WinFuture-Forum.de: slurp - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von slurp

Reputation: 133 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.342 (0,24 pro Tag)
Dabei seit:
25. September 08
Profilaufrufe:
33.082
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 16. Jan 2020 07:39
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. | gelöst | telefon kontakte vom samsung android zum lumia windows geschrieben 17.05.2019 13:20
    Gab damals "Transfer my Data" von Microsoft, damit klappte das alles immer ohne Probleme und man konnte den ganzen Kram über Bluetooth auf WP überspielen. ...

  3. Werbung durch Magix Fastcut geschrieben 22.12.2018 13:19
    Zitat (treptowers: ) Einen Eintrag namens connect gibt es.... Ich weiß allerdings nicht ob dieser mit Magix was zu tun hat Na, das kann man ja rausfinden, indem man draufklickt und unten in der ...

  4. Werbung durch Magix Fastcut geschrieben 22.12.2018 01:35
    Gibts da nicht nen Eintrag, der "Connect" oder so heißt? Ansonsten klick die Aufgaben mal an und schau im mittleren Fensterbereich unten unter "Beschreibung". Save sitzt da ...

  5. Werbung durch Magix Fastcut geschrieben 21.12.2018 16:23
    Schau mal in der Aufgabenplanung nach, da versteckt Magix neuerdings

  6. Soundclips per Hotkeys abspielen geschrieben 08.10.2018 21:55
    Du suchst sowas hier: https://sourceforge..../expsoundboard/

  7. [CSS] hover Animation auf <li>? geschrieben 24.07.2018 18:15
    Machste bei dem Beispielcode aus a li und gut is

  8. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 19.05.2018 18:30
    Stimmt, Treiberprobleme gab es unter XP nie!!111 Und generell waren alle Updates unter XP immer komplett fehlerfrei!11111! Und für Weltfrieden hat XP auch gesorgt1111eins Bitte, ...

  9. Lautsprecher surren wenn Grafikkarte arbeitet geschrieben 23.12.2017 18:25
    Diese Master-Slave Steckdosen sind der größte Rotz, den es gibt

  10. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 06.11.2017 20:52
    Ich glaube nicht, dass es an der Zeitsynchronisation liegt; die hat gar keine Berechtigung, irgendwas einzuschalten.

  11. GTA5 Missionen? geschrieben 18.10.2017 14:55
    Man muss zwischendurch die Chars zwischen Franklin, Michael und Trevor wechseln, um neue Storymissionen zu machen.. Je nachdem, was dir auf der Karte halt angezeigt wird... Grünes F: Franklin ...

  12. HP-Notebook öffnen geschrieben 19.08.2017 11:48
    Zur Not mal hier vergleichen, ob du was übersehen hast:

  13. Unbekanntes Programm/Icon in der Taskleiste geschrieben 01.01.2017 19:59
    Ein Screenshot des Icons wäre wohl ganz hilfreich

  14. Windows 10 Installation geschrieben 15.11.2016 18:33
    okay, das wird dann wohl nix bringen... was du mal versuchen kannst ist, die verschiedenen ahci modi im bios manuell zu ändern - angefangen mit IDE modus

  15. Windows 10 Installation geschrieben 15.11.2016 18:28
    äh... also hast du bislang von der DVD aus versucht zu installieren?

  16. Windows 10 Installation geschrieben 15.11.2016 18:24
    Versuchst scheinbar vom Stick zu installieren, richtig? Wenn ja, nimm ne DVD... genau das selbe Thema gestern noch gehabt.

  17. Explorer-Navigationszeile geschrieben 25.08.2016 08:25
    Hui, komisches Problem. Sicher, dass da nicht irgendein externes Programm irgendwie reinschlägt? Den einzigen Ansatz, den ich gerade irgendwie dafür hab, wäre dieser Tipp von MS: Zitat 1] Run sfc ...

  18. Windows Product-Key-Aufkleber von Gerät abmachen aus Sicherheitsgründe geschrieben 05.06.2016 21:13
      Zitat (RalphS: ) Aufkleber ab => Lizenz weg. Dranlassen. Wo hast du denn das her?! ...

  19. Twitter hebt Zeichenlimit auf geschrieben 13.05.2016 13:05
    Der ganze Thread ist nun 5 Monate alt und schon länger obsolet. Mitte März wurde das ganze zurückgewiesen. Twitter wird als bis auf weiteres bei 140 Zeichen bleiben.

  20. lumia 640 dual sim T9 weg geschrieben 11.05.2016 13:17
    Einstellungen > Zeit & Sprache > Tastatur > Deutsch > Text vorschlagen

  21. Win 10 Adressleiste in der Taskleiste löschen geschrieben 08.05.2016 12:54
    Du wirst anfangen zu lachen, aber ich habs rausgefunden: Explorer öffnen (Arbeitsplatz oder sonstwo) Rechtsklick auf die Adressleiste im Explorerfenster (ja, kein Witz) "Verlauf ...

  22. Frage zu webkit-animation geschrieben 05.04.2016 15:02
    ich habs auch übersehen /o\ Aber gut, dass es nu funktioniert.

  23. Lumia 640 Upgrade to Windows 10 geschrieben 03.04.2016 15:06
    Für meinen Teil schrieb schrab schrob ich nur vom Lumia 640 DS. Von nem anderen Gerät kann ich auch gar nicht reden. Auf dem 640 DS hab ich allerdings genau das Problem mit der 14291, weswegen ich ...

  24. Lumia 640 Upgrade to Windows 10 geschrieben 03.04.2016 14:29
    Als Tipp von mir: Wenn du die 10586 drauf hast, verlass erstmal das Insider Programm. Die aktuelle 14291 ist echt problembehaftet - und wird leider mittlerweile genau in der selben Form im Slow Ring ...

  25. Frage zu webkit-animation geschrieben 01.04.2016 10:37
    Ist so natürlich schwer zu erraten, wo der Fehler liegt. Besser wärs, wenn du deinen Code, der buggt, hier mal komplett posten würdest. Wie du sagtest, der obere Code (also der von gradient-animator ...

  26. Sperrbilschirm als cleanes jpg? geschrieben 03.03.2016 19:52
    gern

  27. Sperrbilschirm als cleanes jpg? geschrieben 03.03.2016 09:38
    Zitat (jakker: ) Herzlichen Dank!! Das ist genau das, was ich suchte. Nochmals Danke! Ah okay. Speziell *dieses* Wallpaper fiondet man unter Windows 10 (am PC) auch hier: ...

  28. Sperrbilschirm als cleanes jpg? geschrieben 01.03.2016 20:37
    Hier findest du alle Win10M Lockscreen Bilder - gecleant (was ein grausiges, umständliches Wort), weil mit "dem" weiß ich nicht, welchen du meinst... http://www.windowsal...und-wallpapers/ ...

  29. Windows Apps-Startseite schließen geschrieben 18.02.2016 14:27
    Ansonsten mit der Mouse an den oberen Rand fahren, dann sollten sich (unter Win 8.1) die Buttons zum schließen einblenden. Alternativ am oberen Rand greifen und nach unten ziehen. Dann wird die App ...

  30. News bewerten? geschrieben 14.02.2016 13:13
    No Comment Bewerten Sie diese News: Sehr schlecht Durchschnitt Sehr gut Inhalt ◎ ◎ ◉ ◎ ◎ Rechtschreibung ◎ ◎ ◉ ◎ ◎ Optik ◎ ◎ ...

  31. Bootvorgang dauert 40-60 Minuten geschrieben 08.02.2016 18:16
    Klingt für mich immer mehr nach nem Mainboard-Problem

  32. KMSAuto Net illegal ? geschrieben 05.02.2016 19:21
    ich würds sogar löschen oder den namen des tools rauseditieren.. is doch wohl n schlechter scherz

  33. Bootvorgang dauert 40-60 Minuten geschrieben 05.02.2016 17:00
    Klingt im ersten Moment nach der typisch schrottigen Lenovo Festplatte, die bei Start auf 100% läuft und das BIOS blockiert. Den Fehler gibts häufiger bei Lenovo. Wenn die Möglichkeit ...

  34. "Komisches" Icon über Festplatte geschrieben 24.01.2016 20:11
    C:\Users\ *DEINBENUTZERNAME* \AppData\Local IconCache.dll löschen und neustarten.. sollte es normalerweise tun Wenn nicht, dann mal mit CCleaner die Registry säubern und ...

  35. Windows 10 und die Privacy gegenüber MS, was ist wahr? geschrieben 10.01.2016 17:47
    Man muss sich nur anschauen, in welchem Blog der Eintrag gepostet wurde... keine weiteren Fragen

  36. Neues Smartphone geschrieben 05.01.2016 17:36
    Von dem Shop würde ich - zumindest in Hinblick auf die WOT Bewertungen - auch dringend abraten. Und bei dem, was so deine Wünsche sind, fällt auch das Microsoft Lumia 640 XL fast ...

  37. Nachrichtenseiten sind down geschrieben 21.11.2015 15:40
    Ja, Zufall. http://www.focus.de/...id_5102191.html Zitat Eine gravierende technische Störung in einem Rechenzentrum in Gütersloh hat am Samstagvormittag mehrere populäre Websites wie ...

  38. Überschriften zu lang für die Newsse... geschrieben 17.11.2015 01:21
    Zitat (Samstag: ) Muss an dir liegen. Bei mir siehts so aus (FF42): Unbenannt.JPG *sigh* es geht um die Unterseite. Die, wo man dann die komplette News liest und ggf kommentiert, etc. ...

  39. Überschriften zu lang für die Newsse... geschrieben 16.11.2015 19:54
    Wie ich dazu komme ist, dass es hier einfach genau so aussieht. Und zwar unabhängig von den gewählten Browsern. Nochmal zur Klarstellung: es geht um die Überschriften innerhalb der Newsseiten, ...

  40. Youtube videos unter win 10 beschleunigen? geschrieben 03.10.2015 11:56
    Hat nix mit Windows an sich zu tun, sondern ist Firefox.. Ich kann, seitdem youtube komplett auf den html5 player gewechselt ist, keine videos von YT mehr im vollbild schauen, weil es dann sofort ...

  41. aktive Fensterverfolgung Win 10 geschrieben 08.09.2015 22:10
    Hey.. Ich hab grad mal geschaut und den Punkt findest du - wie auch schon unter Win 7 und 8 einfach in der Systemsteuerung (Rechtsklick auf den Startbutton) > Systemsteuerung > Center für ...

  42. Wo finde ich den Key nach Upgrade? geschrieben 19.08.2015 11:31
    Zitat (whosdrunk: ) Also von USB booten, komplett neu installieren, das wars? Wäre echt cool.... Genau das.. Zitat (Luciman: ) Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt, da ich Ähnliches erwäge. Hier ...

  43. Wo finde ich den Key nach Upgrade? geschrieben 19.08.2015 10:35
    Nein, du brauchst nach dem Upgrade keinen Key mehr für einen Clean install. Einfach bei der Installation "überspringen" wählen. Nach erfolgreicher Installation wird Windows ...

  44. W8.1: Modern UI-Apps vs. normale Apps (bsp. skype) geschrieben 16.08.2015 19:40
    Modern Apps und normale Programme coexistieren nebeneinander. Um deinem Beispiel mit Skype zu folgen: du kannst beides parallel nutzen, ohne eine der beiden deinstallieren zu müssen. Die Modern ...

  45. Grafiken auf Wunsch geschrieben 16.08.2015 15:27
    Zitat (Darth Jawa: ) Könntet ihr mir dieses in ein blaues Schwert umändern ? Also mein aktuelles Avatar? UTINI! ...

  46. Heute war wieder Patchday geschrieben 11.08.2015 22:19
    Naja, zum Glück hat man nu die Patchnotes in den "Details" per Mouseover bzw, wenn man auf "Herunterladen..." klickt (die ja schon immer total interessant waren: "Dieses ...

  47. Store Downloads "hängen" geschrieben 10.08.2015 12:36
    Hab ich doch oben schon geschrieben.. wsreset war eines der ersten Dinge, die ich durchgeführt hab (sowohl per exe als auch per powershell). Danke trotzdem

  48. Store Downloads "hängen" geschrieben 10.08.2015 12:24
    Also bin ich wenigstens noch nicht komplett irre, das freut mich schonmal. Diesen Fehler, dass tweise statt Icons nur graue Flächen angezeigt werden, hatte ich seitdem auch einmal. Na, irgendwas ...

  49. Hintergrund Bildgrösse verändern geschrieben 10.08.2015 12:22
    Reden wir hier von zwei verschiedenen Dingen? Denn ich beziehe mich lediglich auf das Problem des OP, also die verschiedenen Größenanpassungen des Hintergrundbildes. Und dieses kann man im Dropdown ...

  50. Hintergrund Bildgrösse verändern geschrieben 10.08.2015 11:49
    Kann es sein, dass ihr schlicht am falschen Platz sucht? Denn die Videos oben sind definitiv noch aus einer der Previews. Mittlerweile verlinkt "anpassen" aufm Desktop auf die neuen ...

  51. Hintergrund Bildgrösse verändern geschrieben 10.08.2015 10:52
    Meint ihr dieses Dropdown mit Ausfüllen, Dehnen, Mittig, usw? Denn das hab hab unter Win 10 Pro und kanns ohne Probleme nutzen.

  52. Windows 10 Suchfunktion Problem geschrieben 07.08.2015 23:08
    Hm, okay.. schade. momentan hätte ich zumindest noch keine weitere Idee

  53. Windows 10 Suchfunktion Problem geschrieben 07.08.2015 21:33
    Dann kann ich momentan nur empfehlen, diesen mal testweise komplett von der Platte zu schmeissen und dann zu schauen. Es kommt seit Release vermehrt zu Problemen mit dem Startmenü und Cortana in ...

  54. Windows 10 Suchfunktion Problem geschrieben 07.08.2015 20:57
    Frage: benutzt ne eigene Antivirensoftware oder Defender von Windows?

  55. Mail App Hintergrundbild geschrieben 07.08.2015 11:22
    Mir ist zumindest momentan kein Weg bekannt. Höchstens den Store Cache, aber der setzt die App ja nicht auf Werkseinstellung zurück.

  56. Mail App Hintergrundbild geschrieben 07.08.2015 11:05
    Der Standard Hintergrund befindet sich im versteckten (und geschützten?) App-Ordner.. Der genaue Pfad ist: C:\Program ...

  57. Kein Blur-Effekt in der Taskleiste? geschrieben 07.08.2015 10:38
    Da gibts meines Wissens nach momentan keine Möglichkeit. Man kann lediglich die Transparenz ein- und ausschalten, den Blur-Effekt auf der Taskleiste aber nicht. Edit: typo

  58. Windows 10 Edge: störende Einblendungen .. geschrieben 06.08.2015 12:32
    Zitat (Lastwebpage: ) Noch ein Kommentar zu kostenlos. Ich habe so die leichte Vermutung, dass es ein gut funktionierenden und kostenloses Adblocker Addon für Edge eventuell gar nicht geben wird. ...

  59. Win 10 und Windows Defender geschrieben 06.08.2015 10:59
    Also, ich denke, wenn man das Sicherheitskonzept von Windows als ganzes sieht - mit UAC, Smartscreen und Defender, dann reicht das meiner Meinung nach vollkommen, wenn man dazu noch ein wenig ...

  60. Windows 10 Edge: störende Einblendungen .. geschrieben 06.08.2015 10:12
    nope.. wird beim user oben scheinbar über ne angepasste hosts datei gelöst. deswegen auch die 404-meldungen vom browser

  61. Windows 10 Edge: störende Einblendungen .. geschrieben 06.08.2015 09:45
    Japs.. sieht beim Internet Explorer seit Jahren so aus wie unten und verbraucht immer haargenau so viel Platz wie das geblockte Element. Also wenn da irgendwas vom Seiteninhalt überlagert wird, liegt ...

  62. Kann ich mit einer Windows 10 (aus einer ISO Datei) installieren? geschrieben 05.08.2015 14:11
    Die Reservierung ist gar nicht mal notwendig, um das kostenlose Upgrade zu bekommen. Einfach aus einem installierten und aktivierten System heraus ein Windows 10 Upgrade starten (ob per Windows ...

  63. [Cortana] - Ansprechname ändern geschrieben 05.08.2015 12:52
    Wird nu jeder Cortana-Thread dazu genutzt, um auf die Datenschutzbedenken anzusprechen? Dafür haben wir doch einen total tollen Thread, da muss man nich noch jeden anderen vollmüllen...

  64. [Cortana] - Ansprechname ändern geschrieben 04.08.2015 21:52
    Cortana > Notizbuch > Über mich > Meinen Namen ändern (btw: wegen eines ähnlichen Fehlers hieß das W-Lan hier jahrelang Horstzone.. was ich doch recht amüstant fand ...

  65. HTML5 Videos geschrieben 04.08.2015 19:54
    Nimm es mir bitte nicht übel - ich mein das nicht böse, aber ich glaube außer dir redet hier niemand vom Forum, sondern von den eingebundenen Videos auf den Newsseiten. Ich denke, ...

  66. HTML5 Videos geschrieben 04.08.2015 19:42
    Btw: ich habe vom aktuellen "Final" 39.0 gesprochen. Keine Beta, kein Nightly, nix...

  67. HTML5 Videos geschrieben 04.08.2015 18:56
    Was mir *hier* im Bezug auf den Firefox aufgefallen ist: Seite wird geöffnet, News mit Videovorschau (JPG) wird angezeigt. Klick auf das Vorschaubild > HTML5 Player zeigt sich mit ...

  68. Windows10 geschrieben 03.08.2015 17:53
    Wenn du das Upgrade auf Pro kaufst schon, ansonsten nein.

  69. Windows 10 und IE 11 geschrieben 03.08.2015 17:29
    Der IE11 ist aus Kompatibilitätsgründen noch vorhanden, muss aber explizit aufgerufen werden (zb im Menü von Edge oder per Suche).

  70. Windows 10 Instalation geschrieben 02.08.2015 13:54
    Top Wird bestimmt hinhauen. Ansonsten mecker hier einfach ^^

  71. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 02.08.2015 13:36
    Ich drücke die Daumen. Solche Fehler können einen zur Verzweiflung bringen.. mehr als bekannt ...

  72. Fragen zu Clean Installation geschrieben 02.08.2015 13:35
    Bei "Herunterladen für weiteren PC" wird die ISO runtergeladen, die man sich dann brennen und damit das Upgrade durchführen kann.

  73. Windows 10 Instalation geschrieben 02.08.2015 13:33
    Wenn du die kostenlose Variante von Windows 10 haben möchtest, musst du das erste mal definitiv ein Upgrade von deinem installierten OS durchführen. Damit weiß Microsoft dann, dass du berechtigt ...

  74. Windows 10 und seine Bluesreens geschrieben 02.08.2015 13:11
    Ich weiß, dass es ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, aber wie wärs, wenn du testweise nochmal die SSD mit der HDD tauschst und schaust, was dann passiert? So könnte man dann zumindest ...

  75. Was erlauben sich M$? geschrieben 01.08.2015 15:05
    So viel Bullshit auf einen Haufen hab ich zuletzt gelesen beim Interview mit Franz Josef Wagner. Aber naja, allein das "M$" disqualifiziert schon von jeder Ernsthaftigkeit. Viel Spaß ...

  76. Windows lässt sich nicht mehr aktivieren mit uefi key geschrieben 01.08.2015 11:11
    nein, der key wird nicht an windows 10 gebunden, sondern verbleibt für windows 8.. ich nehme mal an, dass microsoft wie in den letzten tagen auch, immernoch probleme mit den aktivierungsservern hat.. ...

  77. W10, setup.exe, Ausführen ja oder nein? geschrieben 01.08.2015 10:56
    Kannste versuchen - mit dem Ergebnis, dass der komplette Ordnerinhalt gelöscht wird. So einfach geht das nicht. Aber dafür gibts ja den Updatetrick ...

  78. Das Upgrade am Mittwoch gibt bestimmt das schönste Chaos geschrieben 29.07.2015 01:04
    Kann ich hier nicht bestätigen. Hab vor ner Stunde auf nem anderen PC noch 4 Updates unter Win 8.1 gefahren, keinerlei Probleme.

  79. Windows 10 - Defender deaktivieren geschrieben 23.07.2015 22:14
    Bremsklotz? Äh, okay...

  80. Windows 10 - Fensterfarbe ändern geschrieben 23.07.2015 19:43
    Von Haus aus gibts da meines Wissens nach momentan keine Möglichkeit. Und nein, ich hab auch keine Ahnung, was MS da geritten hat.

  81. Windows 10 - Defender deaktivieren geschrieben 23.07.2015 18:49
    Also das übliche. "Ich klick nirgendwo drauf, also kann mir nichts passieren". Blaster/Sasser haben sich ja auch nur durch Emails mit Tittenbildern verbreitet.. oh wait ___ Ja, ich ...

  82. Windows 10 - Defender deaktivieren geschrieben 22.07.2015 22:40
    Werd wohl nie verstehen, wieso man den Defender manuell deaktivieren will (bei Cortana versteh ichs ja vllt sogar noch). Entweder man benutzt eine eigene Sicherheitslösung, dann wir Defender ...

  83. Erster Eindruck der Win10 Installation geschrieben 20.07.2015 23:23
    Hat der Thread auch einen wirklichen Sinn oder soll das nur echt schwaches Microsoft-trollen sein?

  84. Responsive Website geschrieben 01.07.2015 17:47
    Zitat (Ler-Khun: ) Wie kommst du auf den Trichter? Nur weil Knerd als Beispiel eine News genannt hat? Hatte er nur die Frontseite gemeint, hätte er vermutlich so geschrieben und nicht, ...

  85. Responsive Website geschrieben 01.07.2015 00:17
    ^weil es nicht ums forum geht sondern um die newsseite

  86. Neues Websitegewand - Nur was? geschrieben 28.06.2015 13:18
    Scrollpages mögen "in" sein (gerade bei "klick dich zum Glück mit joomla"-Hipsern), aber sie sind weder praktisch noch schön noch sonstwas... dafür läd ...

  87. Auch Vorabversion wird zur Vollversion? geschrieben 04.06.2015 11:46
    Wenn ichs richtig mitbekommen hab, bezieht sich das auf die Leute, die aktiv beim Insider Program mitmachen.Da gabs trotzdem noch ein "aber", wenn ich mich richtig erinner... such grad die ...

  88. Fehler bzw.Bug bei Youtube unter Windows 10 ? geschrieben 21.05.2015 14:44
    Schalt mal im Browser (welcher eigentlich? Flash? HTML5?) die Hardwarebeschleunigung aus und schau, wie es dann ist

  89. Werbung im IE ausblenden geschrieben 11.05.2015 13:35
    Adblock Plus https://adblockplus.org/de/

  90. Alternatives Android für Captiva 10.1 gesucht geschrieben 11.04.2015 11:56
    Ganz einfach: gibts nicht, wirds nicht geben. So ist das leider mit den meisten Geräten von der Resterampe, ob nun Captiva, JayTech, Comag oder sonstwer.

  91. Hilfe Bundestrojaner geschrieben 10.04.2015 23:24
    Welches Huawei ist es genau, wenn ich fragen darf (Ascend Y530?)? Kann unter Umständen helfen.. Noch ne Frage: gelangst du irgendwie in Einstellungen > Über das Telefon? Wenn ja, ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Heto 

    20. Jul 2011 - 20:29
    Was dagegen, wenn ich mir deine WF Userbar in die Sig haue?
Seite 1 von 1