WinFuture-Forum.de: nuby - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nuby

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Iastor.sys Kann Nicht Gefunden Werden geschrieben 25.03.2008 16:17
    Doch so wars. Hab einfach ausprobiert. Habe einmal die Datei TXTSETUP.OEM geladen und im nächsten Schritt die Datei IaStor.inf und dann gings. ...

  3. Iastor.sys Kann Nicht Gefunden Werden geschrieben 20.03.2008 22:50
    Also erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe! Ich hab einfach alles mal ausprobiert und haben meinen Fehler gefunden. Ich hatte im Schritt 7: Gerätetreiber den Treiber nicht noch einmal eingefügt. ...

  4. Iastor.sys Kann Nicht Gefunden Werden geschrieben 13.03.2008 16:33
    Danke für die schnellen Antworten !!! Ich muss mich entschuldigen. Ich habe zu schnell getippt. Also die Verzeichnisse auf der DVD wurden wie folgt angelegt: ...

  5. Seite 1 von 1