WinFuture-Forum.de: expat - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von expat

Reputation: 118 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.947 (0,33 pro Tag)
Dabei seit:
23. März 08
Profilaufrufe:
32.909
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 06. Aug 2023 10:21
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Guru
Alter:
84 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 25, 1939
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Chonburi Pattaya
Interessen:
Leben und Reisen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vornehmlich Linux MINT, aber auch 5x windows 11
CPU:
Ja
Grafikkarte:
Ja
Mainboard:
Ja
RAM:
Ja
Laufwerke:
Ja
sonstige Komponenten:
Ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. XFCE, LXQT, LXDE oder IceWM: welches setzt ihr denn ein? geschrieben 06.08.2023 12:20
    Bei mir läuft seit Jahren Linux Mint xfce. In der VirtualBox habe ich alles unter XP. das man an Windows-Programmen haben will wie zum Beispiel ACDC.

  3. WindowsToGo eine vollwertige Installation? geschrieben 02.04.2023 11:01
    Ja, ist es.

  4. Nach Win11-Upgrade keine eingehenden Verbindungen mehr möglich geschrieben 02.04.2023 10:56
    Lade dir die neueste Iso-Datei von windows runter und installiere windows neu von innehrhalb des Systems. Also iso.Datei einbinden und setup.exe starten.

  5. Kombatibel geschrieben 01.01.2023 09:40
    Andere Möglichkeit: VirtualBox installieren, und da windows 95.

  6. 2 Monitor-Setup Problem geschrieben 01.01.2023 09:34
    Ich habe auch einen Fernsher als 2. Monitor angeschlossen. Der Computer ist als Startsystem eingestellt. Den Fernseher schalte ich aus, wenn ich nur den Computer nutzen will. Dadurch lässt sich ...

  7. User-Profil FOLDER ändern? geschrieben 09.12.2022 12:45
    Zitat (jwka: ) Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das beste windows ist das, das man nicht nutzt, sondern nur hin und wieder updatet. ...

  8. Wie Windows 11 Update von Windows 10 geschrieben 08.12.2022 17:13
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) Läuft bestimmt richtig gut Ich denke eher nicht, so wie bei meinen zahlreichen windows-Installationen auf inkompatibler Hardware.Da dort aber Linux MINT hervorragend ...

  9. WIN-10 Bootmanager geschrieben 08.12.2022 01:41
    Das wird windows-Puristen nicht erfreuen, aber Startprobleme gibt es für mich seit ein paar Jahren nicht mehr, nämlich seit ich neben windows auch noch Linux auf den Computern habe. Bei der ...

  10. HDD auf VHD Clonen. geschrieben 06.12.2022 02:59
    Informationen hier: https://www.datacent...2-a-279506/?p=2 ...

  11. Altes Betriebssystem auf neuen PC übertragen. geschrieben 05.12.2022 05:58
    In Virtual-Box läuft bei mir xp perfekt, und es lassen sich alle Programme anwenden, die auch direkt auf dem Desktop liefen, einschließlich z.B. der Treiber für Drucker und Scanner. Ich könnte mir ...

  12. "DualBoot" NACHTRÄGLICH einrichten? geschrieben 05.12.2022 05:41
    Ich löse seit Jahren alle Boot-Vorgänge und - Probleme mit LinuxMINT und dem Programm Grub Customizer. Damit wird Booten ein Kinderspiel. Linux findet beim Installieren die windows und Linux Systeme ...

  13. Microsoft Konto Konto wurde gesperrt geschrieben 04.12.2022 11:30
    Zitat (Stefan_der_held: ) Dann ist da was nicht Koscher da hab ich nix mit am Hut. War auch nicht meine Absicht, das zu unterstellen. ...

  14. Microsoft Konto Konto wurde gesperrt geschrieben 04.12.2022 09:47
    Es tut sich Wunderliches, wenn man auf Suche geht mit "Stefan_der_Held": https://poipa.czinyh...E8%BD%BDpc.html Ich habe das nicht mit windows geöffnet sondern mit Linux. Vielleicht ...

  15. Ist das Windows 11 Update wirklich umsonst geschrieben 25.11.2022 04:13
    Ich habe 4 nichtkompatible Computer mit windows 11 laufen, die auch immer mit Updates versorgt werden. Gegenüber Linux laufen die halt etwas träger mit dem überfrachteten windows. Wie ...

  16. Win XP Pro unter VMWare 16.x gehostet auf Windows 11 geschrieben 06.11.2022 15:13
    Unter Linux, in meinem Fall MINT, läuft windows xp mit VirtualBox so wie früher von der Festplatte direkt.

  17. Windows 11 mit nicht kompatibler CPU geschrieben 23.02.2022 14:18
    Wenn windows installiert und aktiviert ist, dann bekommt es auch in Zukunft die Updates.

  18. EndeavourOS: vielleicht das genialste ARCH - (m)ein erster Test geschrieben 23.02.2022 11:52
    Zitat (el_pelajo: ) EndeavorOS - vielleicht das genialste ARCH bis jetzt? - oder wenigstens der einfachste Weg, Arch Linux zu verwenden? vielleicht stimmt ja beides - für mich jedenfalls war es ...

  19. EndeavourOS: vielleicht das genialste ARCH - (m)ein erster Test geschrieben 23.02.2022 02:31
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) Offensichtlich hast du mein Post nicht gelesen. Worauf gründest du diese Vermutung? ...

  20. Beiträge-History nicht mehr komplett geschrieben 23.02.2022 02:19
    Zitat (DON666: ) Oops! Tausende Beiträge weg? Das ist blöd. Ich hoffe ja, dass es da ein Backup gibt. Das Zurückspielen eines Backups der Datenbank würde dann dazu führen, dass neuere Beiträge, ...

  21. EndeavourOS: vielleicht das genialste ARCH - (m)ein erster Test geschrieben 22.02.2022 07:22
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) Mein Fazit, es ist immer noch was zum basteln und alles andere als Alltagstauglich, egal welche Distro, nicht nur was Spiele angeht, auch was Kompatibilität mit ...

  22. Wie öffne ich eine Datei von einem ftp-Server geschrieben 15.02.2022 05:59
    Ich nutze seit Jahren das freie Programm Filezilla inwindows und auch Linux für solche Zwecke.

  23. Plötzlich komisches Bootverhalten geschrieben 15.02.2022 05:40
    Zitat (Trombo: ) Wenn ich dann auf Neustart drücke, werde ich immer gewarnt, dass noch andere Nutzer angemeldet sind, obwohl ich ja allein am PC war. Sobald du meh als einen User hast, gehört das zu ...

  24. Problem mit Thunderbird 91.5.1 geschrieben 26.01.2022 03:51
    Unter windows 11 ist das bei mir auch so. Bei LinuxMINT hingegen nicht.

  25. Windows 11 Opionales Feature - Windows-Speicherverwaltung geschrieben 25.12.2021 01:08
    https://support.micr...6b-e24aded96ad5 ...

  26. Benutzername neu setzen - wo mache ich das!? geschrieben 15.12.2021 14:37
    Ich habe da nie was gefunden für die Änderung des Benutzernamens. Man könnte aber einen neuen Benutzer einrichten und den alten löschen. Mit dem Admin des zu löschenden Nutzers dem neuen Nutzer den ...

  27. OneDrive geschrieben 15.12.2021 14:28
    OneDrive deinstallieren.

  28. verhindern, das Version von 10 auf 11 untergeschoben wird? geschrieben 13.12.2021 01:40
    Zitat (Luna-1: ) @expat, danke für Deinen Tipp, werde es mal einstellen lassen. Letztlich würde ich bei vorhandenem Platz auf der Platte das Folgende empfehlen, das ich mehrfach durchgeführt ...

  29. verhindern, das Version von 10 auf 11 untergeschoben wird? geschrieben 12.12.2021 05:50
    Zitat (Luna-1: ) Hallo Leute! Wünsche euch allen einen schönen Abend und starte auch gleich mit zwei, drei Fragen. 1. Wie kann ich es verhindern, dass mir von Windows die Version von 10 auf ...

  30. Windows 11 und Windows 10 zusammen geschrieben 27.11.2021 01:49
    Zitat (js1: ) Du hast jetzt Win10 + Win11 als Dualboot auf Deiner Maschine? Win11 hast Du als Upgrade von Win10 digital aktivieren lassen? Und die digitale Aktivierung von dem Win10 ist nach wie vor ...

  31. Windows XP startet nicht mehr geschrieben 21.11.2021 11:25
    Ich erinnere mich, dass ich xp immer mit der Installations-CD repariert habe. Setup gestartet und irgendwann "r" eingegeben und das bestehende windows angegeben, das dann neu installiert ...

  32. Kostenloses Upgrade auf Windows 11 geschrieben 14.11.2021 02:09
    Zitat (js1: ) Klappt das auch wenn man Windows 10 mit einer digitalen Lizenz betreibt, wenn also das Windows 10 bereits schon solch ein kostenloses Upgrade aus Windows 8 oder 7 war? Ich weiß nicht, ...

  33. Kostenloses Upgrade auf Windows 11 geschrieben 14.11.2021 01:55
    Zitat (js1: ) Klappt das auch wenn man Windows 10 mit einer digitalen Lizenz betreibt, wenn also das Windows 10 bereits schon solch ein kostenloses Upgrade aus Windows 8 oder 7 war? Ich habe auf ...

  34. TMP-Ordnern Windows 11 geschrieben 05.11.2021 10:11
    Auch bei windows 7 gibt es tmp-Dateien, allerdings an anderer Stelle.Mit Linux bekommt man die aber sowohl bei 11, als auch bei 7 und 10 schnell weg.

  35. PC-Sicherung bei Onedrive nicht auswählbar geschrieben 05.11.2021 10:08
    Das erste, was ich tue nach Neuinstallation von windows, ist die Deinstallation von OneDrive und aller Apps von microsoft. Meine Backups kommen auf externe Laufwerke mit Macrium Reflect.Ich käme nie ...

  36. TMP-Ordnern Windows 11 geschrieben 03.11.2021 06:35
    Seit windows 95 habe ich die Temp-Orgaisation so gelöst, dass ich alle Temp- und Tmp-Ordner nach E:\Eigene\Temp verlegt habe.Die lösche ich dann hin und wieder. Erstaunlich, wie viele ...

  37. Kostenloses Upgrade auf Windows 11 geschrieben 03.11.2021 06:28
    Man muss windows 10 nich upgraden. Man kann windows 11 einfach daneben installieren, und es wird sofort aktiviert und mit Updates versehen

  38. BTRFS für Linux? geschrieben 29.10.2021 05:28
    Zitat (Winlux: ) Und welche Distributionen gibt es denn noch so damit die man mal ausprobieren könnte? Seit windows 3.1 habe ich mich daran gewöhnt, Fragen dadurch zu beantworten, dass ich handele. ...

  39. OneDrive / MS Konto geknackt- Hilfe! geschrieben 28.10.2021 13:47
    Hier kannst du testen, ob ein Passwort von dir gekapert wurde: https://haveibeenpwned.com/Passwords Hier kannst du testen, ob andere Informationen öffentlich sind: https://sec.hpi.de/ilc/search ...

  40. Windows 11 und Windows 10 zusammen geschrieben 27.10.2021 06:32
    Zitat (Stef4n: ) Ja das geht. windows richtet sogar ein Startmenü ein, so dass man wählen kann. Bei mir ist das windows 7, windows 10 und windows 11. Nicht, dass ich das als glücklicher MINT-User ...

  41. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 24.10.2021 09:07
    Wird mir jetzt zu blöde.

  42. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 24.10.2021 07:56
      Zitat (Candlebox: ) Natürlich glaube ich Dir. Wie schän!   Zitat (Candlebox: ) Daß das jetzt noch alles wunderbar (auch zu Testzwecken) geht, ist nicht das Ding. Ich glaube aber, daß ...

  43. Partitionen verschwunden zersplittet geschrieben 24.10.2021 06:21
      Zitat (DK2000: ) Ja, meinte auch "Gparted"- Wie komme ich denn da auch "GPardet"? Irgendwie D und T vertauscht. Es war mir auch ziemlich peinlich, dich zu korrigieren. Ich ...

  44. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 24.10.2021 06:13
      Zitat (Candlebox: ) Glaub' ich nicht Ich halte dich prinzipiell für glaubwürdig. So ist meine Frage:Glaubst du mir prinzipiell niecht, oder nur in diesem Fall?   Zitat (Gyro: ) ...

  45. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 23.10.2021 16:00
      Zitat (Candlebox: ) Wird dann das gleiche Hase/Igel-Spiel wie vor fast 20 Jahren mit XP Corporate-Schlüsseln. Falls sich das auf mein Post vorher beziehen soll, denke ich mal, es verhalt sich ...

  46. Partitionen verschwunden zersplittet geschrieben 23.10.2021 15:53
    Das Programm bei Linux zur Partitionierung heißt "Gpar t ed". Das Programm zur Instalaltion von Anwendungen heißt "Synaptic".

  47. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 23.10.2021 15:45
    Die einfachste Lösung windows 11 auf jedem Computer, der auch windows 10 annimmt, zu installieren ist die folgende: Erstelle einen Stick mit rufus 3.16 mithilfe der iso-Datei. Im Menü von ...

  48. BOOT Menu, aber wie? geschrieben 17.09.2021 09:35
    Zitat (Stef4n: ) Durch solche Aktionen habe ich schon mehrere Male ein Linux auf einer 2. Partition verloren, weil ich nicht mehr dran kam. Das muss nicht sein. Es gibt ein Programm, das Grub ...

  49. Norton Backup Drive entfernen geschrieben 05.09.2021 08:24
    Zitat (Deventer: ) Hier bin ich wieder! Hat geklappt! Lieben Dank! Do not activate if you do not need ! Starkes Forum. Ich musste das auch erst googeln. ...

  50. Norton Backup Drive entfernen geschrieben 04.09.2021 16:27
    Ich vermute, da wurde das zugehörige Programm entfernt. Vewrsuch mal hiermit:https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v60392881

  51. Context Menu in verschiedenen Anwendungen gehen nicht mehr geschrieben 04.09.2021 14:13
    https://www.chip.de/..._183800350.html ...

  52. Problem bei Spiegelung der Monitoranzeige auf TV geschrieben 24.08.2021 03:38
    Mit Kabel verbunden, sollte es besser gehen.

  53. Schwerer Systenfehler Windows XP Pro geschrieben 26.07.2021 08:28
    So etwas gibt es auch bei meinen xp-Dateien oder der xp-iso nicht. Die Dateien gehören zu einem Konfigurationstool von windows: https://www.startpag...xtVersion=1.3.0 ...

  54. Der User Über Mir geschrieben 26.07.2021 07:50
    Beim User über mir setzt bisweilen das "n" aus.

  55. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 22.07.2021 17:05
    Zitat (DON666: ) Äh, willst du mich verwirren? Keineswegs. Ich wollte das nur logisch verstehen.Bei meinen iso Dateien 10 oder 11 finde ich keine install.esd. ...

  56. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 21.07.2021 06:13
    Zitat (DON666: ) Es gibt einen (wie ich finde) eleganteren Weg: Die install.esd aus der Windows 11-ISO in eine Windows 10-ISO "einpflanzen" und davon dann ganz normal installieren. Da das ...

  57. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 01.07.2021 15:07
    Zitat (System7: ) Wie gross ist das denn wirklich. Wenn Du immer noch 20 GB hast, muss das ja ein Riesen-Windows sein. Wenn ich bedenke, wie wenig Platz da mein Mint "Ulyssa" braucht und ...

  58. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 01.07.2021 08:16
    Wo bisher die Konfiguration bei windows 10 unlogisch und unfertig erschien, da erscheint sie mir nunmehr noch verworrener und noch unlogischer und komplizierter. Das bestärkt meine Vermutung, dass ...

  59. BackUps - manuell oder automatisiert? Einfach kopieren oder mit Progra geschrieben 27.06.2021 06:42
    Die von Acronis erstellten Dateien kann man anklicken, und man erhält die Laufwerke als viruelle Laufwerke. Daraus kann man zurückkopielen, was einem gefällt. Die selbe Funktion bietet auch Macrium. ...

  60. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 27.06.2021 06:31
    Zitat (IXS: ) MS kann sich ja viel erlauben. Der Sinn für Windows 11 erklärt sich mit "TPM" und der präzisen Bestimmung des Users, wenn es um Software wie "Staatstrojaner" geht. ...

  61. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 26.06.2021 05:13
    Ich benutze seit Jahren Linux MINT. windows-Programme laufen im virtuellen xp mit Virtual-Box. Sicher: ein paar windows 10 gibt es auch noch, aber alle vier Geräte wollen window 11 nicht. ...

  62. neues Windows geschrieben 25.06.2021 06:32
    Seit windows 95 blieb für mich windows im Kern immer das Gleiche. Ein im Kern wirklich neues windowqs gab es auch mit windows 10 nicht. Ich komme aber mit windows 10 zurecht, weil ich immer nach ...

  63. Windows 95, 98 und XP in einer Festplatte ? geschrieben 07.06.2021 16:07
    Ich habe DOS, Win 3.1, 98 und xp installiert, so wie das heutzutage möglich ist und möglich war, als die Systeme noch aktuell waren.Die Form, in der das problemlos möglich ist auch auf ...

  64. welche festplatte ? geschrieben 24.05.2021 07:29
    Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung sollte es auch tun, wenn die Platte nur teilweise defekt ist. Man kann auch unter Linux Gparted nutzen, entweder vom installierten System oder aber vom ...

  65. Festplatte reparieren (HDD) geschrieben 23.05.2021 14:57
    HD Tune ist eine Programm,. das die Oberfläche ausliest und defekte Bereiche ausklammert. Voraussetzung natürlich, dass die Platte erkannt wird.

  66. Displaywechsel: Angebot von einem PC-Dienstleister geschrieben 15.03.2021 11:47
    Zitat (Ler-Khun: ) Finde die Idee mit dem Monitor nicht schlecht. Der Fernseher geht auch. ...

  67. WINDOWS 10 XP Design? geschrieben 20.01.2021 10:09
    In meiner Erinnerung war xp das beste windows, das es je gab. Ich nutze einige Anwendungen noch in einem virtuellen xp-Laufwerk von LinuxMINT aus..

  68. WINDOWS 10 XP Design? geschrieben 20.01.2021 06:19
    Zitat (Camppint: ) Ich bevorzuge immer noch Windows 10. Ich bevorzuge LinuxMINT, aber dem Threadersteller rate ich zu etwas Geduld. Microsoft plant ein neues Erscheinungsbild, das demnächst heraus ...

  69. Wortende - Wortanfang geschrieben 14.11.2020 03:40
    Eifersucht

  70. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.08.2020 16:04
    Zitat (DK2000: ) Na, expat, jetzt fange nicht an, hier andere zu beleidigen. Gehörst du auch zu den Dummköpfen? ...

  71. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.08.2020 15:59
    Nichts weiter..

  72. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.08.2020 15:51
    Zitat (DON666: ) Dieser Thread ist zwar uralt, aber ich hatte den noch gar nicht gesehen. Mann, was expat und Candlebox sich da zurechtspinnen, auch mit 9/11 und so, ist ja grausam... Musste einfach ...

  73. Wer kennt sich mit dem Macrium Reflect Rettungsmedium aus? geschrieben 23.07.2020 10:41
    Das war die Frage: Zitat (stichling: ) Hat jemand eine Idee, wie ich beim Macrium Reflect Rettungsmedium dessen Schriftgröße beeinflussen kann? Das ist die Antwort:Im Menü am oberen Rand: Bei ...

  74. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 10.06.2020 08:48
    Zitat (durandal68: ) oder denkt hier ernsthaft irgendwer, nur weil linux so unfassbar geile updates fährt, ist das ein grund ein OS zu wechseln? Wenn die Alternative funktioniert, dann ja. Ich gehe ...

  75. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 23:39
    Zitat (diemaus: ) Bei Linux (Lubuntu LTS) hier, geht das mit den Updates Manuell angestoßen so schnell, so schnell kannst du gar nicht kucken und reagieren max 5 min mit Neu Booten , das rennt ...

  76. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 18:28
    Zitat (durandal68: ) du machst wie immer den fehler, einzelfälle für eine allgemeingültige argumentation gegen windows zu nutzen. das hat aber recht wenig mit der realität zu ...

  77. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 17:42
    Ich muss gestehen, dass ich seit einigen Wochen über windows nichts Schlechtes sagen kann. Seit ich alle microsoft Apps radikal entfernt habe und auch keinen Fremd-Virenscanner nutze laufen zu meinem ...

  78. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 11:29
    Zitat (durandal68: ) mint fand ich bisher am schönsten! klar, edel und schön dunkel! Finde ich immer noch. ...

  79. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 10:37
    Zitat (durandal68: ) oh sorry, bin kurz in sachlichkeit abgerutscht. ich dummerchen Pauschalurteile sind in Foren meistens unsachlich. Erst recht Pauschalverurteilungen. ...

  80. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 10:00
    Zitat (durandal68: ) mausi brabbelt ausschliesslich dumm daher! er glänzt ununterbrochen mit unwissenheit zu linux und windows, kontinuierlichen falschaussagen, extrem flaches windows bashing, ...

  81. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 08.06.2020 21:04
      Zitat (der dom: ) Das gilt nicht nur für MS sondern auch für die Linux-Community und für Apple. Linux scheinst du nur vom (falschen) Hörensagen zu kennen. ...

  82. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 04.06.2020 15:17
      Zitat (durandal68: ) sowas muss man erst mal hinbekommen! respekt!!! Wir respektieren das schon länger mehr oder weniger. ...

  83. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 04.06.2020 13:02
    Zitat (diemaus: ) Das ist jetzt nicht nur Alleine wegen dem Datenvolumen, mich stört das Allgemein das Windows immer ungefragt einen Internet Zugriff macht nach dem Booten des PCs. Tut es ...

  84. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 04.06.2020 07:22
    Ich kenne das Problem mit dem Datenvolumen, wenn ich in Berlin bin. Zurzeit bin ich das mehr, als mir lieb ist. In Thailand kann ich das Internet unbegrenzt nutzen, aber in Deutschland, wo ich mich ...

  85. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 23:12
    Zitat (durandal68: ) @expat: ich hab meine meinung geändert. es ist einfach zu lustig hier! Das ist akzeptiert. ...

  86. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 22:55
    Zitat (durandal68: ) na sag ich doch! wenn ich schon ein system habe, welches absolut problemlos rund läuft und all meine wunschsoftware unterstützt die ich nutzen möchte, macht für mich linux ...

  87. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 16:09
    Zitat (durandal68: ) ...aber bist du jetzt nicht selbst etwas inkonsequent? Das fände ich sehr konsequent. ...

  88. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 14:49
    Zitat (durandal68: ) ich hoffe, das stört dich nicht zu sehr! Inkonsequenz stört mich nicht. ...

  89. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 13:56
    Zitat (durandal68: ) ... was genau wundert dich denn da? Das du dich trotz anderer Erkenntnis am infantilen linux vs win vs mac geschnatter beteiligst. ...

  90. Riesen Problem. geschrieben 03.06.2020 11:03
    Mir fällt da auch nur eine dämliche Antwort ein: Warum kaufst du noch so einen alten Laptop?

  91. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 10:54
    Zitat (durandal68: ) gäääähn... immer wieder so infantiles linux vs win vs mac geschnatter aus der eigenen kleinen wahrnehmungsblase heraus. ich kann das nicht nachvollziehen! sinnlose ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

expat hat bisher keine Freunde.

Kommentare

expat hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?