WinFuture-Forum.de: MaliMaster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MaliMaster

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
907 (0,11 pro Tag)
Dabei seit:
10. April 02
Profilaufrufe:
8.959
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 03. Aug 2018 11:22
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 18, 1985
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Deutschland

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP MCE 2005
CPU:
C2Q 9300
Grafikkarte:
Geforce 8800 GT
RAM:
4 GB
Laufwerke:
3 TB, BluRay usw.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gibt es schon bezahlbare SSD HD ? geschrieben 27.07.2018 14:20
    Seit 2015 gibt es sogar on Board Controller, die TRIM im Raid unterstützen, aber selbst heute, tun dies längst nicht alle. Bei USB wird TRIM aber erst ab 3.1 supportet. Der Stromverbrauch um ...

  3. Konverieren zu mp4 (oder in anderes sinnvolles)? geschrieben 20.05.2018 21:16
    Die Bitrate sollte nie konstant sein, sondern immer variabel, auch wenn das mehr Leistung beim Encodieren erfordert.

  4. Administrator - Kennwort wird nicht erkannt geschrieben 14.05.2018 20:36
    Ein Domänenmitglied ist es aber nicht? Da könnte eine GPO aktiv sein, die das Anmelden mit temporären Profilen verhindert. Es könnte sein, dass das Default Profile defekt ist. Einfach den Ordner aus ...

  5. Grafiken auf Wunsch geschrieben 03.11.2015 14:12
    Erledigt

  6. Exchange Firewall Für Owa, Activesync Und Rpc Over Https geschrieben 06.07.2010 22:12
    Wir haben schon fast alles da, was wir für die Migration auf Exchange 2010 brauchen. Netapp Platz ist schon eingeplant, es fehler nur noch 2 Databaseavailable Server und 2 Hub Transport und Frontend ...

  7. Exchange Firewall Für Owa, Activesync Und Rpc Over Https geschrieben 04.07.2010 20:05
    Das frisst ziemlich viel Ressourcen, im Vergleich zu einem ISA Server 2006. Ordentlich lief es erst bei 4 Cores und 4 GB Ram und ich frage mich wirklich, ob ich diese Hardware bereistellen sollte, ...

  8. Welche Softwareverteilung Unter Seven - User Der Clienst Sollen Selbst geschrieben 18.06.2010 14:03
    Empirum Service Management kann genau das was du willst. http://www.matrix42.de/

  9. Windows Xp Installation Mit Sysprep Versiegeln geschrieben 07.06.2010 15:30
    Benutzt du auch den gleichen Benutzernamen bzw. passt du die Icons auch im Default Profil an? Sonst kann es ja gar nicht gehen...

  10. Zu Viel Belegter Speicherplatz Auf C:! geschrieben 31.05.2010 15:26
    Damit sollte es gehen: http://www.paragon-software.com/home/pm-ex...s/download.html ...

  11. Html Parsen Und Bestimmten Inhalt Ausgeben geschrieben 28.05.2010 17:23
    Genau, ich will nur den Inhalt des entsprechenden Divs sehen. Ob nun CSS oder was auch immer, ist mir dabei egal. Darf halt nur keine serverseitige Programmiersprache sein. Ich will den Div content ...

  12. Rome: Total War Startet Nicht geschrieben 31.03.2010 16:29
    Starte es doch mal im Kompatiblitätsmodus. Vielleicht geht das.

  13. Verbreitung Anderer Formate Auf Dvd geschrieben 29.03.2010 17:16
    DVD = MPEG2 und das ist schon lange frei umgesetzt. Gibt tausend Tools die MPEG2 können. Das besondere an der DVD ist nur das, was Mr. Floppy sagte. Einfach googlen, gibt genug.

  14. Verbreitung Anderer Formate Auf Dvd geschrieben 29.03.2010 16:54
    CinemaCraft kannst du dir glaube ich nicht leisten... Generell ist nicht der Encoder oder das Programm dafür zuständig, ob es standartkonform ist, sonder welche Parameter du bei der Umwandlung ...

  15. Von Usb I Auf Usb Ii geschrieben 20.03.2010 14:47
    Wenn es um WLAN geht kauf dir doch ne PCI WLAN Karte.

  16. Fragen Zu "heimkinosystem" geschrieben 19.03.2010 16:19
    Ich hab nicht alle Beiträge gelesen... Die XBOX hat einen optischen Ausgang. Der ist aber im AV Ausgang versteckt. Es gibt einen Adapter mit dem man das aber machen kann. Generell sollte das HDMI ...

  17. Welches Format geschrieben 14.03.2010 09:52
    Ich denke er meinte eher in einem Bereich, in dem andere Codecs schon fehlerfrei sind. Mit genug Bitrate, ist das natürlich kein Thema.

  18. Welches Format geschrieben 12.03.2010 20:54
    Es geht ja darum bei kleinster größe die beste Qualität zu erreichen und das geht einfach besser mit h264. Ich gehe mal davon aus das die DV Videos auch relativ hohe Auflösungen haben und nicht bei ...

  19. Welches Format geschrieben 10.03.2010 17:05
    Teste mal das Programm Handbrake. Damit sollte das extrem einfach gehen. Damit mache ich auch meine h264 + ACC Filmchen...

  20. Parameter geschrieben 10.03.2010 15:47
    Dann willst du aber keine Live CD erstellen, sondern eine unattended installation.

  21. Windows 7 Aktivierung + Upgrade geschrieben 10.03.2010 12:01
    Du kannst Vista und Windows 7 so oft aktivieren wie es dir beliebt. Es kann sein das nach 3 mal die Aktivierung über das Internet nicht mehr geht. Dann wirst du aber aufgefordert das Telefonisch zu ...

  22. Welches Format geschrieben 09.03.2010 21:07
    DivX und Xvid sind quasi das gleiche Ich würde auf ein altuelles Format setzen, wie z.B. h264 für das Bild und ACC für den Ton. Damit wirst du vermutlich die beste Qualität, bei kleinster Größe ...

  23. Langsamer Seitenaufbau Im Ie geschrieben 05.03.2010 13:29
    Deaktiviere mal alle Addons die nicht zum Standard gehören und setzt die Einstellungen zurück.

  24. Optimierungsprogramme geschrieben 03.03.2010 14:27
    Ich versteh nicht, warum viele die Registry säubern wollen oder sie besonders aufgeräumt halten wollen. Dabei handelt es sich um eine Datenbank, der es egal ist, ob 1000 Einträge mehr oder weniger ...

  25. Vga Monitor Mit Hdmi Grafikarte Verbinden? geschrieben 03.03.2010 14:19
    DVI transportiert nur das analoge Signal, wenn die 4 Pins um den länglichen Kontakt da sind. Es gibt auch viele Karten die das nicht bieten.

  26. Partition Mit Unzugeordnetem Speicher Erstellen geschrieben 25.02.2010 16:57
    Wenn du nur Windows benutzt, konvertiere deine Platte zum dynamischen Datenträger. Danach geht es mit dem Windows Tool.

  27. Problem Mit Dts Bei Creative Soundblaster X-fi Surround 5.1 Usb geschrieben 25.02.2010 16:14
    Die Codecs sind egal, denn VLC bringt eigene mit. Teste mal was passiert wenn du die Videos im MediaPlayer wiedergibst. Stell aber vorher im Shark Einstellungs Programm auf SPDIF passthrough.

  28. Winodws 7 Home Premium Zu Professional Umwandeln geschrieben 25.02.2010 12:32
    Auf der Home Premium 64bit sind alle Versionen dabei. Du musst lediglich eine Datei löschen und die DVD erneut brennen.

  29. Festplatte Kaufberatung geschrieben 18.02.2010 14:27
    Preis/Leistung bei der 2tb Version ist besser, außerdem hat sie nur 5400 Umdrehungen. Was nochmal leiser und zu weniger Stromverbraucht führt, ohne Performanceeinbußen.

  30. Festplatte Kaufberatung geschrieben 18.02.2010 11:20
    SpinPoint F3 2000GB für knapp ~130€

  31. [gelöst] Windows7 Mediacenter geschrieben 17.02.2010 12:13
    Beim WMC solltest du auf gar keinen Fall die Microsoft Codecs gegen andere tauschen. Danach geht nämlich gar nichts mehr. Wenn man nur Filme guckt, ist das kein Problem, sieht man aber auch TV, kann ...

  32. Videos Encoden geschrieben 16.02.2010 16:06
    Teste mal Avidemux 2.5, das sollte damit gut klarkommen.

  33. [email protected] geschrieben 16.02.2010 15:25
    Schon mal daran gedacht das es einfach nur Spam ist und wenn ihr auf die Seite geht, haben sie was sie wollen...

  34. Wlpad Von Cpu Entfernen geschrieben 15.02.2010 12:24
    Lass mal den Schnaps schön beiseite. So wie es ist, ist es gut.

  35. Festplatte Unmounten geschrieben 06.02.2010 01:07
    Ich hab es hinbekommen. Ich hab Windows 7 im abgesicherten Modus gestartet und mit diskpart die Einstiegspunkte und Laufwerk gelöscht. Vorher musste ich aber den Controller auf AHCI umstellen. Falls ...

  36. Sartmenüsuche Muckt geschrieben 04.02.2010 17:24
    Guck dir mal in der Systemsteuerung den Idexdienst an.

  37. Grafikfehler Bei Filmen Und Sonstiges geschrieben 04.02.2010 10:31
    Da gibt es doch die Möglichkeit die Auflösungen zu wählen, die eigentlich nicht kompatibel sind. Teste das mal.

  38. "generic Host Process" Shutdown geschrieben 03.02.2010 15:12
    Starte ein Consolen Fenster und gib folgendes ein: shutdown -a eingeben und der Rechner bleibt oben.

  39. Liste: Welche Spiele Laufen Unter Windows 7? geschrieben 03.02.2010 12:43
    Counter-Strike: Source macht Probleme. Nach jedem Spiel muss ich die Eisntellungen aus der Registry löschen, sonst startet es nicht mehr.

  40. Server 2003 Lizenztausch geschrieben 02.02.2010 16:08
    Hast ne PM mit 2 Eval Key´s.

  41. Grafikfehler Bei Filmen Und Sonstiges geschrieben 02.02.2010 15:39
    DVI ist gleich HDMI nur ohne Ton. Guck mal ob du in dvdviewer ein Plugin oder Filter einstellen kannst, der sich Deinterlacing nennt. Du kannst einmal 1920x1080 in Interlacead und Progressiv ...

  42. Grafikfehler Bei Filmen Und Sonstiges geschrieben 02.02.2010 14:41
    Ein TV-Bild besteht aus 2 Halbbildern. Stell mal Deinterlacing ein. Ach und stell mal 1080p ein, damit arbeitet dann auch dein display progressiv. http://de.wikipedia....i/Deinterlacing ...

  43. [Gelöst] Kann Man Mit Livemail Eine E-mail Zu Einem Bestimmten Zeitpun geschrieben 02.02.2010 13:32
    Hat er doch geschrieben. Anbieter die dir ermöglichen eine Mail zu einem bestimmten zeitpunkt zu verschicken. Was soll man mehr dazu schreiben? Geh doch einfach auf die Seiten und informiere dich.

  44. Truecrypt geschrieben 01.02.2010 17:15
    Du oder Windows, ihr werdet einen NTFS Quickformat gemacht haben. Dabei sind die Daten zwar geblieben, der Header aber nicht. Das ist der Punkt...

  45. Truecrypt geschrieben 01.02.2010 16:36
    Du kannst per Truecrypt explizit den Header des Voluems Backupen. Da du das nicht gemacht, brauchst du gar nicht weiter probieren. Da gibt es absolut keine Chance.

  46. Truecrypt geschrieben 01.02.2010 16:21
    Erstmal macht Windows das nicht alleine Wenn du ein Backup des Truecrypt Headers hast, evtl schon. Wenn nicht, hast du keine Chance. ...

  47. Blu Ray Unter Linux geschrieben 29.01.2010 15:48
    Das Format an sich kann abgespielt werden, der Kopierschutz allerdings nicht vearbeitet. Soweit ich weiß ist das nicht möglich.

  48. Paar Fragen Zum Windows Media Center geschrieben 28.01.2010 11:21
    google nach: ffdshow mpg2 WMC Erstes Ergebnis. XMBC kann kein TV. Du wirst es nicht schaffen das flüssig zum laufen zu bekommen. Evtl. mit einer zweiten Grafikkarte. Mit der Permormance deiner Graka ...

  49. Wlan-stick Funktioniert Nicht. geschrieben 27.01.2010 22:58
    Liegt definitiv am USB Port. USB 1.1 kommt bei weiten nicht an die Spannung von 2.0 heran und viele Geräte sind dazu nicht kompatibel wie UMTS Sticks oder auch viele WLAN Sticks. Ist einfach so. Kauf ...

  50. Paar Fragen Zum Windows Media Center geschrieben 27.01.2010 22:56
    Das reicht noch nicht. Du musst die Priorität hochstellen und alle Codevs in ffdshow aktivieren. Wenn es funktioniert, müssten 2 icons im Tray angezeigt werden, sobald du was guckst. Aber wie schon ...

  51. Paar Fragen Zum Windows Media Center geschrieben 27.01.2010 15:59
    Der mitgelieferte MPEG2 Codec arbeitet mit Hardwareunterstützung. Installiert mal ffdshow oder was ähnliches. Aber einen wirkliches flüssiges Bild wirst du nie erreichen können.

  52. Paar Fragen Zum Windows Media Center geschrieben 27.01.2010 14:42
    Du kommst auf den anderen Monitor wenn du die Windowstaste drückst. Dann musst du nur aufpassen das du ein Fenster offen hast, was anstelle des MC makiert ist, sonst switch die Maus wieder zum MC. ...

  53. Onboard + Pcie = 2 Bildschrime? geschrieben 27.01.2010 14:02
    Hast du überhaupt unter den Desktop Einstellungen den zweiten Monitor aktiviert und auf "Desktop erweitern" oder "Klonen" eingestellt? Das vorher kein Bild kommt ist ja auch ...

  54. Wlan-stick Funktioniert Nicht. geschrieben 26.01.2010 11:46
    Kann man nichts machen. Kauf dir ne MiniPCI Wlan Karte und bau sie im Notebook ein. Evtl. muss dann dafür das Modem oder die normale Netzwerkkarte ausbauen. Alternativ kannst du dir auch ne PCMCIA ...

  55. Wlan-stick Funktioniert Nicht. geschrieben 25.01.2010 17:01
    Hast du vielleicht nur USB 1.0, brauchst aber 2.0?

  56. [erledigt] [s] Suche Media Center Fernbedienung Mit "start-button geschrieben 22.01.2010 14:10
    Wenn man die Befehle exportieren kann oder übertragen oder so, kann ich sie dir zu Verfügung stellen. Da ich die Software momentan nicht installiert hab, kannst ja mal nachgucken ob das geht.

  57. [erledigt] [s] Suche Media Center Fernbedienung Mit "start-button geschrieben 21.01.2010 20:47
    Wenn du die Fernbedienung im Harmony Programm suchst, findest du auch die passenden Funktionen. Unter anderem auch den Start des MC. Genau so hab ich es bei mir auch gemacht.

  58. Kann Mir Jemand Helfen ....... geschrieben 20.01.2010 16:05
    Den beseitigst du wenn du den SATA Controller nicht im AHCI Modus betreibst.

  59. Windows 7 Media Center Bei Mkvs Ton Viel Zu Leise geschrieben 20.01.2010 11:16
    Du kannst das aktuellste ffdshow installieren, das bietet auch DXVA Unterstützung. Das schöne daran ist, dass die Auflösung und Frames nicht standardkonform sein müssen und die Hardware Unterstützung ...

  60. Windows 7 Media Center Bei Mkvs Ton Viel Zu Leise geschrieben 18.01.2010 11:17
    Überprüfe doch einfach mal welches Audioformat im MKV Container steckt. Dann guckst du welcher Codec sich um das decodieren kümmert. Viele Codecs bieten Einstellungen an, mit denen du das korrigieren ...

  61. Welcher Codec Um Ingame Videos Zu Machen geschrieben 15.01.2010 11:13
    Wenn du die Wahl bei den Codecs hast, würde ich einen Codec benutzen, der wenig komprimiert und damit mehr Performance bietet. Da eignet sich z.B. Huffyuv. Dafür werden die Videos zwar erstmal ...

  62. Suche Firmwareupdate [gefunden], neues Problem geschrieben 12.01.2010 23:19
    Du stellst dir das zu kompliziert vor. Du lädst das Image, bootest von der CD und führst dann die Datei aus. Das ist dann so wie die Eingabeaufforderung unter Windows. Du gehst in das Verzeichnis wo ...

  63. Telefonieren Mit Pc geschrieben 12.01.2010 23:12
    Ups sorry, aber sollte aufs gleiche hinaus kommen oder? Für ISDN + DSL müsstest du das doppelte zahlen. Sicher das du das hast?

  64. Suche Firmwareupdate [gefunden], neues Problem geschrieben 12.01.2010 21:20
    Das Programm schließt, weil du es mit einem Parameter ausführen musst. Lad dir eine Dos Boot CD runter, pack das Update auf eine FAT32 Festplatte oder lade einen Dos Treiber der NTFS Unterstützung ...

  65. Telefonieren Mit Pc geschrieben 12.01.2010 15:02
    Gibt es keine Möglichkeit über deine Fritzbox 1&1 VOIP einzurichten? Die VOIP Accounts von 1&1 sind ja erstmal kostenlos. Wenn das alles stimmt, kannst du das Telefon an die Fritzbox ...

  66. Telefonieren Mit Pc geschrieben 12.01.2010 11:06
    Du solltest eigentlich auch ohne probleme ein analoges Telefon anschließen können. Ist ja auch nichts anderes als dein Modem. Evtl. Hat die Fritzbox auch sone Anschlüsse?

  67. Memory Card Reader Wird Nicht Erkannt geschrieben 21.12.2009 14:55
    Vista Treiber sind kompatibel zu WIndows 7. Mit der 64bit Version hast du da aber evtl. Probleme.

  68. [erledigt] [v] Msi R4350-md512h... geschrieben 15.12.2009 15:08
    Hat die Karte DVI, HDMI und VGA und Lüfter nur passiv? Wenn ja biete ich 20 € inkl. Versand.

  69. Hdd, Defekte Sektoren geschrieben 09.12.2009 13:02
    Einfach mit dem Samsung Tool Low Level formatieren und evtl. sind sie danach weg. Wenn nicht werden sie halt als defekte Sektoren markiert und dann funktioniert sie auch normal weiter. Wenn du ...

  70. Eigenes Windows 7 geschrieben 07.12.2009 11:04
    Am besten kannst du so eine DVD mit dem Microsoft Tool herstellen: de_windows_automated_installation_kit_for_windows_ 7_and_windows_server_2008_r2_x86_x64_ia64_dvd_40006 5 Googel mal danach, die Beta ...

  71. Mediaplayer 12.0 Spielt Keine Mpg-dateien. Fehlermeldung! geschrieben 04.12.2009 15:00
    Welches Betriebssystem benutzt du? Unter Windows 7 ist es ein bisschen komplizierter geworden. Es gibt aber ein Tools "Preferred Filter Tweaker for Windows 7".

  72. [dringend!] Zugriffsrechte Auf Laufwerk Zurücksetzen geschrieben 04.12.2009 14:57
    Du kannst auch ne PartPE CD erstellen, die interessiert sich herzlich wenig für ntfs Berechtigungen ...

  73. Windows 7 Mediacenter geschrieben 04.12.2009 12:59
    Sowas ist nicht möglich. Du kannst höhstens mit einer Software Makros oder ähnliches definieren. Das geht aber nur wenn du Videos z.b. auf einer extra Taste startest. Ich hab es so ähnlich gemacht, ...

  74. [erledigt] [v] Pc Komponenten, [v] Notebook Komponenten geschrieben 02.12.2009 12:36
    Intel 3495ABG WiFi Karte <- Welcher Bauform bzw. in welchen Slot passt das ding?

  75. Netzwerk Erstellen geschrieben 25.11.2009 17:25
    Leg einfach auf beiden Rechner den gleichen Benutzer an und gebe Daten mit dem Benutzer frei. Es ist egal ob du einen Rechner siehst, wenn du den Rechner-Namen oder IP-Adresse hast.

  76. Php Skript Erweitern? geschrieben 30.10.2009 11:32
    Da das ding vermutlich auf einer Datenbank basiert, würd ich die Tabelle mit den Bilder einfach um ein Feld erweitern und das passende HTML Element auf dem Formular einfügen und damit verknüpfen. Das ...

  77. Hdmi-kabel geschrieben 24.09.2009 12:13
    Ich hab ein hochwertiges 3 m Kabel von Oehlbach für 70 € an dem mein PC hängt. Meinen Laptop schließe ich ab und an mit einem 2 m billig Kabel an den Fernseher an. Einen wirklichen Unterschied konnte ...

  78. Win 98 Se Und 7 Parallel geschrieben 20.08.2009 15:01
    Windows 98 würd ich als virtuelle Maschine in Windows 7 starten. Das auf die Hardware zu installieren ist eigentlich eher sinnlos.

  79. Xp Home - Aktivierung... geschrieben 14.08.2009 13:42
    Du gehst auf START -> Ausführen und kopierst das das hier rein "%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a " ohne die "".

  80. Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 geschrieben 13.08.2009 12:10
    Das WAIK läuft natürlich auch unter XP und die Batch geht auch. Habs auch unter XP gemacht gehabt.

  81. Mbr Löschen geschrieben 11.08.2009 17:03
    Irgendeine Dos-BootCD starten unf fdisk /mbr eingeben

  82. Deinstallation Von Win7 geschrieben 11.08.2009 13:13
    Da brauch man doch kein extra Tool. Das kann man mit dem Windows Programm machen.

  83. Deinstallation Von Win7 geschrieben 11.08.2009 12:04
    Stell einfach das Bootmenu auf Windows XP um und lösch die Dateien von Hand.

  84. Geld Verdienen Mit Firefox geschrieben 07.08.2009 13:19
    Sowas gibt es tatsächlich, aber von ein paar Klicks am Tag hast du nichts.

  85. Windows Media Center Edition geschrieben 06.08.2009 12:03
    Doch das beantwortet die Frage. Es geht natürlich nicht, weil das MediaCenter ein fester Bestandteil der jeweiligen Windows Version ist. Beim XP MediaCenter ist das letzte Patchlevel auf 2005 RollUp ...

  86. Winxp Media Center Edition 2002 Diverse Probleme... geschrieben 06.08.2009 11:12
    Warum sollte Windows XP instabil oder Leistungstechnich echt Murks sein? An der MediaCenter Version kann es auf jeden Fall nicht liegen, denn das ist eignetlich nichts anderes als Windows XP Pro. Du ...

  87. Windows Media Center Edition geschrieben 06.08.2009 11:03
    Keine Chance, das ist ein fester Bestandteil von Windows.

  88. Pc Testweise Unbrauchbar Machen geschrieben 05.08.2009 15:52
    Du kannst den CPU Kühler abmachen und wo anders an Strom hängen. Viele Boars fahren nicht hoch wenn kein Lüfter dran ist. Vielleicht hast auch ein Dual-Bios, dann kannst du die eine Seite davon ...

  89. Datenrettung Ext 2,5" Hdd geschrieben 21.07.2009 17:05
    EasyRecovery hat eine Funktion um gelöschte Partitionen wieder her zustellen. Teste doch die mal. Ansonsten gibts noch das ein oder andere Freewaretool, was auch formatierte Partitionen wieder ...

  90. Video Bearbeitung Soft Ware geschrieben 21.07.2009 12:43
    Bau dir ne Windows XP PE CD die du ab und an mal bootest um den Movie Maker zu benutzen oder richte dir eine virtuelle Maschine ein. Du solltest dir aber lieber ein paar Minuten Zeit nehmen und ein ...

  91. Der Akku Meines Eee Nb Läd Nich Weiter Als 8 % geschrieben 15.07.2009 17:12
    Wenn du ihn innerhalb von 14 Tagen zurück gibst, dann kannst du dir sofort einen neuen aushändigen lassen. Dann musst du dich nicht mit dem Hersteller-Support rumschlagen..

  92. Seite 1 von 1

Freunde

MaliMaster hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MaliMaster hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?