WinFuture-Forum.de: DieKillerhuhn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DieKillerhuhn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Smart TV geschrieben 27.06.2020 02:38
    Ne generell gar keinen Internetzugang.. Wäre ein Surfstick eine Option? Der kann allerdings nur 10GB im monat für 35 Euro.. das scheint nicht zu lohnen falls man dann Netflix gucken möchte ...

  3. Internet stürzt bei Downloaden ab geschrieben 28.05.2017 21:26
    Wie schaue ich das nach

  4. Macbook Mac Address Changer geschrieben 28.11.2016 00:27
    ok simpel, sudo ifconfig en0 ether macAddress

  5. Macbook Mac Address Changer geschrieben 27.11.2016 23:01
    Achso, dann brauch ich das ja gar nicht selber machen ja ich lese mich grad nur ein bisschen da rein. Wäre es denn möglich die MAC Adresse noch irgendwie über das Terminal zu ändern? ...

  6. C# Liste übergeben an Funktion ändert die ursprüngliche Liste geschrieben 09.11.2016 19:37
    Danke!

  7. Graphische Oberfläche c++ geschrieben 24.10.2016 18:17
    Ich habe verschiedenste Module programmiert über die man eine Prozessorfamilie in Betrieb nehmen kann. Ich habe allerdings noch andere Prozessoren usw und generell sind die Module allgemein ...

  8. HP G62 Laptop Grafiktreiber geschrieben 09.08.2016 14:24
    Ja genau, der Intel prozessor ist drin, ich habe alles versucht, ich kriege das einfahc nicht hin ich habe intel treiber und den graka treiber von der hp homepage installiert, es wird beides auch ...

  9. HP G62 Laptop Grafiktreiber geschrieben 23.07.2016 18:06
    Wenn ich das autodetect starte nachdem ich das 15.7.1. mit dotnet installeirt habe, sagt er die treiber sind auf dem neuesten stand, an der Afulösung und Co was ändern bzw. zocken kann ich aber trz. ...

  10. HP G62 Laptop Grafiktreiber geschrieben 23.07.2016 17:41
    Wenn ich das Tool benutze sagt er mir der Beste Treiber für dieses Gerät ist Amd-Catalyst-15.7.1 without dotnet Windows 7 32 Bit. Wenn ich im Programm auf herunterladen klicke kommt der ...

  11. HP G62 Laptop Grafiktreiber geschrieben 23.07.2016 15:14
    Wenn ich mit dem offizielen Treiber von der HD homepage für mein Gerät im abgesicherten Modus die Grafikkarte deaktiviere, kann ich wieder Windows 7 ganz normal hoch fahren, also kein Blackscreen ...

  12. HP G62 Laptop Grafiktreiber geschrieben 23.07.2016 13:57
    Ich habe die die du geschickt hast davor mal heruntergeladen , dann stand im Geräte-Manager bei Grafikkarte HD Radeon 5000 er Series aber immernoch mit gelbem Warndreieck, also scheint nciht ...

  13. WLAN Fehler, zocken geht, downloaden nicht geschrieben 25.02.2016 17:24
    Okay, ich kann auf den Router zugreifen. Ich denke ich werde ihn heute Abend mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und schauen ob sich das Problem löst. Ich werde mich dann noch einmal melden! ...

  14. WLAN Fehler, zocken geht, downloaden nicht geschrieben 25.02.2016 17:03
    Nein da ist keinerlei Heizung oder Sonstiges. Es geht dann auf keinem Gerät mehr, also es wird wohl der Router sein. Habe mal alles ausgemacht und wieder an aber es bleibt das Problem bestehen.

  15. Sky geschrieben 19.08.2014 22:09
    Das ich z.B. den Receiver benutze und er Sky Go bei sich auf seinen Geräten oder wie? Dafür müsste man aber auch auf TV streamen können von iPad via Apple TV z.B. wäre dann gut und das haben wir ...

  16. Lego Mindstorms Bauanleitung gesucht geschrieben 12.02.2014 19:36
    Naja, aus gewissen Gründen brauche ich das nunmal und du bist mir somit leider keine Hilfe . ...

  17. Lego Mindstorms Bauanleitung gesucht geschrieben 12.02.2014 18:44
    Danke hat mir geholfen. Allerdings hab ich den hier jetzt entdeckt und frage mich ob ich dazu auch irgendwie ne Anleitung bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen! ...

  18. Datenstruktur gesucht geschrieben 04.01.2014 19:05
    Ok, also der Algorithmus sieht wie folgt aus: Es gibt Folgende Schätze: Dann füllt man erstmal jede Kiste mit dem kleinsten Schatz so gut wie möglich : Dann nimmt man den nächstgrößeren Schatz ( ...

  19. Datenstruktur gesucht geschrieben 04.01.2014 18:49
    also das mit dem Füllen ist ein bisschen anders, es gibt verschieden große Schätze mit verschiedenen Werten, z.B. eine Golddublone nimmt 2 Plätze ein und hat einen Wert von 6 usw und ich muss den ...

  20. Zahlenfolge geschrieben 04.12.2013 19:26
    danke

  21. Binär in Dezimal geschrieben 11.11.2013 14:07
    Alles klar danke!

  22. Binär in Dezimal geschrieben 10.11.2013 22:24
    OK , ich werde es versuchen danke! Jetzt habe ich noch eine andere Frage zu einer anderen Aufgabe, wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen. Folgende Aufgabe : Schreiben Sie ein C++-Programm, ...

  23. Windows 7 Key wiederverwenden geschrieben 10.10.2013 20:05
    http://kb.parallels.com/de/6955 mit dieser anleitung hat es funktioniert! Trotzdem Danke! ...

  24. Windows 7 Key wiederverwenden geschrieben 10.10.2013 19:34
    Der eBay Verkäufer hatte mir einen Link für diese Iso Datei gegeben. Ich lade mir jetzt die, die hier grade gepostet wurde. Win7Pro 64Bit: http://www.chip.de/d...t_46356878.html Das war der Link des ...

  25. Windows 7 Key wiederverwenden geschrieben 10.10.2013 19:31
    Also vorher habe ich mit der gleichen Iso Datei Windows 7 mit den Key installiert :/. Mfg

  26. Windows 7 Key wiederverwenden geschrieben 10.10.2013 19:26
    Wo finde ich denn die Antwortdatei auf meinem Macbook? Ich habe den Windows Key von ebay, er hat ja schon funktioniert indem ich es so installiert habe das ich beim Systemstart zwischen Mac und ...

  27. Windows 7 Key wiederverwenden geschrieben 10.10.2013 19:23
    Ja genau, ich habe mir ein Windows Image aus dem Internet geladen und darüber installiere ich per Parallels auf dem Macbook windows, den Key muss ich da eingeben, allerdings muss ich Ihn jetzt ...

  28. Windows 7 Key wiederverwenden geschrieben 10.10.2013 19:20
    Ich bin Im Programm Parallels auf dem Macbook, da habe ich keine Windows Taste.. . Mfg ...

  29. Windows 7 Key wiederverwenden geschrieben 10.10.2013 19:15
    Aber wo ist denn das Windows Aktivierungsdingens? Wenn ich windows über parallels aktivieren will kommt nur das , was auf dem Foto im Anhang zu sehen ist!

  30. Aussagenlogik geschrieben 07.10.2013 19:54
    Vielen Dank für die vielen Antworten!

  31. Windows auf dem Macbook Air geschrieben 24.09.2013 22:10
    Und wie ist das mit dem Key? Kann ich den Problemlos benutzen? Mfg

  32. Windows auf dem Macbook Air geschrieben 24.09.2013 22:03
    Gut, ich lade mir ein Windows 7 Image, mach das wie auf den Stick das ich es dann booten kann? Ich stöpsel den dann in mein Macbook Air und dann mit diesem Bootcamp kann ich das dann einrichten ...

  33. Pc verscherbeln geschrieben 12.09.2013 19:05
    Danke für die Antworten und die Schätzung. Falls ich den bei eBay reinstelle, was genau gebe ich denn dann von dem Bericht an? Einfach alles kopieren und da einfügen, ist ja glaub ich nicht die beste ...

  34. Pc verscherbeln geschrieben 12.09.2013 12:54
    So,erstmal danke für die vielen Antworten. Den Pc wollte ich erstmal nur wertschätzen, wo genau ich ihn verkaufe steht noch nicht fest, vielleicht mach ich auch einen Freundschaftspreis für einen ...

  35. WAN Miniports geschrieben 16.04.2013 18:54
    Also es sieht erstmal so aus als klappt jetzt alles wieder nach der Treiberinstallation die du mir geschickt hast. Wenn das Problem wieder auftreten sollte melde ich mich nochmal bei euch . Danke . ...

  36. WAN Miniports geschrieben 15.04.2013 20:19
    Nur Wlan!

  37. WAN Miniports geschrieben 15.04.2013 20:12
    Nachdem ich eine Möglichkeit gefunden habe das zu Downloaden an einem anderen Pc und das mit einem Stick auf meinen pc gemacht habe gebe ich dir Rückeldung ob das mit den Treibern geklappt hat. Weil ...

  38. WAN Miniports geschrieben 15.04.2013 19:58
    Das ist im Leerlauf. Wenn ich zocke muss ich auch einen Ventilator vors offene Gehöuse stellen sonst geht der aus, aber ich zocke sowieso nicht mehr also überhitzt er auch nicht mehr;D. Zu dem Usb: ...

  39. WAN Miniports geschrieben 15.04.2013 19:51
    "NVIDIA nforce Networking Controller" habe ich nicht gefunden. Was genau meinst du mit Boardbezeichnung? Hier ein paar Informationen vielleicht helfen die ja weiter: ...

  40. WAN Miniports geschrieben 15.04.2013 19:25
    Ich habe nur 2.0 Ports an meinem Pc, das ist ja erst seitdem ich meinen Pc wieder zusammengebaut habe. Woher Weiß ich denn welchen Chipsatztreiber ihc bruache?

  41. Iphone geschrieben 11.04.2013 18:05
    Also die ANleitungen die ich finde für die Custom Firmware sind auch alle mit DFU mode verbunden oder hast du eine ohne? Mfg

  42. Iphone geschrieben 11.04.2013 15:25
    Nope , es kommt einfach wieder nach dem apfel das Recovery Mode symbol. Mittlerweile glaub ich auch daran das mein Baseband beschädigt ist, bei dem Jailbreak des 3G wird das ja verändert oder so? Ich ...

  43. Iphone geschrieben 11.04.2013 13:42
    Und wie kann ich das nachschauen? Bzw. kann man das reparieren? Mfg Ich habe auch probiert den Recovery Mode Fix zu machen , mehrmals aber ich kann nicht in den DFU mode!

  44. Iphone geschrieben 11.04.2013 13:23
    Nein, es ist nur im Recovery Mode, das heißt auf dem Bildschirm sieht man das USB Kabel und ein ITunes Symbol;D. Wenn ich es aus und wieder anmache kommt das wieder, in den DFU Mode komme ich auch ...

  45. Linux Löschen Win 8 installieren geschrieben 15.03.2013 21:28
    hab jetzt alles hinbekomnen danke

  46. Linux Löschen Win 8 installieren geschrieben 15.03.2013 20:22
    Ja genau war im Bios und habe boot order die CD als erstes eingestellt, jedoch kommt beim hochfahren dann einfach nur Open suse und recovery. Das bringt mich dann nicht weiter:D

  47. Microsoft Luxemburg geschrieben 04.03.2013 16:26
    Xbox Live Gold, das kann es natürlich gewesen sein danke dir !!! und ich mach mir hier schon vol die sorgen;D

  48. Microsoft Luxemburg geschrieben 04.03.2013 14:36
    Ne ich hab nen iPhone und benutze nur den Apple Store. Mit dem Microsoft Store hab ich nichts am Hut :/. Ich werde denen wohl einfach mal eine Mail schreiben. Mfg

  49. Studium geschrieben 01.02.2013 14:42
    Danke für eure Antworten. Um das mal klar zu stellen, mit der schwachen zwei in physik waren 10 / 9 Punkte im Notensystem gemeint ( von 0-15 ). In Mathe waren es immer 14. Nunja, ich finde den ...

  50. Studium geschrieben 31.01.2013 20:37
    Danke dir, ich werd mich dann mal informieren!

  51. Fernseher Internet geschrieben 06.01.2013 14:01
    Kann mir niemand helfen?

  52. Fernseher Internet geschrieben 06.01.2013 13:37
    Dazu ne andere Frage, kann ich vllt ein Lan Kabel von Xbox direkt zum TV machen ? Weil die Xbox nimmt ja internet über Wlan!

  53. Xbox geschrieben 06.11.2012 14:59
    Guten Tag, ich habe eine Frage zu Fifa 13 und zwar, ob ich mit anderen Leuten zusammen in einer Mannschaft spielen kann gegen andere ( online ). Ist das möglich? Mfg

  54. FIFA13 geschrieben 26.10.2012 16:39
    Alles klar danke dir.

  55. Motorola razr geschrieben 26.10.2012 16:39
    Alles klar , werde ich mal probieren. Danke. Und dazu, dass es kaputt ist, wieso geht es dann an wenn ich es an die steckdose anschließe lol.

  56. DVD brennen geschrieben 08.10.2012 16:23
    ok also ich habe jetzt die dateien , also vidoe und audio ts einfach auf den pc gezogen, mit img burn damit eine iso datei inklusive den bildern gemacht und hat alles wunderbar geklappt danke

  57. DVD brennen geschrieben 08.10.2012 16:01
    Jetzt weiß ich immer noch nicht so richtig was ich genau tun soll :b. Also wenn ich so die dvd öffne ist da wie oben jemand gennant hat die Audio_TS und Video_TS. Mit imgburn ne iso. datei ...

  58. DVD brennen geschrieben 06.10.2012 18:09
    Achso und dann füge ich die bilder einfach der iso datei hinzu?

  59. DVD brennen geschrieben 05.10.2012 21:52
    ich habe eine DVD mit einem Video drauf , und hab mit imgburn daraus eine iso datei gemacht

  60. Partition geschrieben 10.05.2012 17:28
    Danke mit Gparted hab ichs hinbekommen :b

  61. Fitness geschrieben 29.02.2012 16:32
    keiner ne idee?

  62. Iphone geschrieben 15.02.2012 16:36
    Das ist der gleiche Extractor. Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen, dass der zum Free Download bereit steht, allerdings eine Registrierung erfordlich ist wenn man mehr als 5 SMS ...

  63. Iphone geschrieben 15.02.2012 16:14
    Diesen Iphone Extractor hab ich auch schon in Betracht gezogen, allerdings möchte ich keine 20 euro zahlen für ein paar sms und Fotos. Dann lass ich sie halt verschollen es wird sich schon neues ...

  64. Iphone geschrieben 15.02.2012 15:36
    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Bei dem Link den du mir geschickt hast ist allerdings nur gesagt wo sich das Backup befindet. Nun bräuchte ihc noch eine Möglichkeit dort meine SMS auszulesen. ...

  65. Iphone geschrieben 15.02.2012 14:59
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit Sms und Fotos aus dem Backup auszulesen?

  66. Räuberischer Diebstahl geschrieben 03.03.2011 19:36
    Danke für die Hilfe. Aber können die Person C nicht auch wegen Beihilfe anzeigen? Weil C war ja dabei, auch wenn C nichts geklaut hat. Mfg

  67. Räuberischer Diebstahl geschrieben 03.03.2011 17:05
    Also C wusste davon dass A etwas klauen wollte, allerdings hat C selber nichts gemacht.

  68. Bot geschrieben 06.07.2010 13:38
    damit klappts danke

  69. Bot geschrieben 06.07.2010 08:31
    Danke hat mir sehr geholfen (:. Eine Sache hab ich am Programm jedoch zu bemängeln. Man kann dort nur Täglich die Tastenfolge wiederholen und nicht stündlich / alle halbe Stunde usw.. Dies bräuchte ...

  70. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 17.05.2010 21:56
    Moin Leute, ich hab ma so ne Frage zur Pleite der Kommunen. Ich find da viel zu viel zu und bräuchte ein paar aktuelle Links dazu. Wäre sehr nett von euch wenn ihr ma n bisschen nachschaut (:. Danke ...

  71. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 05.03.2010 15:14
    grade hattn wir physik und die 2te lösung da durfte man die in reihe schalten und man konnte einafch die spannung verdoppeln ...

  72. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 04.03.2010 21:32
    Kleine Physik aufgabe Folgendes , gegeben ist ein Kreislauf. Eine Glühlampe , Igesamt = 0,24 A und Ugesamt= 14V. Nun soll eine 2te Lampe eingebaut werden. Die Leuchtkraft soll sich verdoppeln. Eine ...

  73. Medion Akoya P4350 D geschrieben 09.12.2009 20:50
    Danke dir. Ich kauf mir den dann bei Aldi und zack . Neue Maus dazu und fertig Mfg ...

  74. Pc Für Weihnachten geschrieben 29.11.2009 14:37
    Dann könnte ich ja theoretisch noch bei dem PC von EDDP ne bessere Graka nehmen.. ( GeForce GTX275 ). ...

  75. Pc Für Weihnachten geschrieben 29.11.2009 13:18
    Okay habt mir sehr geholfen . Kann geschlossen werden.

  76. Pc Für Weihnachten geschrieben 29.11.2009 13:01
    Okaay. Und läuft dadrauf COD 6?^^

  77. Pc Für Weihnachten geschrieben 29.11.2009 12:56
    Windows 7 dabei? Danke dir . Bei welcher Seite hastu das denn gemacht?xD ...

  78. Pc Für Weihnachten geschrieben 29.11.2009 12:45
    Vorhanden ist nichts .. :/ Ich brauch n ganz neuen Pc.. meiner laggt schon bei Cs:s und ICQ bruach sogar ewig zum laden. Also Ob Intel oda AMD kA. Bei der Grafikkarte fänd ich ne Geforce nich ...

  79. Pc Für Weihnachten geschrieben 29.11.2009 12:38
    Doch ich bruach ihn . So für 600 Euro wird doch wohl was einigermaßn akzeptables rauskommen. www.alternate.de soll auch günstig sein xd. ( gleicher link wie oben ). Also bitte . Call of Duty sollte ...

  80. Pc Für Weihnachten geschrieben 29.11.2009 12:06
    Jezz gehts Sorry

  81. Acer Aspire X1301 geschrieben 29.11.2009 11:22
    Okay danke dir:P

  82. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 18.11.2009 20:33
    Moin Leute . Neulich ham wir Chemie aufbekommen und ich hab davon keine Ahnung.. ich komm nicht mal auf den ansatz.. das einzige was ich weiß, das wir mol habn und Stoffmenge n und so was . Sagt mir ...

  83. Unmountable_boot_volume geschrieben 15.11.2009 11:27
    Sooo. Habe mir ne Windows CD von nem Bekannten geliehen.. Nun --> Reperaturkonsole --> CHKDSK /P --> CHKDSK /R . Danach sollte es klappen. Der /R - Befehl läuft nunt schon seit 12 1/2 ...

  84. Unmountable_boot_volume geschrieben 14.11.2009 18:59
    Betriebssystem ist Windows XP Professional.. Der Laptop is von hp.. wenn ihr dazu genaueres braucht muss ich mal nachschlagen xD Lg DieKillerhuhn

  85. All In One Pc Von Aldi geschrieben 08.11.2009 19:50
    Okaay danke! Dann is der All in One nix für mich^^

  86. Cd-schreibgeschützt.. geschrieben 01.11.2009 17:00
    Okay danke euch ;p. Habt mir sehr geholfen . Lg DieKillerhuhn ...

  87. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 27.10.2009 15:45
    ya is alles okay xDD danke dir

  88. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 27.10.2009 15:20
    Vielen Dank . Aufgabe 2 habe ich auch gelöst . Das glaube ich ; ist sogar richtig . Lösung: c=deltaE/(m*deltaT) deltaE=c*m*deltaT deltaE=4,19kJ/(kg*k) *0,1kG*4K deltaE=1,676kJ c= 1,676kJ/(0,2kG*66K) ...

  89. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 27.10.2009 14:19
    Wir ham erst morgen wieder Schule also geht das mit dem abschreibn nicht. Es gab auch noch eine weitere Aufgabe die ich geschafft habe.. Nur dieses find ich zu schwer . Ich arbeite mit der Formel : ...

  90. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 27.10.2009 01:44
    Kommt schon Leute xD

  91. Hausaufgaben-hilfe-thread geschrieben 26.10.2009 14:37
    Moin Leute ; In Physik besprachen wir zuletzt die Mischungsformel. Dazu bekamen wir einen Zettel mit 3 Aufgaben; die ich nicht verstehe. Nun wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt . Hier die ...

  92. Seite 1 von 1