WinFuture-Forum.de: startrek - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von startrek

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PDF durch Firewall gesperrt? geschrieben 10.10.2019 20:13
    Problem ist, dass die Datei etwas "sensibel" war. Hoffe ja mal, dass die nicht in falsche Hände gerät.

  3. PDF durch Firewall gesperrt? geschrieben 10.10.2019 19:08
    Ok, Danke Euch!

  4. Windows 10 startet nur bis Login geschrieben 27.09.2019 21:07
    Fast den gleichen Fehler hatte ich auch mal - die Lösung war ziemlich verrückt: Mein Link

  5. KB 4512941 deinstallieren geschrieben 02.09.2019 11:43
    @Don: Ja, ist der Fall. Wenn es denn nicht anders geht.... dauert immer nur so blöde lange. @ Moinmoin: Danke für den Hinweis mit der Datenträgerbereinigung! Das erklärt einiges. Dann wollen wir ...

  6. Desktop auf Win 10 geschrieben 04.08.2019 20:19
    Einige von Euch verzichten ja gänzlich auf Desktopicons. Wobei ich persönlich das nicht ganz nachvollziehen kann - denn mit dem Aufruf des Startmenüs hat man ja schlicht einen Arbeitsschritt (bzw. ...

  7. win 10 pro 1903 geschrieben 01.06.2019 13:16
    Jetzt bin ich ja beruhigt.... die wissen scheinbar bei MS, dass u.a. das Nachtmodus-Problem noch nicht aus der Welt ist. Zitat: "Gamma ramps, color profiles, and night light settings do not ...

  8. win 10 pro 1903 geschrieben 30.05.2019 22:35
    Zitat (thielemann03: ) Danke, werde es mal ausprobieren, scheint ja wirklich Sinn zu haben. Also ich möchte den eigentlich nicht mehr missen. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, gerade bei ...

  9. win 10 pro 1903 geschrieben 30.05.2019 18:51
    Hatte ja die Hoffnung, dass mit dem neuesten kum. Update (von heute?) der Nachtmodus seinen Dienst wieder verrichtet, stand das nicht auch als Fix drin? Bei mir ist der Fehler jedenfalls noch ...

  10. win 10 pro 1903 geschrieben 25.05.2019 23:05
    Ich mach hier einfach mal weiter.... bei mir zickt der Nachtmodus jetzt rum. Nach einem regulären Start jedenfalls. Starte ich aus dem laufenden Windows neu, funktioniert er. Bin gerade dabei, ...

  11. Upgrade nicht möglich geschrieben 24.05.2019 20:46
    Vielleicht noch für den einen oder anderen interessant... das MCT hatte noch einen weiteren kleinen "Reinleger" für mich auf Lager, als ich den Stick machen wollte (Zitat): "Dieses ...

  12. Upgrade nicht möglich geschrieben 24.05.2019 17:53
    Zitat (Stefan_der_held: ) mal eine doofe Frage: Was zeigt er dir an wenn du in dem Fenster auf klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten klickst? Wird die dann angezeigt woran es ...

  13. Upgrade nicht möglich geschrieben 24.05.2019 17:43
    Ich habe per Media Creation Tool einen bootfähigen Stick erstellt mit beiden Architekturen (32/64) und dann einfach aus dem laufenden Windows die Setup gestartet. Wie auch immer, Danke für den Tipp. ...

  14. Upgrade nicht möglich geschrieben 24.05.2019 17:30
    Ist ein HP ProBook 450 G2 mit Core I7 und 750 GB Festplatte. Habe anderweitig gelesen, dass wohl die Kartenleser häufig diese Meldung auslösen, aber dessen Deaktivierung brachte nichts. ...

  15. Windows 10 Defragmentierungs Einstellungen geschrieben 16.05.2019 13:28
    Lach, das stimmt wohl. Wobei die 0% Fragmentierungsgrad bei mir ja nicht stimmen bzw. der Wert nicht aktuell ist. Denn wenn ich auf "analysieren" klicke, steht danach was anderes da (dieses ...

  16. Windows 10 Defragmentierungs Einstellungen geschrieben 15.05.2019 08:55
    Also ich hab keine SSD. Frage mich gerade, ob der jetzt nach Zeitplan optimiert hat oder nicht. Wobei ich der Aufgabenplanung zufolge "ja" sagen würde.

  17. Windows 10 Defragmentierungs Einstellungen geschrieben 14.05.2019 20:53
    Hmmm. Ich würde Windows ja gerne "machen lassen", allerdings wurde das System bei mir scheinbar schon lange nicht mehr defr.... äh.... optimiert. Dabei habe ich auch widersprüchliche ...

  18. "Gedanken" zum MCT geschrieben 13.05.2019 00:48
    Ich bin unschuldig und habe schon eingangs die Löschung vorgeschlagen.

  19. Computer abschaffen (Erledigt!) geschrieben 11.05.2019 20:11
    Du musst Dich bei MS einloggen, dort kannst Du Deine Geräte verwalten bzw. entfernen. Würde ich unbedingt machen.

  20. "Gedanken" zum MCT geschrieben 11.05.2019 20:10
    Ja, mein Einwurf ist mir auch etwas peinlich. Wobei diese Ergänzung für das MCT ja soooo unsinnig auch nicht wäre, muß man mir jetzt unbedingt zugestehen. Schönes Wochenende. ...

  21. "Gedanken" zum MCT geschrieben 11.05.2019 11:23
    Dieser "Beitrag" von mir kann auch wegen meiner wieder gelöscht werden. Wollte das Board nicht mit meiner Belanglosigkeit zuspamen.

  22. Firefox mit Problemen geschrieben 05.05.2019 20:31
    Zitat (Candlebox: ) Jetzt begleite ich seinen Sterbeprozess, bis zum letzten Atemzug. Das interpretiere ich jetzt mal so, dass Du selbst also auch noch FF nutzt. Abgesehen davon bin ich ...

  23. Firefox mit Problemen geschrieben 04.05.2019 23:58
    Zitat (Holger_N: ) Gibts da nicht irgendein Zertifikatsproblem? Irgendeine Erneuerung vergessen oder sowas. Ich meine vorhin sowas in einem anderen Forum gelesen zu haben. Ja. habe die xpi jetzt ...

  24. Firefox mit Problemen geschrieben 04.05.2019 23:29
    Zitat (Candlebox: ) Der stirbt seit Jahren langsam vor sich hin. So einen Tod würde man keinem Menschen wünschen, es sei denn, man ist eine gehässige Frau, die sich langsam am Tod Ihres mittlerweile ...

  25. Firefox mit Problemen geschrieben 04.05.2019 17:55
    Ich werde weder das Hotfix anwenden, noch sonst was machen. Ich warte einfach ab. Aber ist das für Mozilla eigentlich nicht ein kleiner Super-Gau?

  26. Firefox mit Problemen geschrieben 04.05.2019 12:10
    Bin auch betroffen. Hatte schon einen Schrecken bekommen, was nu wieder los ist.... ...

  27. Ominöses Problem mit Direct X geschrieben 26.04.2019 19:17
    P.S. @ Stefan: Das mit meinem abgehackten Namen im Pfad ist mir natürlich auch aufgefallen. Du hast natürlich Recht, mein Benutzername weicht von dem Namen im Dateipfad ab, da er ansich ...

  28. Ominöses Problem mit Direct X geschrieben 26.04.2019 17:27
    Werd dran denken. Schönes Wochenende.

  29. Ominöses Problem mit Direct X geschrieben 26.04.2019 16:15
    Werd ich mal machen. Problem ist, dass ich den Ordner umbenannt habe, bevor ich mal diesen Thread eröffnete - und somit wahrscheinlich erst in ferner, ferner Zukunft sagen kann, ob es damit zusammen ...

  30. Ominöses Problem mit Direct X geschrieben 25.04.2019 23:02
    C:\Users\stefa\Desktop\Red Ace Squadron Anmerkung: Der Ordner war bei mir stets auf dem Desktop gespeichert. Der Pfad hatte sich somit nie geändert. ...

  31. Ominöses Problem mit Direct X geschrieben 25.04.2019 21:52
    Nein. Hatte vor etwa einem Jahr auch mal Windows neu installiert, das Phänomen trat aber auch schon davor gelegentlich auf. ...

  32. WhatsApp Web geschrieben 13.04.2019 22:48
    Habs erstmal wieder aus dem Autostart rausgenommen. Nervte mich irgendwie. Habe das Programm aber installiert und starte es nicht mehr aus dem Browser heraus. Schönes Restwochenende, und denkt dran: ...

  33. WhatsApp Web geschrieben 13.04.2019 16:16
    Stimmt. Hatte die Befürchtung, dass man jedes mal den QR einlesen muss, ist ja nicht der Fall. Allerdings wenn ich die App automatisch mit Windows starten lasse, fehlt erst mal die ...

  34. WhatsApp Web geschrieben 13.04.2019 12:05
    Richtig. Ich bin nämlich ein echter Neandertaler, was moderne Kommunikation anbelangt. Ich nutze seit Jahren den einfachen 9-Cent-Tarif von Klarmobil in meinem gerade mal 12 Jahre alten Siemens Benq ...

  35. WhatsApp Web geschrieben 13.04.2019 09:13
    Danke Dir! Ist ja eigentlich auch logisch. Aber ich brauchte nochmal eine Absicherung. Schönes Wochenende!

  36. WhatsApp Web geschrieben 13.04.2019 01:36
    Zitat (Candlebox: ) Wenn Du Mobilfunkdaten im Telefon deaktivierst, dann nicht. Nochmal für mein Verständnis: Wenn ich in dem Smartphone keine SIM-Karte eingelegt habe und nur über den Router gehe, ...

  37. WhatsApp Web geschrieben 13.04.2019 01:05
    Ich habe jetzt meine Klarmobilnummer genommen und sorge gerade im Verwandten- und Bekanntenkreis für GRÖSSTE Verwirrung, da ich mich seit 10 jahren der modernen Medien verweigert habe. Klappt super. ...

  38. WhatsApp Web geschrieben 12.04.2019 23:49
    Das ist ja cool. Danke! Im Moment habe ich noch das Problem, dass ich WA nicht über Playstore geladen bekomme ("Download ausstehend"), aber ich warte mal ab, ob es klappt, wenn die ...

  39. Neukunde bei Vodafone geschrieben 02.04.2019 22:49
    Also an den von Euch genannten Einstellungen lag es nicht (trotzdem Danke nochmal für die Tipps). Passte alles. In meiner Ratlosigkeit habe ich das Telefoniegerät dann nochmal vollständig gelöscht ...

  40. Neukunde bei Vodafone geschrieben 01.04.2019 22:28
    Ja richtig, da könnte ich nochmal in den Einstellungen schauen. Das Dumme ist, dass die Gute 7 Km weit weg wohnt.... morgen geht's dann nochmal da hin. Hätte natürlich auch nen Fernzugriff ...

  41. Laptop-Verkauf / Windows 10 - Lizenz? geschrieben 18.03.2019 17:56
    Zitat (Sarek: ) Das ist aber dann schlicht FALSCH! Mit der Einführung vom MS-Konto wurde diese Frage dann beantwortet. Das es funktioniert, kann ich aus zweiter Hand bestätigen! Interessant. ...

  42. Laptop-Verkauf / Windows 10 - Lizenz? geschrieben 17.03.2019 22:09
    Zitat (Sarek: ) Eine Ausnahme ist: Man überträgt die Lizenz via Konto auf ein neues Gerät. Aber ob dann die Bindung von dem alten Gerät wirklich gelöst wird... DAS habe ich ...

  43. Ordner "Driver Store" geschrieben 13.03.2019 17:49
    Schön, dass es Dir soviel freien Speicher bringen konnte. Beim letzten Rechner mit dem Upgrade (übrigens wusste ich nicht, dass auch noch der Win7- Key funktioniert hätte, Danke für den Hinweis) wies ...

  44. WIN 10 startet langsam und teilweise geschrieben 18.01.2019 21:17
    Mich erinnert das an den Monitorwechsel eines Freundes - nachdem er einen neuen und deutlich höherwertigen HD-Monitor angeschlossen hatte, zeigte Windows bei dem auch äußerst seltsame Symptome. Auch ...

  45. Windows Defender kann ich nicht mehr nutzen, was tun? geschrieben 14.01.2019 20:22
    Sowas ähnliches hatte ich ja auch.... Mein Link Aber er hat sein System ja inzwischen zurückgesetzt, wie im MS-Thread zu lesen war. ...

  46. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 08.01.2019 20:31
    Zitat (Sarek: ) Da dies nicht geschehen ist und man weiter munter seine Win7 und 8-Keys verwenden kann, sehe ich es nicht als illegal, sondern wie Doodle schon schrieb nur als Versuch seitens MS, ...

  47. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 07.01.2019 13:43
    Zitat (RalphS: ) Und wenn er es hätte, dann dürfte er dennoch nicht. Die Frist ist LANGE rum. Dann fragt man sich aber schon, warum Microsoft solche Hintertüren noch offen hält... die wissen doch ...

  48. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 07.01.2019 09:17
    Schon richtig, Ralph. Aber wenn man Windows 7 noch in der Schublade auf DVD hat, wäre man doch schön blöd, wenn man sich Windows 10 kauft. Und Microsoft geht es auch so mehr als gut, siehe ...

  49. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 06.01.2019 21:08
    Zitat (Mattes: ) Ist immerhin schon mal besser als Vista ... und nach der Win7- Installation geht`s dann so weiter: Artikel CB ...

  50. Win10 mit Vista key aktivieren? geschrieben 06.01.2019 20:06
    Zitat (Mattes: ) Du könntest aber versuchen dein Vista auf Windows 7 upzugraden....Vielleicht klappt das ja So habe ich das auch bei einem uralten Notebook seinerzeit gemacht. Und wenn man dann ...

  51. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 21:20
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Wurde eigentlich der tolle Shop einmal besucht und gefragt warum die so ein Mist gemacht haben? Zudem ich mich frage warum der Laptop zum Einbau einer SSD abgegeben wurde, ...

  52. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 19:08
    Ok, Danke für die Info!

  53. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 18:44
    Eine Frage habe ich dann doch noch. Auf meinem eigenen Laptop habe ich eine digitale Lizenz, die mit meinem MS-Konto verknüpft ist. Würde sich diese Lizenz auch aktivieren, wenn ich im Zuge einer ...

  54. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 15:11
    Zitat (timmy: ) Die Lizenz hat nichts mit 32-/64-bit zu tuen. Die gilt für die passende Windows Version - also Home oder Pro. Es hat geklappt! Windows hat sich auch unter der 32bit- Variant ...

  55. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 14:19
    Zitat (timmy: ) Die Lizenz hat nichts mit 32-/64-bit zu tuen. Die gilt für die passende Windows Version - also Home oder Pro. Wie bitte? Das wäre ja dann die Lösung! ...

  56. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 14:10
    Zitat (DK2000: ) Was würde denn passieren, wenn Du mal die Treiber löscht und das Gerät einfach mal nur als 'High Definition Audio-Gerät' betreibst. Erledigt - kein Ton. Zitat (timmy: ) Gab ...

  57. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 13:37
    Zitat (DK2000: ) Im Gerätemanager (letzter Screenshot) unter Eigenschaften/Details, wie lautete denn die HardwareID? So: ...

  58. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 13:18
    So, die erste Hürde ist geschafft. "Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert". Aber: wie erwartet - kein Sound. Wie auch damals schon taucht im Gerätemanager kein Fehler ...

  59. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 04:29
    Also gut, Ihr alten Haudegen! Was würde ich nur ohne Euch machen. Wenn der alte Key an das Board gebunden war und, wie von DK beschrieben, die neue SSD unkritisch ist, müsste sich Windows den Key ...

  60. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 02:00
    Frohes neues Jahr erstmal, Ihr Helfer die Ihr immer da seid! Zitat (DK2000: ) Momentan gehe ich mehr davon aus, das einfach nur die Treiber gefehlt haben. Oder Du hast wirklich so eine exotische ...

  61. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 01.01.2019 00:21
    Tja, dann fürchte ich, dass ich den Vogel jetzt wohl abgeschossen habe - denn den ursprünglichen Key habe ich nämlich nicht mehr. Wie gesagt, ich habe heute etwas experimentiert - ich ...

  62. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 31.12.2018 23:53
    Windows 10 hatte ich damals als Upgrade installiert von Windows 7. Dabei hatten wir uns auf Professional geeinigt, wie es zuvor vorhanden war. Der Sausack hatte mir auch verschwiegen, dass der Ton ...

  63. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 31.12.2018 23:06
    Aktuell ist Windows 10 Education installiert (32 bit). Vorher war Professional (64 bit) vorhanden, aber da funktionierte, wie Eingangs beschrieben, der Sound nach der Hardwareaufrüstung nicht mehr. ...

  64. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 31.12.2018 22:42
    Öhmmmm..... was soll ich sagen. Danke für die Info. Ich habe da in meiner Not etwas "experimentiert". Dann habe ich nur noch eine Frage: Liege ich richtig mit der Vermutung, dass ...

  65. Windows 10: Volumenaktivierung ändern? geschrieben 31.12.2018 18:57
    Also ich habe mal (unter anderem) folgende "Anleitung" befolgt (Die Jugend hat`s schon drauf... Denke, dass der Link kein Problem ist, denn das Notebook verfügt ja über einen ...

  66. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 30.12.2018 23:01
    Genau, mir lag da nämlich sowas an.... bin mir ziemlich sicher,dass ich das vor ewigen Zeiten schon mal so gemacht hatte. Durchaus möglich, dass das noch zu XP-Zeiten war.

  67. Passwort vergessen + Wichtige Private Dateien geschrieben 30.12.2018 17:02
    Wäre es nicht eigentlich auch möglich, ein gesperrtes Sytem einfach über den abgesicherten Modus zu erreichen? Habe ich mich gerade so gefragt, ohne es jetzt selbst zu testen. Edit: ...

  68. Updaterichtlinien ändern geschrieben 22.12.2018 15:17
    Danke für Deine Antwort und den Link. Ich habe, entsprechend dem Artikel, den Registrierungsschlüssel wie auf der Seite unten beschrieben gelöscht und den Rechner neu gestartet. Keine ...

  69. Anmelde-"Problem" unter Windows 10 geschrieben 13.11.2018 20:58
    Nachtrag: Hat sich erledigt. Habe einfach nochmal den Haken gesetzt, dass Benutzer das Passwort eingeben müssen, dann wieder entfernt und das Passwort nochmal neu eingegeben. Jetzt startet das ...

  70. Stefan`s Raterunde für Experten! geschrieben 01.11.2018 21:40
    Ach, was solls, ich verrate es. Es lag tatsächlich am neuen Monitor! Habe zu guter Letzt in meiner puren Ratlosigkeit einen Rechtsklick auf dem Desktop gemacht und unter Grafikeigenschaften ...

  71. Stefan`s Raterunde für Experten! geschrieben 01.11.2018 21:18
    Nein, daran lag es nicht.

  72. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 28.10.2018 18:27
    Glaube ich nicht. Denn dann hätte ich das Problem ja auch auf meinem Notebook. Aber wo Du es sagst! Ich werde es beim nächsten mal wirklich mal mit einem neuen Passwort probieren. Probieren kann ...

  73. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 28.10.2018 17:14
    Zu guter Letzt habe ich noch Thunderbird herausgefordert, aber auch der Versuch schlug fehl. Das Programm kam nicht über die Passwortprüfung hinaus, siehe Bild. Egal, ich mach jetzt ...

  74. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 28.10.2018 16:13
    Hatte noch eine Anleitung gefunden, in der für Windows 8 beschrieben wurde, dass ein neuer Registrierungsschlüssel Abhilfe schaffen könnte. Auch das brachte jedoch nichts.

  75. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 28.10.2018 16:05
    Hi Ralph, habs direkt getestet und die beiden :1 entfernt. Keine Änderung. "Systemfehler. E-Mails können nicht abgerufen werden." ne halbe Stunde bin ich noch bei meinen Eltern für etwaige ...

  76. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 28.10.2018 15:10
    So. Ich stelle hiermit offiziell die Behauptung in den Raum, dass die Mail-App unter Windows 10 mit einem lokalen Konto nicht funktioniert. Habe nochmal alles durchprobiert.... es klappt wohl nicht. ...

  77. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 27.10.2018 20:05
    Ist auf meinem eigenen Laptop ja auch kein Problem. Ist halt nur die Frage, ob Dein Kumpel auch ein lokales Konto hat(te)....

  78. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 27.10.2018 19:18
    Ja, das könnte ich mal testen. "Problem" ist nur, dass ich bestenfalls einmal pro Woche bei meinen Eltern vorbeikomme. Werde ich beim nächsten Besuch mal probieren. Wenn ansonsten andere ...

  79. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 27.10.2018 16:53
    Den Gedanken hatte ich auch schon, Stefan. Eigentlich hätte die Einrichtung ansich dann garnicht klappen dürfen. Ansonsten habe ich auf dem Pc lediglich Avast installiert, mit identischen ...

  80. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 27.10.2018 15:54
    Ja. Der Haken war bei GMX nicht vorab schon gesetzt, habe ich dann gemacht. Brachte aber leider nichts.....

  81. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 27.10.2018 15:48
    Habe gerade noch einen Artikel über mögliche Fehlerursachen gefunden bzgl. der Synchronisation und werde die Punkte die Tage nochmal abarbeiten, sofern es nicht am fehlenden MS-Konto liegen kann. Bin ...

  82. Intel Treiberaktualisierungs-Software für Notebook geeignet? geschrieben 27.10.2018 15:33
    Also da gebe ich Dir Recht. Merklich verbessert hat sich durch Treiberaktualisierungen eigentlich nie was. Außer das der DriverStore zugemüllt wurde. Das gebe ich zu. ...

  83. Windows Mail nur mit MS-Konto? geschrieben 27.10.2018 15:31
    Die App sagt nach der Einrichtung des Accounts, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. Es werden allerdings keine Mails geladen. Unter dem Kontonamen erscheint der Hinweis, dass keine ...

  84. Intel Treiberaktualisierungs-Software für Notebook geeignet? geschrieben 27.10.2018 15:25
    Warum? Gut, man muß bei der Installation halt aufpassen, dass keine zusätzlichen Programme installiert werden, aber kann man einfach abwählen. Ansonsten zeigt das Programm nicht nur ...

  85. Intel Treiberaktualisierungs-Software für Notebook geeignet? geschrieben 27.10.2018 15:20
    Ich bleibe dabei: Was besseres gibt`s nicht. https://www.chip.de/...e_62401917.html ...

  86. Wie sind die richtigen Proxy-Einstellungen? geschrieben 22.10.2018 18:35
    Also mir hat ein hauptberuflicher IT-ler neulich zu Avast geraten, aufgrund der guten Erkennungsrate. Aber die Virenlösungen sind ein ewiges Thema, ich weiß. Gruß, Stefan ...

  87. Ordner lassen sich nicht löschen geschrieben 21.10.2018 13:35
    @DK2000, ich habe ein Problem. Ich habe inzwischen ein schlechtes Gewissen, weil Ihr und auch Du mir schon so oft geholfen habt. Meine ich ernst! Es hat geklappt! Danke! Nur, was mache ...

  88. Ordner lassen sich nicht löschen geschrieben 21.10.2018 13:18
    Habe es nochmal per Cmd versucht. Ein selbsterklärender Ausschnitt: Was muss ich jetzt in diesem Fenster machen? Ich bin gerade im "Böhmische-Dörfer-Bereich angekommen". ...

  89. Ordner lassen sich nicht löschen geschrieben 21.10.2018 12:56
    Zitat (DK2000: ) Ansonsten, übernehme den Besitz vom Ordner. Wie mache ich das? Edit: Habe eine Anleitung gefunden. Probiere ich. ...

  90. Ordner lassen sich nicht löschen geschrieben 21.10.2018 12:31
    Ja, der Rest aus dem Temp-Ordner ließ sich löschen, abgesehen von der Tatsache, dass die Datenträgerbereinigung dies nicht geschafft hat. Der Versuch, zuerst die Unterordner zu löschen (Danke auch ...

  91. Ordner lassen sich nicht löschen geschrieben 21.10.2018 12:04
    Ist der Ordner wirklich komprimiert? Der Haken war jedenfalls nicht gesetzt... und würde sich die Größe des Ordners dadurch wirklich derartig verringern? (Also von 1,9 GB auf 40MB?) Habe es gerade ...

  92. Seite 1 von 1