WinFuture-Forum.de: ermaschu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ermaschu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Wird Memtest86 Benutzt? geschrieben 15.06.2008 16:09
    Hi, ich wieder. Ich habe die floppy.zip herunter geladen und entpackt, eine Diskette formatiert , dann die install.bat ausgeführt und dann kam die Mitteilung "Das angegebene Programm kann nicht ...

  3. Wie Wird Memtest86 Benutzt? geschrieben 15.06.2008 12:20
    Hallo Samstag, danke für Deine schnelle und optimistische Antwort. Auf der Verpackung des Mainboards Steht : Gigabyte Technology GA-K8VT 800 (2.0), ich hoffe das reicht. Ja ein Diskettenlaufwerk ist ...

  4. Wie Wird Memtest86 Benutzt? geschrieben 15.06.2008 10:47
    Hallo, und danke für die vielen Antworten. Ich habe es mir schon gedacht das ich ins BIOS muss aber das ist mein großer Horror. Ich muss dabei erwähnen das ich schon 71 bin, keine engl. Kenntnisse ...

  5. Wie Wird Memtest86 Benutzt? geschrieben 13.06.2008 18:08
    Hallo Blue, ich bin zwar ein später Anfrager aber vielleicht kannst Du einem armen Menschen ohne viel Kenntnis trotzdem weiterhelfen. Ich möchte Memtest86 benutzen und scheitere an der Frage muß ich ...

  6. Seite 1 von 1