WinFuture-Forum.de: Tino Grappa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tino Grappa

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
65 Jahre alt
Geburtstag:
September 13, 1958
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
München

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP
CPU:
AMD Athlon 64 3700+
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 2600pro 512Mb AGP 8x
Mainboard:
MSI K8T Neo v2
RAM:
2x 512mb Ram PC 400
Laufwerke:
2x 250 GBSamsung
sonstige Komponenten:
Gehäuse Viper Red

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehler Bei Neustart In Der Xp Instlation geschrieben 04.08.2008 23:07
    ? Wieso auf dem alten Board...das hab ich seit dem Neukauf nicht mehr verwendet. Die versuche für Ram Graka liefen auf dem Pc von einem Kumpel.# Die Platte auf die das System drauf kommen soll hab ...

  3. Fehler Bei Neustart In Der Xp Instlation geschrieben 04.08.2008 20:43
    Also ein Wärmeprob -kann es nicht sein Temp L.T. bios 34C Ram speicher sind überprüft und i.O.(an einem anderen Rechner) Und jetzt wirds richtig Mysteriös: Ich hab eine alte IBE-Platte. aus dem ...

  4. Problem Mit S-ata Dvd Brenner geschrieben 04.08.2008 20:35
    Hab ich auch gemacht-SATA -controler . Schau aber zu das du einen bekommst der eine eigenen Chip b.zw.cpu hat. sonst läuft der über die Hauptcpu. Gruß

  5. Fehler Bei Neustart In Der Xp Instlation geschrieben 03.08.2008 22:55
    Ja hab ich-- auf meinem ganz alten PC lief das alles problemlos. deswegen denke ich es ist ein Hardware- oder Bios Problem Gruß

  6. Kaufberatung geschrieben 30.07.2008 17:01
    Hi zusammen Erst mal Danke an alle die mir mit Rat und Tat (Links) geholfen haben. Werde mal ein paar Zusammenstellungen raussuchen und dann nochmals ins Forum posten um eure Meinung zu hören. Um ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Tino Grappa hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tino Grappa hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?