WinFuture-Forum.de: startrek - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von startrek

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Uralter Drucker an FB - geht das? geschrieben 22.02.2024 21:47
    Nachträglich Danke. Mit Blick auf den auslaufenden Support von Windows 1o rückt der Zeitpunkt näher, wo ich wechseln muss und wahrscheinlich noch viiiele Fragen habe.... Hoffe, ich bekomme meinen ...

  3. Samsung XCover 6 Pro geschrieben 13.01.2024 22:32
    @Emka Du wirst lachen, aber selbst das klappt bei dem Ding nicht. Meine bessere Hälfte schaffte es auch nicht. Aber ist ja mein Diensthandy. So gesehen ist die "Erfahrung" für mich nicht ...

  4. Update-Problem Windows 10 geschrieben 10.01.2024 22:28
    Aaah, wie ich gerade sehe, hat das Implace tatsächlich wieder eine Recovery-Partition erstellt. Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe. Die hatte ich vorher nicht, da ich die als nicht ...

  5. Samsung XCover 6 Pro geschrieben 03.01.2024 11:59
    Sooo, also ich hab das nochmal getestet. Man kann die Tasten allesamt wunderschön belegen, allerdings wird für keine die Option für Screenshots angeboten. Als ich damals mein erstes Xiaomi bekam, ...

  6. Samsung XCover 6 Pro geschrieben 01.01.2024 00:32
    Hmmm, ich meine, ich hätte das schon mal probiert. Werde es nochmal die Tage testen. Danke für den Hinweis und guten Rutsch ...

  7. Samsung XCover 6 Pro geschrieben 19.12.2023 11:33
    Danke Dir für Deine Hilfe. Den ersten Artikel hatte ich schon zuvor gefunden, aber wie eingangs schon geschrieben, gibt die Geräteassistenzapp die Funktion nicht her. Eigentlich garkeine.Bei der App ...

  8. "Probleme mit Ihrem MS-Konto" geschrieben 11.07.2023 20:59
    Stefan vielen Dank, ja, hatte auch schon daran gedacht, diesen Weg zu gehen. Habe jetzt nochmal ein neues PW vergeben zum Test, mal schauen, was passiert. Ich nehme mal an, dass die Aktivierung noch ...

  9. Laufwerke optimieren - nichts passiert geschrieben 07.05.2023 21:16
    Nachtrag: EREDIGT. Habe den entsprechenden Dienst gefunden, er stand auf "Deaktiviert" - warum auch immer. Ich war`s nicht. Habe den jetzt auf "manuell" gestellt, es läuft.

  10. Laufwerke optimieren - nichts passiert geschrieben 07.05.2023 21:07
    Hmmm. Ich könnte natürlich andere Laufwerke defragmentieren, aber dazu müsste sich ja die Konsole erstmal im laufenden System öffnen lassen. Die HDD dient als Programm- und Datenspeicher bei mir.

  11. Firefox laggt geschrieben 10.04.2023 20:33
    Also ich habe, wie gesagt, Firefox über about:support bereinigt. Dabei wird ja faktisch alles gelöscht (Cache, Lesezeichen, AddOns), kommt ja faktisch einer Neuinstallation gleich. Die Videos laggen ...

  12. Firefox laggt geschrieben 10.04.2023 13:31
    Befehl befolgt! Dem ersten Anschein nach besteht Hoffnung, habe gerade ein Video laufen und er zickt nicht rum. Werde das beobachten, ich bin gespannt. Nachtrag: Hat leider doch nichts gebracht. ...

  13. Firefox laggt geschrieben 10.04.2023 12:32
    Kleine Ergänzung. Zum Zeitpunkt des Screenshots lief das Video noch nicht lange. Ich habe mal einen Moment gewartet, bis er wieder anfing zu stottern und dann schnell mal im TM nachgeschaut. Da ...

  14. Firefox laggt geschrieben 10.04.2023 12:24
    @Stefan: Nein, zumindest bei Edge tritt das Problem nicht auf.@Liftboy: Da bin ich auch drauf gestoßen, allerdings habe ich Avira als Basisschutz installiert. Hier mal ein Screenshot vom Taskmanager. ...

  15. Ich werd bekloppt. geschrieben 18.02.2023 20:28
    Cool, auch Dir vielen Dank! "Simple Start-up Minimizer" hat für mich die Lösung gebracht. Ihr habt es echt drauf! ...

  16. Ich werd bekloppt. geschrieben 18.02.2023 11:29
    Danke für die Suche! Direkt getestet! Klappt aber leider nur, nachdem man Thunderbird einmalig gestartet hat. In dem Fall lässt sich TB nicht mehr über das "X" ...

  17. Ich werd bekloppt. geschrieben 17.02.2023 20:52
    Fortsetzung. Im Zuge meines Anliegens hab ich mir für meinen eigenen Laptop erstmalig Thunderbird installiert. Klappt soweit auch alles wunderbar und ich bin verblüfft, was die Software alles bietet. ...

  18. Ich werd bekloppt. geschrieben 14.02.2023 18:46
    Wieder aktiviert. Alternativ hätte ich sonst zu Avira gegriffen oder sowas. Lediglich den cloudbasierten Schutz habe ich aus gelassen. Denke aber, dass Mail jetzt auch funktionieren würde, ...

  19. Ich werd bekloppt. geschrieben 11.02.2023 18:33
    Erledigt. Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen: Der MS-Support hatte empfohlen, Defender zu deaktivieren. Half zunächst nicht. Dann bin ich hingegangen und habe zusätzlich ALLE ...

  20. Ich werd bekloppt. geschrieben 09.02.2023 18:03
    Sooo, nachdem hier auch scheinbar niemand noch eine Idee hat, hab ich mich mal an MS gewendet. Die Antwort ist, wie soll ich sagen.... "interessant", könnte aber die Lösung beinhalten: Sehr ...

  21. Ich werd bekloppt. geschrieben 07.02.2023 18:30
    Hallo Namensvetter, eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit kann ich bei GMX nicht finden, sondern nur die Punkte im Screenshot. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dahingehend die ...

  22. Ich werd bekloppt. geschrieben 07.02.2023 07:08
    Abermals Danke für Deine Hilfe. An dem Punkt war ich auch schon angelangt, allerdings lässt sich der Punkt "Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" zeitweise ...

  23. Ich werd bekloppt. geschrieben 06.02.2023 18:21
    Danke für Eure Mühen! Die von Euch genannten Schritte habe ich allerdings allesamt schon mehrmals durch. Wenn ich das Konto klassisch unter der Auswahl "Anderes Konto (POP,IMAP) anlege ...

  24. Ich werd bekloppt. geschrieben 04.02.2023 21:31
    Hatte ich auch schon gedacht, aber ich sehe es auch als gewisse Herausforderung, das Problem zu lösen. Wenn ich diese Anleitung abarbeite, tauchen jedoch erste Ansätze auf. Denn ich finde keine ...

  25. Bild Steuer 2023: Fehlerhafte Software?! geschrieben 24.01.2023 18:08
    Zitat (kaine: ) Hallo startrek, der Text von dir hätte auch von mir kommen können. Auch ich hatte jahrelang keine Probleme mit der BildSteuer, nur seit dem Software-Update für Steuer 2023 fehlt der ...

  26. Bild Steuer 2023: Fehlerhafte Software?! geschrieben 22.01.2023 12:41
    Wäre mal einen Versuch wert. Gehe mal stark davon aus, dass dieser eindeutige Fehler schon bekannt ist... wenn kein Update kommt, rufe ich da mal an.

  27. Drucker "stockt" geschrieben 05.01.2023 16:13
    Auch Dir vielen Dank. Ich denke, dass ein Programm-Problem ausgeschlossen werden kann, denn ich nutze kein spezielles. Ok, für Texte halt Libre Office. Ansonsten drucke ich meistens direkt aus ...

  28. Drucker "stockt" geschrieben 05.01.2023 09:37
    Danke Doodle für Deine Antwort. Hmmmm, aber was könnte das sein? Wie kann ich etwaige "Störenfriede" ausfindig machen? Ich hab hier sonst nix, was in der Gegend rumstrahlt. ...

  29. PDF`s in Firefox geschrieben 31.08.2022 07:08
    Vielen Dank für die Info.

  30. Xiaomi X3 Pro geschrieben 03.08.2022 21:48
    So zum zweiten, habe es hinbekommen. Siehe: Mein Link Danke fürs Mitlesen! ...

  31. Xiaomi X3 Pro geschrieben 03.08.2022 21:23
    So, Miau 13 ist installiert - die App für die Aktualisierung von Systemapps hat sich dennoch völlig aufgehangen. Für mich sieht es so aus, als wenn sich die App nur über ein ...

  32. Xiaomi X3 Pro geschrieben 03.08.2022 18:26
    Update: Habe spasseshalber nochmal die Region gewechselt und nach einem MIUI-Update gesucht. Und siehe da: Plötzlich liegt MIUI 13 vor mir im Regal. Lädt gerade - ich hoffe, dass danach ...

  33. Xiaomi X3 Pro geschrieben 03.08.2022 12:40
    Sooo, ich mache einfach mal in diesem Thread weiter. Seit gestern zeigt mir mein Poco X3 einen Fehler an beim Aktualisieren der Systemapps. Es stehen mehrere Updates zur Verfügung, allerdings kommt ...

  34. Xiaomi X3 Pro geschrieben 12.06.2022 20:39
    Danke, Lehr-Khun.Mir ist natürlich egal, wann das Update kommt, so lange man mich nur nicht vergisst. ...

  35. Xiaomi X3 Pro geschrieben 12.06.2022 14:56
    Also ich weiß ja nicht..... so langsam fange ich doch an, mich zu wundern. Der verlinkte Artikel ist ja immerhin auch schon ein paar Monate alt. Bei mir tut sich nach wie vor nix. MIUI 13 ...

  36. Xiaomi X3 Pro geschrieben 29.05.2022 19:36
    Danke für den Tipp! Hab ich direkt probiert, einschließlich Reboot. Auch bei Indien als Region tat sich nix - den Tipp hab ich gerade noch nach Deinem Hinweis gefunden. Bei allen ...

  37. Treiber gesucht geschrieben 17.02.2022 08:18
    Das bin ich nicht, Doodle. Im Gegenteil, inzwischen denke ich sogar, dass der Treiber garnicht das Problem ist. Eigentlich müsste man von defekter Hardware ausgehen, zumindest stellt sich das für ...

  38. Treiber gesucht geschrieben 16.02.2022 20:51
    Ich habe den Process Monitor gerade geladen - und fühle mich mit dem Tool überfordert. Das wird mir auch zu umständlich - eher schwinge ich die Keule mit meinem ISO-Stick. Beim Starten der Exe werden ...

  39. Treiber gesucht geschrieben 16.02.2022 18:01
    Getestet: Fehlanzeige. Mir selbst sind noch SFC und Dism in den Sinn gekommen. Bei ersterem wurden auch fehlerhafte Dateien gefunden - was aber nichts gebracht hat. Besonders merkwürdig finde ...

  40. Treiber gesucht geschrieben 15.02.2022 07:47
    Direkt nachgeschaut - und so vorgefunden. Irgendwie ist das spannend.

  41. Treiber gesucht geschrieben 14.02.2022 18:56
    Sooo, ich habe mir mal den Spaß direkt nach Feierabend gegönnt und bin Deinem Vorschlag direkt gefolgt - KEINE ÄNDERUNG. Du musst aber auch vielleicht unterscheiden: Der Treiber arbeitet ja, im ...

  42. Treiber gesucht geschrieben 14.02.2022 12:51
    Lieber Zauberer, auch Dir vielen Dank für die Idee. Doch erneut kann ich "kontern": Unsignierte Treiber habe ich mittels Driver Booster installiert. Das ist es nicht.Ich habe mir was ...

  43. Treiber gesucht geschrieben 13.02.2022 20:39
    Sehr interessanter Gedanke, den Du aufgezeigt hast. Die Sache hat nur einen Haken: Das Update auf 21H2 habe ich manuell angeschoben von einem Stick. Auch nach dem Update wurde jedoch der ...

  44. Treiber gesucht geschrieben 11.02.2022 15:57
    Geht leider nicht, da ich etwas zu voreilig war mit Platte sauber halten. Habe ich aber auch schon dran gedacht, oder einfach komplett neu installieren. Ist das Notebook meiner Freundin. Und das ...

  45. Treiber gesucht geschrieben 10.02.2022 18:54
    Soooo, 2 Dinge habe ich noch probiert. Zum Einen Windows einmal vollständig per CMD heruntergefahren sowie den Haken in den Energieoptionen entfernt, dass Windows das Gerät ausschalten darf. Gebracht ...

  46. Treiber gesucht geschrieben 08.02.2022 18:21
    Nachtrag: Habe gerade mal "gemogelt" und das Tool "Driver Booster" bemüht. Jetzt ist eine Version aus immerhin 2017 installiert - was aber nichts daran ändert, dass man ...

  47. Treiber gesucht geschrieben 08.02.2022 18:08
    Hey, auch Dir vielen Dank. Gesagt, getan: Habe Deinen Treiber geladen, mit 7-Zip auf dem Desktop entpackt und 3 dateien bekommen: 1 sys., 1 cat. und 1 inf. . Anschließend im Gerätemanager nach neuem ...

  48. Treiber gesucht geschrieben 06.02.2022 12:09
    Seufz..... Du hattest Recht. Die Exe wird von Windows geflissentlich verweigert, auch unter Ausführung als Admin. Die Cab-Datei habe ich entsprechend Deinem Link mit 7-Zip entpackt (Desktop) und über ...

  49. Treiber gesucht geschrieben 06.02.2022 10:32
    Danke für den Tipp.Habe den Treiber im Link geladen, aber leider entpackt Setup die Dateien nur - dann passiert nix mehr....... @Mopster Jetzt kommen meine Defizite zum Vorschein.... Auch Dir Danke ...

  50. Xiaomi Mi 11 Lite Pro geschrieben 30.12.2021 02:14
    Die Meldung kam bei meinem Poco X3 anfangs auch. Ich musste zuerst einen Reader installieren, vielleicht hatte ich einen vermeintlich vorhandenen aber auch zuvor deinstalliert. Mit Xodo habe ich ...

  51. Xiaomi Poco X3 Pro - Benachrichtigungston geschrieben 02.12.2021 20:32
    Danke Dir auch für den Tipp mit dem Forum. Wobei ich eigentlich ungern fremdgehe - denn die geballte Kompetenz finde ich ja eigentlich hier! Hab mich da schon angemeldet. Mal sehen. ...

  52. Xiaomi Poco X3 Pro - Benachrichtigungston geschrieben 02.12.2021 19:20
    Erstmal vielen Dank für Deine Mühen! Der Artikel ist tatsächlich interessant - ich konnte das Menü mit den senkrechten Slidern auch aufrufen. Aber geholfen hat es mir nicht, ...

  53. Xiaomi Poco X3 Pro - Benachrichtigungston geschrieben 02.12.2021 17:40
    Also ich habe gerade nochmal nachgesehen, ich kann beim besten Willen keine Einstellung dafür finden. Spasseshalber habe ich mal eine Sound / Lautstärke- App installiert, die über ...

  54. Xiaomi Poco X3 Pro - Benachrichtigungston geschrieben 02.12.2021 16:34
    Jupp, genau genommen 12.5.3 .

  55. Updates Windows 11 geschrieben 12.10.2021 19:10
    Super Idee von Dir. Leider hat mich HP da gerade enttäuscht. Treiber Downloadseite ...

  56. Updates Windows 11 geschrieben 10.10.2021 11:53
    Abermals Danke für Deine ausführliche Meinung! Nun.... ich habe mich gerade dazu entschlossen, erstmal bei Windows 10 zu bleiben. Es ist ja nicht so, dass mir Windows 11 auch nur irgendetwas ...

  57. Updates Windows 11 geschrieben 08.10.2021 15:58
    Danke Dir, Sarek.Soweit, so gut. Aber laufen dann auch die halbjährlichen Updates eigenständig durch, oder muss man die dann im Nachgang per Implace-Upgrade einspielen? Genau darauf habe ...

  58. Fehlermeldung Whatsapp Web geschrieben 05.10.2021 09:58
    Also heute morgen lief es ganz normal. Hatte auch das Problem, dass nach der Neuinstallation die App einmalig startete, dann aber nicht mehr. Heute morgen funktionierte es 2 mal nacheinander. ...

  59. Fehlermeldung Whatsapp Web geschrieben 04.10.2021 20:25
    Vielen Dank für Eure Hilfestellungen. @Ruby: Ich habe die "ganz normale" Windows 10- Version 64bit installiert. Whatsapp Web lief auch immer ohne Probleme.@Dav!d: Den Link hatte ich ...

  60. "Probleme mit dem MS-Konto" - es nervt! geschrieben 08.08.2021 16:40
    Das Gefühl hab ich auch....

  61. "Probleme mit dem MS-Konto" - es nervt! geschrieben 07.08.2021 23:40
    Nee, synchronsiert hab ich da nix. Jedenfalls ist die Meldung nicht mehr aufgetaucht, seit ich das Passwort bei GMX (!) angepasst habe. Sehe nur noch Fragezeichen.

  62. "Probleme mit dem MS-Konto" - es nervt! geschrieben 29.07.2021 12:02
    So. Also ich nutze ja Windows Mail und wollte das auch nicht aufgeben für den Blödsinn hier. Spasseshalber bin ich also mal hingegangen und hab das Passwort meines GMX-Mailaccounts dem des MS-Kontos ...

  63. "Probleme mit dem MS-Konto" - es nervt! geschrieben 19.07.2021 21:39
    Die Freude währte leider nur wenige Tage: Die Fehlermeldung hat mich heute wieder besucht. Was ich sagen kann, ist, dass die Meldung zu 90% immer dann aufpoppt, wenn das Notebook aus dem ...

  64. "Probleme mit dem MS-Konto" - es nervt! geschrieben 15.07.2021 18:16
    Ach! Ich nutze tatsächlich Windows Mail. Mal sehen, vielleicht teste ich das mal. In jedem Fall Danke für den Hinweis.

  65. "Probleme mit dem MS-Konto" - es nervt! geschrieben 14.07.2021 18:44
    Befehl ausgeführt - keine Probleme bei der Anmeldung. Das Passwort ist identisch mit dem zur Windows-Anmeldung. Habe keine Virensoftware oder sonstige Drittprogramme installiert. Das Problem ...

  66. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 07.07.2021 07:09
    Hmmm.... so sieht das bei mir aus. Die "untergeordnete Version der TPM-Spezifikation" hilft mir wahrscheinlich auch nicht weiter....

  67. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 26.06.2021 20:40
    @DK Wie ist denn Deine Meinung zu der Situation? Ich sage: Windows 11 wird bei Zeiten ohne Wenn und Aber verteilt und die Diskussion ist letztlich hinfällig. Wie ist Deine einschätzung als Semi-Pro? ...

  68. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 26.06.2021 18:55
    Zitat (JollyRoger2408: ) Windows 11 auch ohne TPM und Secure Boot installieren: https://www.winboard...10#post-1523756 Hahaaa, wie geil ist das denn bitte. Kaum hat MS erste Infos gegeben, liefern ...

  69. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 26.06.2021 10:20
    Ich weiß jetzt zumindest, woran es bei mir scheitern wird, auch wenn ich noch nicht ganz kapiert habe, was es mit dem TPM genau auf sich hat. Wer weiß, vielleicht treibt es einen doch noch ...

  70. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 25.06.2021 18:06
    Also wenn Win 11 selbst auf Gispelmobs Höllenmaschine nicht läuft...... Ich denke, dass das alles noch sehr jungfräulich ist und Microsoft größtes Interesse daran haben wird, ...

  71. Google Kalender geschrieben 16.06.2021 07:05
    Es gibt doch eine Möglichkeit. Man muss lediglich "Terminübersicht" wählen, dann lassen sich die Beschreibungen mit drucken. Keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte.... ...

  72. Google Kalender geschrieben 10.06.2021 07:52
    Hmmmm.... ich denke, da habe ich keine Chance. Dafür müsste ich scheinbar Google Workspace-Administrator sein, was auch immer das genau bedeutet. Muss man wohl irgedein Abo haben. Naja, trotzdem ...

  73. Google Kalender geschrieben 09.06.2021 21:06
    Hi, aaaaahhh, wie schön. Jemand erbarmt sich meiner armen Seele! Ich nutze kein Programm, der Kalender wird ausschließlich im Browser genutzt. Dies ist zwingend erforderlich, da eben viele andere ...

  74. Google Kalender geschrieben 16.04.2021 07:45
    Bei mir leider nicht.... keine Ahnung, ob es da Stellschrauben gibt. Ich konnte leider nichts finden.

  75. Displaywechsel: Angebot von einem PC-Dienstleister geschrieben 15.03.2021 16:34
    Ja genau. Das Problem bei dem vorhandenen Display ist insbesondere die grottenschlechte Auflösung. Wurde seinerzeit auch in Testberichten überall moniert. Und da ich so langsam zum ...

  76. Displaywechsel: Angebot von einem PC-Dienstleister geschrieben 15.03.2021 15:19
    Hat sich erledigt, Männers. Der Dienstleister hat sich sofort bereit erklärt, mir ein selbst gekauftes Display einzubauen und darauf verwiesen, dass sein Lieferant mit dem Preis nicht ...

  77. Displaywechsel: Angebot von einem PC-Dienstleister geschrieben 15.03.2021 08:08
    Hmmm.... wäre ich nicht so der Freund von.Egal..... ich habe den Dienstleister geantwortet und ihm mitgeteilt, dass ich über den Preis für das Display etwas gestolpert bin. Bei eBay habe ich das Teil ...

  78. Anmeldefenster bei Youtube blockieren geschrieben 24.12.2020 13:53
    Es funktioniert. Vielen Dank und frohes Fest!!! ...

  79. Office 2019 geschrieben 20.12.2020 14:13
    Ja, manchmal brauch ich einen gedanklichen Schubser. Hat geklappt. Ich danke Dir! ...

  80. Office 2019 geschrieben 20.12.2020 14:00
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Nach meinem Ermessen kann ich doch den gesamten Office-Ordner löschen, oder? Dann neu installieren. Kann es sein, dass die tollen Uninstaller-Tools (bei mir "Geek ...

  81. SSD-Erweiterung geschrieben 04.12.2020 23:26
    Edit: meine Letzte Frage hat sich erledigt!Ich habe im Uefi die "Intel Virtualisierungstechnologie" abgehakt, jetzt ist auch der Gerätemanager sauber.

  82. SSD-Erweiterung geschrieben 04.12.2020 23:05
    So, es ist vollbracht. SSD ist drin. Also dass die schneller ist, da habe ich ja mit gerechnet. Aber als alter HDD-Veteran werde ich hier gerade von der Arbeitsgeschwindigkeit regelrecht überrannt, ...

  83. SSD-Erweiterung geschrieben 21.11.2020 09:44
    Ich habe Deinen Link von Geizhals direkt an meine Schwester weitergeleitet, die wiederrum einen Bekannten hat, der beruflich IT`ler ist. Die oberste Festplatte in dem Link ( Transcend MTS430S SSD ...

  84. SSD-Erweiterung geschrieben 21.11.2020 06:14
    Danke mit "verlegenem Hüstel...."😉 ist bestellt.

  85. SSD-Erweiterung geschrieben 20.11.2020 21:13
    Hmmm.... ok.... aus China.... und 499 Schrauben wären dann bei mir über. Ich denke, ich werde doch wohl mal zu einem Computerladen fahren. Trotzdem vielen Dank und viel Erfolg bei Deinen ...

  86. SSD-Erweiterung geschrieben 20.11.2020 15:20
    Zitat (greller: ) Hab mir mal bei eBay ein Schraubensortiment für knapp 5€ bestellt. Da ich gentechnischer Ebaykäufer bin, bitte ich um einen Link, sofern es Dir nichts ausmacht. ...

  87. SSD-Erweiterung geschrieben 19.11.2020 23:46
    Eine vielleicht etwas dumme Frage habe ich noch. Gehört die Befestigungsschraube bei den SSD's immer zum Lieferumfang? Sind die genormt?

  88. SSD-Erweiterung geschrieben 19.11.2020 22:17
    Vielen Dank für den Link. Werde mich mal ein wenig umsehen.

  89. SSD-Erweiterung geschrieben 19.11.2020 21:10
    Danke. Wenn ich Euch nicht hätte! Ok, also passt die verlinkte SSD schon mal nicht. Ich frage jetzt mal ganz dumm, da das alles für mich böhmische Dörfer sind: Was wäre ...

  90. VPN-Verbindung via Igel-Stick schlägt fehl geschrieben 19.10.2020 18:33
    Hmmm.... klingt plausibel. Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo z.B. bei Fernsehern billigste Transistoren in Fernsehern verbaut werden (natürlich fest verlötet). Solche ...

  91. VPN-Verbindung via Igel-Stick schlägt fehl geschrieben 19.10.2020 18:04
    Zitat (Candlebox: ) Das wird eine V1 sein. Da geht es nur bis 6.35. Die V2 bekam die 6.85. Korrekt! Bin ich auch zwischenzeitlich hintergekommen. Reset hatte ich auch schon mehrmals ...

  92. Seite 1 von 1