WinFuture-Forum.de: marvin08 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von marvin08

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
31 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
09. Oktober 08
Profilaufrufe:
1.148
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 20. Mai 2009 19:28
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 21, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Stuttgart
Interessen:
Gaming..Freunde...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista 32 Bit
CPU:
2 x 2.0 GHz
Grafikkarte:
Nivida GeForce 9200m GE
RAM:
3 GHz
Laufwerke:
DVD x28

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Taskleistenproblem geschrieben 20.05.2009 21:30
    1. Es passiert generell auch nichts, wenn ich es übers Kontextmenü mach! 2. Die Verknüpfungspfeile habe ich entfernt! Komisch: Ich zeih ein prog in die Taskleiste, es passiert nix, dann geh ...

  3. Windows Vista Mit Seven Pdc Theme Langsamer? geschrieben 09.03.2009 16:17
    ok vielen dank!!! mfg

  4. Windows Vista Mit Seven Pdc Theme Langsamer? geschrieben 08.03.2009 23:41
    hä, versth deine antwort mal überhaupt nciht!!!^^xD mfg

  5. Windows Vista Mit Seven Pdc Theme Langsamer? geschrieben 08.03.2009 23:31
    mein pc: duall core @ 2 ghz 3gb ram geforce 9200m ge 256mb 750 gb hdd vista hatte ja win. 7 drauf und war eig total zufrieden... mfg

  6. Downgrade Auf Vista, Davor "alles" Vernichten geschrieben 08.03.2009 22:55
    also, ich habs jetzt ganz schlicht gemacht, partition neu formatiert und dann vista druf...^^ mfg, danke für die hilfe!!!!

  7. Downgrade Auf Vista, Davor "alles" Vernichten geschrieben 08.03.2009 16:46
    s0kill.exe funzt bei mir nicht, da kommt dann eine fehlermeldung! mfg

  8. Downgrade Auf Vista, Davor "alles" Vernichten geschrieben 08.03.2009 01:25
    hmmm ja ok, aber wenn ichs formatieren will, sagt er dass es nicht geht, weil die aktuelle windows version drauf ist! was sagt ihr zu einem tool wie: dban? mfg

  9. Downgrade Auf Vista, Davor "alles" Vernichten geschrieben 08.03.2009 01:04
    doch, da kann man daten finden, mit bestimmten progs, andersherum hab ich ja auch noch daten gefunden..... mfg, außerdem is vista total langsam, wenn ichs einfach so drüberinstallier!!! ...

  10. Notebooklüfter Schneller Machen? geschrieben 19.02.2009 23:54
    also: notebook: compaq cq70 2 x 2ghz, 3 gb ram, geforce 9300m ge 256mb, farcry 2 gezockt....dann die temp, ausgelesen mit speedfan, gpu-z und EVEREST Home Edition speed fan hab ich probiert, raffs ...

  11. Pc Plötzlich Total Lahm! geschrieben 28.01.2009 20:52
    nunja, halbwegs hats scho geklappt, weil ich hab halt win vista drauf gemacht und wieder win 7, jetzt is er zwar immernoch langsamer, aber naja... mfg

  12. Pc Plötzlich Total Lahm! geschrieben 26.01.2009 20:01
    könntet ihr mir ein gutes image prog sagen? mfg

  13. Pc Plötzlich Total Lahm! geschrieben 26.01.2009 16:23
    also kann ich bedenkenlos auf meine festplatte und dann formatieren und wens fertig is, einfach miene win 7 cd einlegen und dann komm ich einfach ins install menü? würds gern ohne image machen, und ...

  14. Pc Plötzlich Total Lahm! geschrieben 25.01.2009 21:46
    aslo: nun, kann ich auf computer, dann mit rechtsklick platte formatieren und dann wird die platt gemacht? --> und dann is ja nix mehr, wenn ich anschalt etc. dann muss ich einfach meine win 7 cd ...

  15. Windows 7 Und Games geschrieben 20.01.2009 16:46
    hy leutz..... mal ne frag... also ich zock auf meinem notebook , dual core T3200 (2ghz) 3 gb arbeitsspeicher nvidia geforce 9200m gs 256mb, kann ich gta 4 ruckelfrei spielen?(auch in niedrigster ...

  16. 2 Probleme Mit Windows 7 geschrieben 17.01.2009 16:35
    also, ok ccleaner akzeptiere ich einfach mal.... aber das mit kwick.de krieg ich nich hin, wo find ich des genau? unter optionen und dann einstellung der kompatiblitätsansicht? mfg danke schonmal an ...

  17. 2 Probleme Mit Windows 7 geschrieben 17.01.2009 14:29
    nein, aber das ist ja eig. kein problem, dass mich an irgendetwas hindert, zumindest das mit der registry nicht..... das mit dem ie ist schon sehr blöd für mich, ich hatte bis jetzt google chrom, ...

  18. Arcor 6000 + Begrenzter Download? geschrieben 12.10.2008 12:08
    ok...danke!!!!

  19. Need For Speed Undercoer + Mein System? geschrieben 11.10.2008 11:31
    ok thx

  20. Need For Speed Undercoer + Mein System? geschrieben 09.10.2008 21:52
    ok, danke

  21. Need For Speed Undercoer + Mein System? geschrieben 09.10.2008 21:48
    ok thx... noch ne andere frage, allgemein: wenn einer sagt pentium 4 3 ghz, da is mein dual core mit 2 ghz besser, oder, denn des 2 ghz zählt ja pro core!! mfg

  22. Need For Speed Undercoer + Mein System? geschrieben 09.10.2008 21:36
    ne ich hab pro street nich auf dem system gespielt, mich intressiert es halt indem sinn, vom prozessor und von der grafikkarte!! Kann mir einer was zu meiner Grafikkarte sagen? mfg marvin ...

  23. Seite 1 von 1

Freunde

marvin08 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

marvin08 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?