WinFuture-Forum.de: Rare_Hunter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rare_Hunter

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
September 11, 1987
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
X:\ Milchstraße\ Sonnensystem\ Erde\ Europa\ Deutschland\ NRW\ Nähe von D'dorf

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate
CPU:
AMD Athlon 3000+ XP
Grafikkarte:
ATI RADEON X850 Pro 256MB
Mainboard:
Asus AV.....schlag mich tot (min 4.Jahre alt)
RAM:
1,75GB
Laufwerke:
1xDVD; 1xDVD Brenner
sonstige Komponenten:
2 HDD's, 350W Netzteil

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 22.07.2008 12:29
    Wallpaper in der Firma: Hi das ist mein Wallpaper zur zeit in der Firma. Klick Quelle: Klick Credits:Casperhead soweit ich das übersetzt habe. ...

  3. Hardwareproblem Sehr Groß! geschrieben 17.07.2008 15:44
    Ok mein Mainboard ist auch 4 Jahre alt aber wenn riegel die ihm zu schnell takten kann auch sowas kommen.es geht um die "Taktrate" Mhz und nicht um den speicher 2GB". Ich kann bei mir ...

  4. Hardwareproblem Sehr Groß! geschrieben 17.07.2008 15:26
    Mein mainboard z.B kann 3 Riegel aufnehmen. Ich kann entweder 3x 333Mhz schnelle Riegel einbauen oder 2x 400Mhz. Vielleicht hilft dir das weiter. kann ja sein das du verschiedene Mhz Riegel hast oder ...

  5. Hardwareproblem Sehr Groß! geschrieben 17.07.2008 14:11
    Mal eine ganz stupide Antwort. Was ich machen würde ist das RAM auszubauern ggf. den alten RAM Riegel wieder rein. Bin mir nicht sicher aber wenn das Bios refreshing anzeigt kann es sein das er den ...

  6. Rote Streifen geschrieben 17.07.2008 09:59
    ne sollange die was einzeigt nicht. Wenn der Rechner ohne die GraKA nicht mehr hochfährt und kaputt scheint werde ich es mal ausprobieren.^^ Wenn was kaputt ist kann man nichts mehr kauputt machen. ...

  7. Rote Streifen geschrieben 17.07.2008 09:22
    Danke für die Antworten werde ich die nächsten Tage mal Ausprobieren. Aber ich finde es echt komisch das das nur bei einem Scrennshot auftritt. Sonst gar nicht. Unter Xp hatte ich gar keine Probleme ...

  8. Rote Streifen geschrieben 16.07.2008 19:42
    Hi hier noch ein screenshot. Ach und ich hatte mich verguckt es geht doch über das weiße vom fenster . ...

  9. Rote Streifen geschrieben 16.07.2008 11:19
    Ich habe eine ATI RADEON X850 PRO 256MB AGP. Treiber k.a bin ja jetzt gerade nicht daheim aber ich habe ihn am Montag von der ATI site geladen und ich meine die haben immer nur die aktuellsten zum ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Rare_Hunter hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rare_Hunter hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?