WinFuture-Forum.de: -milon- - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von -milon-

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Inaccessible BootDevice und kein Boot mehr möglich geschrieben 12.01.2018 12:04
    Hallo, vielen Dank für die Tipps - aber ich komme nicht weiter. Es bleibt wohl nur noch der Elektronik-Schrott. Grüße -milon-

  3. Inaccessible BootDevice und kein Boot mehr möglich geschrieben 10.01.2018 19:01
    Zitat (DK2000: ) .... Problem ist halt, dass sich das vermutlich alles reparieren lassen würde, auch ohne Ausbau von Hardware, wenn Du von der DVD bzw. Stick booten könntest. Das leuchtet mir da ...

  4. Inaccessible BootDevice und kein Boot mehr möglich geschrieben 09.01.2018 19:42
    Vielen Dank - bis her. Ich ergänze mal: 1. Es handelt sich um das Phoenix Award BIOS v6.00PG 2. Das Windows wurde vor ungefähr 3 Wochen über das Windows 7 installiert. Es lief bis dann ungefähr vor 2 ...

  5. Diskussion zu Schäublesplänen geschrieben 09.05.2007 16:42
    Grüß Gott, ihr habt sichlich alle die Diskussion in den letzten Wochen bzgl. der Online-Ausspähung von PCs, angestoßen durch Schäuble, mitverfolgt. Wie stellt ihr denn sicher, daß sich auf euerem PC ...

  6. Diskussion zu Schäublesplänen geschrieben 27.04.2007 08:39
    Grüß Gott, Zitat (defq0n.1: 26.04.2007, 21:47) FALSCH!!! es muss ein ausgewogenes maß an Sicherheit herrschen im verhältnis zur Freiheit! Denn: FREIHEIT STIRBT MIT SICHERHEIT 100% ...

  7. Diskussion zu Schäublesplänen geschrieben 26.04.2007 17:03
    @Win-Fan Zitat: " Ich glaub schon das "der Mitstreiter" etwas Lebenserfahrung hat und auch sicher ist was er sagt. Ich glaub eher das du dir nicht richtig zeitgelassen hast beim lesen ...

  8. Diskussion zu Schäublesplänen geschrieben 26.04.2007 08:56
    Grüß Gott, noch 4 Punkte zur Diskussion: - wenn ich lese (in den letzten Beiträgen) mehr Verbote - sorry aber dann wird mir schlecht. Ist vielleicht schon mal jemandem aufgefallen, daß die Deutsche ...

  9. Diskussion zu Schäublesplänen geschrieben 25.04.2007 17:53
    Guten Tag an alle, zuerst einmal: jedes Volk hat die Politiker, und somit auch die Politik, die es verdient. Schliesslich wurden diese ja, in unserem Falle, vom deutschen Volk gewählt. Wer noch so ...

  10. Nach Windows Update Unglaublicher Ram-verbrauch geschrieben 04.02.2007 19:21
    Alaf Empath, ich fürchte, da hast Du Dir irgendeinen Schädling eingefangen. Würde mein System mal dahingehend überprüfen Servus

  11. Windows Update Ohne Ie? geschrieben 29.01.2007 14:11
    Sevus, warum abgesicherter Modus? Geht's nicht mehr anders? Seit wann sieht man kein CD-ROM-Lw mehr? Vielleicht sollte man mal, wenn man eine gute Datensicherung hat (was ich wohl in Deinem Fall ...

  12. Windows Update Ohne Ie? geschrieben 28.01.2007 19:11
    Servus, dieses Problem sollte doch lösbar sein. Lösungsvarianten/-möglichkeiten: - wie siehts denn aus, einen anderen Browser zu installieren und mit dem die Updates herunterladen und installieren ...

  13. Ersatz Für Simplecopier? geschrieben 06.01.2007 19:32
    Danke, werd's mir mal ansehen.

  14. Ashampoo Burning Studio 6 ? geschrieben 29.12.2006 19:55
    Grüß Gott @alle, also ich hab's ein wenig getestet - und für 8 EURO (das habe ich bezahlt), find ichs bis jetzt ok.

  15. Dvd Finalisieren geschrieben 17.12.2006 07:10
    Danke auch an DON666. Hab' mit ImgBurn gerade mal besorgt und schaue es mir an. Gute Programme interessieren mich immer ... ...

  16. Dvd Finalisieren geschrieben 16.12.2006 19:09
    Grüß Gott, also vermutlich ist es so: Nero und andere Programme können eine nicht finalisierte DVD gar nicht lesen (so ist meine Erfahrung mittlerweile). Vielleicht gibt's ein Spezialprogramm ...

  17. Windows Xp Für 69,95 Euro ? geschrieben 14.10.2006 19:55
    Grüß Gott, letztendlich kommt es doch darauf an, von wem ich etwas kaufe. Der Verkäufer sollte schon eine gewisse Seriosität haben. Windows XP SB-Versionen, da hat DK2000 recht, sind zwischen ...

  18. Vhs Digitalisieren geschrieben 17.08.2006 09:11
    Grüß Gott, Zitat (Overflow: 03.08.2006, 14:50) Nein, deine digitale TV-Karte kannst du für sowas nicht benutzen, die hat mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun. Diese A/D-Wandler können je nach ...

  19. Cds/dvds Selbst Beschriften geschrieben 17.08.2006 08:57
    Grüß Gott, danke an @alle. Damit ist das Thema beendet.

  20. Cds/dvds Selbst Beschriften geschrieben 13.08.2006 19:57
    Grüß Gott, Zitat (DK2000: 13.08.2006, 08:24) @_solon_: Ja, das kann passieren. Je nach verwendetem Stift und der Qualität der Rohlinge kann das im Stift enthaltene Lösungsmittel unter Umständen ...

  21. Backups Sicher Aufbewahren? geschrieben 04.07.2006 06:55
    Grüß Gott, Zitat (DK2000: 02.07.2006, 16:00) @xor: ..... die auch noch nach 70 Jahren lesbar sind (geprüft nach ANSI/NAPM IT9). .... na, das kann wohl heute noch niemand garantieren. Es fehlen ...

  22. Backups Sicher Aufbewahren? geschrieben 02.07.2006 16:29
    Grüß Gott, ich lese hier, daß hier sehr viele ihre Backups auf DVD brennen (verschlüsselt oder unverschlüsselt). Ich hoffe doch, daß allen klar ist, daß DVDs eine ziemlich endliche Lebensdauer haben ...

  23. Service Pack 1 Und Service Pack 2 geschrieben 02.07.2006 16:25
    Grüß Gott, Zitat (Stan: 02.07.2006, 09:05) Am besten ist es immernoch das SP2 direkt in die Installations CD zu integrieren kann man natürlich - muß aber wirklich nicht sein. Warum eine eigene ...

  24. Problem Mit Der Ereignisanzeige geschrieben 21.05.2006 19:13
    Grüß Gott, Zitat (Micha36: 21.05.2006, 11:32) Danke für den Link aber ich komm mit der Seite nicht klar. Ich kann zwar die ID eingeben aber dann steht was von einschreiben (subscribe) und dann ...

  25. Problem Mit Der Ereignisanzeige geschrieben 21.05.2006 07:47
    Grüß Gott, Zitat (_maggus_: 20.05.2006, 08:00) Also dein Link ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? es war ein Versehen. Hier ist der richtige Link: Eventid Micha36: na, der Screenshot bringt ...

  26. Problem Mit Der Ereignisanzeige geschrieben 20.05.2006 08:31
    Grüß Gott, Zitat (Micha36: 19.05.2006, 23:14) Eigentlich ja, aber es ist ja erst seit kurzem das das auftaucht. Irgendwo muss das ja herkommen Das ist richtig - irgendwo muß es herkommen. ...

  27. Tuneup Utility2006 geschrieben 01.05.2006 19:31
    Grüß Gott, Zitat Ohne eine Schaffung von Mehrwert ist es volkswirtschaftlich unsinnig. Der Mehrwert könnte z.B. in einer Erhöhung der Produktivität bestehen. ...

  28. Tuneup Utility2006 geschrieben 01.05.2006 18:43
    Grüß Gott, @Shadowhunter Zitat Dennoch versteht es nicht als Angriff oder sonstiges, ich wollte nur auf Dinge aufmerksam machen, die mir aufgefallen sind, was für den einen oder anderen vlt. ...

  29. Tuneup Utility2006 geschrieben 01.05.2006 08:39
    Grüß Gott, @ShadowHunter & andere Zitat ch finde wirklich 0 Nutzen im Programm, im Gegenteil es bringt unsinnige Vorschläge und Verbesserungsvorschläge, teilweise die Dokumentation zu ...

  30. Empfehlung Für Dvd-recorder geschrieben 25.04.2006 18:05
    Grüß Gott, Zitat (k0k0: 25.04.2006, 06:36) Und genau da punktet meine Kaufempfehlung für einen Standalone-DVD-Player, welcher zusätzlich auch noch MP3-Files (auch von DVDs) abspielen kann. ...

  31. Bootvorgang Dauert Ewig geschrieben 25.04.2006 08:02
    Grüß Gott, noch eine Anmerkung zu Bootvis: - ist, wie schon verschiedentlich geschrieben, nicht zu empfehlen - wer da nicht obacht gibt (bei verschiedenen Einstellungen) hat seine Partition/HD ...

  32. Empfehlung Für Dvd-recorder geschrieben 25.04.2006 07:55
    Grüß Gott, Zitat Wenn Du nur gelegentlich TV-Sendungen aufzeichnen willst ..... so ist es. Allerdings k0k0, dachte ich, bis ich Deine Antwort gelesen habe, daß DVD-Recorder heutzutage doch einen ...

  33. Bootvorgang Dauert Ewig geschrieben 24.04.2006 07:54
    Grüß Gott, Zitat (M!neo: 22.04.2006, 13:15) Der Autostart hat aber nix mit dem Bootvorgang zu tun das ist Definitionssache. Grundsätzlich gehört alles zum Booten bis der Rechner einsatzklar ...

  34. Druck Von Pdf-files geschrieben 19.04.2006 09:58
    Grüß Gott, foxit wird ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht mehr installiert. Es gibt nur noch ein ausführbares file (in früheren Versionen musste man installieren und dann waren in dem Verzeichnis ...

  35. Beim Starten Win Xp Sp2 Braucht Lange geschrieben 17.04.2006 19:33
    Grüß Gott, das ist ja schon was. Also in dieser Phase werden u.a. die userunabhängigen Services/Dienste geladen. Entweder es wird sehr viel geladen oder es werden einige Dienste aus irgendeinem ...

  36. "iexplore.exe" - Prozess Lässt Sich Nicht Schliessen geschrieben 17.04.2006 19:30
    Grüß Gott, ich würd's zuerst mal mit RegMon und dann mit Filemon versuchen. Einfach runterladen, installieren, help lesen und dann über die Registry in's Bootmenu einbauen ...

  37. "iexplore.exe" - Prozess Lässt Sich Nicht Schliessen geschrieben 17.04.2006 08:07
    Grüß Gott, etwas verwirrend die ganze Sache. Zuerst mal würde mich als Administrator an dem System anmelden und iexplore.exe mit entsprechenden Rechten versehen, sa daß "Jeder" dieses ...

  38. Druck Von Pdf-files geschrieben 17.04.2006 07:56
    Grüß Gott, verschiedene Druckertreiber. Der physische Drucker ist der HP Deskjet 970cxi, manchmal gehts auch über Fineprint.

  39. Beim Starten Win Xp Sp2 Braucht Lange geschrieben 17.04.2006 07:54
    Grüß Gott, na ja, dieses Problem sollte doch nicht all zu schwer zu lösen sein. Kann aber sehr lange dauern ... 1. Zuerst mal alles untersuchen was beim Systemstart geladen wird und sukzessive ...

  40. Pc Spinnt Nach Systemwiederherstellung geschrieben 16.04.2006 19:26
    Grüß Gott, offensichtlich hat die "Zurücksetzung" in den Urzustand nicht geklappt. Ich würde in diesem Falle folgendes tun: - nochmals die Support-CD/DVD einspielen - Minimalschutz wie z.B. ...

  41. "iexplore.exe" - Prozess Lässt Sich Nicht Schliessen geschrieben 16.04.2006 07:59
    hallo, heißt geht nicht "Cookies konnten nicht gelöscht werden" oder Cookies konnten zwar gelöscht werden - hat aber das Problem nicht gelöst?

  42. Druck Von Pdf-files geschrieben 13.04.2006 08:15
    Grüß Gott, Zitat was passiert, wenn du ein PDF in eine Datei druckst? Drucker>Eigenschaften>Anschlüsse>Option FILE setzen wie erwartet - unleserliche Zeichen. Habe versucht diese Dokument ...

  43. Druck Von Pdf-files geschrieben 11.04.2006 09:51
    Grüß Gott, @RAPTOR danke, trifft aber den Kern der Sache nicht ganz. Mein Problem betrfft nur meine Installation unter W2K. Unter WXP läufts ...

  44. Windows - Kein Datenträger geschrieben 08.04.2006 16:09
    Grüß Gott Eremit, Dein Link ist wirklich sehr gut.Ich weiß nun, daß es am Medion Card Reader liegt. Ich habe die 4 Laufwerke mal komplett deaktiviert und die lästige Fehlermeldung ist weg. Das am ...

  45. Windows - Kein Datenträger geschrieben 05.04.2006 12:49
    Grüß Gott, die SW habe ich bis jetzt noch nicht deinstalliert. Viren u.ä. habe ich nicht (wird standardmäßig mit verschiedensten tools gecheckt). Msconfig hilft auch nicht wirklich weiter. Ich kenne ...

  46. Windows - Kein Datenträger geschrieben 04.04.2006 19:13
    Grüß Gott, na ja - die Sache ist (leider) ein wenig komplexer. Ein 100%iges System wann diese Meldung kommt, habe ich noch nicht entdeckt. Sie kommt meistens beim Start (des BS) und wenn ich ...

  47. Video-schnitt-programm geschrieben 25.03.2006 07:52
    Grüß Gott, AVIs können auch mit dem Windows Movie Maker bearbeitet werden.

  48. Kann Keine Daten-dvds Mehr Brennen! geschrieben 18.03.2006 19:52
    Grüß Gott, könnte evtl. auch eine falsche DVD sein. Nicht jeder Brenner kann es mit jedem Rohling ....

  49. Mpeg--> Svcd ? geschrieben 18.03.2006 19:45
    Grüß Gott, mein Favorit ist und bleibt TMPGenc -> kostet allerdings etwas ....

  50. Windows Startet Langsam geschrieben 18.03.2006 19:39
    Grüß Gott, vielleicht solltest Du mal überprüfen, was beim Start so alles geladen wird. Ich nehme an, das ist bekannt, wo man da überall nachsehen muß. Wie oft läuft denn der blaue Laufbalken während ...

  51. Nero7 - Installation - Fehler Mit Setup.exe geschrieben 18.03.2006 19:36
    Grüß Gott, danke für den Tipp. Mittlerweile ist von Nero/Ahead auch ein ähnlich lautender eingegangen. Die Cleantools zeigten bei mir leider nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe dann manuell ganz ...

  52. Nero7 - Installation - Fehler Mit Setup.exe geschrieben 16.03.2006 16:11
    Grüß Gott, Zitat (Sele: 12.03.2006, 23:04) http://www.chip.de/c...threadid=797248 ist leider zu allgemein. Hab' den Fehler mal an den Hersteller geschrieben - mal schaun. ...

  53. Access: Auswahl Bei Reportgenerierung geschrieben 12.03.2006 19:13
    Grüß Gott, Zitat (algra: 12.03.2006, 07:34) hi, eine Druck_Tabelle erstellen und diese verknüpfen mit einer Abfrage. sorry, aber das ist mir nicht so ganz klar. Ich kann Tabellen erstellen, ...

  54. Access: Auswahl Bei Reportgenerierung geschrieben 12.03.2006 07:52
    Grüß Gott Species, danke für die schnelle Antwort. Na das war ziemlich kompliziert diese Datei hochzuladen. Erst gings nicht wegen dem Namen, dann war sie zu groß usw.. Aber hier ist sie. Bitte ...

  55. Tool Zur Filmverwaltung geschrieben 06.03.2006 16:34
    Ja, ich habe es mal vor ungefähr 6 Monaten nur zwecks der "Neugier" einmal getestet. Es war kein vollständiger Test, aber ich hatte damals einen ganz guten Eindruck.

  56. Tool Zur Filmverwaltung geschrieben 06.03.2006 08:54
    Grüß Gott, dieses Tool ist recht ordentlich Cineast

  57. True Image, Version 9, Build 2311 geschrieben 27.01.2006 22:12
    Grüß Gott, ich hab' mittlerweile die Lösung (auch vom deutschen Acronis support) Wen's interessiert, der kann sich das Ergebnis mal dort ansehen: wilders ... ...

  58. Windows Update Sp1->sp2 Windows Xp Startet Nicht Mehr!hilfe! geschrieben 19.01.2006 11:56
    Grüß Gott, ein kleiner Tipp für das nächste mal: ein Backup, respektive ein Image vor einer solchen Aktion wäre nicht schlecht bzw. wäre sehr empfehlenswert.

  59. True Image, Version 9, Build 2311 geschrieben 07.01.2006 07:15
    Grüß Gott, Zitat (DK2000: 06.01.2006, 15:32) @_solon_: Hast Du vorher TI komplett deinstalliert, also auch die Registry gesäubert. Jeweils die SOFTWARE Zweige unter HKEY_CURRENT_USER und ...

  60. True Image, Version 9, Build 2311 geschrieben 06.01.2006 07:11
    Grüß Gott, Zitat (JoRuediger: 06.01.2006, 00:58) Habe seit gestern TI V.9. (Vollversion auf CD) Auch bei mir der gleiche Vorgang! Ließ sich mit der Serien-Nr. installieren. Nach Reboot dann ...

  61. True Image, Version 9, Build 2311 geschrieben 20.12.2005 09:19
    Grüß Gott, ich habe eine Vollversion. Das Problem ist Acron is gemeldet. Der erste Versuch, Acronis sandte mir einen Patch zu, hat nichts bewirkt. Mal weiter sehen. ...

  62. True Image, Version 9, Build 2311 geschrieben 18.12.2005 07:34
    Grüß Gott, @rsk nicht ganz richtig verstanden. Ich habe TI korrekt installiert; d.h. meine Seriennummer wurde akzeptiert. Nach dem reboot und dem Aufruf des Programms kam die Meldung mit der ...

  63. Suche Rat geschrieben 17.12.2005 19:46
    Grüß Gott, hängt natürlich auch davon ab ob man einige EUROs investieren will oder ob es nichts kosten soll. Nichts kostet der MovieMaker unter WXP - und dafür ist er recht ordentlich. ...

  64. Capturen Von Videos/filmen geschrieben 27.11.2005 18:27
    Hallo, danke, hab' mal AMCAP probiert. Sehr einfach und funktioniert doch ganz gut.

  65. Videoüberspielung Von Camcorder Auf Dvd geschrieben 01.11.2005 09:39
    Grüß Gott, na ja - zumindest ist bei TMPGenC der MPEG2-Encoder für 30 Tage frei - ist doch auch was oder?

  66. Einstellung Am Arbeitsplatz geschrieben 31.10.2005 12:45
    Grüß Gott, es war die #3.

  67. Videoüberspielung Von Camcorder Auf Dvd geschrieben 30.10.2005 07:54
    Grüß Gott, der verbreitetste Standard zum "capturen" (= Überspielen von Audio-Video-Daten auf den PC) ist wohl immer noch VirtualDub (freeware) das uneingeschränkt empfohlen werden kann. ...

  68. Einstellung Am Arbeitsplatz geschrieben 30.10.2005 07:43
    Grüß Gott, danke - erledigt.

  69. Support Der Fa. Acronis geschrieben 11.10.2005 17:39
    Grüß Gott, na ja, ich kenne Fälle, die warten noch heute auf eine Antwort. Mittlerweile habe ich jedoch gehört, daß eine interne Umstrukturierung innerhalb Acronis stattgefunden hat. Es gibt jetzt ...

  70. Xp-system Umziehen Auf Neue Disk geschrieben 07.10.2005 13:36
    Grüß Gott, das "klonen" geht übrigens auch mit True Image 7. Habe es bereits mehrmals erfolgreich durchgeführt.

  71. Mit Welchen Rechten Läuft Ein Prozess geschrieben 04.10.2005 10:22
    Grüß Gott, Zitat (Rika: 04.10.2005, 00:09) Hm... in dem Artikel wird sogar der Code gezeigt, was ist denn da noch zu verifizieren? Aber nochmals, der Ansatz selbst ist defekt, da das ...

  72. Hartnäckige Registryeinträge geschrieben 03.10.2005 20:18
    danke @Rika, mit Punkt 2) war das Problem lösbar. Es handelte sich übrigens um Einträge des Tools Magic Defrag (oder so ähnlich) von Ashampoo. Diese Einträge hätte man wirklich nicht so fest ...

  73. Mit Welchen Rechten Läuft Ein Prozess geschrieben 03.10.2005 19:07
    Grüß Gott, das war ein Beispiel. Ich wollte eigentlich nicht so sehr in's Detail gehen. Aber ok. Ich möchte folgendes Programm verifizieren: DropmyRights ...

  74. Mit Welchen Rechten Läuft Ein Prozess geschrieben 03.10.2005 09:43
    Grüß Gott, danke WinFan, nein das meine ich nicht so ganz. Ich möchte in einer session feststellen können, mit welchen Rechten der Prozess läuft. Es gibt ja tools, mit denen ich einen Prozess mit ...

  75. Win Xp Professional Registry geschrieben 29.09.2005 07:38
    Grüß Gott, nochmals eine Zusammenfassung, da mir nicht klar ist wie Du arbeitest: - User: Administrator, kein User mit Administratorrechten - innerhalb regedit auf den Schlüssel gehen (es geht doch ...

  76. Mbr / E/a Gerätefehler geschrieben 28.09.2005 07:41
    Grüß Gott, -also wenn die Partitionen noch richtig angezeigt werden, sollte auch fixmbr keinen Schaden anrichten (ein Restrisko bleibt, wie bei jeder Software, natürlich immer). - chkdsk ist immer ...

  77. Win Xp Professional Registry geschrieben 28.09.2005 07:31
    Grüß Gott, als Administrator hat man nicht automatisch alle Rechte - ein weit verbreiteter Irrtum. Man hat das Recht alle Rechte zu vergeben (auch sich selbst). ...

  78. Kann Man Dies Unterbinden? geschrieben 26.09.2005 07:42
    Grüß Gott, Zitat (max: 25.09.2005, 16:16) Vorbeugen kann man da indem man bevor man etwas macht (z.B. vor dem Einlegen einer CD) die Registrierung oder auch das ganze System sichert und sie/es ...

  79. Ich Werd Bald Verrückt! geschrieben 25.09.2005 17:41
    Grüß Gott, Zitat ' date='24.09.2005, 14:04' post='477746'] .... Die einzige Lösung ist das booten in den Abgesicherten Modus und danch wiederherstellung. .... Und was ist danach? ...

  80. Xp Neu Drüber Gebügelt -> Problem geschrieben 25.09.2005 17:26
    Grüß Gott, eine allgemeine Antwort zu diesem Problem: auch wenn ich verschiedentlich in diesem Forum von "drüberbügeln" lese, also ein neues WXP einfach über eine alte Installation drüber ...

  81. Kann Man Dies Unterbinden? geschrieben 25.09.2005 17:21
    Grüß Gott, leider -- nein.

  82. Tuneup Utility2006 geschrieben 19.09.2005 09:21
    Grüß Gott, Zitat (max: 18.09.2005, 08:56) Das man sich aus mangelnder Zeit Tuneup installiert, ist Quatsch. Man stellt sein System nur einmal richtig ein, dann läuft es. Wer natürlich diese Zeit ...

  83. Tuneup Utility2006 geschrieben 18.09.2005 07:07
    Grüß Gott, Zitat (max: 16.09.2005, 18:06) Tuneup ist doch gerade für die gemacht, die garkeine Ahnung haben. Jemand der Ahnung hat, brauch so ein Programm nicht. falsch. Das hat mit Ahnung gar ...

  84. Video Ruckelt geschrieben 17.09.2005 08:41
    Grüß Gott, der erste Schritt sollte sein: spiel die DVD mal auf einem anderen Rechner (PC oder Notebook), der natürlich die HW- und SW-Voraussetzungen erfüllen muß, ab. Danach kann man das Problem ...

  85. Booten Nur Bis Zum Xp Logo geschrieben 17.09.2005 08:32
    Grüß Gott, es gibt noch eine weitere Möglichkeit um relativ schnell eine Diagnose zu treffen: da du bereits sehr viel Zeit investiert hast - spiel einfach mal ein anderes System drauf, z.B. W2K oder ...

  86. Windows Regedit geschrieben 10.09.2005 08:21
    Grüß Gott, Zitat (linksta: 09.09.2005, 23:02) btw don't touch a running system na ja, das stimmt ja wohl nicht mehr so ganz oder nur noch mit Einschränkungen. ...

  87. Anti- Virus & Firewall geschrieben 04.09.2005 09:43
    Grüß Gott, versuch's mal mit NOD32. Er verbraucht kaum performance und erkennt so gut wie alles (no scanner is perfect).

  88. Mehrere Probleme @ Win Xp Pro geschrieben 21.08.2005 18:22
    Grüß Gott, Zitat (funny__bunny: 21.08.2005, 13:58) so, so, BD "geht nur auf Viren". Das Programm erkennt auch andere Vertreter der Gattung  http://de.wikipedia.org/wiki/Malware ...

  89. Mehrere Probleme @ Win Xp Pro geschrieben 21.08.2005 10:59
    Grüß Gott, Zitat (funny__bunny: 21.08.2005, 03:15) Ich würde Norton IS zuerst deinstallieren (es gibt glaube ich ein spezielles Tool um das ganz aus Windows zu entfernen). Dann würde ich mit ...

  90. [erledigt] Windows Xp Startet Langsam geschrieben 21.08.2005 10:54
    Grüß Gott, gesetzt den Fall, es liegt an der Auslagerungsdatei, dann speilet natürlich eine große Rolle wo die Auslagerungsdatei liegt. Die schlechteste Lösung ist sicherlich die, wenn die ...

  91. Wann I-netverbindung Geöffnet/aktiv geschrieben 20.08.2005 08:10
    Grüß Gott, Zitat (Tarnatos: 19.08.2005, 14:12) ...... Mann kann es relativ leicht selber testen indem man eine DFÜ Verbindung so einrichtet, dass diese automatisch hergestellt wird, wenn Daten ...

  92. Seite 1 von 1