WinFuture-Forum.de: cjtk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cjtk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Cookie-Hinweis erscheint auf jeder Seite geschrieben 07.05.2022 18:08
    auch auf die gefarhin hier eine leiche auszubuddeln. genauso geht das seit gestern. denke einmal akzeptieren dürfte reichen. wäre toll wenn sich da mal jemand drum kümmern würde.

  3. Fall Creatorsupdate geschrieben 29.10.2017 00:35
    in solch fällen sag ich mir immer...niemals windows hinter fragen, bringt nix. ich nehme es so hin. wichtig ist das dein link und tip der richtige war und das nu alles wieder funzt. leichte ...

  4. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 23:59
    ich bekomm nen hasch mich . der letzte hinweis hat geholfen. muss ich nicht nachvollziehen können. hauptsache win ist up to date. update installiert. ohne probleme durchgelaufen. danke euch für die ...

  5. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 22:19
    so, da war nix von aktiviert. habe jetzt mal so wie im link steht mal aktiviert und werde nochmal probieren. werde dann rückmeldung geben ob es funktioniert hat oder ob neu install gemacht wird. bis ...

  6. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 21:43
    Bin eben kein freund vom laufend neuinstallieren, versuche dies nach möglichkeit immer zu vermeiden. sei bitte nicht gleich angefressen weil ich geschrieben habe das dies keine option ist. wenn mir ...

  7. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 21:35
    Zitat (DK2000: ) Wäre vielleicht aber eine Option. Bin nun wirklich am Überlegen, welcher der unzähligen Fehler da zu einen wirklichen Problem führt. Das halbe log ist voll mit ...

  8. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 20:45
    die 1 festplatte wird wohl bleiben müssen da sonst kein system. also 230gb frei sollten wohl reichen für so bissl upgrade. und ja ist etwas älter(also keine ssd). aber hier mal der ...

  9. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 19:20
    oki, werde ich machen....wenn er wieder soweit ist. werd versuchen die datei dann mal hier zu verlinken

  10. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 18:49
    Jepp, 2 Festplatten. Bios is auf default und alles andere abgeklemmt. Momentan ist der Pc bei 82% eingefroren (update wird vorbereitet).

  11. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 17:58
    image vorhanden, bios default, hardwarekomponenten noch nicht versucht . mal versuchen. ...

  12. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 17:30
    Beitrag Aktualisiert

  13. Fall Creators Update Internetverbindung extrem langsam geworden geschrieben 19.10.2017 18:52
    Das geht ja noch, bei mir kommt beim Update installieren folgendes. Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. Und das bei dem System: ...

  14. Seite 1 von 1