WinFuture-Forum.de: membro - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von membro

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. USB Sticks reparieren geschrieben 23.09.2018 23:13
    @d4rkn3ss4ev3r Hm, jetzt bin auch nicht schlauer als vohrer. Wenn ich Dich richtig verstehe, geht es mit der Computervewaltung wohl nicht. @diemaus Werde ich mal ausprobieren. ...

  3. USB Sticks reparieren geschrieben 23.09.2018 00:14
    @d4rkn3ss4ev3r Tja, ich habe mal einen defekten Stick in der Computerverwaltung eingelesen. Da ist dann Schluss, irgendwie löschen oder formatieren geht nicht. Vielleicht stell ich mich auch nur zu ...

  4. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 22.07.2018 14:40
    Im Beitrag 29 heisst es: Mit "\\<dieserName/dieseAdresse>" , also zB \\RalphsPC, bekommt man in den meisten Fällen (leider nicht immer) alle Freigaben dort ...

  5. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 21.07.2018 23:27
    Nochmal herzlichen Dank an alle, insbesondere an RalphS. Ich habe bis in den frühen Morgen und ab heue Nachmittag noch mal daran gesessen, nüscht. Windows ist ein störrischer Esel. Dann habe ich noch ...

  6. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 20.07.2018 23:36
    Tausend Dank. Werde mir Deinen Beitrag ausdrucken und als meine WE-Beschäftigung abarbeiten. Dieses SMB habe ich schon wieder aktiviert, wie Du beschrieben hast. Wahrscheinlich muss ich es auf beiden ...

  7. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 20.07.2018 21:07
    Ich möchte das gesamte Laufwerk freigeben, nicht nur einzelne Ordner. Das scheint alles nicht so richtig zu funktionieren. Im Heimnetz unter Win7 ging das alles völlig problemlos. @fraek Es ...

  8. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 20.07.2018 18:52
    Ich habe das gleiche Problem wie daghaedd. Im Beitrag 23 hat er doch eine ganz sachlich und vernünftige Frage gestellt. Die Antwort von d4rkn3ss4ev3r finde ich nicht sonderlich hilfreich und der ...

  9. Proggi um Werte in Textdateien automatisch umzustellen geschrieben 04.12.2016 21:18
    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ein Sed 4.2.1 habe ich installiert. Weiß aber nicht wie es gestartet wird. Ich bin mit CMD - Admin in den Pfad der Wiedergabelisten gegangen und habe dann den ...

  10. Festplatte lässt sich nicht klonen geschrieben 06.03.2016 23:04
    Also, hier die Screenshots. Das erste Bild die die Samsung 3,5" externe USB Platte, das zweite Bild die interne 2,4" Platte, keine Systemplatte, sondern Datenlaufwerk. Ich schau mir mal ...

  11. Geräte und Drucker Problem - Standardrucker ändert sich geschrieben 05.03.2016 19:52
    Doch, im Windows Startmenü 'Einstellungen'. Da ist so ein Symbol wie ein Zahnkranz davor.

  12. CHKDSK Meldung - Master-File-Table geschrieben 05.03.2016 15:40
    Gut, mit 11.000 Betriebsstunden hat sie ihr Soll wohl auch erfüllt. Was mich etwas wundert: Die Plattenhersteller schreiben doch die Reservesektoren mit einer Software auf die Platte. Ist da weltweit ...

  13. Win10 pro - es werden keine Apps angezeigt geschrieben 17.12.2015 23:25
    Es sind beides Pro Versionen. Apps wurden nicht deinstalliert. Sonst läuft alles einwandfrei. Kann man bei der Installation die Apps unterdrücken? Store ist doch eine App? Ich bin kein Freund vom ...

  14. WLAN Verbindung, falsche Anzeige der Verbindung geschrieben 05.06.2014 22:23
    Vielleicht stehen noch irgendwelche Reste in der Registry.

  15. WLAN Verbindung, falsche Anzeige der Verbindung geschrieben 05.06.2014 00:39
    Danke für den Hinweis. Ist jetzt gelöscht, war aber der falsche Tatverdächtige. Das falsche Icon ist weiterhin da. Am LAN-Kabel kann es nicht liegen. Die Einstellung wurde nie geändert. Auch nach ...

  16. WLAN Verbindung, falsche Anzeige der Verbindung geschrieben 04.06.2014 20:08
    Hm, da fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit eine VPN-Verbindung eingerichtet habe. Vermutlich kommt es daher. Diese erscheint zusammen mit anderen WLAN-Einwahlpunkten, wenn man das Icon unten re ...

  17. Speicherort für Eigene Vorlagen in Word 2013 ändern geschrieben 07.05.2014 20:47
    Mit der Anleitung von Sturmovik klappt's. Schönen Dank. Unter Optionen>Erweiterte Optionen ist ganz unten die Option Speicherorte. Dort kann man auch den Speicherort für die eigenen Vorlagen ...

  18. Speicherort für Eigene Vorlagen in Word 2013 ändern geschrieben 06.05.2014 18:47
    Tatsächlich, jetzt erscheint ein Menü mit der Option Datei. Aber innerhalb Datei gibt es keine Option>Speichern.

  19. Apps generell abstellen geschrieben 18.04.2014 20:21
    Ja, entschuldige. Das wurde so fröhlich von jens aus B gepostet und nicht von Dir.

  20. Apps generell abstellen geschrieben 17.04.2014 18:14
    Das ist ein HP Officejet 6500 Prof. Der läuft unter Win7 wie ein Glöckchen. Warum die sich von M$ korrumpieren liessen, dass er teilweise unter Win8.1 (unter Win8 funktionierte er ...

  21. Apps generell abstellen geschrieben 17.04.2014 16:21
    Es geht nicht in der Systemsteuerung. Gerade das Druckprogramm von HP lässt sich nicht auf Win7 einstellen. Wenn ich den Farbdruck optimieren möchte, war/ist das unter Win7 eine einfache Sache. Unter ...

  22. Wie aktualisiere ich Snap-In geschrieben 17.04.2014 14:50
    Hier die Lösung: http://support.micro...m/kb/2001877/de Im Gerätemanager waren drei Fehlerhinweise auf unbekannte Geräte. Diese habe ich gelöscht. Nach jedem Löschen meldete ...

  23. Wie aktualisiere ich Snap-In geschrieben 17.04.2014 12:02
    Kann ja nicht sein. Wie ich schon geschrieben habe, werden die Patitionen mit einem Laufwerksbuchstaben auf einem anderen Rechner erkannt.

  24. Wie aktualisiere ich Snap-In geschrieben 17.04.2014 00:34
    Das habe ich mit Minitools, gibt's bei Chip, angelegt. Auf einen freien unpartionierten Bereich kann man damit eine bestehende Partition kopieren, quasi klonen. Geht ganz prima. Also mit F5 als ...

  25. Apps generell abstellen geschrieben 16.04.2014 23:07
    Danke für Deine Hinweise. Ich werde auf einer geklonten Platte versuchen, das nach zu vollziehen. Zum Konto: Soviel ich mich erinnere, habe ich mich normal über mein lokales Konto ...

  26. Apps generell abstellen geschrieben 16.04.2014 14:33
    Das haut alles nicht hin. Ich habe meine Platte geklont und ein neues Konto mit Zugang zum Appstore angelegt. Dann habe ich dass App installiert. Das funktioniert nicht richtig. Der Drucker lässt ...

  27. Apps generell abstellen geschrieben 14.04.2014 20:50
    Also, der Drucker war schon installiert und die Einstellungen konnten unter Win7 einwandfrei aufgerufen werden. Erst ab 8.1 schiebt sich die App vor. Ich nehme an , dass das endgültige ...

  28. Im Druckmenü unnötige Drucker löschen geschrieben 20.03.2014 10:24
    Das hilft nur bedingt. Ein paar alte Drucker konnten gelöscht werden. Einige Drucker haben mit dem aktuellen Druckern gemeinsame Treiber und können nicht gelöscht werden. Im Auswahlmenü beim Drucken ...

  29. Nach Update von Win8 auf Win8.1 bleibt der Bildschrim dunkel geschrieben 09.03.2014 22:50
    Hallo, nun habe ich endlich eine Lösung gefunden und konnte Win8.1 installieren. Zunächst habe ich ein Posting im deutschen Treiberforum veröffentlicht. Die Kompetenz scheint dort jedoch nicht ...

  30. Bluetooth Lasermaus verschwindet sofort nach inder Installation geschrieben 06.03.2014 11:01
    Das Notebook ist ein HP625 und hat keinen Hardwareschalter. Ich habe im Gerätemanager bei Bluetooth-Funkgerät die Option 'nach geänderter Hardware suchen' nochmals durchgeführt und dann die ...

  31. Eigenartige Meldungen geschrieben 22.02.2014 20:33
    Ich habe gerade die Bitdefener Rescue Disk drüber laufen lassen. Keine Meldungen über irgendwelche Funde. Dennoch werde ich das System neu aufsetzen. Damit ist das Wochenende gerettet.

  32. Eigenartige Meldungen geschrieben 22.02.2014 02:01
    Oh je, hier mal das Eset-Prüfergebnis als PDF-Datei Anhang. Irgendwie bekomme ich das Ergebnis nicht mit Copy und Past in ein Zitat. Bitdefender Rescue Disc lasse ich diese Nacht durchlaufen. ...

  33. Eigenartige Meldungen geschrieben 21.02.2014 22:01
    Bitdefender meldet keine Vorkommnisse Und hier gpresult: Zitat Betriebssystem Microsoft ® Windows ® Gruppenrichtlinienergebnis-Tool v2.0 Copyright © Microsoft Corp. 1981-2001 Am ...

  34. Eigenartige Meldungen geschrieben 21.02.2014 20:30
    Zitat Steht doch alles da. Der Admin hat mittels Gruppenrichtlinien- wohl mithilfer einer Whitelist, Programme blockiert. Wende dich an ihn Und sonst kannst Du alles essen und trinken? Mit gpedit ...

  35. Nach Update von Win8 auf Win8.1 bleibt der Bildschrim dunkel geschrieben 04.02.2014 22:44
    Nein, nicht installiert.

  36. Windows Update funktioniert nicht mehr geschrieben 04.06.2012 23:10
    Also, mein Notebook funktioniert. Aber der Desktop meines Bekannten kommt nicht aus der Hüfte. Das Fix it meldet, dass Windows Update repariert ist und funktioniere. Tut es aber nicht. Scannow läuft ...

  37. Windows Update funktioniert nicht mehr geschrieben 03.06.2012 23:23
    Wenn ich die Sequenz unter 'Ausführen' eingebe und abschicke, so blitzt das nur ganz kurz auf, keine Meldung, nichts. Kann man vielleicht einen Parameter mitgeben, so dass man den Vorgang ...

  38. Windows Update funktioniert nicht mehr geschrieben 03.06.2012 18:12
    Stefan der Held, ich danke Dir. Nach dem Fix it funktioniert Windows Update wieder. Jetzt bekomme ich öfters die Meldung, dass der Explorer nicht funktioniert, der startet dann aber sofort wieder. ...

  39. Windows Setup auf LW C löschen geschrieben 03.03.2012 12:33
    Danke schön.

  40. Alte Wordversionen lassen sich nicht lesen geschrieben 11.08.2011 09:36
    Das ist eine DVD.

  41. Alte Wordversionen lassen sich nicht lesen geschrieben 10.08.2011 22:41
    Da habe ich den Pfad hinzugefügt. Dann habe ich alle Kästchen angeklickt und unten auf geschützte Ansicht öffnen gestellt. Nichts, der gleiche Mist wie vorher. Dieses Office2010 ...

  42. Alte Wordversionen lassen sich nicht lesen geschrieben 10.08.2011 22:24
    Schick mal einen Screenshot. So sieht das aus und da kann ich mir einen Wolf einstellen, es haut nicht hin.

  43. Alte Wordversionen lassen sich nicht lesen geschrieben 10.08.2011 22:06
    Ein Vertrauenscenter gibt es nicht unter Word2010.

  44. Alte Wordversionen lassen sich nicht lesen geschrieben 10.08.2011 21:07
    Wie meinst Du das? Die Dateien sind doch da. Ist diese Fehlermeldung eine Programmfehler von Word2010?

  45. IE startet bei jedem Systemstart mit Werbung geschrieben 18.07.2011 19:47
    Bei mir ist FF als Standardbrowser eingetragen. Der IE startet völlig ungefragt.

  46. Sehr eigenartiges Javascript @softage.ru geschrieben 15.07.2011 18:02
    Nun bin ich schon mal beruhigt, dass es keine Malware oder sonstige Schadsoftware ist. Die Registry hatte ich schon nach diesem Eintrag ohne Erfolg durchsucht. Skype Vers. 5.3 lässt sich ...

  47. Win7 nach Installation - Fehlermeldungen geschrieben 06.07.2011 19:06
    Jetzt weiß ich auch woher die andere Fehlermeldung kommt. Wenn ich aus einem Programm heraus den Acrobat aufrufe. Klicke ich dann auf weiter, wird Acrobat geladen und arbeitet einwandfrei. Die Sache ...

  48. Win7 nach Installation - Fehlermeldungen geschrieben 05.07.2011 21:02
    Einmal, wie Du siehst, bei Thunderbird. Die zweite Meldung weiß ich nicht mehr genau.

  49. Win7 nach Installation - Fehlermeldungen geschrieben 05.07.2011 13:58
    Vielen Dank. Déjà-vu, hatte ich schon mal und da hast Du es mir auch gesagt. Aber ich hatte es total vergessen. Was ist mit diesen zwei Fehlern, die ich als Screenshot mit geschickt habe?

  50. Nervige Meldung bei Start von OL2007 geschrieben 29.06.2011 01:45
    Danke, das war mein Gedankenfehler. Ich habe immer Mail anstatt Profil angeklickt.

  51. Nervige Meldung bei Start von OL2007 geschrieben 27.06.2011 23:04
    Da war ich schon, aber da gibt es kein Profil. Füge einen Screenshot bei.

  52. Nervige Meldung bei Start von OL2007 geschrieben 27.06.2011 20:24
    Ja, jedes mal auf o.k. geklickt, aber der Mist geht nicht weg.

  53. Mediasense aus- und einschalten geschrieben 03.10.2010 19:16
    Yepp, das war's, was ich gesucht habe. Vielen herzlichen Dank. Schönen Sonntag noch, membro

  54. Mit Mikro Aufnehmen Und Direkt über Lautsprecher Ausgeben geschrieben 07.08.2010 16:25
    Yepp, so geht's. Alles etwas unübersichtlich und wenig intuitiv von M$ gemacht. Mit einem Soundmixer kann man das Micro so einstellen, dass die Rückkopplung weg ist. Schönen Dank für die ...

  55. Mit Mikro Aufnehmen Und Direkt über Lautsprecher Ausgeben geschrieben 07.08.2010 13:55
    Nein, ich habe keine Freisprechfunktion am Telefon. Natürlich kann man den Hörer und das Mikro weit genug weglegen und den Lautsprecher etwas leiser stellen. Also, noch mal meine Frage, geht so etwas ...

  56. Kann Net.framework 3.5 Nicht Installieren geschrieben 05.08.2010 15:16
    Danke, das war's. Gruß, membro

  57. Proggi Für Vorschaubilder geschrieben 04.08.2010 14:22
    Doch schon, vor allen Dingen wenn ich größere Downloads habe oder eine DVD brenne. Dann sehe ich in dem Vorschaubild recht gut den Fortschritt. Gruß, membro

  58. Proggi Für Vorschaubilder geschrieben 04.08.2010 12:42
    Genau, eben deshalb wollte ich es mit einem Proggi realisieren. Wenn es so etwas für XP gibt, müsste es doch auch für Win7 geben. Gruß, membro

  59. Proggi Zur Programmvorschau geschrieben 02.08.2010 20:08
    Danke, das war's. Gruß, membro

  60. Eigenartige Fehlermeldung Bei Installation geschrieben 01.08.2010 23:50
    Ja, was soll ich da schildern? Bei der Installation von Drive Detectiv kommt diese Meldung und dann ist Schluss mit Lustig respektive Installation. Hatte ich aber schon in meinem ersten Posting ...

  61. Falsche Wörter Werden Nicht Rot Unterstrichen geschrieben 22.06.2010 16:03
    Ich habe die HL von Duden angeschrieben. Die antworteten mir, dass der derzeitige Duden-Korrektor nicht mit Office 2010 kompatibel ist. Eine neue Version erscheint Ende August und wird dann mit ...

  62. Ol Erscheint Beim Start Minimiert In Der Taskleiste geschrieben 31.05.2010 00:51
    Nun muss ich nochmal das Thema aufgreifen. Nachdem ich die offizielle Office2010 Version installiert habe, ist das Problem gleich geblieben. Irgend etwas stimmt mit OL nicht.

  63. Notebook Startet Nicht Mehr Nach Leerem Akku geschrieben 27.05.2010 13:50
    @candlebox Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit der HP-HL gemacht. Dumme Antworten habe ich bisher von denen nie bekommen.

  64. Notebook Startet Nicht Mehr Nach Leerem Akku geschrieben 26.05.2010 20:40
    Ich werde mal die HP-Hotline anschreiben. Mal sehen, was die meinen. Vielleicht bin ich nicht der einzige HP-Notebookbesitzer mit diesem Problem. Gruß, membro

  65. Eigenartige Dll Fehlermeldung geschrieben 26.05.2010 02:00
    Highjackthis meldet keine Auffälligkeiten.

  66. Notebook Startet Nicht Mehr Nach Leerem Akku geschrieben 25.05.2010 18:27
    Das funktioniert irgendwie nicht. Habe es mit Trick17 gemacht, im Windows-Verzeichnis die cmd.exe mit re Maustaste angeklickt und dann mit Administratorrechte gestartet. Konnte dann den Befehl ...

  67. Notebook Startet Nicht Mehr Nach Leerem Akku geschrieben 25.05.2010 17:40
    Wie öffne ich die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten? Ich habe zwar Admin-Rechte, aber wenn ich unter CMD den Befehl ausführe, bekomme ich die Rückmeldung, dass ich keine Berechtigung habe. Gruß, ...

  68. Notebook Startet Nicht Mehr Nach Leerem Akku geschrieben 25.05.2010 13:57
    Ja, das klappt. Wenn ich eine Taste drücke, bekomme ich zur Auswahl mit Windows fortzufahren oder die Daten zu löschen und neu zu starten. Schon mal ein Fortschritt. Das behebt aber nicht das ...

  69. Eigenartige Dll Fehlermeldung geschrieben 25.05.2010 13:55
    Immer wenn ich in irgend einem Programm bin. Zuletzt war ich im FF und dabei kam die Meldung. Aber auch in anderen Programmen.

  70. Notebook Startet Nicht Mehr Nach Leerem Akku geschrieben 25.05.2010 11:17
    So, nun habe ich mit vollem Akku den Rechner manuell in den Ruhezustand geschickt. Nach dem Start kommt wieder die Meldung, dass Windows wiederhergestellt wird und hängt sich dann auf. Auf LW C ist ...

  71. Notebook Startet Nicht Mehr Nach Leerem Akku geschrieben 22.05.2010 00:03
    Also mein Akku ist vollkommen i.O., daran liegt es mit Sicherheit nicht. Mich interessiert, ob eine spezielle Partition für das Wegschreiben der Daten notwendig ist oder die Daten normal innerhalb ...

  72. Notebook Startet Nicht Mehr Nach Leerem Akku geschrieben 21.05.2010 21:19
    Das mit dem Akku glaube ich nicht. Wenn ich das Notebook mit leerem Akku ausschalte und neu starte, ist Windows sofort da. Da ist der Akku auch noch komplett leer. Ich glaube das es bei dem Acer um ...

  73. Excel2010, Problem Mit Der Hintergrundfarbe geschrieben 20.05.2010 22:21
    Ja, ist das ein feines Teil. Vielen herzlichen Dank. Gruß, membro

  74. Add-in Dauerhaft De-aktivieren geschrieben 20.05.2010 19:34
    Ich habe doch Admin-Rechte. Trotzdem klinkt sich dieses blöde Add-In immer wieder ein. Gibt es keine Möglichkeit, ein Add-In zu de-installieren? Gruß, membro Update Hab's geschafft. Es gibt eine ...

  75. Ol 2010 Mit Kontakten Starten geschrieben 09.05.2010 18:32
    Danke, jetzt klappt's. Das haben die aber wirklich gut versteckt. Gruß, membro

  76. Ol 2010 Mit Kontakten Starten geschrieben 09.05.2010 17:55
    Ziel ist grau unterlegt und lässt sich nicht bearbeiten. Unter Sicherheit lassen sich auch keine Berechtigungen ändern.

  77. Ol 2010 Mit Kontakten Starten geschrieben 09.05.2010 17:21
    Den Vorschlag von Sponsch habe ich ausprobiert. Den Befehl habe ich in eine Textdatei kopiert und als .bat Datei gespeichert. Wenn ich die aufrufe, tut sich nichts. Das wäre möglicherweise ein ...

  78. Ol 2010 Mit Kontakten Starten geschrieben 09.05.2010 16:58
    Ja, das nennt sich bei 2010 'Datei'. Aber da ist dann nichts mehr. 'Extras' sind einfach weg. Ich hatte vorher OL2007 und Classic-Menu. Das war Spitze. OL2007 wurde im 2003 Look ...

  79. Ol 2010 Mit Kontakten Starten geschrieben 09.05.2010 16:33
    @urne Ich denke auch, dass zwischen Ol2007 und 2010 nicht viel Unterschied ist. Ich finde aber diese 'Extra' Option nicht. Gruß, membro

  80. Hat Win7 Bzgl. Der Zeiteinstellung Einen Bug? geschrieben 30.04.2010 12:24
    Wenn ich den Haken auf Umstellung Sommer- Winterzeit stelle bekomme ich z.B. unter Outlook 2007 eine komplett falsche Zeit. In OL 2007 erhalte ich dann die Sommerzeit plus 1 Stunde. Also, etwas ist ...

  81. Ol2007 - Aufgabenbereich Wird Nicht Mehr Angezeigt geschrieben 23.04.2010 12:06
    Danke, hat geholfen.

  82. 2. Partion Anlegen Aber Wie? geschrieben 13.04.2010 18:57
    Ich würde es mit EASEUS versuchen. Ist Freeware, läuft unter Windows und ist wirklich kinderleicht anzuwenden. Hier der Link: http://www.partition-tool.com/ Gruß, membro ...

  83. Niedrige Bildschirmauflösung In Xp Virtual-mode geschrieben 05.05.2009 00:30
    Die habe ich aktualisiert. Wenn ich sie aber abschalte, habe ich die volle Grafikauflösung, wie ich gerade durch Zufall festgestellt habe. Gruß, membro

  84. Niedrige Bildschirmauflösung In Xp Virtual-mode geschrieben 04.05.2009 23:31
    Die sind/waren installiert. Geht ja auch aus dem Treibernamen hervor. Gruß, membro

  85. Rc1 – Startmenü Auf Klassische Ansicht Umstellen? geschrieben 04.05.2009 10:29
    Hallo Niedlicher_Zwerg, habe gerade das VistaStartMenue installiert. Das ist einfach Klasse. Und die schmerzlich vermisste Suchfunktion ist auch da. Vielen Dank für Deinen Tipp. Gruß, membro ...

  86. Arrrgh, Sie Könnens Einfach Nicht…. geschrieben 03.05.2009 04:38
    Zitat Bei allen Build Versionen vor dem RC1 konnte man problemlos von früheren Builds updaten. Es ist also mit Sicherheit Absicht und kein Fehler. Siehste und jetzt gehts nicht. Bei Vista ja, bei ...

  87. Funktionierender Dl-link Für Xp-modus geschrieben 03.05.2009 03:36
    @zerocool76 Ich lade es mal runter und schau es mir an. Falles es die englische Version ist kann man die ja später, wenn der DL allgemein zur Verfügung steht, in Deutsch nachinstallieren. Schönen ...

  88. Rc1 – Startmenü Auf Klassische Ansicht Umstellen? geschrieben 03.05.2009 02:32
    @zerocool76 Hallo Zerocool, vielen Dank für den Link. Habe es mir ausgedruckt und werde morgen die Sache angehen. Gruß, membro

  89. Rc1 – Startmenü Auf Klassische Ansicht Umstellen? geschrieben 03.05.2009 02:25
    Das ist doch wohl die ureigenste Angelegenheit eines jeden, wie er sich seine Oberfläche gestaltet. Und mir gefällt das Startmenü überhaupt nicht. Da will ich schon das klassische Menü haben, weil es ...

  90. Neuedr Ie - Wo Ist Die Update-funktion geschrieben 03.05.2009 02:10
    Danke schön, hat geholfen. Gruß, membro

  91. Windows 7 Xp-modus geschrieben 03.05.2009 01:40
    Hat jemand einen Link, wo ich die deutsche Version runterladen kann? Der Link für die Version der in diesem Tread benannt wird bezieht sich wohl auf eine englische Version. Gruß, membro

  92. Seite 1 von 1