WinFuture-Forum.de: Lex - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lex

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Scannersoftware Mit Scan-to-smtp-funktionalität Gesucht geschrieben 25.07.2008 15:18
    Vielen Dank. Schau ich mir mal an.

  3. Windows Vista Business Installationsproblem geschrieben 09.07.2008 23:02
    Vielen Dank nochmal für die Hilfestellungen. Problem gelöst. War eine IDE-Festplatte... habe vorhin festgestellt, dass sich wohl bei der Installation die Booteinträge auf meine Datenpartition verirrt ...

  4. Windows Vista Business Installationsproblem geschrieben 09.07.2008 15:07
    Wunderbar, vielen Dank. Probiere ich heute Abend direkt mal aus und werde dann mal berichten, ob es damit funktioniert hat. Unterscheiden sich XP und Vista eigentlich in diesem Punkt? Hatte nämlich ...

  5. Windows Vista Business Installationsproblem geschrieben 09.07.2008 14:09
    Zitat (Fireblade310: 09.07.2008, 12:04) Hast du eine Sata Festplatte? In welchem Modus ist sie im Bios konfiguriert? RAID, IDE oder AHCI? Die muss auf IDE oder meistens funktioniert auch AHCI ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Lex hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Lex hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?