WinFuture-Forum.de: sunny2009 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sunny2009

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafik Probleme? geschrieben 24.07.2009 20:54
    Hey Mr. Floppy, vielen Dank für deine schnelle Reaktion! Ich denke das Problem gefunden zu haben! Ich fahr jetzt erstmal mein PC herunter schau danach und dann meld ich mich hier nochmal! ...

  3. Grafik Probleme? geschrieben 24.07.2009 20:37
    Der Monitor ist nicht mal ein jahr alt. Das würde ich mal ausschließen. Die Marke ist Benq! Ich werde mal alles neu formatiern dann denk ich wissen wir mehr. Ich meld mich einfach nochmal. Ich ...

  4. Grafik Probleme? geschrieben 24.07.2009 20:25
    Ich habe alle Symbole auf dem Desktop makiert und wie man rechts sehr gut erkennen kann tauchen da dunkle Schatten auf? Hier nochmal ein Bild http://s2.directuplo...o79ukms_jpg.htm Edit: Schau mal ...

  5. Druck/s-abf geschrieben 27.05.2009 23:00
    Okay Danke für die Hilfen! Ich glaube ich habs jetzt! Mit dem Prgoramm geht das irgendwie besser und ist auch schwarf genug! Dann man schließen! Gruß Sunny ...

  6. Druck/s-abf geschrieben 27.05.2009 22:38
    @TI-User: Es ist ja bei mir alles scharf, nur danach wenn ich von einer bestimmten Seite ein Bild erstelle dann merk ich den Unterschied wenn ich die Original Seite anschaue und dann mein Bild! ...

  7. Xp-antispy geschrieben 05.05.2009 18:18
    Okay! Vielen Dank mal für die vielen beiträge! Offenbar ist das mit dem XP-AntiSpy ein hin und her. Der eine mags der andere wenig. Kann ich das einstellen, dass wenn ich eine CD ins Laufwerk ...

  8. Xp-antispy geschrieben 05.05.2009 13:11
    Wo kann ich denn diese Einstellungen genauer unternehmen am System auch ohne dieses XP-AntiSpy?

  9. Firefox geschrieben 04.05.2009 18:13
    Zitat (renegade2k: 04.05.2009, 16:08) Die MaleWare war mal in einer der ganz frühen Versionen, hat aber schon einiges über die Kontrolle der RealPlayer macher darüber, was sie so für Werbung in ...

  10. Firefox geschrieben 04.05.2009 18:03
    Zitat (renegade2k: 04.05.2009, 13:22) Weil er Speicher frisst, weil er langsam ist, weil er überladen ist mit werbung, weil er zeitweise sogar MaleWare integriert hatte etc ... Es gibt Real ...

  11. Firefox geschrieben 04.05.2009 14:45
    So habe Firefox deinstalliert und wieder neu installiert. Also im Safe-Mode startet Firefox rasch ca. 3 Sekunden und weniger. Liegt das daran das ich auch ein anderes Theme installiet habe und unter ...

  12. Firefox geschrieben 04.05.2009 13:58
    Nein, die Neuinstallation werde ich später mal vornehmen. Aber danke mal für deine Hilfestellungen! Wenn es noch was gibt dann werd ich mir mal später wieder hier melden, danke mal! Gruß Sunny ...

  13. Firefox geschrieben 04.05.2009 13:49
    Woran kann es liegen? Ist es weil ich zuviele Programme im hintergrund laufen hab oder allgemein viele Programme habe auf dem rechner? Und warum sagen hier einige das RealPlayer nicht gut sei? Gibt ...

  14. Firefox geschrieben 04.05.2009 13:45
    Okay ist ausgeführt und braucht nach dem schließen sagenhafte 13 sec. bis er sich öffnet! Ist das normal?

  15. Firefox geschrieben 04.05.2009 13:34
    Ich benutze die Firefox Version 3.0.10.

  16. Probleme Beim Markieren Von Daten geschrieben 04.05.2009 13:21
    Könnte eine möglichkeit sein, aber leider ist meine Maus noch ziemlich neu..die wurde aber schnell alt? hmmm Edit: Ich glaube echt das es die Maus ist. habe jetzt eine andere dran und bisher kam das ...

  17. .net Framework 3.5 Bzw. 3.5 Sp1 Für Xp Home Sp1 geschrieben 05.12.2008 16:03
    Zitat (MagicAndre1981: 05.12.2008, 14:24) nein, das ist nicht möglich. Warum nutzt du noch XP SP1? Dafür gibt es keine Updates mehr! Sehe das genau so und außerdem ist man doch wenn man SP1 ...

  18. Scanning Mit Ad-aware Bricht Ab geschrieben 05.12.2008 16:00
    Ja aber wo genau sollte dann das Problem gelegen haben, zwischen dem Scan und den Cookies vom IE?, wenn du denkst das es eher die IE Ordner für Cookies gewesen sein könnten? Etwa ein Virus? ...

  19. Scanning Mit Ad-aware Bricht Ab geschrieben 05.12.2008 13:25
    Das ist ja genau das was mich so beschäftigt! Und ich habe da echt keine ahnung! Aber das Problem hat sich gelöst! Hab neu formatiert und siehe da, es läuft wie am schnürchen, kein ...

  20. Scanning Mit Ad-aware Bricht Ab geschrieben 04.12.2008 18:14
    hmmm..weiß den keiner eine Lösung? Benutzt das Programm keiner außer *ICH*? Bitte um Hilfe... Ein Bild wo es häbgt... http://www.repage3.d...4x/Scanning.JPG ...

  21. Scanning Mit Ad-aware Bricht Ab geschrieben 02.12.2008 19:45
    Aber zumindest kam eine Anwort bzw. ein paar Tipps und das ist ja schon was Ja das ist genau das wozu ich eigentlich auch zu dem Problem des eventuellen *Opera* gestoßen bin. Naja da Hilft sicher ...

  22. Scanning Mit Ad-aware Bricht Ab geschrieben 02.12.2008 19:25
    ...yep die hab ich auch schon laufen lassen! es muss aber an Opera liegen oder nicht? Benutzt niemand das Programm der diesen Vorfall vllt schon mal hatte? Danke dir mal für deine Tipps bisher... ...

  23. Scanning Mit Ad-aware Bricht Ab geschrieben 02.12.2008 19:17
    Nichts zu finden von Opera... Ja versteckte Daten sind sichbar und geschaltet ich weiß einfach nicht mehr weiter, aber es muss was von Opera drauf sein weil dort der Ad-Aware immer abbricht... Was ...

  24. Scanning Mit Ad-aware Bricht Ab geschrieben 02.12.2008 19:06
    Naja es deutet schon darauf hin wenn ich mir so die google Seiten anschaue, aber komm einfach nicht weiter und deiner folgenden suche fand ich leider keinen Eintrag was Opera betrifft :-(

  25. Seite 1 von 1

Freunde

sunny2009 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sunny2009 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?