WinFuture-Forum.de: AtroCty - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AtroCty

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Servicepack 3 Und Anwendungen geschrieben 11.06.2009 22:41
    Das Service Pack 3 musst du einfach downlaoden und im 1. Bildschirm einfach integrieren. Das Update Pack ist nicht empfehlenswert direkt zu integrieren. Pack die .exe Datei einfach unter die ...

  3. Laptops geschrieben 11.06.2009 13:58
    Und sry für doppelpost, aber: WELCHER Festplattencontroller? Die acer HP scheint überlastet zu sein...

  4. Updatepack Für Xp Iso Builder Verfügbar :) geschrieben 11.06.2009 13:02
    Keiner der aufgelisteten links funktioniert noch....

  5. Laptops geschrieben 10.06.2009 20:10
    Nun ja, zuerst mal, der Laptop mit den Viren ist NICHT von mir sondern von meiner Freundin die Schwester ^^ Zudem habe ich genug Erfahrung, welche Dateien sicher sind un welche nicht. Ich habe seit ...

  6. Laptops geschrieben 10.06.2009 16:12
    Okay, also dann verbessere ich mich: Welche Treiber sollte ich GENAU verwenden? Ich miene, vielleicht kennt sich hier jemand aus, und kennt ein paar gute (auch Underground) Treiber. Aber schonmal ...

  7. Verknüpfungspfeil geschrieben 29.12.2008 13:45
    Wow, auf die idee wäre ich nie gekommen! -.- Iso.Builder scheint allerdings andersweitig den pfeil zu entfernen. Den einen Regitry eintrag wieder herzustellen aht nämlich nichts gemacht. und zu ...

  8. Xp-auto-builder-dvd geschrieben 24.12.2008 16:40
    Sorry für doppelpost, aber ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich weiß nicht welche .inf Dateien ich verwenden soll, weil dort ziemlich viele stehen: Chipsatz Treiber: ...

  9. Xp-auto-builder-dvd geschrieben 24.12.2008 00:18
    Nein, ich setze diesen Rechner zwecks Server-Bedienungen immer wieder neu auf. Außerdem habe ich auch Spaß am experimentieren ;P ich manipulier gerne ein bischen an Reg-schlüsseln und Direct-X rum. ...

  10. Seite 1 von 1