WinFuture-Forum.de: jazzlegende - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jazzlegende

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 14.01.2019 01:55
    Hallo, ich habe folgendes Upgrade verpasst. Ich bitte freundlich um einen DL-Link. Danke WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.94_Dezember_2018-Upgrade

  3. Bitte Intel-Bug aus Januar-Update nehmen geschrieben 23.01.2018 13:59
    Danke für die Info.

  4. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 23.01.2018 12:19
    Zitat (Cap. Blackbeard: ) Im Übrigen finde ich es erstaunlich, dass hier weder ein Admin oder Mod informieren, oder wie wenig User hier ihre Erfahrungen mitteilen, ob das aktuelle Winfuture Pack ...

  5. Januar 2018 Update: Spectre und Meltdown geschrieben 16.01.2018 15:03
    Lösung: Ja, das WinFuture Update-Pack Januar 2018 enthält ein Update zur Beseitigung der CPU-Fehler.

  6. Januar 2018 Update: Spectre und Meltdown geschrieben 15.01.2018 16:01
    Zitat (DON666: ) Lies mal diese News vom 04.01.: *KLICK* Ich präzisiere: Steckt im Winfuture Update Pack Januar 2018 für Windows7 SP1 64bit auch ein Update für Spectre und Meltdown drin? Danke ...

  7. Win7: Größe des Windows-Ordners nach WinFuture Update geschrieben 28.04.2015 12:21
    Zitat (timmy: ) Und was wurde dir zur Bereinigung angezeigt? Mach doch mal ein Screenshot davon. 500MB temporäre Dateien. Screenshot wäre wie bei allen hier im Forum gezeigten, wobei die ...

  8. Win7: Wie zwei identisch große Partitionen erhalten? geschrieben 28.04.2015 12:17
    Zitat (Sturmovik: ) Partition Wizard von Minitool sollte das auch bytegenau können. Ich danke, damit habe ich es gemacht. Ging ganz easy. ...

  9. Win7: Größe des Windows-Ordners nach WinFuture Update geschrieben 27.04.2015 17:55
    Zitat (DON666: ) Starte mal die Datenträgerbereinigung als Administrator. Dann wird die Schaltfläche zwar sowieso nicht angezeigt, du erhältst aber auf jeden Fall die vollständige Auswahl der zu ...

  10. Win7: Größe des Windows-Ordners nach WinFuture Update geschrieben 27.04.2015 13:39
    Zitat (timmy: ) Auch die Systemdaten auswählen. 2015-04-26 16 42 22.png Danke. Die Schaltfläche "Systemdateien bereinigen" wird bie mir nicht angezeigt. ...

  11. .net Framework Updates enthalten? geschrieben 12.07.2013 02:45
    Ich habe gerade festgestellt, daß das Update Win7SP1 2.28 acht Updates für .net Framework enthält. Habe ich da was angestoßen? Zitat (DK2000: ) Kannst auch ganz oral das Windows Update verwenden, um ...

  12. .net Framework Updates enthalten? geschrieben 05.07.2013 12:36
    Danke Schade. Ich habe im Netz mit der Suchmaschine ein framework update pack gefunden, traue mich da aber nicht ran, weil ich nicht erkennen kann, ob das so seriös ist wie hier das Windows Update ...

  13. Mit Truecrypt Verschlüsselte Windows7 Systempartition Klonen geschrieben 08.09.2010 10:41
    Danke für die Informationen. Unter WinXP habe ich bisher die verschlüsselte WinXP System-Partition mit XXCLONE geklont und mit der gleichen Software bootfähig gemacht. Die Klon-Platte war dann ...

  14. Seite 1 von 1