WinFuture-Forum.de: andy3027 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von andy3027

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
48 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
12. März 08
Profilaufrufe:
3.124
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Jan 2018 19:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
September 18, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bern (CH)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate Edition 64bit
CPU:
Core2Duo E6600 2x 2.4 GHz 4MB Cache
Grafikkarte:
Asus Geforce 8800 GTX
Mainboard:
ASUS P5N32-E SLI
RAM:
Corsair 3GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Asus Mainboard startet nicht mit bestimmten Prozessor geschrieben 14.11.2017 08:38
    Ich würde mal ein Downgrade der BIOS Version versuchen, eventuell hat sich in der letzten aktuellen Version ja ein Bug eingeschlichen welcher von ASUS nicht mehr behoben wird. Ausserdem wenn möglich ...

  3. HP Proliant DL380G5 erkennt Festplatte nicht geschrieben 28.06.2017 02:31
    Hi Hast du bereits mal im HP Smart Storage Administrator nachgeschaut ob dort die Platte angezeigt wird? Dort muss diese vermutlich Initialisiert werden. Ist nötig auch wenn keine RAID Funktion ...

  4. Was ist eure Internet Geschwindigkeit? geschrieben 24.12.2016 02:49
    Ich habe 1GBit/s Up- und Download Fiber7 für 777 CHF im Jahr. https://www.fiber7.ch ...

  5. Windows 7 Installation geschrieben 01.05.2016 14:32
    Hast du bereits einmal das UEFI des Mainboards aktualisiert? Eventuell besteht ja doch ein Kompatibilitätsproblem falls noch eine alte UEFI Version auf dem Board drauf ist. Ausserdem irgendwelche ...

  6. Teamviewer und Windows Server 2012 geschrieben 08.07.2013 16:06
    Zitat (Grenor: ) Das ist aber definitiv suboptimal. Die Supportfirma wird sich da wohl ab und an zu Wartungszwecken draufschalten. Im vorgeschlagenen Fall müßte der PC dann laufen und nicht benötigt ...

  7. Teamviewer und Windows Server 2012 geschrieben 08.07.2013 10:52
    Wie wäre es mit einem anderen Ansatz. Teamviewer Verbindung auf einen Client und von dort aus via RDP auf den Server? Die Verbindung wird ja nicht durchgehend gebraucht sondern zur Konfiguration oder ...

  8. Statusmail geschrieben 05.06.2011 22:16
    Hallo, Sonst würde ich dir ne Monitoring Software empfehlen. Wir nutzen Nagios in der Firma. Gruss Andreas

  9. Festplattenspeicher überwachung per Software geschrieben 05.06.2011 22:10
    Hallo, Schau dir mal Nagios an. Gruss Andy

  10. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 13.05.2011 17:27
    Hab ein MacBook Pro 15 Zoll Late 2011 Intel i7 2.3 GHz 8MB L3 Cache 8 GB Ram Display Antiglare 1680 x 1050 512 GB SSD AMD Radeon 6750M und Intel HD Graphics 3000 Dualboot mit Mac OS X Snow Leopard ...

  11. Problem bei Systemwiederherstellung und TV Karte mit SP 1 geschrieben 05.03.2011 01:38
    Hallo, Was du versuchen kannst ist zwar nicht so sauber aber könnte helfen. Windows 7 einfach als Update drüber Installieren oder halt mit ner Live CD Booten, Daten retten und dann aber Formatieren ...

  12. Windows 7 Upgrade geschrieben 21.01.2011 13:56
    Da du die Lizenz ja nicht via Anytime Update erworben hast darfst du die alte wieder Verwenden es ist ja eine vollwertige Lizenz. Bin mir da nicht ganz sicher wenn du eine Lizenz via Anytime Update ...

  13. Windows 7 Upgrade geschrieben 21.01.2011 13:36
    Hallo Thomynator, Einfach Windows 7 Professional als Update drüber Installieren mit dem Key deines Kollegen. Persönlich rate ich zwar von Udate Installationen von Betriebsystemen ab und würde die ...

  14. Syncronisation Kontakte + Kalender geschrieben 12.12.2010 18:22
    MobileMe von Apple

  15. Hilfe Bei Schulungs-netzwerk geschrieben 16.09.2010 11:19
    Hallo, LanSchool ist das was du suchst. http://www.lanschool.com/ Wichtig hat ne Keylogger funktion diese einfach Deaktivieren ist halt nen Ami Programm dort ist das erlaubt. War bei uns in der ...

  16. Pc Hängt Sich Plötzlich Auf geschrieben 08.07.2010 11:13
    Hast du ein anderes Netzteil zum testen scheint mir fast so als hätte dass ne make. Gruss Andy

  17. 4gb Drinne Werden Nur 2gb Erkannt :-( geschrieben 10.05.2009 23:50
    Hallo, Im BIOS die funktion Memory Remaping deaktivieren. Dann sollte es gehen. Gruss Andy

  18. Nero 8 Auf Vista Ultimate X64 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 05.02.2009 16:39
    Hallo, Lade dir doch sonst auf der Website von Nero mals das Packet runter bei der Testversion kannst du auch dein eigenen Key eingeben evt. ist ja das Medium beschädigt. Gruss Andy Edit Fatal!ty ...

  19. Bluescreen Unter Vista X64 geschrieben 15.12.2008 17:23
    MCAFFE VirusScan Enterprise 8.7i

  20. Acer Aspire 7530g Anderes Betriebssystem geschrieben 13.10.2008 09:14
    Hallo, Hier dies dürfte dir weiterhelfen. http://www.laptopvid...forum/index.php ? Gruss Andy ...

  21. Ipod Touch Empfehlenswert? geschrieben 13.09.2008 00:14
    Hallo, Ich kanndir den Touch auch nur Empfehlen hammer Gerät. Inzwischen habe ich mir aber auch noch ein Iphone geholt. Übrigens die Lautstärke kanst du noch etwas erhöhen wenn du ein Jailbreak ...

  22. Von Iphone -> Kontakte Auf Simkarte Kopieren geschrieben 19.08.2008 01:32
    Hallo werosey, Wenns nach Apple geht ist dies soviel ich weis nicht möglich da ja auch erst mit der Firmware 2.0 die unterstützung kam die Kontakte von der Sim aufs iphone zu kopieren. Vieleicht gibt ...

  23. (s) Alternative Zu Itunes Oder Mediamonkey (gorsse Datenmenge) Gelöst geschrieben 19.08.2008 01:24
    Hallo tommy, Das Programm ist eben immernoch normal offen und hängt sich nicht wirklich auf. Aber hat sich gelöst habe es einfach einmal mit Windows Media Player 11 in Windows Vista Probiert und war ...

  24. (s) Alternative Zu Itunes Oder Mediamonkey (gorsse Datenmenge) Gelöst geschrieben 18.08.2008 09:05
    Hallo Xaero_0, Danke ich werde es einmal Testen und dann meine erfahrungen Posten. (EDIT) Magix Music Manager kann es auch nicht stürzt beim einfügen in die Bibliothek ab. Binn immernoch für weitere ...

  25. Iphone 3g Funktionen? geschrieben 04.07.2008 14:09
    Ok gut vielen Dank was ich jetzt noch wissen möchte ob man MP3 als Klingelton nehmen kann im Video von Apple habe ich nichts gesehen. Danke und Gruss Andy

  26. Perfomance Probleme Beim Surfen geschrieben 02.07.2008 10:25
    Hallo, Was für ein Antivirus besitzt du und Welche Firewall? Vieleicht stört ja irgend solch ein Programm. Noch weitere Security Software oder ähnliches Installiert? Oder auch einmal auf Viren oder ...

  27. Software Inventarisierung geschrieben 12.06.2008 09:38
    Hallo, Mir fällt im moment gerade nur eine Software ein die eigentlich auch für das verteilen von Anwendungen gedacht ist die das aber auch beherst und zwar Novell Zenworks Configuration Management ...

  28. Pc Schaltet Sich Von Alleine Aus! geschrieben 11.04.2008 16:06
    hallo, würde vieleicht das board austauschen klingt so als ob dort etwas nicht in ordnung wäre. gruss andy

  29. Trotz Vista 1.06 Kommt Updatehinweis geschrieben 11.04.2008 10:26
    hallo, wieso holst du die updates nicht einfach via windows update? gruss andy

  30. Taskleiste über Zwei Monitore Erweitern geschrieben 10.04.2008 15:16
    hallo, so viel ich weis hat das control panel vom nvidia treiber selbst eine funktion falls du eine nvidia karte nutzt vieleicht haben dies ja die anderen hersteller auch. freundliche grüsse andy ...

  31. Kein Zugriff Auf Windows Partition geschrieben 02.04.2008 13:53
    hallo, das liegt an den treibern die partition ist ja mit ntfs partitioniert und os x hat nur treiber um lesen zu können aber kann nicht schreiben ähnlich wie bei linux. freundliche grüsse andy ...

  32. Nach Neustart Ist Netzwerk Immer Deaktiviert... geschrieben 02.04.2008 11:07
    hallo, hast du die treiber drauf die von windows erkannt wurden oder hasst du die netzwerktreiber und chipsatztreiber installiert? falls nicht mach dies einmal und schau im internet ob neuere treiber ...

  33. [NB]Erfüllt Der Laptop Meine Anforderungen? geschrieben 01.04.2008 14:47
    hallo, sieht mir stark nach einem hp compaq 8510w aus ne mobile workstation stimmts? habe das selber gerät wow sollte ohne probleme laufen habe auch schon crysis darauf gezockt und das braucht ...

  34. Kann Server 2003 Nicht Installieren geschrieben 28.03.2008 01:36
    Hallo, Falls dich vieleicht meine Conifg weiterbringt hier folgende: P4 3 GHz Intel D865GLC Desktop Board 1 GB Ram (4x 256 MB) 1x 160 GB HD auf dem das System ist S-ATA, 1x 500 GB S-ATA, 1x 120 GB ...

  35. Windows Xp Lässt Sich Nicht Neu Installieren geschrieben 27.03.2008 15:42
    Hallo, Kanst du dann dies nicht bei einem Freund oder so machen oder kennst du jemand der eine XP CD mit SP2 hat welche du ausleihen kanst. Freundliche Grüsse Andy

  36. Belinea O.book Kann Xp Nicht Installieren geschrieben 27.03.2008 15:31
    Hallo, Wenn du die exe datei öffnest entpackt sie sich irgendwo oder versuche sie einmal mit einem Packprogramm zu entpacke 7zip oder winrar dann bekommst du diese dateien oder dann erstellst du mit ...

  37. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 27.03.2008 12:40
    Hallo, Habe ein HP Compaq 8510w Mobile Workstation Core2Duo 2x 2.2 GHz 2 GB Ram 200 GB Festplatte Nvidia Quadro FX 570m 15,4" Vista Ultimate 64bit Aku hält bis zu 5 Std. Freundliche Grüsse Andy ...

  38. Suche Kostenloses Server Betriebssystem geschrieben 27.03.2008 12:22
    Hallo, Du kanst auch zum Beispiel dein Normales XP installieren Backup kanst du via Batch und Freigabe machen oder halt manuell und nen FTP Server zum Beispiel mit FileZilla Server. Freundliche ...

  39. Windows Xp Lässt Sich Nicht Neu Installieren geschrieben 27.03.2008 12:09
    Hallo, Ich würde dir raten das SP2 in die XP CD zu integrieren. Integration Des Sp2 In Eine Win Xp Cd Freundliche Grüsse Andy ...

  40. Welchen Guten W-lan-router Für Kabel Internet? geschrieben 27.03.2008 12:04
    Hallo, Ich habe bisher sehr gute erfahrungen mit Geräten von Linksys gemacht vorallem sehr einfach zu Konfigurieren. Freundliche Grüsse Andy

  41. Kann Server 2003 Nicht Installieren geschrieben 26.03.2008 11:21
    hallo, stimmt nicht ganz ich habe windows server 2003 auch auf einem intelboard laufen funktioniert ohne probleme jetzt ist zwar windows 2008 drauf und auch dies geht tiptop. freundliche grüsse andy ...

  42. Wirkungsvolle Tweaks Für Etw. ältere Rechner geschrieben 13.03.2008 11:45
    hallo, es gibt zum beispiel auch software wie tuneup oder eine kostenlose variante wäre ccleaner um das system auch über längere zeit frisch zu halten. gruss andy

  43. Internet-probleme Mit Xp geschrieben 12.03.2008 01:41
    hallo, für dein erstes problem versuch mal mit filezilla auf einen ftp zu connecten ein sehr gutes progg und zu deinem anderen problem welche antivirus software nutzt du zum beispiel kasersky hatte ...

  44. Vista Runter, Xp Drauf Auf Den Neuen Aldi Pc geschrieben 12.03.2008 01:28
    hallo, es dürfte dir vieleicht keine grosse hilfe auf dein problem sein aber lass doch einfach vista drauf eine saubere installation ohne die hersteller software und vista läuft tiptop habe es selber ...

  45. Seite 1 von 1

Freunde

andy3027 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

andy3027 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?