WinFuture-Forum.de: Thomynator - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Thomynator

Reputation: 36 Voll gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.485 (0,42 pro Tag)
Dabei seit:
20. Februar 08
Profilaufrufe:
25.966
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 29. Sep 2017 15:31
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Fetischist
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 20, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Traunreut

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 64bit
CPU:
Intel Core i5
Grafikkarte:
Nvidia Geforce GTX 1060 3GB
Mainboard:
Acer
RAM:
12 GB RAM

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 24.02.2017 16:45
    Seit einer Woche mit der besten zusammen WoW

  3. Musik soll im Standby (Monitor aus) weiterspielen geschrieben 02.02.2017 17:47
    Hallo Bowflow, die Antwort gibst du dir doch bereits selbst. Du stellst den Monitor auf Abschalten - ja was wird denn da wohl abgeschaltet? bzw. worüber läuft denn in deinem Falle Bild und Ton? ...

  4. Startet nurnoch mit erweiterten startoptionen.. geschrieben 01.02.2017 17:25
    Hallo, das klingt im ersten step danach als hätte das System ein Problem den Grafiktreiber zu laden - warum ist hier schwierig erst mal. Hast du die Systemstartreparatur schon durchlaufen lassen? ...

  5. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 30.01.2017 14:31
    Moin nachdems im PS Store im Angebot war... Arcania Gothic 4 incl. Fall of Setarrif... allerdings naja es ist halt doch kein Gothic. Es fehlen so viele Elemente... alles und jeden angreifen zu ...

  6. Windows 10 Aniversity Update geschrieben 30.01.2017 13:14
    Hallo Hacky, machs dir einfach Nimm dir einen USB Stick mit 8 GB (oder mehr) wo KEINE Daten drauf sind. Die werden weg formatiert!!! lad einfach die aktuelle ISO Datei runter. (komplette ...

  7. Noob will Black & White Installation auf Windows 8.1 geschrieben 22.12.2016 14:20
    Hallöchen... erst mal generell: Den Programmordner löschen ist wirklich eine besscheidene Idee und generell nicht zu empfehlen und auch - wenn man keine Ahnung hat - in der registry rumzupfuschen. ...

  8. Smart TV Box geschrieben 12.12.2016 12:07
    Hallo Langi, danke für deine Rückmeldung. Einen PC habe ich ja aktuell am Fernseher hängen, was allerdings für Amazon Prime Video etc. bei weitem nicht soo komfortabel zu bedienen ist wie bei einer ...

  9. Ständiger Bluescreen Win 10 - Treiberproblem? geschrieben 06.12.2016 15:41
    & lt. dem zweiten Bild fehlt dir übrigens auch ein Treiber für ein PCI Gerät - das kann prinzipiell vieles sein, ich würde zuallererst den Chipsatz Treiber installieren. Oder über windows Update ...

  10. Touchscreen im Standby aktiv halten? geschrieben 30.11.2016 14:41
    Okay, wenn das über den Gerätemanager nicht geht vielleicht über die Energieoptionen. Geh mal auf Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Energieoptionen wähle da einen Energiesparplan ...

  11. Touchscreen im Standby aktiv halten? geschrieben 29.11.2016 15:58
    Hallo Garv, kannst du im Gerätemanager nicht einfach das Touchscreen Gerät so einstellen, dass der Computer das Gerät nicht abschalten kann um Energie zu sparen? Dann müsste die Touch Einheit aktiv ...

  12. Aktuelle AAA-Spiele stürzen alle ab geschrieben 29.11.2016 12:23
    Hallo Kalle, was mich interessieren würde - hast du mal einen Stress Test gemacht? Für CPU empfiehlt sich hier Prime95, sodass der CPU richtig hoch taktet. --> Damit den Stromverbrauch ...

  13. Einstellungen sichern geschrieben 24.11.2016 09:40
    Super SAche freut mich dass es geklappt hat und ja ich meint die *.dat... ich mit meinen dicken wurstfingern oben per Edit geändert. ...

  14. Autostart Script / Kein Zugriff geschrieben 23.11.2016 17:36
    @DK2000 Bist dir sicher - weil eigentlich wird ja schon der aufruf der *.bat wegen der CMD sperre nicht funktionieren - okay das könnte wiederum einen Fehler auslösen. Müsste man mal testen...

  15. Autostart Script / Kein Zugriff geschrieben 23.11.2016 12:43
    Manchmal kann die Lösung so einfach sein - in dem Sinne LG Tommy ...

  16. Autostart Script / Kein Zugriff geschrieben 23.11.2016 12:11
    ich glaub das liegt an der Reihenfolge in deinem Script. Schau mal - du deaktivierst die registry tools und führst danach diverse reg add's aus - was so natürlich nicht funktionieren kann. Dieses ...

  17. Einstellungen sichern geschrieben 23.11.2016 11:22
    hmmm... das ist schwierig bei office. Es gibt offiziell keine Möglichkeit die Einstellungen zu sichern und zu übertragen. Was du versuchen kannst wäre das hier: 1. ...

  18. Zugriffsproblem auf Router geschrieben 23.11.2016 10:12
    hey spoony, versuch doch mal über die cmd oder powershell einen ping zu machen. also ping 192.168.2.1 mal schauen ob da ein Timeout kommt... alternativ mal die ipconfig /all posten... Dann kann man ...

  19. Windows 10 Installation geschrieben 18.11.2016 15:19
    Wie meinst du das mit dem Controller? Dass ein SATA Port (wo die HDD dran hängt) am Mainboard mit einem IDE Controller verbunden ist? Das wäre ja ziemlich bescheiden - davon abgesehen bin ...

  20. Windows 10 Installation geschrieben 18.11.2016 10:29
    Hey Leute, ganz anderer Vorschlag: Bau doch mal das optische Laufwerk aus dem Laptop aus und schließ die SSD/HDD einfach an den Anschluss mal an - dann siehst du ob SSD/HDD ordentlich funktionieren ...

  21. Andere hören sich und meine Musik über mein Headset Mikrofon geschrieben 17.11.2016 11:03
    Hey... was für eine Soundkarte hast du? Realtek HD Audio Manager mal geschaut? (oben rechts, erweiterte Einstellungen - da kann man die Audiostreams konfigurieren). Hier ist es scheinbar so, bei dir, ...

  22. Windows 10 Installation geschrieben 17.11.2016 10:54
    Hast du das Bios vom 21.10. (von Samsung) installiert? Quasi Bios Flash/Update? Könnte hier nämlich auch einfach ein Problem am Bios sein. Klick (Samsung Support Page) LG Tommy ...

  23. [PS4] Lokale Coop Games geschrieben 03.11.2015 13:51
    Falls es wen interessiert, ich kann Diablo 3 nur empfehlen macht richtig laune, auch zu zweit im lokalen Koop die Kampagne.

  24. Sound Anlage per Analog Out geschrieben 26.12.2013 18:37
    Danke für den Link. Hab es zwischenzeitlich so gelöst, dass ich den Sound über den Kopfhörer Ausgang am Fernseher abgreife (übergangsweise) lg Tommy

  25. Sound Anlage per Analog Out geschrieben 25.12.2013 12:12
    also das mit HDCP kann ich umgehen... (zumindest am Blu Ray Player) da der direkt nen Analog Out hat. Das geht also. Die Audio Anschlüsse sind definitiv alle aktiv am Fernseher. Also kurzum ich ...

  26. [XBOne] Forza Motorsport 5 geschrieben 09.12.2013 14:44
    So Problem Gelöst! man muss im Startbildschirm, wo der McLaren F1 zu sehen ist und man A drücken muss um weiter zu machen, ALLE 4 Schultertasten des Controllers drücken und dazu noch Y. dann ...

  27. [erledigt] [v] 4 GB (2 x 2 GB) DDR3 1066 MHz Samsung SO Dimm für Lapto geschrieben 04.08.2013 15:13
    Hallo, ich hätte eventuell Interesse für eine Freundin daran. Kannst du bitte ein paar Bilder machen, damit Sie sich den mal anschauen kann? Ist eine Windows Lizenz dabei? Wenn ja, welche. ...

  28. Probleme mit einer Original DVD geschrieben 28.04.2013 14:31
    Thema ist erledigt. Ich habe ein Tool installiert und damit geht es. Es hat sich am Kopierschutz aufgehangen. Frechheit. als ehrlicher Käufer kann man die DVD nicht mal ohne Probleme abspielen ...

  29. Leasing oder kaufen? geschrieben 26.04.2013 17:42
    Alles klar, ich danke euch erst mal für die Infos... dann werd ich erst mal schauen was ich dann haben will... und fange an zu sparen. lg Tommy

  30. Arcade Games mit mehreren Profilen nutzen geschrieben 19.04.2013 20:18
    Servus! Also soweit ich das weiß funktioniert es wie du vor hast nicht. Downloadgames funktionieren NUR auf der Konsole auf der Sie gekauft wurden. Dort aber mit ALLEN Vorhandenen oder neu ...

  31. gelöschte musik verschwindet nich aus musik app geschrieben 29.03.2013 17:34
    Zitat (wurmfortsatz: ) ich bin ein stück weiter...die inhalte werden noch angezeigt und sind abspielbar weil sie in der cloud sind. Kann mir denn jemand sagen, wie ich die aus der cloud lösche? ...

  32. Willkürliches PC Einfrieren - Mögliche Ursachen? geschrieben 29.03.2013 14:44
    Hey Sweed, du sagtest, dass neue Hardware in alten PC gekommen ist. Wurde denn auch das Mainboard getauscht? Bzw. Was wurde denn ausgetauscht, dass was oben steht? Hast du denn, falls das Mainboard ...

  33. Driver für Win 7 geschrieben 29.03.2013 14:17
    Driver Restore... noch nicht viel von gehört. Aber... Was funktioniert genau nicht? Dein Driver Restore kann irgendwas nicht und die folge dessen ist, dass du keinen Sound mehr wiedergeben kannst ...

  34. Spiele für Android geschrieben 28.03.2013 18:56
    noch was nettes kleines is der Ceramic Destroyer. man muss irgendwelche figuren zerstören und dabei möglichst 100% erreichen, sonst geht es irgendwann nicht weiter, wenn man nicht genug ...

  35. Windows 8 ausmisten! geschrieben 25.03.2013 12:53
    Zitat (NiFu: ) Wo kann man Windows 8 laden ? (Und ich meine "Windows 8" und nicht "Windows 8 Pro ") Das Mit Windows 8 und der Pro is humbug. Es sind auf jeder DVD BEIDE Versionen ...

  36. Windows 8: Recovery Cd ?! geschrieben 18.03.2013 08:43
    Zitat (Stefan_der_held: ) eine Recovery-DVD solle man aber haben/anlegen (meist geht dies mittels mitgelieferter/vorinstallierter Tools) denn sonst hat man ein echtes Problem wenn die HDD sich ...

  37. Windows 8: Recovery Cd ?! geschrieben 17.03.2013 15:38
    Zitat (shaplayer: ) Vielen Dank für die Hilfe ! Kein Problem, dafür gibts das Forum doch ...

  38. Windows 8: Recovery Cd ?! geschrieben 17.03.2013 12:38
    Alsooo... Recovery CD ansich brauchst du nicht mehr. das System bringt ein Tool mit, welches sich "Auffrischen" nennt. Da kannst du dann auswählen: Programme und Einstellungen ...

  39. Mehrere Benutzer, nach Neu Starten nicht automatisch anmelden geschrieben 10.03.2013 15:25
    Servus Leute, also erst mal... ja ich weiß, dass das Thema ca ein halbes Jahr alt ist!!! Ich habe nur einen neuen Laptop aufgesetzt und stand hier vor dem selben Problem und habe das ...

  40. Headset am PC zu leise geschrieben 01.03.2013 11:57
    Probiere doch mal im Sound Manager von Realtek unter "Soundeffekt" den Haken "Lautstärkeausgleich" Raus. Bei mir hat es geholfen, es war gleich wesentlich lauter. (Hab aber Laptop ...

  41. Spiele für Android geschrieben 20.02.2013 22:55
    ich kann dir noch das Game: Hill Climb Racing empfehlen. Sehr lustig, man muss gewisse Zielmarken "ala erreiche 1.200m " erreichen und sammelt coins, genauso wie man beim erreichen der ...

  42. Freude Vs. Aufregung geschrieben 18.02.2013 09:18
    Servus Leute... Freude: - tolles WE gehabt Aufregung: - Smartphone HTC Evo 3D -> zum dritten mal in 3 Wochen zur Reparatur, ich raste aus... kurz die Geschichte: Vor 11 Monaten hab ich mir das ...

  43. Welches Rom Nutzt ihr? geschrieben 18.02.2013 07:49
    Danke erst mal Wiesel.. hast du zufällig noch nen Link oder ist das das AOKP Jelly Bean mit dem Vanilla Kernel? lg Tommy

  44. Welches Rom Nutzt ihr? geschrieben 12.02.2013 14:58
    Hey Leute, hat hier keiner das Handy gerootet? Naja... also ich habe das NonSense wieder runter geworfen, da es sich immer und immer wieder neu gestartet hat. (ohne Grund) Dann habe ich via ...

  45. Windows 8 Apps geschrieben 08.02.2013 12:41
    Zitat (Urne: ) Das sind ja Apps, die man über den Store neu installieren kann. Versuch das doch mal, wenn noch nicht passiert. Servus Urne... hab ich bereits getan, am verhalten hat sich nichts ...

  46. Windows 8 Apps geschrieben 07.02.2013 13:28
    hat denn wirklich keiner eine Idee? =(

  47. Dual Boot bei bestehender Aktivierung beider Systeme geschrieben 04.02.2013 16:44
    auch mit dem USB Stick (Windows 8), von dem du starten kannst geht das. Das ist alles kein Problem und macht keinen Unterschied ob Stick oder DVD. lg Tommy

  48. Dual Boot bei bestehender Aktivierung beider Systeme geschrieben 04.02.2013 15:33
    Servus! dein Problem ist einfach. Du hast windows 8 installiert und danach Windows 7 richtig? (auf jeden Fall startet immer windows 7 automatisch wenn beide Platten im PC sind oder?) Naja ...

  49. Windows 8 Apps geschrieben 31.01.2013 12:10
    Hey Kirill... Tuning Tools - nein Firewall - Windows Firewall Antivirus - Windows Defender (MSE) Sonst habe ich nix, was auf netzwerk zugreift oder was blockiert, außer Steam, Google Drive... lg Tommy ...

  50. E-Mailadresse vom Microsoft Konto geschrieben 29.01.2013 12:12
    Jetzt musst du noch in der Mail App das Arcor Konto löschen. Wenn du das gemacht hast trägst du in der Mail App dann das Outlook.com Konto ein. Dann werden die arcor mails von Outlook.com abgeholt ...

  51. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 22.01.2013 10:28
    Zitat (Lastwebpage: ) Ich habe da mal eine Frage, man kann ja eine Metro-Fullscreen App nach links oder rechts verschieben, den Desktop öffnen und hat dann die Metro App angepinnt auf dem Desktop. ...

  52. [erledigt] V: Notebook Toshiba Satellite C660D-140 geschrieben 19.01.2013 21:18
    Servus, ich würde dir sagen wir 230 inkl. Versand geben. Allerdings muss ich dir sagen, wenn ich es nehme wird es noch paar Tage dauern (liegt am Geld, ich organisiere das für ne Bekannte ...

  53. Skype App geschrieben 19.01.2013 16:14
    Servus! ja, das "normale" Skype kann das. Also Bildschirmübertragung nennt sich das. Leider gibt es diese Funktion in der Skype App für Windows 8 noch nicht. Genauso wie die ...

  54. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 18.01.2013 13:55
    Zitat (Chipynici: ) Hab jetzt noch was neues rausbekommen, hab den Kompalitätscheck oder wie das heißt gemacht und da erscheint folgendes: Der sichere Start wird von der Firmware des PCs nicht ...

  55. Forum Design geschrieben 15.01.2013 14:54
    okay, gut... lag an mir. Sorry =( (browsercache geleert und schon geht es)

  56. Windows 8 lässt sich nicht installieren geschrieben 15.01.2013 14:28
    Servus Chipynici, ich denke, dass ich da etwas licht in dein Dunkel bringen kann. Das Problem an der Sache ist der Grafiktreiber, wie hier bereits erwähnt wurde. Ich hatte neulich das selbe ...

  57. Freude Vs. Aufregung geschrieben 15.01.2013 00:24
    Servus... Freude: - ich hab echt verdammt tolle Freunde :-) (eine hat mir grad heut ganz kurzfristig aus der Patsche helfen können) Aufregung: - letzte Nacht: HTC Evo 3D permanenter Neustart ...

  58. Einige Fragen zu Windows 8 geschrieben 11.01.2013 14:17
    Schön, dass wir dir großteils helfen konnten Viel Spaß nun mit Windows 8... PS office 2013 gibts ab 29.01. Du kannst es auch gratis haben wenn du jetzt nen Office 2010 kaufst, schau mal hier: Klick ...

  59. IP-Adressen Konflikt geschrieben 10.01.2013 13:30
    Ich schließe mich hier einfach mal mit an, da ich in letzter Zeit den Fehler auch ab und an hatte... (bei mir sinds ca 9 Geräte im Netzwerk...) ...

  60. [Erledigt] USB Installations Stick für Windows7 geschrieben 08.01.2013 17:13
    so ich häng mich hier auch mal mit rein. Ich hab letztens mit dem Downloadtool unter einem Windows 8 Pro 64bit einen Win7 32bit Stick erstellt. Ich habe es normal probiert und da schlug es fehl ...

  61. Einige Fragen zu Windows 8 geschrieben 08.01.2013 13:28
    Jo Servus, also pass auf... Du kannst über die Windows Taste und P ja direkt auf mehrere Monitore einstellen (erweitern oder duplizieren) --> bei erweitern 2 unabhängige Screens und bei ...

  62. Benutzeranmeldung abschalten geschrieben 06.01.2013 12:35
    Zitat (Eichhorn: ) Hallo alle zusammen. Ich habe mir gestern eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Seitdem bekomme ich beim Rechnerstart immer den Sperrbildschirm. Beim klicken darauf muss ich mich mit ...

  63. Windows 8 Download geschrieben 06.01.2013 12:18
    Zitat (WinFutAl10: ) Ich weiß zwar jetzt nicht, welche das waren, aber wenn es die Hashwerte von Technet waren, ist es klar. Die Technet-ISOs sind andere als die heruntergeladene ISO. Ja, das waren ...

  64. Windows 8 Download geschrieben 06.01.2013 01:48
    Zitat (WinFutAl10: ) Mit welchem Hash-Wert hast du es denn verglichen? Mit den hash werten die hier im Thema schon mal gepostet wurden. ...

  65. GMail App geschrieben 06.01.2013 01:16
    So... Das Problem ist gelöst. Ich habe einfach den Kontakt gelöscht und neu erstellt. Gerade getestet und es läuft einwandfrei. Lg

  66. GMail App geschrieben 05.01.2013 19:12
    Also den Kontakte Speicher hab ich auch gelöscht gehabt etc. Ich werde das mal noch testen mit allen Google apps... Lg Tommy

  67. GMail App geschrieben 05.01.2013 18:39
    Hey Urne, hab das eben noch mal getestet. Beide apps deaktiviert Daten gelöscht etc alles ohne Internet Verbindung. Hat leider auch nichts gebracht. Das Problem besteht weiterhin :-( Lg Tommy ...

  68. Windows 8 Download geschrieben 04.01.2013 14:19
    Servus Leute! ich hab mir eben über den Windows 8 Install "Trick" die Windows 8 iso für 32bit noch runter geladen. Allerdings habe ich das über eine VM (in der eine Win7 install läuft) ...

  69. GMail App geschrieben 04.01.2013 13:31
    Zitat (Urne: ) Hast Du die Daten aus dem Cache der App auch gelöscht? Der ist eine häufige Fehlerquelle bei vielen Apps. Ja habe ich. Cache leeren, Daten löschen App Updates deinstallieren und ...

  70. Einige Fragen zu Windows 8 geschrieben 04.01.2013 08:13
    Servus guten Morgen und willkommen im Forum :-) na dann mal auf zu deinen Fragen Metro auf 2 Bildschirmen: Das Modern UI (Metro) Kann nur auf einem Monitor dargestellt werden. (in der Release Preview ...

  71. Druck landet in Warteschlange geschrieben 30.12.2012 12:35
    Schau mal bitte in die Einstellungen vom Drucker (Über Geräte und Drucker) und dort ob Drucken über Spooler oder direkt drucken eingestellt ist. Bei mir war es so, dass direkt drucken eingestellt war ...

  72. FN Tasten keine grafische Anzeige geschrieben 26.12.2012 21:52
    Edit: Vielen Dank. Habe nun den Easy Display Manager von Win7 noch drüber installiert und es läuft endlich wieder wie vorher :-) (aber warum das nicht im "Settings" Paket war wie ...

  73. FN Tasten keine grafische Anzeige geschrieben 25.12.2012 20:22
    Das Hatte ich doch glatt vergessen zu Schreiben, Danke @sdh: Es funktioniert weder auf dem Desktop noch im Modern UI! Eine Version von nem anderen Notebook würde ich ja gern testen. Aber ...

  74. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 17.12.2012 18:15
    Servus, momentan bin ich auf Darksiders 1 und bei Red Faction Armageddon gelandet lg Tommy ...

  75. Flächendeckeden Layer-Werbung geschrieben 17.12.2012 13:08
    Servus, ich muss zu dem Thema auch noch etwas sagen (inkl. Screenshot natürlich) Und zwar ich hab nix gegen die Nokia Layer werbung, kann man ja schließen. NORMALERWEISE!!! Nun hab ich ...

  76. Windows 8 Musik geschrieben 11.12.2012 20:24
    hm... nu gut, ich glaube dann bleib ich wohl doch bei meinem geliebten Foobar, da die Sammlung auch recht groß ist. Und wenn die Musik App das nicht kann dann is das eben so. Aber trotzdem schade. ...

  77. Windows 8 Musik geschrieben 11.12.2012 14:58
    Zitat (Holger_N: ) Nee Ich will, dass meine Medienbibliothek in der Musik App genau meine Ordnerstruktur anzeigt. (jetz verständlicher?) ...

  78. Red Faction Armageddon geschrieben 08.12.2012 10:19
    So... das Problem ist gelöst. Es lag hier am Grafikkarten Treiber. Es funktioniert nun mit dem Beta Treiber der 310.70 lg Tommy

  79. [erledigt] [s] Slim Laufwerk für Laptop geschrieben 27.11.2012 11:30
    @DerTommy22: Sorry der aus dem Macbook ist leider zu flach =( @Member_ZERO: Deal, Rest per PN.

  80. Kabel Deutschland - und WLAN Router geschrieben 25.11.2012 12:10
    @dale: naja das is ja nich sinn und zweck der Übung, so muss es ja auch gehen. @all: Ja eben nen Anruf bekommen. Der Router hat nur so lang funktioniert bis man dann den rechner neustartet oder ...

  81. Windows 8 Download geschrieben 23.11.2012 12:43
    Tag leute, kann mir rein zufällig jemand sagen, wo ich die iso Dateien für Windows 8 herbekomme und das OHNE Technet, MSDNAA? also sowas wie bei win 7 via digital river oder so. Gibt es da schon ...

  82. Netzbetrieb 0% verbleiben wird nicht aufgeladen geschrieben 22.11.2012 12:38
    Zitat (Stefan_der_held: ) wenn die LED blinkt ist das bei dem Großteil der Geräte ein Tief(st)entladener Akku. Gerät mal ausschalten und im AUSGESCHALTETEN Zustand mal einige Stunden laden lassen. ...

  83. [erledigt] Suche Netbook mit Windows geschrieben 14.11.2012 19:00
    Servus, ich habe hier von ner Freundin noch ein Acer Aspire one in weiß (Modell KAV10 D150) die technischen Daten sind hier: Klick in weiß, guter Zustand und ein größerer Original Akku. Momentan ...

  84. Freude Vs. Aufregung geschrieben 24.10.2012 13:33
    Freude: - nachher gehts auf den Rummel.. (Schwester meiner Freundin is auf Besuch da..) - Freundin hat Urlaub Aufregung: - Arbeitssuche läuft sehr schleppend, noch gar keine Antwort =( - ...

  85. Freude Vs. Aufregung geschrieben 28.09.2012 08:41
    Aufregung: Da will man früh am morgen mal ne neue CD fürs Auto brennen und dann? Auf einmal erkennt CDburnerXP den Brenner nicht mehr. Dabei hab ich gestern noch was gebrannt Freude: zum glück war ...

  86. Smalltalk geschrieben 25.09.2012 20:31
    @Mr. X ne... die sind immer so anstrengend und saufen so viel xd @DK servus @nip: und is doch nicht schlimm, warum machen nur alle so nen aufriss wegen Fußball ...

  87. Smalltalk geschrieben 25.09.2012 20:13
    Nabend Leute, und was geht hier so? hab grad bissl langeweile, Vorschläge für den Abend? =D lg Tommy

  88. Freude Vs. Aufregung geschrieben 25.09.2012 20:10
    Zitat (Volume Z: ) Der war gut. naja... das war leider kein Witz aber stimmt schon kommt lustig rüber xD @Levellord: nein daran lags nicht. Aber der grund is Witzig... Zitat: "aus betrieblichen ...

  89. Freude Vs. Aufregung geschrieben 20.09.2012 21:42
    Freude: -ich hab ab sofort frei ... Aufregung: - ... für vermutlich etwas länger da Kündigung bekommen ...

  90. Windows RT Tablet für 199Dollar geschrieben 23.08.2012 08:47
    hm ich will mich hier nun auch mal beteiligen... ich muss zugeben, ich war ein Tablet Gegner, da mir die Dinger nutzlos erschienen. Nun habe ich von der Firma als "Arbeitsgerät" ein iPad ...

  91. suche Programm zum schnellen kopieren auf ext. Festplatte geschrieben 22.08.2012 15:49
    Zitat (Baumanager: ) Hallo, suche ein Programm mit dem ich schnell auf einer Partition befindliche Ordner und Dateien auf eine externe Festplatte kopieren kann. Wenn möglich Freeware und deutsch. ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Thomynator hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?