WinFuture-Forum.de: MS Master - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MS Master

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 20:26
    Hi, steht in den Fehlermeldungen zufällig so was wie "Fehler beim Installieren des Kaufnachweises" oder ähnlich?

  3. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 19:05
    Zitat (MOSMarauder: ) Also Aktiviert isses,Kryptographie Dienst lief auch und die Signaturen sind Gültig. Nochmal, hast du das auch geprüft, also das es wirklich fehlerfrei aktiviert wurde. Bei mir ...

  4. Keine Windows Updates mehr möglich? geschrieben 08.11.2012 14:21
    Hi, hast du mal geprüft ob die Aktivierung erfolgreich durchgeführt wurde. Hatte das gleiche Problem mit dem ~160 MB auf einem Rechner, egal was man versucht hat es lies sich einfach nicht ...

  5. !wichtig!win Rar Zugang Zu Wichtigen Dateien geschrieben 10.07.2010 11:45
    Das kannst knicken Auch wenn dir hier keiner Links geben kann zu passenden Tools, würde bei der Länge selbst das beste mir bekannte Tool Millionen von Jahren brauchen um das Passwort herauszufinden ...

  6. Backuplösung Für Windows Server 2000 Standard geschrieben 25.02.2010 01:10
    Zitat (Mandharb: 24.02.2010, 20:28) Kosten: Ca. 80€ werden für die original WHS Software auf dich zukommen. Ist aber immerhin günstiger als "einige hundert Euro". MfG Kosten mit Parted ...

  7. Backuplösung Für Windows Server 2000 Standard geschrieben 24.02.2010 18:44
    Zitat (clickme: 23.02.2010, 21:11) Wo kommt denn jetzt eigtl die Diskussion um Exchange her? Ich persönlich würde so vorgehen (wie schon beschrieben): zus. Domaincontroller promoten (virtuell) ...

  8. Sql-abfrage geschrieben 23.02.2010 16:25
    @SteinBeiser Danke für den Tipp, das kannte ich bisher auch noch nicht. Kann man immer wieder gebrauchen ...

  9. Sql-abfrage geschrieben 23.02.2010 16:06
    Hm, nur das ich das richtig verstehe, du suchst einen einzigen query der dir das Ergebnis liefert? Mittels SUM() kannst du zwar schön Summen bilden und z.b. nach Jahr ODER Projekt ausgeben, aber ich ...

  10. Backuplösung Für Windows Server 2000 Standard geschrieben 23.02.2010 15:58
    Hi, Parted Magic läuft auch auf einem betagteren Rechner (min 64 MB), deswegen hatte ich das ja "empfohlen". Im Extremfall könntest du von der SystemRescueCD Booten, die läuft sogar schon ...

  11. Backuplösung Für Windows Server 2000 Standard geschrieben 23.02.2010 12:03
    Zitat (clickme: 23.02.2010, 10:22) [zitat] warum denken die Leute den immer so kompliziert. rolleyes.gif [/zitat] Weil es hier um einen DC mit mehreren Computer-/Benutzerobjekten geht und du mit ...

  12. Backuplösung Für Windows Server 2000 Standard geschrieben 22.02.2010 13:51
    Hi, warum denken die Leute den immer so kompliziert. DiskImage (ist Teil von z.b. Parted Magic) das ist Freeware und damit kannst du eine 1:1 Kopie der HDD auf eine z.b. USB Platte machen. Dann die ...

  13. Internet Zugriff "abgewöhnen" Bzw. Unterbinden geschrieben 29.01.2010 20:53
    Zitat (IceSupra: 29.01.2010, 19:02) ähm ähm, warte einen hab ich noch ... wieso hat sie keine Flatrate? okay sorry. aber wieso auf 7 umgestiegen wurde, war ernst gemeint. es hätte ja einfach ...

  14. Internet Zugriff "abgewöhnen" Bzw. Unterbinden geschrieben 29.01.2010 17:37
    Zitat (Kirill: 29.01.2010, 15:49) MS Network Monitor zeigt den Verkehr auch nach Prozessen geordnet an, das ist ein Riesenvorteil, wenn man ganz konkret nachgehen will, was sendet. Ich schau mir ...

  15. Internet Zugriff "abgewöhnen" Bzw. Unterbinden geschrieben 29.01.2010 16:22
    Zitat (Kirill: 29.01.2010, 14:59) Mal ne Überlegung zu Wireshark. Gibt es deren Capturetreiber überhaupt in 64 Bit? Probier doch mal Microsofts Netzwerkmonitor, er läuft nativ unter 64 Bit ...

  16. Internet Zugriff "abgewöhnen" Bzw. Unterbinden geschrieben 29.01.2010 15:56
    Zitat (IceSupra: 29.01.2010, 12:17) Wieso eigentlich der Umstieg auf 7, wenns mit XP doch keine Probleme gab? Solche aussagen liebe ich Sie hat einen neuen PC gekauft, und was wird da wohl drauf ...

  17. Internet Zugriff "abgewöhnen" Bzw. Unterbinden geschrieben 29.01.2010 09:14
    @zwutz Hi, dann auch noch mals im Detail für dich: Die Platte ist komplett leer, und komplett neu Partitioniert und Formatiert. Installiert ist ein Windows 7 Home Premium 64 Bit von einer Original ...

  18. Internet Zugriff "abgewöhnen" Bzw. Unterbinden geschrieben 28.01.2010 23:09
    Zitat (Spiderman: 28.01.2010, 21:34) Hier lesen: Netzwerkidentifizierung Deaktivieren/umgehen? Das reicht aber nicht, du mußt auch alle Updates, Zeitsync, IPV6 ... deaktivieren. Gruß Spiderman ...

  19. Internet Zugriff "abgewöhnen" Bzw. Unterbinden geschrieben 28.01.2010 20:23
    Zitat (Kirill: 28.01.2010, 17:11) Gegenfrage: Was ist scho schlimm daran, den Router zu bitten, nur bei Bedarf zu verbinden? Er wird dadurch nicht kaputtgehen! Jedenfalls, schau doch mal ...

  20. Internet Zugriff "abgewöhnen" Bzw. Unterbinden geschrieben 28.01.2010 18:06
    Zitat (Samstag: 28.01.2010, 16:09) Du solltest vielleicht erstmal rausfinden was da überhaupt immer ins Internet will (auch andere Programme haben automatische Updates), und das dann ...

  21. Internet Zugriff "abgewöhnen" Bzw. Unterbinden geschrieben 28.01.2010 16:50
    Zitat (Ler-Khun: 28.01.2010, 15:12) Wie wäre es denn mit 2 Batch Dateien einfach die Internetverbindung zu aktivieren und deaktivieren? Beide ins Systray abgelegt benötigt man sogar nur ...

  22. Internet Zugriff "abgewöhnen" Bzw. Unterbinden geschrieben 28.01.2010 15:29
    Hi, danke erst mal für eure Antworten. Wie man das in dem Router um konfiguriert weiß ich, aber Sie leider nicht. Und Sie will das auch nicht lernen, bzw. das ist keine Option weil auch andere PCs ...

  23. Windows-server In Ein Vpn Packen... Remote Desktop ? geschrieben 27.01.2010 19:39
    Irgendwie erschließt sich mir gerade nicht, was du eigentlich wissen bzw. fragen willst?

  24. Profil Problem Mit Usb Festplatte geschrieben 23.01.2010 12:00
    Hm, spontan würde ich jetzt sagen das dein Profil (warum auch immer) auf der USB Platte gelandet ist. Hast du mit irgendwelchen Tools oder auch Boardmitteln versucht daran zu "drehen"? Also ...

  25. Checkboxen & Dropdownmenüs Mittels Jquery Oder Javascript Auslesen geschrieben 23.01.2010 11:52
    Habe dir mal eine PN dazu geschrieben.

  26. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 19.01.2010 21:14
    Hm, da verstehe noch mal einer solche Webseiten. Wozu haben die eine Auswahl an Chipsets etc. wenn dort dann die "falschen" Treiber gelistet werden.

  27. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 19.01.2010 20:11
    Zitat (Fernando: 18.01.2010, 20:30) [b][u]Aufgrund der nunmehr offiziell zur Verfügung gestellten RST-Software und RST-Treiber habe ich meine Anleitung (siehe Startbeitrag) soeben gründlich ...

  28. Permanenter Download Von 25-29 Kbit/s geschrieben 13.01.2010 09:19
    Zitat (BennyM85: 12.01.2010, 23:08) schau dir mal an ob dein MTU Wert richtig steht, ein Kollege von mir hatte genau das gleiche Problem und Abhilfe schaffte die Einstellung des MTU Werts Lesen ...

  29. Hilfe Beim Fesplattenwechsel Am Pc geschrieben 10.01.2010 00:07
    Zitat (zinnik: 09.01.2010, 19:35) ja ok wäre ein Lösungsansatz. Welche neuen treiber müssten denn installiert werden meint ihr die treiber vom mainboard ? Und deswegen kommt die meldung das ...

  30. Hilfe Beim Fesplattenwechsel Am Pc geschrieben 09.01.2010 19:18
    Die Treiber sind doch sowieso schon drauf, sonst wäre sein Windows auf dem alten Rechner ja nicht gelaufen wo er von dieser Karte gebootet hat. Ergo sind die "Treiberleichen" ja jetzt schon ...

  31. Hilfe Beim Fesplattenwechsel Am Pc geschrieben 09.01.2010 16:56
    Hi, warum nimmst du nicht die einfachste Lösung? Deine alte PCI Karte auf das neue Board, dann kannst du Windows erst mal Starten. Windows findet nun den Controller auf dem neuen Board, und du kannst ...

  32. Raid 0 Oder Raid 01 Nachträglich Nachrüsten geschrieben 04.01.2010 09:18
    Hi, 1.) Die genannten Image Tools sollte man aus eigener Erfahrung NIE von dem System aus verwenden, welches man sichern will. Die Hersteller versprechen da mehr als Sie halten können. Verwende zum ...

  33. Raid 0 Oder Raid 01 Nachträglich Nachrüsten geschrieben 02.01.2010 23:00
    Zitat (Levellord: 02.01.2010, 14:55) Den Weg über USB kann ich leider nur mit IDE oder 2,5"-SATA gehen. Ich habe bisher noch nie mit solchen Image-Programmen gearbeitet. Wenn ich mir von ...

  34. Raid 0 Oder Raid 01 Nachträglich Nachrüsten geschrieben 02.01.2010 09:59
    Zitat (Levellord: 02.01.2010, 04:09) Danke erstmal fürs schnelle Antworten. Raid1 ist mir weniger wichtig, in erster Linie geht es mir um den erhofften Performance-Gewinn durch Raid0. Raid0+1 ...

  35. Raid 0 Oder Raid 01 Nachträglich Nachrüsten geschrieben 02.01.2010 00:30
    Hi, also ein Raid 1 lässt sich je nach Board relativ "einfach" nachrüsten. Wenn vorhanden zuerst den zusätzlichen SATA Controller aktivieren und den passenden Treiber installieren. Dann ...

  36. Hat Windows 7 Bacis Auch Die Aero Oberfläche? geschrieben 30.12.2009 12:17
    Hi, ganz direkt: Nein !!! Das ist eine der Einschränkungen von Vista/Win7 Basic, das es KEINE Aero Oberfläche hat.

  37. Revo Als Festplattenlöscher? geschrieben 28.12.2009 23:00
    @_maggus_ Das stimmt nicht immer. Da wir nicht wissen, wie das betreffende System an sich eingerichtet ist, können wir das alle auch nicht beurteilen. Falls es z.b. Partitioniert ist, sieht die Sache ...

  38. Revo Als Festplattenlöscher? geschrieben 28.12.2009 12:52
    Für Gelöschte Dateien gibt es dann aber immer noch genug Tools zum Wiederherstellen, vorausgesetzt man hat noch nicht all zu viel auf dem System gemacht. Und ja, manche Tools können einem den Alltag ...

  39. Revo Als Festplattenlöscher? geschrieben 28.12.2009 09:38
    @webharry Wenn man sich auskennt, dann braucht man solche Tools nicht, du widersprichst dir damit gerade selber @enra Davon das Partitionen gelöscht wurden war in deinem 1. Beitrag aber nicht die ...

  40. Revo Als Festplattenlöscher? geschrieben 27.12.2009 13:22
    Hi, das kann durchaus der Revo Uninstaller gewesen sein. Ich persönlich halte von solchen Tools nichts, da diese gerade bei Unerfahrenen Anwendern fatale folgen haben können. Ich kenne da dutzende an ...

  41. Sicherheitsüberlegungen Bei Der Partitionierung? geschrieben 21.12.2009 09:13
    Zitat (wl59: 21.12.2009, 03:50) Ebenso bei einem 'ernsthaft und nicht nur zum Spielen benutztem' Computer ist es unerläßlich, normal unter root zu arbeiten. Bei einem rechner den man nur ...

  42. Ntfs Kompremierung Deaktivieren / Verhindern geschrieben 14.12.2009 15:04
    Hi, du musst das nur per GPO einstellen für die gesamte Domäne, dann klappt das auch ...

  43. Gibt Es Eine 64bit Antivirensoftware/internet Security Suite? geschrieben 12.12.2009 15:56
    Zitat (Spiderman: 12.12.2009, 13:03) Ich habe mal etwas davon gelesen, aber deshalb muß ich ja die Einschränkungen nicht kennen, denn ich habe kein 64 Bit OS, auch nie gehabt. Dann kann ein 32 ...

  44. Gibt Es Eine 64bit Antivirensoftware/internet Security Suite? geschrieben 12.12.2009 12:52
    Zitat (Spiderman: 12.12.2009, 11:16) Quelle ?, am besten von MS. Gruß Spiderman Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Das ist doch schon seit Windows Vista bekannt, das 32 Bit Programme ...

  45. Chrome, Gespeicherte Passwörter Gelöscht - Wiederherstellen? geschrieben 01.12.2009 17:51
    Hi, das Problem liegt hier aber an 2 Stellen. 1.) Um eine gelöschte Datei wieder erfolgreich herstellen zu können, sollte nach Möglichkeit auf den entsprechenden Datenträger zwischenzeitlich nichts ...

  46. Windows 7 (64 Bit) & Hd5770 geschrieben 18.11.2009 22:50
    Naja, ob das mit dem Speicher immer Zufall sein muss, ist relativ. Bei einer bekannten hatte ich es kürzlich z.b. das der Rechner gehäuft immer beim Start der gleichen 2-3 Programme abgestürzt ist. ...

  47. Windows 7 (64 Bit) & Hd5770 geschrieben 16.11.2009 21:07
    Zitat (ecki_76: 16.11.2009, 11:37) Danke für die schnelle Antwort, habe ich vergessen mit anzugeben. Ich habe folgendes Netzteil: http://www.arctic-cooling.com/catalog/prod...38_&mID=122 MfG ...

  48. Windows 7 (64 Bit) & Hd5770 geschrieben 16.11.2009 12:04
    Hi, besteht die Möglichkeit, das dein Netzteil einfach zu schwach ist? Die 5xxxer Serie ist zwar Sparsamer im verbrauch, aber das bezieht sich auf die 4xxx Serie bei gleicher Leistung. Daher könnte ...

  49. 7 über Einen Usb Stick Instalieren geschrieben 11.11.2009 15:33
    Zitat (tomig: 11.11.2009, 13:12) hmm... danke für die info. nur kann ich nicht verstehen warum du mich anmachst? hab ich nie behauptet. wollte lediglich von ihm wissen warum es bei den meisten ...

  50. 7 über Einen Usb Stick Instalieren geschrieben 11.11.2009 13:14
    Zitat (tomig: 11.11.2009, 10:17) Das stimmt so nicht, dann sag mir bitte warum es bei mir und noch ca 14 anderen Leuten mit genau dieser Anleitung problemslos funktioniert hat! Hallo ...

  51. Virtualisierungslösung Für Windows 7 64bit Gesucht geschrieben 03.11.2009 11:39
    Hi all, dann hänge ich mich mal mit rein. Warum sind den aktuell noch alle so auf VMware Workstation aus? Der VMware Player in der Version 3.0 kann doch mittlerweile fast alles was WS auch kann, nur ...

  52. Portabler Mail Server geschrieben 28.10.2009 20:24
    Hi, ich werde mir den mal anschauen. Die frage ist eben, ob der was in die Registry schreibt, weil das ganze soll ja "Portable" sein, sprich ich packe aktuell meine Umgebung auf z.b. einen ...

  53. Portabler Mail Server geschrieben 28.10.2009 19:42
    Hi, danke erst mal für deine Antwort. Ich habe mir meine eigene WAMP Umgebung gebaut, da mir auch XAMP zu "Oversized"(von den enthaltenen "Sicherheitslücken" mal gar nicht ...

  54. Temps Viel Zu Hoch :( geschrieben 26.10.2009 11:13
    Zitat (tavoc: 26.10.2009, 00:51) Das war vorher mit dem boxed so und ist nun auch mit dem sycthe so, nur sehr viel leiser. Kein Plan wie ihr auf die temps kommt. Bei z.b. 24 Grad Raumtemp ist ...

  55. Temps Viel Zu Hoch :( geschrieben 25.10.2009 17:25
    Hi, naja die Board Hersteller gehen bei den neueren Boards schlicht davon aus, das man im Linken Seitenteil des Gehäuses 1-2 Lüfter drinnen hat, die für "Frischluft" sorgen, die dann direkt ...

  56. Packprobleme Winrar geschrieben 01.10.2009 22:40
    Meine Erfahrung ist das es besser komprimiert, aber das liegt auch teilweise an den Daten die man Packen will. Aber 7zip nutzt auch Multithreading, belastet also das System ebenfalls sehr beim ...

  57. Packprobleme Winrar geschrieben 01.10.2009 22:15
    Unter Einstellungen -> Allgemein -> System kannst du doch einstellen wie WinRAR 3.90 packen soll. Dann hast du wieder dein gewünschtes verhalten ...

  58. Packprobleme Winrar geschrieben 01.10.2009 21:52
    Hast du mal auf die Zeit geachtet? Winrar macht ab Version 3.90 extremen Gebrauch vom Multithreading, was natürlich das System stärker belastet als die älteren Versionen. Dafür ist er aber umgekehrt ...

  59. Kontextmenu Acronis True Image 2010 Deaktivieren geschrieben 28.09.2009 15:35
    Bei Windows 7 scheint Microsoft wohl ein wenig was geändert zu haben was das Handling in der Registry anbelangt, vor allem bei 32 Bit Apps.

  60. Kontextmenu Acronis True Image 2010 Deaktivieren geschrieben 28.09.2009 14:30
    Hi, findest du einen passenden Schlüssel ohne das "Wow6432Node"?

  61. "energie Sparen" Pc Geht Direkt Wieder An geschrieben 19.09.2009 21:22
    Freut mich das du den Fehler gefunden hast. Es gibt nichts nervigeres, als Fehler die man irgendwie nicht findet ...

  62. "energie Sparen" Pc Geht Direkt Wieder An geschrieben 16.09.2009 22:03
    Zitat (TomX: 15.09.2009, 23:15) @ MS Master (wie bescheiden): Konstruktiv ist anders. @ freakypriest: Wenn du Hilfe haben willst von Menschen, die wissen was sie schreiben ohne dabei anderen ...

  63. "energie Sparen" Pc Geht Direkt Wieder An geschrieben 15.09.2009 14:18
    Hi, deswegen ja auch die Vermutung Richtung Board zusätzlich, den je nach Treiber Einstellung muss ein Teil der Hardware zusätzlich mit Strom versorgt werden. Da wäre dann die frage, wer das genau ...

  64. "energie Sparen" Pc Geht Direkt Wieder An geschrieben 15.09.2009 11:20
    @freakypriest Vergiss einfach alles was "TomX" geschrieben hat, offensichtlich hat er nicht gelesen was du genau geschrieben hast bzw. das selbige Verstanden. Seine Mutmaßungen gehen alle ...

  65. Windows 7 Virtual Installieren (vhd) geschrieben 06.09.2009 23:25
    Zitat (VelleX: 06.09.2009, 12:04) @MS Master Der Bootmanager ist überall gleich. Das Booten klappt ja auch, nur dann wenn man bei Windows ist, also wenn der blaue Hintergrund kommt, dann kommt ...

  66. Debian Kein Sound geschrieben 06.09.2009 23:10
    Welche Version von Debian verwendest du den? Die aktuelle 5.0r2 oder eine ältere? Und wie aktuell ist dein Notebook? Auf meinem Dell Vostro 1700 musste ich z.b. unter Debian 4.x die Alsa Treiber ...

  67. Windows Mehrfach Auf Gleichem Pc Erlaubt? geschrieben 06.09.2009 23:06
    Zitat (mibtng: 06.09.2009, 21:52) Genauso ist es nicht legal Windows XP, Windows Vista, Windows 7 ohne Lizenz mal testweise für 30 bis 120 Tage zu installieren... geht auch, da wird Microsoft ...

  68. Windows Mehrfach Auf Gleichem Pc Erlaubt? geschrieben 06.09.2009 22:48
    Zitat (Samstag: 06.09.2009, 20:02) Andersrum wird ein Schuh draus. Mich wundert dass es dir scheissegal ist, was im deutschen UrhG steht. Hast du es dir denn jetzt wenigstens schonmal ...

  69. Windows 7 Virtual Installieren (vhd) geschrieben 06.09.2009 11:25
    Was mir noch eingefallen ist: Die Möglichkeit eine VHD Datei einzubinden kommt vom Bootmanager "bootmgr". Evtl. reicht es ja aus diesen durch die passende Version/Datei einer ...

  70. Windows Mehrfach Auf Gleichem Pc Erlaubt? geschrieben 06.09.2009 10:31
    @Samstag Das hast du missverstanden, den das was du meinst ist die GLEICHZEITIGE Nutzung ein und der selben Lizenz, und das ist aktuell nur mit der Ultimate und auch dort nur in Virtuellen Umgebungen ...

  71. Windows 7 Virtual Installieren (vhd) geschrieben 06.09.2009 10:14
    Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben das geht nur mit den Versionen ab der Pro.

  72. Windows Mehrfach Auf Gleichem Pc Erlaubt? geschrieben 05.09.2009 23:13
    Oh mann, bei einigen Antworten musste ich mich echt festhalten vor Lachen... Hat hier jemand eigentlich mal die EULA Gelesen, und auch verstanden? Es ist ausdrücklich ERLAUBT genau das zu tun, was ...

  73. Windows 7 Ohne Ei.cfg Bootbar Machen geschrieben 05.09.2009 01:07
    Zitat (Ludacris: 04.09.2009, 23:04) jo nur komisch dass es bei vielen seit etlichen versionen geh und bei euch nicht... und auch komisch dass es mit BEIDEN progs angeblich nicht geht... Welchen ...

  74. Windows 7 Ohne Ei.cfg Bootbar Machen geschrieben 04.09.2009 23:35
    Zitat (DJxSpeedy: 04.09.2009, 21:52) des wäre ne idee ludacris..das es daran lag Ich hatte das gleiche Problem, und andere User auch mit anderen ISO Dateien. Der Fehler liegt an UltraISO, das ...

  75. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 27.08.2009 21:00
    Zitat (EDDP: 27.08.2009, 16:32) Dann müssen die Fachzeitschriften durch die Bank weg mit ihren Messergebnissen daneben liegen. Ich würde sie mal darauf hinweisen. Die Möglichkeit, dass du falsch ...

  76. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 27.08.2009 16:56
    Zitat (EDDP: 27.08.2009, 09:49) Ich weiß ja nicht, wo du diese Werte her hast... 22,8W 32,5W (PC Welt) ~25W ~31W (Chip) ~25W ~35W (netzwelt.de) ~22W ~26W (minitechnet.de) Idle Volllast ...

  77. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 27.08.2009 09:43
    Zitat (ThreeM: 26.08.2009, 23:00) Das ist größtenteils einfach Falsch. Mein Selbstbau ION System (Board von Zotac) verbraucht unter Last (1080p Film) genau 38Watt. Im Idlebetrieb liege ich bei ...

  78. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 26.08.2009 19:38
    Wie ich geschrieben habe, wurden von den Tester auch andere Aspekte berücksichtigt (je nach Test), und da konnte in keinem Test der Selbstbau mithalten. Und er war Preis/Leistungssieger, das ist je ...

  79. Verbindung Zum Ftp Bricht Rythmisch Ab geschrieben 26.08.2009 18:02
    Hi, mal ganz blöd gefragt, aber sicher das du eine "ehrliche" Version von Serv-U hast. Das 10 Minuten Timeout ist nämlich ein Teil des "Kopierschutzes" von Serv-U seit einigen ...

  80. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 26.08.2009 17:39
    @EDDP Ich kann natürlich nur für mich sprechen, habe aber selber Tests in ca. 20 Zeitschriften zu ION Systemen gewälzt, und eigentlich immer hat der Revo gewonnen. Das Fazit war eigentlich immer ...

  81. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 26.08.2009 16:27
    Für das Boot fähig machen des Sticks hast du ja schon alles auf dem PC, dafür gibt es ja Anleitungen wie Sand am Meer. Die sind eigentlich alle sehr einfach und selbsterklärend. Das einzige währe ...

  82. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 26.08.2009 16:05
    Zitat (EDDP: 26.08.2009, 14:14) Und wie spielt man das Upgrade auf den Revo? Äh, so wie auf jedem Modernen PC. Ich habe noch nie ein Vista bzw. jetzt Win7 anders als über USB-Stick Installiert. ...

  83. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 26.08.2009 14:10
    Zitat (EDDP: 26.08.2009, 13:01) Der Acer Aspire Revo R3600 (mit dem 330er Intel Atom) kostet minimal 350€. Vorteil: Vista Home Premium ist mit dabei, Nachteil: es fehlt ein DVD-Brenner. Kosten ...

  84. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 26.08.2009 14:02
    Zitat (mikewazowski: 26.08.2009, 12:58) Sollte man beim Kauf ggf. noch warten, bis anstelle Windows Vista das neue Windows 7 mitgeliefert wird? Hm, sollte es nicht so sein das man ab ...

  85. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 26.08.2009 13:54
    Zitat (mikewazowski: 26.08.2009, 12:49) Also den hier: http://geizhals.at/d...nd/a447123.html ? Ja genau den meine ich. Habe selber einen von der Sorte als Media Center, war erst skeptisch, aber ...

  86. Nettop Oder Eigenbau? geschrieben 26.08.2009 13:47
    Hi, wie wäre es dann mit einem Acer Aspire Revo 3600, der ist super klein und recht günstig, hat aber durchaus genug Leistung für deine Ansprüche (ION Platform), verbraucht dabei aber weniger als 16 ...

  87. Iso Einlegen, Welches Programm? geschrieben 26.08.2009 13:45
    Zitat (LoD14: 26.08.2009, 12:35) Total einfacher Trick: DT Pro runterladen. Setup Starten. Er installiert dann den virtuellen Treiber. PC Neustarten. DT Pro setup durchführen, bis zu der stelle, ...

  88. Php: Zwei Sql Abfragen In Einer Seite geschrieben 25.08.2009 18:07
    Naja, das kann auch nicht gehen Das "u." dient nur dazu, der Query mitzuteilen, auf welche Tabelle sich die Abfrage bezieht. Angesprochen wird das Ergebnis aber immer rein nur mit dem ...

  89. Datei Aus Iso Löschen geschrieben 23.08.2009 09:29
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 23.08.2009, 05:07) Na du schreibst aber einen Mist. Wenn du meinst Die Original MSDN ISO´s sind nach dem Entfernen der "ei.cfg" mittels UltraIso plötzlich ...

  90. Datei Aus Iso Löschen geschrieben 22.08.2009 23:32
    Kann es sein, das du die Datei "ei.cfg" löschen willst Dann wirst du auch mit UltraISO kein Glück haben, da man bisher mit keinem Tool aus einer UDF Datei was löschen kann. Und so wie du es ...

  91. Acer Aspire 3620 Ohne Aero?! geschrieben 22.08.2009 23:27
    Ohne gültige Systembewertung wird das erst mal nicht gehen. Kann es sein das du noch nicht alle treiber Installiert hast bzw. bisher nur die "Basic" Treiber. Speziell bei der Grafikkarte ...

  92. Seite 1 von 1