WinFuture-Forum.de: Mr. Floppy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mr. Floppy

Erstellte Beiträge

    • 48 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. FRITZ!Box Sendeleistung einstellen geschrieben 09.06.2014 13:54
    Die Verringerung der Sendeleistung hilft vor allem dabei, gegenseitige Störungen zu verringern. Stell am besten eine Leistung ein, mit der Du an allen Punkten der Wohnung noch eine ausreichende ...

  2. Netzwerkkarte/ Mainboard geschrieben 08.06.2014 11:03
    Ist der Rechner auch mit 1 Gbit/s mit dem Router verbunden? Aktuelle Treiber für den Netzwerkadapter (RTL8111D) gibt's beim Hersteller Realtek unter Downloads -> Communications Network ICs ...

  3. PC freeze und bootloop geschrieben 08.06.2014 10:44
    @PKrueger Kleiner Tipp, ich würde bei so einer Gebläseaktion vorher noch die Lüfter blockieren. Wenn die sich nämlich anfangen zu drehen, laufen sie als Generator und speisen den Anschluß mit Strom. ...

  4. Netzwerkkarte/ Mainboard geschrieben 08.06.2014 10:26
    Die integrierte Netzwerkkarte des Mainboards hat 1 Gbit/s, also 1000 Mbit/s. An einem Speedtest würde ich die Geschwindigkeit des Anschlusses nicht festmachen. Der Server auf der anderen Seite muß ...

  5. [erledigt] [v] Phenom X4 9500, DDR2 RAM Kits bis 8 GB, 3 Port HDMI Swi geschrieben 21.04.2014 20:23
    Du meinst als Warensendung? Ja, können wir machen...

  6. [erledigt] [v] Phenom X4 9500, DDR2 RAM Kits bis 8 GB, 3 Port HDMI Swi geschrieben 20.04.2014 18:15
    Push (SSD hinzugefügt)

  7. HTPC - Stromsparend geschrieben 11.03.2014 22:38
    Ja, ASRock genießt aktuell den Ruf, sehr effiziente Boards zu produzieren. Mit einem B85M-ITX sind sogar Idle-Werte von deutlich unter 10 W möglich ( klick ). Wenn Du auf ...

  8. MS DOS in VMware laufen lassen? geschrieben 12.01.2014 12:46
    Das schwierigste wird wohl sein, aus den Disketten passende Images zu machen. Der Rechner auf dem die VM später läuft, braucht auch nicht zwingend ein Diskettenlaufwerk. Aktuelle Rechner ...

  9. Realtek Wlan Treiber Problem geschrieben 12.01.2014 12:23
    Willkommen im Forum! Zu dem Rechner findet man leider keine näheren Informationen. Zitat (Fumpx: ) Hab es schon mit verschiedenen Programmen probiert und manuell die Treiber runtergeladen aber ...

  10. Mainboard für Intel Celeron Processor G1630 geschrieben 11.01.2014 12:08
    Zitat (Baumanager: ) Die Boxed Lüfter ind ja meist nicht die optimale lösung was die Lautstärke brtrifft. Gibt es eine bessere Alternative? Da der Celeron sehr genügsam ist, kannst Du ihn auch mit ...

  11. PC mit TV verbinden geschrieben 01.01.2014 17:58
    Zitat (Tombay1969: ) und den stick steck ich am tv ans hdmi oder? Ja, es handelt sich um einen vollwertigen Rechner, halt nur in einem sehr kompakten Format. Zitat (Tombay1969: ) und wie hole ich ...

  12. PC mit TV verbinden geschrieben 01.01.2014 17:12
    Der MK 809 III ist ein kleiner Rechner auf dem ein Android läuft - wieso soll das nicht gehen? Der wird auch per HDMI angeschlossen. Wenn Du ein entsprechendes Handy hast (z.B. HDMI Ausgang per ...

  13. PC mit TV verbinden geschrieben 01.01.2014 14:41
    Die Asynchronität hat nichts mit dem USB-Stick bzw. der Übertragungsrate zu tun. Entweder ist das Ausgangsmaterial schon asynchron oder der Mediaplayer kommt mit dem Containerformat nicht zurecht.

  14. PC mit TV verbinden geschrieben 01.01.2014 14:25
    Zitat (Tombay1969: ) Du meinst sowas hier? ... Mein Link und damit bekomme ich dann einen Ton auf meinen TV? Genau, laut Handbuch funktioniert das. Zitat (DanielDuesentrieb: ) Dann kaufe Dir ein NAS ...

  15. PC mit TV verbinden geschrieben 01.01.2014 13:51
    Nimm doch einfach ein Klinke-Klinke-Kabel Das mit dem WLAN kann man glaube ich verschmerzen. Zwei, drei Mal probiert man das aus und dann nutzt man es nicht mehr. Dazu haben die kompatiblen ...

  16. RAM-Erweiterung auf ASUS P5G41T-M LE geschrieben 01.01.2014 13:43
    An Deiner Stelle würde ich den RAM zurückschicken. Wenn er nicht auf Anhieb läuft, kann man (bei diesem Board) eh nichts machen. Außerdem bekommt man ein 8 GB Kit woanders deutlich günstiger. ...

  17. Ersatz für Fritz Fon geschrieben 01.01.2014 13:21
    Von der Android App kann ich momentan nur abraten. Es gibt ein nerviges Echo, welches beim Teilnehmer auf der anderen Seite besonders ausgeprägt ist. Eventuell wird das ja in Zukunft noch gelöst...

  18. PC mit TV verbinden geschrieben 01.01.2014 13:11
    Zitat (Tombay1969: ) Nur die frage ist ob mein TV Philips PFL40 5605H/12 ein USB-W-Lan Tauglich ist? Der Fernseher scheint WLAN-Adpater nicht zu unterstützen. Zitat (Tombay1969: ) Jetzt noch ne ...

  19. PC wacht aus Ruhezustand auf geschrieben 10.12.2013 01:09
    Zitat Ich lasse nur MagicPackets zu, von dem her denke ich kann ich SmartConnect ausschließen Hm, laut dem o.g. Zitat ist die Option aber bedeutungslos. Ist Smart Connect denn aktiv? Das weckt den ...

  20. PC wacht aus Ruhezustand auf geschrieben 10.12.2013 00:36
    Bei WoWLAN bin ich mir nicht sicher, weil, wie gesagt, noch Spannung am Adapter anliegen muß. S3 ist Standby und S4 Suspend To Disk. Hybrid macht beides. Der Inhalt des Arbeitsspeichers wird auf ...

  21. PC wacht aus Ruhezustand auf geschrieben 09.12.2013 23:19
    Es soll zwar WLAN-Adapter geben, die WOL beherrschen, dazu muß aber weiterhin Spannung anliegen, was im Ruhezustand normalerweise nicht der Fall ist. Nach kurzem Überfliegen, wird WOL per ...

  22. Windows sperren geschrieben 09.10.2013 18:58
    Es gibt die Möglichkeit, nur ein einziges Programm zu starten, indem man die Standardshell durch eben dieses ersetzt ( klick ). Das ist dann auch so eine Art Kioskmodus. Aber Vorsicht, wenn Du ...

  23. Treiber für Sound- und LAN gesucht geschrieben 09.10.2013 17:52
    Beim Hersteller der Chips hast Du es schon versucht? ALC655: HOME > Downloads > Computer Peripheral ICs > PC Audio Codecs > AC'97 Audio Codecs > Software RTL8139: HOME > ...

  24. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 10:08
    Wenn der Adapter mechanisch paßt, sollte die Karte auch die nötigen Voraussetzungen bieten, sprich DVI-I. Bist Du sicher, daß es eine PCI- und keine PCI-Express-Karte ist? Stelle im ...

  25. Monitor - "Kein Signaleingang" geschrieben 25.08.2013 00:25
    Willkommen im Forum! Ein anderer Gedanke wäre, daß der DVI-Anschluß gar kein analoges Signal (VGA) ausgibt. Du bräuchtest einen DVI-I Anschluß, damit das klappt ( klick ). ...

  26. Festplattefehler im laufenden Betrieb geschrieben 23.06.2013 20:48
    Irgendein SMART -Wert ist über dem Limit und deshalb wirft Windows diese Meldung. Ein Backup hast Du ja schon gemacht. Das empfiehlt sich auch ohne vorherige Fehlermeldungen. Mit Programmen wie HD ...

  27. Fotos ohne Skalierung ausdrucken geschrieben 23.06.2013 13:50
    Ob skaliert wird oder nicht, wird man doch hoffentlich einstellen können. Falls nicht, könntest Du die Fotos entweder selbst ausdrucken oder nachbearbeiten. Wenn's z.B. nur 9x13 gibt, erstellt ...

  28. pmagic_2013_02_28.iso geschrieben 14.06.2013 18:26
    GParted ist auch "nur" ein Programm. Es benötigt ebenfalls ein Betriebssystem, allerdings nicht Windows sondern Linux. GParted ist Teil von Parted Magic. Bei Letzterem wurden jedoch noch ...

  29. pmagic_2013_02_28.iso geschrieben 14.06.2013 11:32
    Die Einstellung müßte man unter Parted Magic vornehmen, nicht unter Vista. Letzteres läuft ja zu dem Zeitpunkt gar nicht. Vergiß das mit der Tastatur. Nicht falsch verstehen, aber was würdest Du denn ...

  30. Ausgabe an DVI u. HDMI parallel möglich? geschrieben 14.06.2013 11:02
      Zitat (DanielDuesentrieb: ) Nur die internen IGPs können entweder HDMI oder DVI aber nicht beides gleichzeitig. Das mag für relativ alte integrierte Grafiklösungen gelten. Die aktuellen ...

  31. preiswerte Lösung für externe HD gesucht geschrieben 12.06.2013 23:34
    Die FB eignet sich nur bedingt als NAS. Grund ist eben der USB Anschluß. Theoretisch ist es zwar die Version 2.0, praktisch beträgt die Datenrate aber nur um die 4 - 5 MB/s. Wenn Dir das reicht... ...

  32. Firefox in XP - "Keine Rückmeldung" geschrieben 12.06.2013 21:56
    Das liegt entweder an den Netzwerkeinstellungen (MTU, etc. => klick Punkt 4) oder deinem Antivirenprogramm - sagt zumindest die allwissende Datenkrake. ...

  33. Cisco Piek (deutsch) geschrieben 12.06.2013 16:30
    Der Film heißt Cisco Pi ke , oder? Ich bin auf die Schnelle auch nicht fündig geworden, hab den Film aber in meine Aufnahmeliste eingetragen. Falls er irgendwann mal kommen sollte, wird er ...

  34. pmagic_2013_02_28.iso geschrieben 12.06.2013 11:00
    Zitat Kann ich mit irend einer Tastenkombi einen Ausdruck vom Desktop machen, nachdem ich von CD gebootet habe und das Program mir diese fehlermeldung liefert? Du kommst bis zum Desktop? Oder meinst ...

  35. Monitor schaltet sich beim Schreiben immer aus. geschrieben 11.06.2013 21:34
    Ich tippe auch eher auf ein mechanisches Problem. Mit einer externen Tastatur könnte man das überprüfen.

  36. Kann Windows7 nicht Instalieren geschrieben 11.06.2013 16:13
    Wie gesagt, Windows 7 kann man legal runterladen. Achte darauf, daß auch gleich das Service Pack 1 (SP1) mit integriert ist. Wenn es am Treiber liegen würde, müßte die Festplatte trotzdem im BIOS ...

  37. wenn ich norton bei win 8 lösche und avira installiere geht bspw. hotm geschrieben 11.06.2013 14:10
    Willkommen im Forum! Kannst Du bitte präzisieren wie das momentane Fehlerbild aussieht. Wie lautet die genaue Fehlermeldung und geht der Rechner einfach ohne Vorwarnung aus oder startet er neu? ...

  38. Kann Windows7 nicht Instalieren geschrieben 11.06.2013 13:19
    Klingt nach einer defekten Festplatte. Wenn sie nicht vom BIOS erkannt wird, kann man auch schlecht was drauf installieren. Das lange Booten spricht ebenfalls für einen Defekt. Geht es ...

  39. Neues System, Festplatte spiegeln, ja? Nein? Und wie? geschrieben 10.06.2013 11:32
    Zitat [...] da die ansonsten noch angebotene Methode mit einer nachträglich angelegten FAT Partition auf der eigentlichen Systemplatte mir da einfach zu viel Kopfschmerzen bereitet. Ja, man kann ...

  40. pmagic_2013_02_28.iso geschrieben 10.06.2013 11:12
    Zitat Nachdem ich das Handbuch einmal durchgeplättert habe, scheint mir dieses Program ein guter, wenn nicht sogar besserer Ersatz dafür zu sein. Das auf jeden Fall. Mit DOS kommt man ...

  41. Neues System, Festplatte spiegeln, ja? Nein? Und wie? geschrieben 10.06.2013 10:58
    Mit der alten meine ich die Systemplatte des alten Rechners, also die wo jetzt Windows drauf ist. Clonezilla bringt eine eigene Boot-CD mit. Windows läuft also während des Kopiervorgangs ...

  42. Neues System, Festplatte spiegeln, ja? Nein? Und wie? geschrieben 10.06.2013 09:51
    Die Installation von Windows auf dem neuen PC kannst Du Dir sparen. Vorausgesetzt Deine alte Installation läßt sich starten, aber in den meisten Fällen klappt das. Die Vorgehensweise hast Du ja schon ...

  43. pmagic_2013_02_28.iso geschrieben 09.06.2013 22:08
    Zitat Leider hat er mir nicht wirklich geholfen. ich habe ein grundlegendes Verstänisproblem. Funktioniert das Booten nicht oder weißt Du nicht wie man das "Programm" benutzt? Zitat Gibt ...

  44. suche Notebook geschrieben 09.06.2013 14:27
    Mehr als ein Netzteil ist selten mit dabei. Warum auch, alles andere ist ja schon eingebaut Die Frage kommt zwar etwas spät, aber ich muß sie einfach stellen - brauchst Du tatsächlich ein Notebook ...

  45. pmagic_2013_02_28.iso geschrieben 08.06.2013 19:56
    Zitat (Klaus Jürgen: ) Mir wäre bei deiner Antwort weitaus mehr geholfen, wenn Du mir beschreiben würdest wie Du "bis zum Desktop" kommst. Dann eben noch mal etwas ...

  46. Nur noch eines von fünf USB Kabel funktioniert geschrieben 08.06.2013 15:30
    Das ist ein Ferritkern , der Störeinflüsse vermindern soll. Hast Du die Kabel anders verlegt oder ist in letzter Zeit eine Störquelle (z.B. Lautsprecher, Handy, etc.) dazugekommen? ...

  47. pmagic_2013_02_28.iso geschrieben 08.06.2013 11:29
    Zitat (Klaus Jürgen: ) Es existiert zwar eine Option: Sprache /German 32, bzw 64), doch hatte ich damit nicht die Sprachauswahl gewählt. Der darauf folgende Text war wieder in English. Dem nicht ...

  48. Antivirus programm geschrieben 01.06.2013 16:07
    Über was für Hardware reden wir hier? Man kann über die Performance von Antivir ja sagen was man will, aber daß der Rechner bei einem Update einfriert, habe ich noch nicht erlebt.

  49. Composite Video auf VGA Adapter geschrieben 01.06.2013 15:57
    Zitat Rein *grundsätzlich* ist VGA erstmal composite video. Es *kann* also funktionieren. Jein. VGA ist nicht das Gleiche wie Composite Video. Es gibt zwar die o.g. Adapter, aber die funktionieren ...

  50. Welches Handy? geschrieben 25.05.2013 12:29
    Ich hab mir Anfang des Jahres ein Alcatel 997D geholt damit ich nicht noch ein Diensthandy rumschleppen muß. Das Teil hat alles was ich brauche und funktioniert wie es soll. Einen ausführlichen Tests ...

  51. Kein Bootscreen/Bios auf dem Monitor geschrieben 01.05.2013 11:13
    Hängt am Rechner evtl. noch ein weiterer Monitor (z.B. Fernseher)?

  52. XP-Modus und Virtual PC geschrieben 01.05.2013 11:09
    Genau das meint er Man braucht natürlich eine XP-Lizenz. Da hab ich zugegebenermaßen nicht dran gedacht. Meine Uni hat mich damals mit XP-Lizenzen förmlich erschlagen. ...

  53. Memory Remaping 3,25gb statt 4/6gb geschrieben 01.05.2013 09:58
    Willkommen im Forum! Hast Du ein aktuelles BIOS drauf? Bei der letzten Version wurde folgendes gefixt: Zitat Patch ATI VGA card with 6GB system memory for win7. Ok, Du hast eine Nvidia-Karte, ...

  54. Windows 7: XP Modus jetzt auch ohne CPU-Support geschrieben 01.05.2013 09:49
    Das Update bringt keinen Geschwindigkeitsvorteil. Es ermöglicht lediglich die Verwendung von VirtualPC auf Rechnern, die keine Hardwareunterstützung dafür bieten. Für Dich ändert sich also nichts.

  55. XP-Modus und Virtual PC geschrieben 01.05.2013 09:39
    zu 1. Man soll ja nicht nach dem wieso fragen, aber welche Einstellungen müssen denn nach der Installation so häufig geändert werden? Wenn beide (Admin + User) was ändern können sollen, dann ...

  56. Bildschirmtastatur geschrieben 28.04.2013 23:52
    KeyPosé hört sich doch recht vielversprechend an und war auch nicht sonderlich schwer zu finden Alternativ könnte man sich auch noch was mit AutoHotkey zusammenbasteln. Bei ac'tivAid (baut auf ...

  57. Nach Formatierung Pc extrem langsam geworden! geschrieben 26.04.2013 23:07
    Willkommen im Forum! Wenn Du nichts dagegen hast, bleibe ich beim hier üblichen Du Der Fehlercode aus dem Dump deutet auf fehlerhaften Arbeitsspeicher hin. Mit Memtest86+ kannst Du herausfinden, ...

  58. Aufnahmen von TV auf externer Festplatte kopieren? geschrieben 24.03.2013 13:27
    Bei der ganzen Sache gibt es zwei Hürden. Die erste ist das Dateisystem, das der Fernseher beim "Registrieren" der Festplatte erzeugt. Dabei handelt es sich um UFS , mit dem Windows nichts ...

  59. [erledigt] [v] 2 GB DDR3 SO-DIMM (1066, CL7) geschrieben 17.02.2013 12:09
    Push, der RAM-Riegel ist noch zu haben...

  60. [DVB-C] - Suche brauchbaren Tuner für "Unitymedia" geschrieben 13.02.2013 23:21
    Willst Du auch Pay-TV gucken? Bei Unity Media wurde/wird nämlich die Grundverschlüsselung abgeschafft . Da könnte man sich den CI-Slot schon mal sparen. Für CI+ gibt's wohl auch schon Lösungen, ...

  61. Wake on LAN bei einem Biostar Mainboard geht nicht geschrieben 13.02.2013 22:09
    Ging das mit dem WOL denn schon mal? Die FritzBox selbst kann den Rechner doch auch aufwecken - klappt das? Eventuell muß er dazu schon mal an gewesen sein und darf danach nicht vom Strom getrennt ...

  62. [C]: Letztes Element eines Vektors ermitteln geschrieben 09.02.2013 16:46
    Vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig, aber was meinst Du mit einem gültigen Element, alles != -1? Wozu brauchst Du die -1 überhaupt? Du weißt doch wie groß das Array bzw. der Vektor ...

  63. Problem mit Wlan geschrieben 09.02.2013 15:03
    Ah, die Verbindung bricht auch ab, sag das doch gleich. Ansonsten wäre mir ziemlich egal, wieviele Balken mir da angezeigt werden. Wenn alle anderen Geräte kein Problem haben, würde ich das Notebook ...

  64. [erledigt] [v] 2 GB DDR3 SO-DIMM (1066, CL7) geschrieben 06.02.2013 23:15
    Ok, danke, PN folgt...

  65. [erledigt] [v] 2 GB DDR3 SO-DIMM (1066, CL7) geschrieben 06.02.2013 22:12
    Genau, unversichert und in einem Umschlag statt einem Karton/Paket ( klick ). ...

  66. [erledigt] [v] 2 GB DDR3 SO-DIMM (1066, CL7) geschrieben 06.02.2013 21:08
    Können wir machen, aber dann müßte ich das Teil als Warensendung verschicken - Deine Entscheidung.

  67. [erledigt] [v] 2 GB DDR3 SO-DIMM (1066, CL7) geschrieben 05.02.2013 22:35
    Und wieder wurde ein Problem durch Aussitzen gelöst Danke, Du kriegst gleich 'ne PN... ...

  68. [erledigt] [v] 2 GB DDR3 SO-DIMM (1066, CL7) geschrieben 03.02.2013 13:38
    Push (Preisupdate)

  69. [erledigt] [v] 2 GB DDR3 SO-DIMM (1066, CL7) geschrieben 01.02.2013 21:39
    Zitat Somit liege ich sogar über dem Schnitt der Ebaypreise. ...zu denen noch der Versand hinzukommt Ich kann Dir 29 Euro ohne Versand anbieten. ...

  70. [erledigt] [v] 2 GB DDR3 SO-DIMM (1066, CL7) geschrieben 27.01.2013 21:31
    Danke, alles weitere per PM.

  71. [erledigt] [v] 2 GB DDR3 SO-DIMM (1066, CL7) geschrieben 27.01.2013 18:15
    Push (Preisupdate)

  72. PC für einer Älteren Frau geschrieben 20.01.2013 20:39
    Die Marke Celeron ist schon mehr als 10 Jahre alt, das ist richtig. Der von DP455 genannte G550 hat allerdings erst Mitte letzten Jahres das Licht der Welt erblickt und basiert auf dem Sandy Bridge ...

  73. Problem Lüftersteuerung auf Mainboard (MSI 990XA-GD55) geschrieben 20.01.2013 12:04
    Zitat (AshHaushaltswaren: ) 1. Im Bios die Einstellungen gecheckt. Hier lässt sich eine Idle-Temperatur festlegen, nicht aber die Drehzahl direkt. Ich nehme an, Du sprichst von CPU Smart Fan ...

  74. Spezieller Homeserver geschrieben 17.01.2013 21:59
    Virtualisierung mit einem Atom? Das willst Du nicht wirklich. Mit aktuellen Komponenten kommt man erstaunlich weit runter, was den Idle-Verbrauch angeht. Mit einem Ivy-Bridge samt passendem Chipsatz ...

  75. LED Strip über PC Netzteil @ 7V geschrieben 12.01.2013 21:55
    Es geht doch nur um den Potentialuterschied. Ob die Masse bei 0 V oder 5 V liegt, ist dabei ziemlich Schnuppe. Jedenfalls war das zu meiner Schulzeit noch so @Member_ZERO Falls Dich das beruhigt, ich ...

  76. LED Strip über PC Netzteil @ 7V geschrieben 12.01.2013 21:36
    Das kannst Du so machen, ist kein Problem.

  77. Terratec DVBViewer findet USB-Stick nicht geschrieben 12.01.2013 20:40
    Zitat (Faroul: ) Welche Software könnt ihr empfehlen? ...den ganz normalen DVBViewer, also nicht die TerraTec Edition. Der läuft hier in Verbindung mit dem Recording Service ohne Probleme. Wenn der ...

  78. Mainboard: Kein Bild geschrieben 12.01.2013 20:28
    Stimmt, die 8600 GT kommt gerade noch ohne extra Strom aus. Wenn Du sicher bist, daß die Grafikkarte noch in Ordnung ist, würde ich ein CMOS-Reset machen und es dann mit der MemOK! Taste ...

  79. Mainboard: Kein Bild geschrieben 12.01.2013 20:17
    Die Monitoranschlüsse auf dem Mainboard dürften eh nicht funktionieren, da die CPU keinen Grafikchip hat! Die Grafikkarte hat auch noch einen extra Stromanschluß (6-Pin). Ist da ein Kabel dran? ...

  80. Mainboard: Kein Bild geschrieben 12.01.2013 19:36
    Das Netzteil kannst Du sehr wahrscheinlich behalten. Der 4-Pin-Stecker sollte in den 8-Pin-Stromanschluß auf dem Board passen, dann startet es auch. Nur ganz ohne den 4/8-Pin-Anschluß ...

  81. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 18:38
    Zitat (Erte: ) Wäre cool gewesen wenn bei Desktopanwendungen die integrierte im Prozi zum Einsatz käme und fürs Gaming die GTX eingreifen würde Dafür ist eine Technik namens Lucid Virtu MVP gedacht, ...

  82. Passendes Netzteil für GA-Z77X-UD5H geschrieben 06.01.2013 17:48
    Zitat Wenn ich jetzt nen Netzteil mit mehr Leistung kaufe, habe ich nicht zwingend einen höheren Verbrauch oder? Nicht zwingend, es kommt auf die Effizienz bzw. Dimensionierung an. Als Faustregel ...

  83. Bilder Skalierung geschrieben 05.01.2013 20:29
    War es vor der Umstellung auf das neue Design nicht schon mal so, daß die Bilder auf die Bildschirmgröße skaliert wurden? Ich finde den Vorschlag von Member_ZERO sehr gut. Wenn ich es mir aussuchen ...

  84. ddr3-1333 geschrieben 05.01.2013 19:55
    ECC-RAM ist eher was für Server, da die Riegel über eine eigene Fehlerkorrektur verfügen. Wenn man sie nicht schon am höheren Preis erkennt, dann eben am ECC in der Bezeichnung Dem Kenner wird auch ...

  85. windows 7 setup - erkennt keine festplatte geschrieben 05.01.2013 16:18
    Willkommen im Forum! Ist die Festplatte auch neu? Mit der Serie gab's mal arge Probleme ( klick ). ...

  86. SM-Bus-Controller geschrieben 31.12.2012 18:32
    Die Chipsatztreiber hast Du dabei wohl vergessen. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch. ...

  87. CPU-Stecker bei neuem Netzteil geschrieben 30.12.2012 13:47
    Wenn das Board nur einen 4-Pin Anschluß hat, reicht das natürlich Ansonsten gilt, alles belegen, was geht, dann bist Du auf der sicheren Seite. Meist steht im Handbuch, was unbedingt angeschlossen ...

  88. Temperatur CPU/GPU auslesen geschrieben 30.12.2012 13:41
    Da gibt's mehrere Möglichkeiten. Wenn Deine Grafikkarte halbwegs aktuell ist, zeigt einem das Treibermenü die Temperatur an. Dann gäbe es auch noch GPU-Z oder HWiNFO . Letzteres kann die ...

  89. Programm analog Easy h264 geschrieben 30.12.2012 13:28
    Das Containerformat (AVI) sagt ja erst mal nichts über den verwendeten Codec. Aber guck Dir mal HandBrake an. Damit kann man zumindest Listen erstellen, die nacheinander abgearbeitet werden. ...

  90. Alle Datenträger werden als Wechseldatenträger angezeigt geschrieben 30.12.2012 13:14
    Das ist normal, wenn die Standardtreiber von Microsoft verwendet werden. Ich habe einen Intel-Controller. Sind dessen Treiber installiert, werden nur die Laufwerke als Wechseldatenträger angezeigt, ...

    • 48 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    DerChiller 

    21. Okt 2013 - 03:40
    Hallo Mr. Floppy,
    Ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich dir danken wollte, denn du hast mir sehr geholfen!
    Mein neuer PC hat eine interne und auch eine externe Festplatte nicht erkannt, letztendlich musste ich den Platten nur einen Laufwerksbuchstaben zuordnen und alles läuft ;)
    Manchmal will man sich's eben komplizierter machen, als es ist^^
  2. Foto

    luffi 

    16. Mai 2012 - 21:57
    "Sicheres Löschen: Einmal überschreiben genügt." - Super Artikel! PlusPunkt :)
Seite 1 von 1