WinFuture-Forum.de: -=McMoRpHy=- - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von -=McMoRpHy=-

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 26, 1989
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Xp Professional
CPU:
S939 3700+
Grafikkarte:
7600gt
Mainboard:
K8NSLI
RAM:
2GB Samsung dualchannel kit
Laufwerke:
16x Samsung DvD Double Layer Brenner
sonstige Komponenten:
400Gb Samsung Festplatte

Letzte Profilbesucher

  • Foto zinaadrery 
    21. Feb 2023 - 17:01
  • Foto Romsky 
    13. Jan 2014 - 19:46
  • Foto Gast
    08. Jan 2014 - 16:31
  • Foto Gast
    26. Jan 2013 - 08:12
  • Foto -=MoRpH=- 
    06. Apr 2012 - 12:00

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Läuft Bei Euch Nicht? geschrieben 06.02.2009 20:04
    Also bei mir lief es in den 30 Tagen an für sich einwandfrei, obwohl ich vom Windows 7 genau so weniug überzeugt bin wie von Vista. Ich meine jedem das seine aber ein Betriebssystem hat den Sinn ...

  3. Sound geschrieben 06.03.2008 23:48
    Haste die Onboard Soundkarte wenn vorhanden, wie in den meisten fällen auch im Bios deaktiviert (Disabled)? Und den Triber der nachgerüsteten Karte installiert? Mfg -=McMoRpHy=- ...

  4. Festplatte Wird Als Slave Nicht Erkannt geschrieben 06.03.2008 23:42
    Man kann die Festplatte für alte Rechner so Jumpern das sie noch erkannt werden kann, steht meistens aber auch oben auf der festplatte drauf z.B. 30Gigabyte Slaver und Full sice oder so ähnlich.... ...

  5. Gehäuse Zu Klein Für Einen Großen Cpu Lüfter geschrieben 06.03.2008 23:37
    Also Der http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Ku...0-NT::7148.html würde in dein Gehäuse passen... könntest dir aber auch den http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Ku...hler::6268.html holen, ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:01
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1