WinFuture-Forum.de: teiresias - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von teiresias

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Virtualdub - Eine Einführung geschrieben 26.05.2008 20:51
    Danke!

  3. Softwarekonflikte geschrieben 26.05.2008 20:47
    Na ja, bei genauer Betrachtung hat sich herausgestellt, daß doch ein Fehler dabei ist. Der Speicher wird nicht korrekt ausgelesen, die übertragenen Dateien lassen sich aber einwandfrei auslesen, und ...

  4. Softwarekonflikte geschrieben 26.05.2008 19:22
    Hallo, danke für Eure prompten Reaktionen. Zur ergänzenden Information: der Brenner ist bereits ausgetauscht. Das neueste Firmwareupdate (2003) ist bereits drauf. Ich habe etwas herumgespielt, und ...

  5. Virtualdub - Eine Einführung geschrieben 26.05.2008 15:55
    Hallo, zunächst einmal besten Dank für das Tutorial. Leider kann ich dem nicht entnehmen, wie ich zwei Filmteile zusammenfügen kann. Die Virtualdub Hilfe existiert nicht, obwohl sie in der Menüleiste ...

  6. Seite 1 von 1