. selbst wenn du dich mit ...

  36. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 23:01
    Zitat (Doodle: ) Dann hat er sich ja doch noch gemeldet. Das Bios-Passwort hat er nicht zufälligerweise? Der TE schrieb doch das der Verkäufer darüber nix weiß ...

  37. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 11.02.2019 23:00
    Wichtiger wäre wenn du Mal die Posts in diesem Thread lesen würdest. Denn dann wüsstest du das dein rausgesuchter Befehl unnötig ist und du schon lange mit dem ganzen Unsinn hier fertig sein könntest. ...

  38. Geklautes Notebook?! geschrieben 11.02.2019 13:47
    Du hast soviele Probleme / Ungereimtheiten mit dem Ding und wenn der Verkäufer bereit ist das Gerät für den bezahlten Betrag zurück zu nehmen, dann mach das doch.

  39. [gelöst] HD Tune auf HDD mit Daten ausführen? geschrieben 11.02.2019 13:40
    Natürlich. Dabei werden keinerlei Daten verändert

  40. Wert ermittlung geschrieben 09.02.2019 12:04
    Insofern nicht UVP: Originalpreis geteilt durch 2

  41. Einfacher Explorer für den Androiden geschrieben 07.02.2019 10:25
    Du brauchst unter Android kein AV. In Android sind Apps voneinander isoliert. Das Teil bremst nur unnötig dein Handy aus.

  42. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 07.02.2019 00:01
    Warum setzt du nicht einfach den PC neu auf? Und bevor soviele Dateien verschlüsselt wurden, hattest du die unverschlüsselten auch via Live CD sichern können. Auch wenn ich nicht glaube das Windows ...

  43. Einfacher Explorer für den Androiden geschrieben 06.02.2019 23:58
    Unsinn. Android macht sowas nicht von alleine. Entweder warst du das selbst, oder hast dir schädliche Apps installiert.

  44. Einfacher Explorer für den Androiden geschrieben 05.02.2019 21:37
    Was Wiesel sagt. Dafür ist kein Explorer etc. nötig

  45. Brauche Hilfe bei einer Batch geschrieben 05.02.2019 17:53
    Was genau heißt "funktioniert nicht"? set wert=0 if %wert%==0 echo 0 Ausgabe: 0 if "%wert%"=="0" echo 0 Ausgabe: 0

  46. Brauche Hilfe bei einer Batch geschrieben 05.02.2019 16:56
    Probiere if " %Variable% " == " Wert " goto :Ziel

  47. Windows Programm erstellen geschrieben 03.02.2019 23:06
    Und warum soll das so sein? Schadhaftes Verhalten solltest du überdenken Ansonsten gibt es auch mehr als genug Tools die genau das machen. ...

  48. Windows Programm erstellen geschrieben 03.02.2019 21:09
    Das geht auch mit einem simplen Script. Allerdings brauchst du in jedem Fall Administratorrechte, da die HOSTS Datei gesichert ist.

  49. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 02.02.2019 18:12
    Der Zusammenbau hat funktioniert, einzig weiß ich nicht wie ich die Lüftersteuerung bzw. den Gehäuselüfter daran kontrollieren kann. Am Frontpanel ist zwar ein Regler, aber weder Tools noch BIOS ...

  50. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 31.01.2019 08:41
    PC wurde bestellt. Bin gespannt. Gilt es irgendwas besonderes beim Mainboardeinbau zu beachten?

  51. Defander Aktualisieren funktioniert nicht mehr geschrieben 30.01.2019 13:04
    Zitat (diemaus: ) sonst habe ich die Tage kein Internet mehr Bitte nicht. Wie sollen wir uns sonst hier amüsieren? ...

  52. Schreibschutz/altesZertifikat und so weiter geschrieben 30.01.2019 13:02
    Zitat (Osmodia: ) Ganz ehrlich, wer meint, die Daten auf seinem privaten PC verschlüsseln zu müssen, weil er davon ausgeht, dass die Polizei/Justiz oder wer auch immer hinter ihm her ist und was ...

  53. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 30.01.2019 09:38
    Alles klar. Danke!

  54. Defander Aktualisieren funktioniert nicht mehr geschrieben 30.01.2019 09:37
    Ist es nicht etwas früh für Popcorn? Oder lag es dir schon so lange auf dem Herzen das du es ~4Uhr morgens posten musstest?

  55. Neuer PC, Nutzung von alten Komponenten geschrieben 29.01.2019 22:05
    Geht statt dem Seasonic auch dieses Netzteil?: https://www.mindfact...ld_1223020.html Ist (aktuell) etwas günstiger. Ja, ich habe noch auf PC Kauf bisher verzichtet auch wenn es schwer ist zu warten ...

  56. Portable Software bevorzugen? geschrieben 29.01.2019 10:32
    Kleine Info: Portable Programme sind by Default nicht durch Windows geschützt. Installierte Programme aus C:\Programme und C:\Programme (x86) schon. Geschützt insofern das man Adminrechte ...

  57. Windows 10 Formatieren geschrieben 29.01.2019 10:22
    Um sicher zu gehen würde ich noch den Key sichern und das Konto in ein online Konto umwandeln um den Key an das Gerät zu koppeln. Dann kann sorglos alles platt gemacht werden. Auch wenn Windows mit ...

  58. Mai-Adressen - Identity Leak geschrieben 26.01.2019 18:43
    Alle Passwörter die mit der Mail verknüpft sind.

  59. Vergleich von O&O und Macrium Reflect geschrieben 25.01.2019 23:55
    Gerade in Bezug Sicherung würde ich das aktuellere, also Macrium nehmen. TrueImage pflanzt sich zu sehr ins System finde ich.

  60. Euer Datenvolumen geschrieben 24.01.2019 13:19
    3gb LTE 50mbit/ inkl Allnet + SMS flat Monatlich kündbar für 8,99 Schaffe meist 1-2,5gb. Je nachdem

  61. WMIC ist veraltet geschrieben 16.01.2019 07:15
    Okay. Gut zu wissen Danke!

  62. Zugriff Microsoft App via LAN geschrieben 15.01.2019 20:41
    Ich tippe auf gdata. Runter mit dem Müll

  63. Windows 10 Systemabbild erstellen mit welcher Software geschrieben 13.01.2019 12:28
    Zitat (olmatz: ) Der fehler kommt wenn die Sicherung erstellt wird... Gibt es diese Macrium Reflect Free auch in Deutsch? Ja. Strg+Alt+L im Programm öffnen und dann kann man es umstellen ...

  64. Windows Defender kann ich nicht mehr nutzen, was tun? geschrieben 12.01.2019 10:22
    Wie genau hast du Avast deinstalliert? Über Windows Systemsteuerung oder via eventuell existierenden Avast Clean Tool? Bei manchen av Programmen scheint das notwendig zu sein. Neustart danach ist ...

  65. Firefox macht Probleme beim Installieren von Erweiterungen geschrieben 11.01.2019 21:16
    Super. Du solltest am besten dieses Abelsoft weghauen

  66. Firefox macht Probleme beim Installieren von Erweiterungen geschrieben 11.01.2019 19:48
    Und du hast auch nicht deinen Useragent (via Addons oder manuell) modifiziert?

  67. Firefox macht Probleme beim Installieren von Erweiterungen geschrieben 11.01.2019 18:52
    Welche Version nutzt du?

  68. Wo kommt die Zeile her geschrieben 11.01.2019 15:01
    Ich würde sagen: .site { box-shadow: 5px 5px 10px #BBBBBB; ) ist der Schuldige

  69. Nur mit Update-Packs sicheres System? geschrieben 10.01.2019 22:57
    Das Winfuture Updatepack fehlen einiges an Updates. Ich empfehle dir: https://www.drwindow...-und-windows-10 ...

  70. Frage zur Classic Shell geschrieben 07.01.2019 18:00
    Wenn es dir nur um Kacheln geht.. Die kannst du einfach alle schließen. Fertig. Dafür muss man sich nicht die UI zerschießen lassen.

  71. Ransomware Schutz Blockiert Maps.exe geschrieben 06.01.2019 20:21
    Was sagt denn die Ereignissanzeige?

  72. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 05.01.2019 01:13
    Das Konzept lautet einfach den privaten PC gegenüber Malware abzuschotten. Ich nannte SRP weil es für Heimanwender das mit wirkungsvollste ist. Und hier ein Beispiel: http://www.mechbgon.com/srp/ Das ...

  73. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 04.01.2019 11:24
    Ähm ich sagte doch: Dann reden wir halt nur noch über SRP / SAFER. Du redest aber weiterhin über gpedit Policys. Naja, scheinbar will hier keiner wirklich mit machen. Schade ...

  74. Was wurde aus Cortana? geschrieben 03.01.2019 13:17
    Eine Trennung wäre das sinnvollste. Am besten noch als Optionales Feature anbieten und Opt-In statt Opt-Out

  75. Windows-Sciherung Fehler : alles löschen? geschrieben 03.01.2019 12:17
    So endete es bei mir damals auch. Micrsoft rät nicht umsonst selbst von dem Feature ab. Ich verwende Macrium Reflect

  76. Windows-Sciherung Fehler : alles löschen? geschrieben 03.01.2019 11:12
    Du kannst das versuchen: https://www.deskmodd...Ccksetzen_Reset ...

  77. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 02.01.2019 15:44
    Dann eben anders: Welche SRP / SAFER Richtlinien benutzt ihr?

  78. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 19:23
    Wurde eigentlich der tolle Shop einmal besucht und gefragt warum die so ein Mist gemacht haben? Zudem ich mich frage warum der Laptop zum Einbau einer SSD abgegeben wurde, aber eine FP (steht das für ...

  79. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 29.12.2018 23:12
    Nun das Konzept ist natürlich das absichern von Desktop Clients für Nicht-Firmen-PCs. Ich wollte einfach wissen wer was für Einstellungen betreibt, um die eigenen zu erweitern.

  80. Eure vorgenommene Sicherheitskonfiguration geschrieben 29.12.2018 21:45
    Zitat (Holger_N: ) Ich habe für meinen Arbeitsrechner eine Regel in der Fritzbox. Regel_Nr_1.png Kann man natürlich so machen, nun aber bitte ernste Konfigurationen ...

  81. Gerät mit RJ45-Anschluss in WLAN einbinden -wie? geschrieben 28.12.2018 18:33
    Oder sicherer als WLAN: über DLAN (LAN über Strom) https://geizhals.de/?fs=dlan&in= Setzt natürlich vorraus das die Stromkreise "passen" ...

  82. [V] ASRock H81 Pro BTC R2.0, CPU, Graka & DDR3 geschrieben 27.12.2018 16:39
    Dann bin ich raus. Für den Preis bekomme ich sie auch OVP.

  83. [V] ASRock H81 Pro BTC R2.0, CPU, Graka & DDR3 geschrieben 27.12.2018 13:37
    @ephemunch: Du hast Post

  84. [erledigt] [V] Creative Live! Cam Chat HD geschrieben 27.12.2018 12:33
    Thread ist 2,5 Monate ohne Anfragen offen.. Kann geschlossen werden.

  85. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 25.12.2018 13:07
    Zitat (NX01: ) Darum Daten immer sichern dann ist es egal genauso wenn eine Build Version meint mal wieder deine Daten zu löschen..... Bitte keinen Unsinn erzählen. Es wurden keine Daten gelöscht. ...

  86. Ashampoo Encrfyption Suite geschrieben 24.12.2018 16:20
    Zitat (TIKI: ) https://www.cc-commu...gehackt.114126/ zum Beispiel, obwohl es vielleicht auch am schwachen MasterPW lag. Das hat nix mit KeePass hacken zu tun, sondern ist ein Fehler vor dem ...

  87. Ashampoo Encrfyption Suite geschrieben 23.12.2018 19:32
    KeePass würde geknackt? Glaub ich kaum. Bitte Quelle dafür.

  88. Ashampoo Encrfyption Suite geschrieben 23.12.2018 16:16
    Würde ich nicht drauf vertrauen. Wenn du einen Passwort-Manager nutzen willst, nimm KeePass. Bietet auch bei Bedarf ein Browser-Addon an

  89. Fragwürdige NTFS Fehler auf Samsung SSD geschrieben 23.12.2018 15:15
    Einfach den Befehl im laufenden System ausführen und dann wird er automatisch beim nächsten Neustart durchgeführt. Ist einfacher ...

  90. Windows-Sicherung geschrieben 22.12.2018 21:19
    Mit dem Frühling Update soll es wohl fliegen. Als Alternative geht zB Macrium Reflect. @DanielDuesentrieb: Wenn du das als Schwachsinn hälst, bist du wohl nicht auf dem laufenden. ...

  91. Windows-Sicherung geschrieben 22.12.2018 17:37
    Dieses Feature wird aus Windows entfernt und war auch nie für Backups gedacht. Also lieber nach Alternativen suchen

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    d4rkn3ss4ev3r 

    28. Mai 2017 - 19:45
    Ich biete das Elephone noch an, ja.
    Am besten du schreibst in den Thread. Das ist einfacher als hier über Kommentare
  2. Foto

    bo_ej 

    25. Mai 2017 - 12:37
    Hallo, bietest du das Elephone noch an? Bin im Besitz eines solchen und würde es als Ersatzteilspender verwenden.
  3. Foto

    krambambuli 

    25. Apr 2017 - 19:52
    hallo nochmal, und wie kriege ich jetzt eione antwort? ich weiß nicht, ob du meine antwort gelesen hast oder noch nicht... gruß
  4. Foto

    krambambuli 

    22. Apr 2017 - 12:17
    also ich meine, ohne dass es öffentlich als kommentar steht
  5. Foto

    krambambuli 

    22. Apr 2017 - 12:16
    Hallo, wie kann ich mit dich etwas fragen? Gruß
  6. Foto

    luffi 

    14. Mai 2012 - 09:19
    "Default Programs Editor" Super Teil! Plus Punkt :)
Seite 1 von 1