WinFuture-Forum.de: prunkster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von prunkster

Reputation: 5 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
281 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
22. Mai 08
Profilaufrufe:
9.760
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 27. Feb 2017 18:02
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Power User
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 26, 1986
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
CPU:
AMD Athlon64 X2 5000+ Black Edition
Grafikkarte:
Zotac GF8800GT AMP!
Mainboard:
das im Shuttle SN68SG2 ;)
RAM:
2 x 2GB OCZ DDR2-800
Laufwerke:
2 x 1TB RAID0 intern, 2 x 1TB + 3 x 500GB + 1 x 320GB extern, 1 x DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
Hauppauge WinTV, SPDIF In/Out

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Raspberry Pi 3B SSH-Sitzung "funktioniert" nicht geschrieben 14.01.2017 23:05
    Auf dem Raspi mal das /var/log/auth.log auf Meldungen vom sshd gecheckt?

  3. Container fahren mehrmals aus geschrieben 22.04.2016 18:19
    Hi, relativ einfach lässt sich bewerkstelligen, dass der Container beim Klick in der Animationsphase diese abbricht und das Gegenteil macht, sprich ein sich gerade ausfahrender Container ...

  4. Raspberry Pii 2 geschrieben 25.02.2016 21:24
    Hi, bzgl. Bedienung über das Handy: Falls du dich für OpenElec / Kodi entscheidest, kannst du dir mal die Offical Kodi Remote anschauen. Wäre das in etwa, was du suchst? ...

  5. Nur 1 DVD-LW in Win8.1 erkannt geschrieben 04.01.2016 02:46
    Hallo und Willkommen im Forum! Ist dem Laufwerk, das nicht im Explorer angezeigt wird, in der Datenträgerverwaltung (kannst du über Rechtsklick auf das Startsymbol aus dessen Kontextmenü starten) ...

  6. Port 80 wird von system Kernel geblockt geschrieben 29.11.2015 20:02
    Mal ein net stop HTTP in der cmd (als Administrator) ausprobiert? Zitat (RalphS: ) Der Verein gehört aufgehängt für dieses Setup. Wieso? (Rein interessehalber; dass XAMPP nicht für den ...

  7. Problem mit Aptana geschrieben 31.08.2015 22:04
    Zitat (hm92: ) kannst du mir src="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/jquery/2.1.4/jquery.min.js" erklären? das kenne ich noch gar nicht bzw habs in den tutorials auch nirgendwo gesehen ...

  8. Problem mit Aptana geschrieben 31.08.2015 20:05
    Hi und Willkommen im Forum! Was mir eben beim betrachte auffiel: Du hast in deiner index.html kein jquery eingebunden, geht z.B. über <script type="text/javascript" ...

  9. Was ist ein host file? geschrieben 22.08.2015 22:48
    Zitat (Q 1: ) Da blockt die Benutzerkontensteuerung. Wenn du Notepad als Admin ausführst? Nicht dass ich wüsste... ...

  10. Was ist ein host file? geschrieben 22.08.2015 22:23
    Zitat (Wiesel: ) Jo. Super und wie speicher ich dann? In diesem Ordner kannst du die Datei nicht speichern, nur mit Endung. Was aber den Zweck nicht erfüllt. Ähmm doch, kann man (im Normalfall). ...

  11. Was ist ein host file? geschrieben 22.08.2015 01:40
    @Wiesel: Wenn du das Programm, mit dem du die Datei editierst, unter Admin startest, kannst du sie auch direkt editieren...

  12. Browser Firefox geschrieben 02.05.2015 18:49
    Hiho, probier mal folgendes: Mach einen Rechtsklick auf die Titelleiste des Eigenschaftendialogs. Im sich öffnenden Kontextmenü sollte ein Punkt "Größe ändern" auftauchen. Wähle diesen aus. ...

  13. Datensicherung mit einer Batch geschrieben 11.03.2015 19:40
    rmdir /q /s F:\flieger\%DATE% oder etwas schöner, so dass keine Fehlermeldung geschmissen wird, wenn das Verzeichnis (noch) nicht existiert: if exist F:\flieger\%DATE%\nul ...

  14. Windows Server Sicherung WBAdmin geschrieben 08.12.2014 19:44
    Liegt die Endlosschleife vielleicht einfach nur daran, das im Skript selbst statt "WBADMIN.EXE" nur "WBADMIN" aufgerufen wird? Wenn ich das eben richtig gesehen habe, heißt das ...

  15. Letzte Meldung an der Domäne (COMPUTER-OBJEKT) geschrieben 23.10.2013 17:33
    Hiho, mit dem AD Explorer aus der Sysinternals Suite kannst du dir die AD-Objekte anschauen. Interessant wären hier die bei den ensprechenden Computern die Attribute "lastLogon" und ...

  16. Festplatte Fehler Testdisk geschrieben 20.07.2013 14:36
    Zitat (Stefan_der_held: ) Na... Daten wird man noch retten können... Einen Versuch ist es zumindest wert @Dathober: Im Bild 6 wird dir ja die Verzeichnisstruktur angezeigt. Hier könntest du ...

  17. asus p8z68v pro Bios Update, Motherboard kaputt? geschrieben 25.02.2013 19:14
    @da^saber: Konnte die Bilder leider nicht laden, da die Leitung zickt, und mich an das BIOS meines P8P67 erinnern Vielleicht sind die Optionen nach dieser Methode wieder verfügbar? Ist leider nur für ...

  18. asus p8z68v pro Bios Update, Motherboard kaputt? geschrieben 25.02.2013 18:36
    Zitat (Daniel: ) Hast du versucht es einfach nochmal zu flashen? Die alte Version? Wenn ja, hat er doch geschrieben: Zitat (Stone_0815: ) ... Hatte ich versucht, nur schreibt mir das Bios immer ...

  19. [gelöst] Deserialisiertes Objekt nach Zuweisung == NULL geschrieben 17.02.2013 03:56
    @nibido: Soweit richtig zusammengefasst, besser als ich es hätte zusammenfassen können (hätte sonst nur "scoping" erwähnen können)... Einen kleinen Hinweis möchte ich noch geben, wenn du ...

  20. [gelöst] Deserialisiertes Objekt nach Zuweisung == NULL geschrieben 14.02.2013 21:33
    Hi nobido, schau mal in diesem MSDN-Artikel ("Example 4: Passing Reference Types by Value" und "Example 5: Passing Reference Types by Reference") nach, das sollte das Phänomen ...

  21. openfiledialog: ordnerpfad der datei auslesen geschrieben 05.01.2013 02:56
    Bin zwar eigentlich C#ler, die Namespaces und Classes sollten aber denke ich gleich sein . Mit "System.IO.Path.GetFullPath(openFileDialog1.FileName)" bekommst du den kompletten Orderpfad ...

  22. nach Win7 & Server 2008 R2 SP1, UpdatePack nicht installierebar geschrieben 05.01.2013 01:29
    Weil's das Update-Pack für "Windows 7 / Server 2008 R2 mit Service Pack 1" (also SP1 schon installiert) ist ...

  23. Routing-Tabelle bearbeiten - Dinge die man nicht täglch macht geschrieben 11.10.2012 19:49
    Hmmm, wenn ich den TechNet-Artikel richtig verstanden habe, wird automatisch über das Interface, über das der VPN-Gateway erreichbar ist, geroutet. Ist allerdings auch schon ein Weilchen her, dass ...

  24. Routing-Tabelle bearbeiten - Dinge die man nicht täglch macht geschrieben 11.10.2012 16:09
    Hiho, Nach dem Beispiel im TechNet müsste das denke ich ungefähr so aussehen: route add 192.168.3.0 mask 255.255.255.0 <IP des OpenVPN-Gateways> Hoffe, dass sich die Syntax in Windows ...

  25. dns server änderung prüfen? geschrieben 24.04.2012 20:37
    Probier mal bei geänderten Netzwerkeinstellungen ein "nslookup winfuture.de". Wenn dir dann der DNS von Google angezeigt wird, sollte es geklappt haben... tracert löst schon vor ...

  26. Problem mit AMD Phenom II x4 955 BE geschrieben 03.01.2012 21:01
    Hi @EDDP & @klawitter, musste selbst erstmal in die CPU-Support-Liste schauen, und habe nicht schlecht gestaunt! Der Phenom ist auf jeden Fall einer mit 125W TDP... Waren eben noch mal beim ...

  27. Problem mit AMD Phenom II x4 955 BE geschrieben 02.01.2012 01:51
    Moin moin, @Member_ZERO: Vielen Dank für die wertvollen Tipps, glaube ich muss mich mal in Prozessor-Design noch ein bisschen fit machen Das Komische ist, dass dieser Anzeigefehler nicht von Anfang ...

  28. Problem mit AMD Phenom II x4 955 BE geschrieben 01.01.2012 02:07
    Hi Stefan, das runtertakten wäre nur sinnvoll, wenn der Prozessor nichts zu tun hätte... Dadurch, dass er aber z.B. bei Prime im Dauerlauf den Multiplikator runtersetzt (also mitten während der ...

  29. CD/DVD Laufwerk lässt sich nicht öffnen! geschrieben 25.12.2011 22:07
    Hi und Willkommen im Forum! Das Laufwerk scheint angeschlossen, ansonsten würdest du es im Arbeitsplatz nicht sehen... Zwei Möglichkeiten fielen mir spontan noch ein: Wenn du es ...

  30. Was geschieht... geschrieben 20.08.2011 00:05
    Abend! Der Container (sei es als File, Partition oder komplette HDD) wird bei einer Deinstallation nicht wieder entschlüsselt (außer, wenn du vielleicht die Systempartition mit verschlüsselt ...

  31. Windows 7 Sp1 RTM geschrieben 16.02.2011 21:50
    @Ludacris: Schalt mal die Sprache auf Englisch um, dann solltest du auch das SP1-ISO (Multilanguage) angezeigt bekommen...

  32. Netzwerkumbau geschrieben 03.02.2011 20:47
    Zitat (Johann1976: 01.02.2011, 19:40) ... Ich habe vorhin die Funktion ADVANCED FEATURE! You can configure the Router not to respond to an ICMP Ping (ping to the WAN port). This offers a ...

  33. Verstöße-Meldungsthread geschrieben 01.02.2011 10:33
    Verlust Der Festplatte Nach Einiger Zeit

  34. Virtueller Netzwerkordner geschrieben 28.09.2010 13:24
    Hmm, vielleicht kannst du über die "%windir%\system32\drivers\etc\hosts" deine Angabe machen. Z.B.: 192.168.0.2 server Damit würden alle Versuche, auf "server" ...

  35. [bash] Systemwiederherstellung/schattenkopien geschrieben 27.07.2010 16:58
    Zitat echo ja | vssadmin delete shadows bin jetzt mal sträflicherweise davon ausgegangen, das die sicherheitsabfrage ein einfachens ja einzutippern ist ...

  36. Nat öffnen Aber Wie? geschrieben 16.07.2010 18:48
    kenne zwar die orange livebox nicht, aber so wie es aussieht, scheint es das richtige menü für's port-forwarding zu sein. gehe ich richtig der annahme, müsstest du unter servername einen ...

  37. Kontexteintrag Von Imgburn Entfernen geschrieben 21.06.2010 20:46
    Die Registry-Einträge von ImgBurn liegen ziemlich verstreut unter HKEY_CLASSES_ROOT... Denke das einfachst wäre, sich noch mal kurz 'ne Version von ImgBurn zu laden und zu starten. Dann unter ...

  38. Problem Bei Diagramm(excel) geschrieben 16.06.2010 19:51
    werte für x- und y-achse eingegeben und markiert. danach auf einfügen, irgendeine diagrammart gewählt, und "alle diagrammtypen" (ganz unten) ausgewählt. passendes punkt (x y) diagramm ...

  39. Problem Bei Diagramm(excel) geschrieben 14.06.2010 23:28
    willkommen hier im board! wäre glaub ich im hausaufgaben-hilfe-thread besser aufgehoben womit genau gibbet denn probleme? hab eben mal was konstruiert, vllt. ist es das was du suchst (siehe ...

  40. Readynas geschrieben 10.06.2010 23:20
    kann leider nur wiedergeben, was ich aus den spezifikationen herauslese, aber das ding bietet ja 2x gbit lan ports und dateifreigaben z.b. via cifs/smb. somit sollte es möglich sein, die festplatten ...

  41. Mysql Syntax Fehler In Delete geschrieben 10.06.2010 13:24
    $aendern = "DELETE FROM ".$_GET['nr']." WHERE id = `".$_GET['id']."`"; eingefasst in die einfachen anführungszeichen, ...

  42. Freude Vs. Aufregung geschrieben 02.06.2010 19:36
    Aufregung: - Morgen wieder früh aufstehen, Server wollen behütet werden... Freude: - Endlich kein Azubi mehr *yippie* - Gleich nach Hause und ein Feierabendbierchen trinken ...

  43. Autom. Öffnen Eines Tabs Bei Firefox geschrieben 01.06.2010 11:42
    in der adresszeile "about:config" eingeben. nach "browser.search.openintab" filtern. darauf einen doppelklick ausführen, wert sollte sich in "true" ändern. das sollte es ...

  44. [mysql] Datum Eines Datensatzes Mit Jahresübergreifender Zeitspanne .. geschrieben 28.05.2010 00:38
    @tosterfraktion: ich seh in dem query jetzt auch nicht das große problem, wenn ich mir deine gewünschte ausgabe ansehe, hätte man das mit einer kleinen anpassung auch selbst zu ende bekommen können: ...

  45. [mysql] Datum Eines Datensatzes Mit Jahresübergreifender Zeitspanne .. geschrieben 27.05.2010 20:15
    suchst du vielleicht das hier? SELECT Tabelle1.*, Tabelle2.* FROM Tabelle1, Tabelle2 WHERE Tabelle1.Datum >= Tabelle2.jj_von AND Tabelle1.Datum <= Tabelle2.jj_bis; wahrscheinlich nicht ...

  46. Netzlaufwerke Intellligent Verbinden geschrieben 25.05.2010 16:34
    die batch hast du richtig verstanden, ob das reicht musst du wissen / feststellen durch deine ausgangs-batch ging ich davon aus, dass das netzlaufwerk beim starten des rechners gemountet wird. da ...

  47. Netzlaufwerke Intellligent Verbinden geschrieben 23.05.2010 13:00
    kleines beispiel, evtl. reicht das schon: @ECHO OFF ping 000.000.000.000>nul if "%errorlevel%"=="0" C:\winnt\system32\net.exe use Y: ...

  48. Suche Guten "mini"-server geschrieben 23.05.2010 00:33
    das mit den 4 kernen wird am hyperthreading liegen, mein alter singlecore 230er wird auch mit 2 kernen angezeigt ...

  49. 4 "dokumente" Fenster... geschrieben 03.03.2010 18:26
    dürfte im allgemeinen immer dann auftreten, wenn noch ein proggie automatisch gestartet werden soll, aber der pfad nicht mehr existiert o.ä. öffne mal msconfig, und schau dort nach, ob noch etwas ...

  50. Batch Ntfs Sicherheitseinstellungen geschrieben 15.02.2010 20:52
    mit etwas vorsicht zu geniessen, alle geerbten berechtigungen gehen dabei flöten (eigtl. aber genau das was du möchtest): cd /d "C:\Alle Benutzer" cacls Test /g Test:F ...

  51. Batch Ntfs Sicherheitseinstellungen geschrieben 15.02.2010 14:03
    mir würde da (i)cacls einfallen, ist ein kommandozeilentool von windows, mit welchem berechtigungen gesetzt werden können... tipp einfach mal in 'ner cmd "cacls /?" oder "icacls ...

  52. Winamp Playlist geschrieben 03.02.2010 16:34
    @Fearxpc: genau das wollte ich zum ausdruck bringen eben mal kurz nachgeschaut, in den winamp einstellungen unter allgemeine einstellungen\dateitypen\shell options (ist winamp nur bei mir ...

  53. Winamp Playlist geschrieben 02.02.2010 19:04
    entweder rechtsklick -> enqueue in winamp, oder sogar direkt als standardaktion hinterlegen...

  54. Import Einer Textdatei In Dns geschrieben 29.01.2010 00:40
    selbes spiel, diesmal die einträge des dns-exports zur reverse lookup zone hinzufügen. wenn die richtige(n) lookup-zone(n) bereits existieren sollte es eigentlich funktionieren. hoffe nur dass mein ...

  55. Import Einer Textdatei In Dns geschrieben 27.01.2010 20:53
    Abend laaberlachs, hab eben mein Script noch mal ein bisschen überarbeitet, und bin dabei glaube ich auch über die Lösung zu deinem Fehler gestossen. Hier das Script: @echo off cls set /P ...

  56. Import Einer Textdatei In Dns geschrieben 27.01.2010 16:52
    Server- und ZoneName entsprechend angepasst? Hab's eben mal testweise auf meinem Homeserver laufen lassen, da läuft es einwandfrei durch und erstellt die neuen Records... //edit: Bzw. ist aus ...

  57. Freude Vs. Aufregung geschrieben 26.01.2010 13:15
    freude: eben noch rechner vom cheffe (bzw. dessen frau) wieder fitgemacht, man hat der sich gefreut, dass nur das netzteil hinüber war (da freut man sich natürlich mit ) Zitat (Lord_Dee: 26.01.2010, ...

  58. Freude Vs. Aufregung geschrieben 26.01.2010 12:00
    aufregung: mod_proxy_html (oder eher libxml2) versucht mir, meine .css sowie weitergeleitete .html's zu parsen, und liefert mir nur "ungütliges charset" zurück *gnarf* muss mich ...

  59. Virtual Box, Ubuntu Und Aircrack-ng geschrieben 22.01.2010 18:39
    moin! virtualbox reicht dir in deiner vm nur einen normalen netzwerkadapter durch (ethX), auch dein wlan-adapter wird per treiber als normaler netzwerkadapter durchgeschleift. bin mir nicht ...

  60. Datei Mit Mehreren Usern Gleichzeitig Bearbeiten geschrieben 21.01.2010 17:02
    hier würde sich vllt. ein versionierungssystem wie z.b. subversion anbieten, damit sollten sich deine drei punkte auf jeden fall abfackeln lassen... ...

  61. Sharepoint Daten Abrufen geschrieben 19.01.2010 14:15
    wss3 standalone install? vielleicht hilft dir das hier good luck prunk ...

  62. Ausgabe Anzahl Von Kommentaren geschrieben 06.01.2010 18:11
    bin mir grad nicht ganz sicher, ob es das richtige ist, aber was mir auffällt: fehlt dort nicht irgendwie ein GROUP BY? z.b. ... WHERE article_active = 1 GROUP BY article_id ORDER BY article_date ...

  63. Bootmanager Entfernen Oder Verschieben geschrieben 31.12.2009 11:46
    rechte kannst du schon vererben, nur leider ist es etwas blöd gelöst worden: am besten übernimmst du zuerst den besitz der entsprechenden ordner und setzt danach die berechtigungen. hierbei dann ...

  64. Winamp Tastenkürzel ? geschrieben 30.12.2009 15:57
    bin mir grad nicht zu 100% sicher, ob es das ist, was du suchst: geh mal in die options / einstellungen, dort dann im treeview auf globale tastenkürzel. falls nicht aktiv, aktivieren. nun ein neues ...

  65. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 22.12.2009 12:53
    hmm, wenn du eine windows 7 install dvd da hast, hättest du davon starten können, unter der option der systemreparatur meine ich gab es eine möglichkeit, 'ne cmd zu öffnen und z.b. bcdedit ...

  66. Rund Um Schutz Offline? geschrieben 22.12.2009 10:42
    seh ich eigentlich so wie kampfrapunzel, gerade wenn dort wie beschrieben haüfig daten über fremdmedien reingelangen, kann man sich nie sicher sein, ob man den rechner wieder sauber kriegt... ...

  67. Externes Wlan Modem geschrieben 22.12.2009 10:36
    zum herausfinden der mac am besten folgendes machen (wenn man nicht genau weiß welchen namen der entsprechende wlan-adapter trägt): 1) usb-wlan-stick abziehen 2) cmd öffnen 3) ipconfig /all (hier ...

  68. Netzlaufwerk Verbinden Geht Plötzlich Nicht Mehr. geschrieben 21.12.2009 17:02
    Zitat (Swp2000: 16.12.2009, 17:19) Wie kommt es plötzlich zu sowas, hatte dieses Problem noch nie, und den Server gibt es schon ein wenig? wie genau es dazu kommt, kp. bei mir war's damals ...

  69. Physikalischer Speicher Macht Probleme geschrieben 21.12.2009 15:25
    was mich gerade beim durchschauen der bcdedit-config wundert: warum ist denn bei windows 7 (wahrscheinlich der home premium, jedenfalls installiert auf d:) der speicher mittels boot-parameter auf ...

  70. Netzlaufwerk Verbinden Geht Plötzlich Nicht Mehr. geschrieben 08.12.2009 18:16
    hatten wir auf lan auch des öfteren, auf dem server mittels regedit.exe unter dem schlüssel HKLM\System\CurrentControlSet\Services\LANManServer\Parameters den eintrag (dword) ...

  71. Install.-dvd Bootet Nicht geschrieben 28.10.2009 14:01
    Moin! Das Thema mit Error Code 5 wurde schon ein paar Mal hier im Forum besprochen, siehe z.B. Cannot Boot From Cd Code : 5 . Ich gehe mal stark davon aus, dass das BIOS auf deinem ASRock ...

  72. Extrene Festplatte geschrieben 29.08.2009 14:28
    erstmal: willkommen im forum zweitens: erstmal bissel durchatmen, bestehen durchaus gute möglichkeiten, die daten zurückzuholen... wenn windows die festplatte als nicht formatiert anzeigt (sprich ...

  73. A7n8x Und Die 1tb-platte geschrieben 27.08.2009 00:30
    hast 'ne pm bzgl. cbrom6...

  74. Offizieller Download Der Installations Dvd geschrieben 26.08.2009 17:05
    in der setup.cfg stehen scheinbar ein paar wichtige dateien und ordner, welche für die installation und den betrieb vin win benötigt werden... die clg-dateien kann ich nur raten, da es scheinbar ...

  75. Offizieller Download Der Installations Dvd geschrieben 26.08.2009 16:24
    du kannst die hash-werte z.b. mit hashtab vergleichen. es integriert sich in den explorer, wenn du in die eigenschaften einer datei gehst, hast du dann eine zusätzliche registerkarte ...

  76. Bluescreens Nachschauen geschrieben 20.08.2009 16:45
    oder auch mal hier schauen: stop-fehler ... ansonsten kann ich renegade2k zustimmen: bitte kein crossposting... ...

  77. Aktivieren Von Vt-x/amd-v Und Io-apic Für Virtualbox geschrieben 18.08.2009 20:37
    falls es nur um die einstellungen von virtualbox geht: mach mal einen rechtsklick auf die entsprechende vm, und gehe auf ändern. dort wählst du dann links in der auswahlliste system... dort kannst du ...

  78. Vista Partition Verkleinern geschrieben 14.08.2009 17:46
    am besten zum partitionieren finde ich immer noch die gparted live cd... falls es jedoch unbedingt ein windows programm sein muss: paragon festplattenmanager, acronis disk director oder easeus ...

  79. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 13.08.2009 22:43
    @tavoc: ich meld mich freiwillig als abnehmer nur spaß, bin mal gespannt wann unser admin (bbs2 wob) die sachen freischaltet... und wenn er den bug aus seiner (eigenen) key-verteilungsliste noch ...

  80. Hardwareverfügbarkeit Bei Einer Vm geschrieben 13.08.2009 18:50
    das durchreichen von usb-geräten an eine vm ist in der tat möglich, jedoch ist das (nach meinen erfahrungen) mitunter eine frickelige angelegenheit. so haben mir sowohl vmware workstation als auch ...

  81. Active Directory Problem Unbekanntes Konto geschrieben 06.08.2009 16:23
    ich nehme mal stark an du meinst mit längere nummer die sid (secure identifier) wie z.b. s-1-5-... hiermit würden eigentlich die benutzer eindeutig identifiziert, da du aber neu installiert hast sind ...

  82. Windows 3.11 Daten Retten geschrieben 04.08.2009 12:28
    @Airboss: gegenfrage: warum hat dieser wechseldatenträger (scheinbar) keine partition? ich wüsste jetzt zumindest auch nicht wie ich dem einen laufwerksbuchstaben zuweisen sollte //edit: okay, hab ...

  83. Unterstützt Winxp Home Multicore Prozessoren? geschrieben 30.07.2009 12:16
    hmm, dann muss ich noch mal überlegen... heisst es dann doch nicht (mehr) dualcore / quadcore prozessor (sind ja schließlich mehrere kerne auf einem prozessor)... meine meinung: dualcore <> ...

  84. Ssl-zertifikat Für Mehrere Hosts geschrieben 28.07.2009 16:32
    @DennisMoore: Waren das Namens- oder IP-basierte VHosts? Soweit ich gelernt habe, ist dies bei Namensbasierten nicht möglich, da der SSL-Handshake ausgehandelt wird, bevor überhaupt bekannt wird auf ...

  85. Führerschein Software geschrieben 14.07.2009 12:23
    Moin moin! Hab auch erst Anfang diesen Jahres meinen Führerschein gemacht, dabei noch ganz auf die altmodische Methode alle Fragebögen einmal durchgegangen (um ehrlich zu sein, auch nur den Abend ...

  86. Wie ?videodateien Zusammenfügen? geschrieben 03.07.2009 16:56
    das zusammenfügen finde ich z.b. mit virtualdub relativ einfach... darin öffnet man einfach die erste datei und die weiteren kann man dann mittels "append avi segment" anfügen... muss man ...

  87. 12.000x Ip In Textdatei Vor Domainname Eintragen. Wie Automatisieren? geschrieben 26.06.2009 13:55
    wenn jeder domänenname in einer zeile steht kannst du folgendes machen: speicher dir die liste als hosts.txt irgendwo auf deinem rechner ab, im gleichen ordner erstelle eine bla.cmd mit folgendem ...

  88. Xp Und Linux; Nach Linux Löschen Geht Nix Mehr? geschrieben 25.06.2009 15:01
    kann es vielleicht auch einfach sein, dass die windows-partition nicht aktiv ist? müsste man über die windows-cd ins reperatur-menü, fdisk starten und schauen (hab leider die oberfläche und syntax ...

  89. Externe Festplatte Wird Zu Heiß? geschrieben 26.05.2009 11:29
    kannst auch mit crystaldiskinfo probieren, hat bei mir um einiges mehr an daten über die platte angezeigt als die bereits genannten programme... ...

  90. Unlöschbare Datein geschrieben 26.05.2009 00:11
    das mit der ungewöhnlichen ordnergröße kommt mir bekannt vor, hatte ich schon zu zeiten von windows 3.11... hier mal zwei screenies (auf die ordner- und die partitionsgrößen achten) hab damals ...

  91. Neuer Pc Nichts Geht Weis Nicht Mehr Weiter geschrieben 20.05.2009 17:37
    so, hab mir das handbuch mal bissel genauer angesehen, die für den ram betötigten einstellungen verstecken sich scheinbar alle im ai-menü... hier könnte man versuchen, die "dram voltage" ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

prunkster hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?