WinFuture-Forum.de: P-IT - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von P-IT

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Rechner Startet Nicht - Bios-problem? geschrieben 07.07.2008 22:59
    Alles schon probiert! Batterie raus (bei ausgeschaltetem Netzteil) - wieder rein - nix! Neue Batterie eingesetzt - nix! Das seltsame ist, dass bei dem "clear cmos" von Haus aus ...

  3. Rechner Startet Nicht - Bios-problem? geschrieben 07.07.2008 17:34
    Nach zig Versuchen habe ich es geschafft, ins BIOS zu kommen. Dort habe ich alle Einstellungen wieder gerade gerückt (u.a. auch dass es kein Laufwerk A: gibt) Der PC startete dann völlig normal. Bei ...

  4. Rechner Startet Nicht - Bios-problem? geschrieben 07.07.2008 16:36
    a) Die Lösung habe ich mir durchgelesen! Funktioniert aber nichts! b) Hatte zwischendurch ein Floppy-Laufwerk angeschlossen, das BIOS-Update runtergeladen, auf Diskette gespeichert und PC neu ...

  5. Seite 1 von 1