WinFuture-Forum.de: EOS7 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von EOS7

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 - Bluescreen Memory_Management geschrieben 24.02.2016 15:16
    Oh, dass war mir nicht bekannt. Ich meine aber, bin jedoch nicht sicher, das auch unter Win 10 der aktuelle X7 Patch installiert war. Wie gesagt, ich bin nachdem immer wieder dieser Bluescreen Memory ...

  3. Windows 10 - Bluescreen Memory_Management geschrieben 23.02.2016 22:42
    Eigentlich nichts exotisches. Zum Beispiel keinerlei Systemtools. Ich finde es auch irgendwie seltsam. Nun läuft auf dem Notebook Win 8.1 Pro und alles ist absolut einwandfrei, seit Stunden - ...

  4. Windows 10 - Bluescreen Memory_Management geschrieben 23.02.2016 14:29
    Hallo, da ich den tatsächlichen Grund des Bluescreens mit der Meldung Memory Management nicht eruieren konnte und auch nicht noch mehr Zeit (und Nerven) darin investieren wollte, bin ich nun wieder ...

  5. Windows 10 - Bluescreen Memory_Management geschrieben 22.02.2016 13:22
    Hallo, gestern habe ich sfc /scannow laufen lassen. Darin habe ich dann gesehen, dass einige Dateien beschädigt und wiederhergestellt wurden, allerdings einige Dateien auch nicht. Dabei handelte ...

  6. Windows 10 - Bluescreen Memory_Management geschrieben 21.02.2016 19:22
    Danke für Euer Feedback. Es sollten alle Treiber aktuell sein, dass habe ich im Gerätemanager geprüft. Wenn ich dort die Treibe aktualisieren lassen möchte, erhalte ich immer, ...

  7. Windows 10 - Bluescreen Memory_Management geschrieben 21.02.2016 09:22
    Hallo, ich habe nun mit einem Norton Removal und Reinstall Tool die aktuelle Norton Security Version (Build) installiert, da tatsächlich bei mir die derzeit aktuelle Norton Security Version ...

  8. Windows Systemabbild - Rücksicherung bei geänderter Partitionsgröße geschrieben 01.09.2015 17:21
    Kann ich nicht mehr sagen, wenn ich recht darüber nachdenke. Ich wollte einfach alles so haben, wie es zuvor war und das fand ich war die sicherste Lösung, da sie immer funktioniert hat. Die ...

  9. Verttikale Streifen - Grafikkarte defekt? geschrieben 21.05.2015 23:48
    Hallo, nun, zuletzt trat der Fehler heute morgen auf. Ich habe Word 2013 offen gehabt, einen längeren Text geschrieben. In dem Moment, als ich oben links in Word auf Dateien > Speichern unter ...

  10. Verttikale Streifen - Grafikkarte defekt? geschrieben 21.05.2015 22:50
    Vielen Dank. Habe nun Valley durchlaufen lassen - alle 18 Scenen - ca. 15 Minuten. Schöne Bilder. Temperatur der Grafikkarte lag bei 60-63 Grad. Keine Fehler, keine Ausfälle, lief ganz normal durch. ...

  11. Verttikale Streifen - Grafikkarte defekt? geschrieben 21.05.2015 21:17
    Danke. Wie kann ich feststellen, ob Sharedmemory in Verwendung ist? Kabel habe ich getestet, scheint in Ordnung zu sein. Wie kann ich *Test ob Fehler sich durch Grafiklast evtl. provozieren ...

  12. Verttikale Streifen - Grafikkarte defekt? geschrieben 21.05.2015 20:37
    Das stimmt natürlich. Habe noch einen zweiten (allerdings 24") Samsung Monitor als Ersatz - nagelneu. Das könnte ich im Vorfeld noch testen. Noch eine Frage zum VRAM und Grafikkarte: ...

  13. Verttikale Streifen - Grafikkarte defekt? geschrieben 21.05.2015 20:25
    Kabelbruch? Ich habe das Kabel praktisch nie berührt, es wurde verlegt als ich den Rechner eingerichtet habe und seither nie bewegt. Der Monitor, ein Samsung 27 Zoll - ist 2 Jahre alt und macht einen ...

  14. Suche sehr gutes Image Programm geschrieben 30.03.2015 08:57
    Hallo, schon klar, dass es keine absolute Sicherheit in der IT gibt, bin ja schließlich seit Anbeginn dabei. Mir geht es um das möglichst optimale und dazu gehört Acronis sicher nicht, ganz im ...

  15. Suche sehr gutes Image Programm geschrieben 29.03.2015 16:34
    Zitat (Sturmovik: ) .... was das Ding können soll und warum Acronis doof is. Wo habe ich gesagt, dass Acronis doof ist? Ich habe lediglich gesagt, Acronis keinesfalls. Ich will es aber kurz ...

  16. Suche sehr gutes Image Programm geschrieben 28.03.2015 18:10
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ein Programm ist immer nur so gut/schlecht wie der/diejenige der/die es verwendet.... Bei allem Respekt, aber das ist doch sicher nicht Dein Ernst. Es gibt jede Menge ...

  17. Metro Apps stürzen sofort nach dem Start ab geschrieben 19.06.2014 17:21
    Zitat (Lutz57: ) Hallo, ich glaube wenn auf allen das NIS ist und sich alle 3 mit den selben Syntomen zeigen, kann es zwangsläufig nur daran liegen. ..... Kannst es ja mal bei einem PC von den ...

  18. Metro Apps stürzen sofort nach dem Start ab geschrieben 30.05.2014 18:08
    Zitat (Lutz57: ) Hallo, Denn wenn es vorher funktioniert hat ist es ja nicht ausgeschlossen das NIS mit dem Upgrade auf 8.1+U1 klarkommt. Gruß Lutz Hallo, hmm, das verstehe ich jetzt nicht - wie ...

  19. Metro Apps stürzen sofort nach dem Start ab geschrieben 29.05.2014 19:17
    Hallo, Win 8.1 wurde clean installiert und auch alle anderen Programme, unter anderem NIS 2014 wurden ebenfalls clean installiert. Bis zum Windows 8.1 Service Pack 1 liefen die Apps auch einwandfrei. ...

  20. Metro Apps stürzen sofort nach dem Start ab geschrieben 15.05.2014 19:37
    Hallo, nun, wenn das zum Erfolg führen würde, dann würde ich es machen. Auch wenn am jetzigen diverse Smartphones und Tablets hängen, doch das würde ich dann halt ändern bzw. anpassen. Kann jemand ...

  21. Metro Apps stürzen sofort nach dem Start ab geschrieben 15.05.2014 00:34
    Habe ich schon versucht. Geht natürlich, bringt aber leider keinen Erfolg.

  22. Internet Explorer öffnet immer gleiche Seite geschrieben 11.07.2013 18:47
    Hallo, vielen Dank für Eure Hinweise. Zu den Kenntnissen meines Bekannten: Grundkenntnisse - nicht mehr. Er ist ein User, wenn Fragen aufkommen, muss ich herhalten. Zum meiner Person etwas zu sagen ...

  23. Internet Explorer öffnet immer gleiche Seite geschrieben 10.07.2013 22:53
    Das haben wir nun probiert, doch hat es leider nicht geholfen. Woran kann das sonst noch liegen?

  24. Internet Explorer öffnet immer gleiche Seite geschrieben 07.07.2013 14:08
    Danke, dass werde ich mir morgen einmal anschauen.

  25. Windows 8 - Refresh Image mit Recimg - Fragen dazu geschrieben 08.02.2013 21:05
    Nun, andere konnten dies aber. Haben aber bislang die Systematik, warum einige Programme die zum Zeitpunkt des Recimg vorhanden waren und nicht rückgesichert wurden, nicht ergründen können. Es ist ja ...

  26. Windows 8 - Refresh Image mit Recimg - Fragen dazu geschrieben 08.02.2013 19:07
    Da muss ich widersprechen, denn es ist nicht vollumfänglich richtig. Normalerweise werden alle Programm, die zum Zeitpunkt eines 1:1 Systemabbildes oder Image rückgesichert, so z.B. bei den ...

  27. Windows 8 - Refresh Image mit Recimg - Fragen dazu geschrieben 07.02.2013 21:43
    Davon reden wir doch hier die ganze Zeit. Und ich habe auch bereits geschildert, wie man diese Recovery, die Recimg lautet, anlegt. Und ich habe auch bereits kommuniziert, dass auch dann nicht alle ...

  28. Windows 8 - Refresh Image mit Recimg - Fragen dazu geschrieben 06.02.2013 19:25
    Zitat (Firstceptor: ) Tjo, ich habe aber Refresh gemacht.....Die Frage ist ja was versteht man unter Eigene Dateien. Nicht Dein Ernst - oder? Eigene Dateien sind die Dateien die Du selbst erstellt ...

  29. Windows 8 - Refresh Image mit Recimg - Fragen dazu geschrieben 05.02.2013 18:54
    Zitat (WinFutAl10: ) Normalerweise sollte das schon funktionieren, wenn du das Image auf eine externe Festplatte speicherst. Du kannst ja den Pfad angeben. Ich kann es dir nicht sicher sagen, aber ...

  30. Windows 8 - Refresh Image mit Recimg - Fragen dazu geschrieben 05.02.2013 18:03
    Zitat (Firstceptor: ) Mit Refresh ist wohl "PC auffrischen" gemeint...... Beim auffrischen setzt er die Einstellungen zurück. Leider löscht er auch dabei installierte Programme und Spiele. ...

  31. Seite 1 von 1