WinFuture-Forum.de: Ninis Geist - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ninis Geist

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
März 14, 1987
Geschlecht:
Weiblich Weiblich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home Edition
CPU:
AMD Athlon 64 Processor 3000+
Grafikkarte:
Radeon X300 Series
RAM:
512MB DDR RAM
Laufwerke:
Generic USB CF Reader USB Device, Generic USB MS Reader USB Device, Generic USB SD Reader USB Device, Generic USB SM USB Device, DVD/CD RW Multirecorder Laufwerk

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 11.06.2008 16:19
    In diesem Fall bin ich auch dafür. Da sie wohl nicht aufhören wollen.. Dass jetz alle von ihnen kommen und die üblichen Spiele wieder praktizieren und warscheinlich weiternerven. Wäre ich aber ...

  3. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 11.06.2008 15:59
    Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich nur nach Hilfestellung zur Absicherung von Foren gebeten habe. Außerdem hat hier bereits schon ein Mod drum gebeten, dass dieses Thema nicht weiter ...

  4. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 11.06.2008 00:38
    @Stan: Ok. @All others: Ok wie, was ist nun am besten zu tun?

  5. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 10.06.2008 23:45
    @BenWylde: Dass du nicht wirklich weißt, was vonstatten ging. Nein, es handelte sich nicht um einen Datendiebstahl. Ein User, der nix mit uns Hauptadmins zu tun hatte, hat etwas gepostet und sogar ...

  6. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 10.06.2008 23:05
    Wie mache ich das jetz? Ich hoste derzeit bei Kilu und habe auch auf phpmyAdmin zugriff. Lange Passwörter sind da leider net zugelassen soweit ich mich erinnern kann, aber wie kann ich die eben ...

  7. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 10.06.2008 22:56
    Jap, ich werd definitiv hochwertige Hacks suchen für die jeweilige Software, daran bin ich derzeit ja ein bisschen am rumwerkeln. Ich weiß, dass dieser Name kein registrierter Name ist. Habs nur ...

  8. Von Hackern Verfolgt - Was Tun? geschrieben 10.06.2008 22:32
    So.. jetz melde ich mich auch mal zu Wort. Erstmal wer ich bin. Ich bin die sogenannte "Freundin", die BenWyldeZX zu Anfang erwähnt hat. Ich weiß auch was Ben verbrochen hat. Er hat mir ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Ninis Geist hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ninis Geist hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?