WinFuture-Forum.de: Gong - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gong

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Brauche dringend ein neues Handy geschrieben 24.10.2015 20:43
    Ich hab folgende Handys in die engere Wahl genommen bin aber nicht sicher. http://www.bq.com/de/aquaris-m5 Soll ja recht gute Hardware haben. Aber scheinbar läuft das OS nicht so rund. ...

  3. Router mit VPN - Kaufberatung geschrieben 31.12.2014 17:13
    Mein derzeitiger Cisco EPC3925 kann auch was mit VPN aber ich steig da nicht durch wie ich da was konfigurieren muss. Wenn ich es mit dem Cisco EPC3925 hin bekäme dann bräuchte ich garkein ...

  4. Router mit VPN - Kaufberatung geschrieben 31.12.2014 16:10
    Anders gehts nicht entweder ein Kabelmodem das einfach nur die Verbindung aufbaut und ein selbst gekaufter Router. Oder eine beschränkte Auswahl von Kabelmodemroutern mit oder ohne WLAN die teilweise ...

  5. Router mit VPN - Kaufberatung geschrieben 31.12.2014 15:52
    Einwahldaten brauch ich nicht. Wenn ich mir einen Router selbst kaufen will bekäme ich vom Provider ein Kabelmodem das die Verbindung zum Internet herstellt. An das Kabelmodem kann den ein ...

  6. Netzwerkdrucker Druck nicht immer geschrieben 10.10.2014 21:24
    Also am Drucker sieht man nix der geht irgendwann nur in den Standby und es passiert nix weiter.

  7. NAS fürs Heimnetzwerk geschrieben 31.05.2014 00:05
    @ solitsnake Mit diesen MicroServern was für RAIDs kann man da erstellen und sind das dann Software oder Hardware RAIDs

  8. NAS fürs Heimnetzwerk geschrieben 30.05.2014 13:03
    Das mit dem selbstbau NAS klingt alles sehr verlockend würde ich mir auch zutrauen. Aber meine Bedenken dabei. Wie kompatibel sind Hard- und Software miteinander? Wie gut ist die Community? Bringt es ...

  9. NAS fürs Heimnetzwerk geschrieben 30.05.2014 02:00
    Wenn ich eine DiskStation mit 4 Platten will werd ich denke ich kein RAID1 aufbauen können. Hier würde nur ein RAID5 bleiben wenn ich das richtig verstehe oder? Oder zwei RAID1 Volumen? ...

  10. NAS fürs Heimnetzwerk geschrieben 29.05.2014 16:19
    Und wie ist das, kann man die Konfiguration des NAS sichern? Z. B. alle Persönlichen Einstellungen?

  11. NAS fürs Heimnetzwerk geschrieben 29.05.2014 14:28
    Also dann RAID1 statt Synology Hybrid RAID (SHR)? Lässt sich das dann erweitern wenn ich das RAID erst mal mit 2 Festplatten aufbauen will und dann evtl. noch 2 dazu kommen?

  12. NAS fürs Heimnetzwerk geschrieben 29.05.2014 12:08
    Ich denke das es eine Synology wird aber welches Modell bin ich mir noch nicht sicher. Habt ihr noch einen Tipp für eine gute und zuverlässig Festplatte die man in ein NAS packen sollte? Sollte man ...

  13. NAS fürs Heimnetzwerk geschrieben 27.05.2014 21:01
    Das was ich unbedingt irgendwie sichern muss sind Fotos die hab ich zur Zeit auf meinem PC und noch auf einer externen Festplatte. Auf meinem PC werden die sicher auch zum Großteil bleiben. Und aufs ...

  14. NAS fürs Heimnetzwerk geschrieben 27.05.2014 20:40
    Danke schon mal für die Tipps. Wie viel Geld ich ausgeben will bin ich noch garnicht so sicher. So jetzt nochmal zu dem RAID weil ich mich da nicht so auskenne. RAID0 würde bedeuten ich schalte zwei ...

  15. Empfehlungen für Komponenten gesucht. PC auf- umrüsten geschrieben 03.10.2013 12:12
    Gibt es einen Grund warum Hauptsächlich dieser RAM DDR3-1600 empfolen wird? Danke

  16. Empfehlungen für Komponenten gesucht. PC auf- umrüsten geschrieben 28.09.2013 11:50
    Vielen Dank für die Tipps und Anregungen. Um nochmal auf die Hardware zurück zu kommen. Da ich das System nicht überdimensionieren möchte könnte doch auch ein Core i5 reichen. Welcher von denen hätte ...

  17. Blutspende geschrieben 02.05.2013 22:45
    Naja im Notfall geht man an die Halsvenen wenns mit den Armenvenen nicht klappt. (Aber nicht beim Blutspenden) ...

  18. Blutspende geschrieben 02.05.2013 20:19
    @Holger_N Wer Angst vor Nadeln hat oder kein Blut sehen kann der muss ja auch nicht spenden. Aber man kann trotzdem helfen. Einfach Berichte über Blutspenden etc. oder die Facebookseiten der ...

  19. Blutspende geschrieben 25.04.2013 22:50
    Ich finde sowas kann man im jedem Forum diskutieren, weil es ein sehr wichtiges Thema ist und einfach viel zu wenig leute Blutspenden. Es sind nur ca. 3,5% der Deutschen, die zum Blutspenden gehen. ...

  20. Blutspende geschrieben 24.04.2013 21:07
    So ich hab mir gedacht ich hol einfach mal diesen etwas angestaubten Threat hervor, da ich der Meinung bin das Blutspenden immer noch ein sehr wichtiges Thema ist. ...

  21. Probleme mit dem Kontextmenü geschrieben 28.12.2012 08:58
    So ich habs geschafft das Problem zu lösen. Hab den PC formatiert und dann eine Neuinstallation gemacht. Scheinbar kam es beim Upgrade zu irgendwelchen Fehlern. Eigentlich wollte ich mir die Arbeit ...

  22. Probleme mit dem Kontextmenü geschrieben 26.12.2012 21:17
    Wenn ich das auswendig wüste könnte ich die geziehlt deaktivieren / deinstallieren oder updaten.

  23. Probleme mit dem Kontextmenü geschrieben 26.12.2012 20:56
    Also wenn ich ein Icon auf dem Desktop anklicke bekomme ich das Kontextmenü angezeigt Nur nicht wenn ich es auf einem freien Platz auf dem Desktop oder im Windows Explorer mache. Kommt kein ...

  24. Probleme mit dem Kontextmenü geschrieben 26.12.2012 17:59
    Ich habe als Virenscanner Avast Free Antivirus Zursätzlich habe ich noch folgende Securitytools Malwarebytes Anti-Malware Spybot-S&D 2

  25. Highspeed Router gesucht geschrieben 07.08.2012 19:00
    Danke schon mal für die Vorschläge Kann jemand was zum Netgear N900 WNDR4500 sagen?

  26. Neue Digitalkamera geschrieben 31.07.2012 19:37
    Die Canon 650D ist mir dann doch zu teuer. Evtl. dann doch eher die 600D

  27. Neue Digitalkamera geschrieben 31.07.2012 15:56
    Zitat (Holger_N: ) Also was an Geräten für 700 Euro Kamera+Objektivangeboten wird, sind ja eigentlich brauchbare Einsteigermodelle mit recht billigem Ojektiv. Ich würde da von vornherein den ...

  28. Blutspende geschrieben 05.06.2011 22:34
    Natürlich ist das Blutspenden nicht nur wegen EHEC wichtig, denn es werden auch so täglich Tausende Blutkonserven benötigt. Die meisten Blutkonserven werden für die Krebstherapie benötigt. Dann ...

  29. Office Aktivirung geschrieben 07.11.2010 13:34
    Ich hab mir jetzt das Office 2010 auch auf meinen Laptop installiert und da dann nach der deinstallation von 2007 das "Office" Verzeichnis unter C:\ProgramData\Microsoft ...

  30. Office Aktivirung geschrieben 06.11.2010 18:50
    Das kannte ich schon aber da stehen ja auch nur Mutmaßungen drin. Aber es scheint wohl so zu sein das die alte opa12.dat von Office 2007 weiter verwendet wird.

  31. Hd+ Boykott geschrieben 13.08.2010 01:45
    Hier mal noch ein Aufklärungsvideo

  32. Was Lustiges XVI geschrieben 07.01.2010 16:43
    Viel Spaß! Passt denke ich auch für alle anderen Chats. Nix für ungut! ...

  33. Was Lustiges XVI geschrieben 29.06.2009 16:09
    Hey hey hab ein Lustiges Video für euch! Zwei schräge Vögel, die ziemlich schief singen aber seht selbst! Freue mich über antworten und mails ...

  34. Windows 7 - Was Könnte Verbessert Werden? geschrieben 07.02.2009 01:46
    @ MagicAndre1981 Man kann ja mal hoffen und die Vorschläge machen vielleicht wird es doch irgendwann mal noch geändert wenn es sich nur genügend Leute wünsche bzw. verlangen. Die ganzen Leute die ...

  35. Windows 7 - Was Könnte Verbessert Werden? geschrieben 06.02.2009 21:23
    Ich hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht was noch verbessert werden sollte und hab die auch per Feedback an Microsoft gesendet. Benutzerkontensteuerung UAC: Die UAC gehört noch um einiges ...

  36. Ie 8 Beta 2 Bei Windows 7 Deinstallieren geschrieben 15.01.2009 15:25
    So Buggy ist der IE8 nun auch wieder nicht. Der IE8 macht hauptsächlich Probleme, bei Seiten die für den IE7 oder ältere Versionen optimiert wurde. Microsoft war ja schon immer bekannt dafür, dass ...

  37. UAC Diskussion geschrieben 13.10.2008 20:14
    Also ich finde die UAC ist eines der besten Sicherheitsfutures die Microsoft eingeführt hat. In Linux ist dass schon sehr lange Standard und dort beschwert sich auch niemand darüber. Ob die UAC so ...

  38. Nas Empfehlung Kaufberatung geschrieben 09.10.2008 15:59
    Danke schon mal für die Vorschläge aber das ist dann Preislich doch viel zu hoch. Hatte eigentlich nicht vor über 300€ auszugeben. Ich hab mir mal die Synology Disk Station DS207+ angesehen die ...

  39. Seite 1 von 1