WinFuture-Forum.de: dale - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dale

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. BackUp schlägt fehl bei Standby der USB-HDD geschrieben 22.11.2017 17:42
    Wenn schreib/lesevorgänge sind wie kann die dann schlafen gehen? Was für eine Platte ist das genau?

  3. Zugriff auf Dienste für nicht Admins geschrieben 21.11.2017 16:34
    Wir hatten so was mal selbst gebaut aber mittlerweile wieder abgeschafft. (Kleines Programm mit Verschlüsseltem PW) A weil das eine Programm nun so stabil läuft das wir übers WE keine Angst haben ...

  4. Suche Weihnachtsgeschenk geschrieben 17.11.2017 11:10
    Ich denk so was geht auch immer https://www.rolex.co...en-watches.html Was macht der Totengräber wenn er mit der Frau verheiratet ist wenn er jetzt schon nicht weiß was er schenken soll?? ...

  5. Windows10 - Patchday Merkwürdige Updates geschrieben 15.11.2017 15:04
    Nicht alles was mit amd anfängt ist nur für amd auch wenns da her kommt guckst du https://de.wikipedia.org/wiki/AMD64 Zitat Während der Entwicklung nannte AMD die Architektur noch ...

  6. Drucker- Kaufberatung geschrieben 14.11.2017 12:23
    Also ich kann nur sagen Finger weg von Lexmark der 51er Reihe Wir haben schon bei 70% in den ersten 2-5 Monate der Drucker eine neu PU gebraucht die es zwar auf Garantie gibt aber es nervt. ...

  7. Kreativer Beruf in der IT-Branche? geschrieben 14.11.2017 12:16
    ich meinte eher die genossen Ausbildung

  8. Kreativer Beruf in der IT-Branche? geschrieben 14.11.2017 08:03
    Zitat Ich bin seit einiger Zeit in der IT-Branche unterwegs Als was?

  9. Win 10 Clean Install geschrieben 12.11.2017 09:03
    woher kommt dein Win 10? war das ein upgrade von Win 7 oder 8?

  10. Win10 Internet Explorer 11 Formulardaten lassen Sich nicht löschen geschrieben 10.11.2017 09:28
    Welches Build haste?

  11. KeePass und Amazon geschrieben 09.11.2017 09:04
    An einem neuen Gerät/Standort will Amazon neuerdings einen Verfizierungskey der per Mail kommt. Ansonsten sehe ich auch keine Änderung

  12. Netzwerk wird nur bei bestimmter Geschwindigkeit erkannt geschrieben 09.11.2017 08:58
    Also bei alten 3Com Switchen hatten wir mal Probleme mit alten 100er Intel Karten das die via Auto Negotiation abgekackt sind und dann auf 10 gestellt haben da half nur Auto Negotiation aus zu machen ...

  13. WinFuture-Club auf Xbox One bzw. Live geschrieben 08.11.2017 11:12
    Darum hab ich mich auch bedankt denn das passiert hier zu selten! Oder auch in meinem IT Job gemault ist gleich aber mal Danke sagen geht garnicht. @witek Danke mach weiter so! ...

  14. WinFuture-Club auf Xbox One bzw. Live geschrieben 08.11.2017 09:44
    Und ganz ehrlich solang ich einen PC hab kauf ich mir keine Konsole. Danke fürs Angebot!!!!

  15. Systemplatten tauschen geschrieben 07.11.2017 18:08
    Nochmal Sind deine letzten Probleme/Postings schon alle erledigt? Gerade das WLAN Dingens?

  16. Erfahrungen mit externen SSD-HDs geschrieben 07.11.2017 18:05
    Hat dein Medion die USB C 3.1 Gen.-Anschlüsse? Wenn ja = JA ansonsten = NEIN

  17. Vodafone Hotspot geschrieben 06.11.2017 12:40
    Welches OS ? Treiber OK?

  18. VeraCrypt Vollverschlüsselung: Unsicher durch Backups? geschrieben 06.11.2017 10:17
    Sorry ich kann nur mit Veeam oder Backup Exec dienen. Aber wenn da ein client läuft und ich Admin Rechte hab kann ich dann eich eine Sicherung machen.

  19. VeraCrypt Vollverschlüsselung: Unsicher durch Backups? geschrieben 05.11.2017 13:19
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ich warte schon auf den Post in dem es heißt "Hilfe, mein verschlüsseltes Backup ist kaputt. Aber ich brauch das, Hilfe einseinsölf" Gab es schon zu ...

  20. VeraCrypt Vollverschlüsselung: Unsicher durch Backups? geschrieben 05.11.2017 12:33
    Reicht es nicht die Daten zu verschlüsseln? Warum das System? UND was kann soooo "geheim" sein das man auch das Backup verschlüsselt? Stichwort "Beugehaft" ...

  21. ist meine ssd kaputt? geschrieben 04.11.2017 12:01
    Im Speedfan ist auch ein Tool welches SMART Wert ausliest welches meist die Gesundheit meiner Platten widerspiegelte. Auch die Aktuellen SSD und Hier die SMART Werte meiner älteren Samsung HDD: ...

  22. Frage an die Umsteiger von Windows 10 Mobil zu Android geschrieben 04.11.2017 11:55
    Steht mir auch bevor mit Lumia 930 von Frau es kotzt micht richtig an das es für die Hardware keine Updates mehr gibt. Denn der Akku fängt an zu schwächeln. Man kann die Kontakte ...

  23. | gelöst | werbeblocker und mehr geschrieben 04.11.2017 11:41
    Ne die wechseln aber ich probiers auf der anderen Seite ich hab gerade über Google News den Stern.de aufgerufen und auch da kommt das generve den Werbeblocker abzuschalten also noch ne Seite die ...

  24. WLAN/ WPA2 Sicherheitslücke geschrieben 04.11.2017 11:15
    Ja Ralph da haste Recht and ganz ehrlich die kritischen Passwörter sollte man dokumentiert haben auf Papier in einem Tresor so machen wir es auch im Job nix Digital. Zu den Patches stimme ich auch zu ...

  25. | gelöst | werbeblocker und mehr geschrieben 04.11.2017 11:09
    Leute das ist ja alles super aber wie blockt man auf spiegel z.B. diese Kacke xttp://cdn2.spiegel.de/images/image-55125-thumbbiga-NWfJvPe0o-1-80365.jpg und diese Art von Werbung greift um sich das ...

  26. WLAN/ WPA2 Sicherheitslücke geschrieben 03.11.2017 14:51
    Ich sags nochmal alternative für PCs wo man sich sicher sein will = Kabel das geht auch beim Lappi und nochmal HTTPS + SMS TAN oder TAN Generator sind eigentlich recht sicher wenn man nicht dauernd ...

  27. pdf drucker geschrieben 03.11.2017 08:46
    Ein gescheites CAD Programm wie Autocad oder Spirit hat so was drin. Auch ab und zu schlechter umgesetzt als z.B. PDF Creator Über welches CAD reden wir?

  28. WhatsApp Web geschrieben 02.11.2017 18:11
    Ach so die Angst das einer mitliest von einem ungesperrten PC!!? OK ja wäre möglich also sollte man web whattsapp immer disconnecten. Ich kanns gerade nicht testen Whattsapp wollte wieder mal ...

  29. Outlook Eigenart geschrieben 02.11.2017 18:07
    Eher Outlook Profil killen und neu machen

  30. WhatsApp Web geschrieben 02.11.2017 13:45
    Soweit ich weiß muss das Handy an sein und Whattspp Empfang haben wie ist egal aber nur dann geht der Browser. Bei Telegramm geht das mit dem Client auch wenn das Handy aus ist. Was mehr Laune macht ...

  31. Outlook Eigenart geschrieben 02.11.2017 12:31
    Also bei meinem Outlook 2016 merkt sich Outlook welche Unterordner ich im Postfach auf hatte und hat die wieder auf auch nachdem ich das Programm beendet habe. Aber das ist mit Exchange 2016 ich ...

  32. Bei Update auf Fall Creators: Zugriff auf Hosts? geschrieben 01.11.2017 12:41
    Das "Update" ist eine Migration du bekommst ein neues OS jedes Build ist ein neues OS.

  33. | gelöst | werbeblocker und mehr geschrieben 01.11.2017 12:39
    Nutzt dir alles nix bei der Werbung die Focus und Spiegel mittlerweile auf der gleichen Domain/Server hosten wie die Inhalte. Ich machs einfach so und Ignorier solche Webseiten und geh eher auf ...

  34. WLAN/ WPA2 Sicherheitslücke geschrieben 01.11.2017 10:07
    Ist auch die Frage was macht ihr unverschlüsselt über WLAN alle Mailclients nutzen TLS oder SSL Onlinebanking SSL und noch dazu hängt fast alles bei mir am Kabel. Und meinen FireTV/Netflix Traffic ...

  35. Ethernet geht nicht, aber WLAN geht geschrieben 31.10.2017 00:20
    Asus RT-N56U ok dann lies mal ein paar Rezensionen von dem Ding das kommt nicht gut weg und scheint schon älter zu sein oder? Ich post mal eine mit link zu alternativer Firmware Zitat ...

  36. Erhöhung der DSL Geschwindigkeit geschrieben 30.10.2017 14:42
    Ganz einfach indem er in den Router guckt was die Dose her gibt dann weißt was vom Provider geht egal was im Vertrag steht ich hab DSL RAM Anschlüsse die 16000 sein sollen und es kommt 3000 ...

  37. Erhöhung der DSL Geschwindigkeit geschrieben 30.10.2017 13:26
    In einem gescheiten ADSL2 Router sieht man was ankommt egal was für ein Vertrag man hat.

  38. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 11:45
    win 7 kann nur SMB2 Win 10 meines wissen bis SMB 3.1 kann natürlich sein das die mit dem "Fall Update2 was verhunzt haben. Fakt ist wenn ich die Shares mit NTFS Formatiert hab geht es, lass ...

  39. Ethernet geht nicht, aber WLAN geht geschrieben 30.10.2017 09:19
    Nochmal was für Geräte und wie alt?

  40. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 09:12
    Es gibs NAS System die ein bissel Ärger machen mit SMB nach der Wannacry Sache z.B. QNAP siehe hier https://forum.qnap.c...ic.php?t=131973 da die meisten auf Linux aufbauen könnte es da schon zu ...

  41. Ethernet geht nicht, aber WLAN geht geschrieben 29.10.2017 17:39
    Definiere schwacher Router? Du hast Hardware die geht und angeblich schwach ist? Von Welchen Geräten reden wir hier überhaupt?

  42. Ethernet geht nicht, aber WLAN geht geschrieben 29.10.2017 13:45
    Kabel OK? Lan Stecker an Router ok? Netzwehrkarte das Rechners OK? Denn Wlan geht muss ja irgendwoher eine DHCP Adresse gekommen sein denn WLAN mit fester IP sehe ich nicht oft. ...

  43. Desktop neue Verknüpfung;durchsuchen fehlen Einträge geschrieben 27.10.2017 15:27
    Ich sag nochmal das ist eine Migration das kann passieren und ist auch im Internet nachzulesen und ein Problem denn es kann z.B. sein das man ein Programm hat das nach Installation eines neuen Build ...

  44. Desktop neue Verknüpfung;durchsuchen fehlen Einträge geschrieben 27.10.2017 08:07
    Grundsätzlich ist jedes Buildwechsel eine Neuinstallation mit Migration der Daten/Programme was zu Problemen fürhern kann dashalbt vor sowas immer ALLE DATEN SICHERN.

  45. komme mit der Fritzbox über Lan Anschluss nicht ins Internet geschrieben 23.10.2017 15:59
    Das gibts sogar bei der Telekom 1&1 und auch bei KD/Vodafone vor allem ist die 192.168.178.x eh ein exot aber was ist daran net zu begreifen?

  46. Hotspot-Problem Vodafone WLAN geschrieben 21.10.2017 13:43
    Evtl hilft es die erst alle mal zu fixen bevor du weiter neue Postings auf machst vor allem welches OS trifft es bei dir ist ja alles dabei von Win7 bis 10 und was heißt immer noch? ich ...

  47. Hotspot-Problem Vodafone WLAN geschrieben 20.10.2017 17:05
    Nochmal sind deine ganzen anderen Probleme behoben? du antwortest nie!

  48. Mail App funktioniert nach Fall Creators Update nicht mehr geschrieben 20.10.2017 11:09
    Zitat oder Neuaufsetzen aber dann direkt mit der aktuellsten Version. Mach das mal in einer Arztpraxis Montags Morgens 8:00 Uhr da kommt Freude auf ...

  49. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 20.10.2017 09:11
    Ich würds lassen an den Pcs rum zu schrauben wenn du so was schreibst Systemplatten tauschen ...

  50. Fall Creators Update Internetverbindung extrem langsam geworden geschrieben 19.10.2017 18:19
    Das "Fall Update" ist noch voller Bugs ich hätte noch ne Woche oder 2 gewartet , es ist eigentlich lächerlich solch ein Beta an die User raus zu geben aber wir sind ja alle so blöd und ...

  51. Systemplatten tauschen geschrieben 19.10.2017 16:24
    Sind deine 3 letzten Probleme/Postings schon alle erledigt? das hing doch auch damit zusammen!

  52. Virtueles WinXP wie geht das. geschrieben 19.10.2017 08:48
    Guckst du hier https://www.microsof...ls.aspx?id=8002 Zitat Anweisungen zur Installation Windows XP Mode-Installation: Laden Sie das Windows XP Mode-Installationsprogramm herunter. Doppelklicken Sie ...

  53. WinRar Kaufen wo? geschrieben 19.10.2017 08:34
    Wir haben auch mal 5 Lizenzen gekauft letztes Jahr wenn mal ein Audit hinter sich hat weiß man warum..

  54. Problem mit USB-Anschluß / Dringend! geschrieben 15.10.2017 11:25
    Ganz ehrlich wann hatte ihr mal eine kurzen in einem USB Kabel? Ja irgendwann gehen die Kaputt aber dann so das die Geräte einfach nimmer gehen. Ich tippe eher auf die Elektrik des USB Controllers ...

  55. Problem mit USB-Anschluß / Dringend! geschrieben 14.10.2017 12:51
    Und nochmal Daten sollte man immer Doppelt haben da USB Hardware (gerade Sticks) immer dann kaputt geht wenn man nicht damit rechnet, oder ein Virus zuschlägt oder ein Win 10 update

  56. Problem mit USB-Anschluß / Dringend! geschrieben 14.10.2017 11:42
    Jo Platte ausbauen und direkt anschließen da ist das USB Geraffel verreckt was öfters vor kommt und meine Signatur erklärt

  57. Hat wer einen WSUS mit Win 10 und <50 Clients laufen geschrieben 13.10.2017 21:28
    Zitat Microsoft holen und diese dann ungeprüft praktisch zeitgleich an die Clients gehen. Jo darum die 4 Wochen Frist das machen wir schon seit Xp so gottseidank ...

  58. Hat wer einen WSUS mit Win 10 und <50 Clients laufen geschrieben 13.10.2017 18:38
    Die Frage war eher Plattenplatz da wir mittlerweile bei 32 Ram und 4 Kernen sind mit 2,5 TB... und da haut dich um 12 Uhr 15 das zusammen: https://www.heise.de...ho.beitrag.atom gottseidank machen ...

  59. Truecrypt - Systemplatte verschlüsselt, nun Problem mit D: geschrieben 13.10.2017 15:37
    Ist doch mal egal solang wir nicht wissen ob es ein System Problem ist oder ein Truecrypt wie gesagt ich hatte das auch schon ohne den Verschlüsselungsgedöns. So nebenbei bitte ich mal alle ...

  60. Truecrypt - Systemplatte verschlüsselt, nun Problem mit D: geschrieben 13.10.2017 09:01
    Naja evtl. hats ja nix mit Truecrypt an sich zu tun ich hatte das mal mit einer Datenplatte allerdings war die nicht verschlüsselt mir half dies http://praxistipps.c...-so-gehts_28239 aber bitte ...

  61. Hat wer einen WSUS mit Win 10 und <50 Clients laufen geschrieben 13.10.2017 08:56
    Kommt drauf an was verteilst du alles? Win7? Win8? Win10? Server? Office? wie groß ist deiner?

  62. netzwerkfreigaben bzw. sichtbarkeit im netzwerk wird irgendwie blockie geschrieben 12.10.2017 18:27
    hat User1 auf PC1 überhaut Rechte um auf PC2/3/4 zuzugreifen? und guck mal hier evtl. haste noch zuviele Ports zu https://support.micr...nts-for-windows allerdings geht das bei mir in der ...

  63. "Windows 10 Mobile ist tot" geschrieben 12.10.2017 18:25
    Jo hab hier auch noch ein Lumia 920 die Hardware ist eigentlich toll auch die Verarbeitung aber leider bekommt man kein Android drauf wie z.B. beim HTC HD2. Schade aber zum telefonieren und Telegram ...

  64. windows10 updatepack nicht geeignet? geschrieben 12.10.2017 12:57
    nur so zur Info Zitat Windows 10 Anniversary Update 1607 (OS Build: 14393.693) 1607 Current Branch Release Date: 8/2/2016 1607 Current Branch for Business Release Date: 11/29/2016 Expected 1607 ...

  65. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 12.10.2017 12:50
    Zitat Ich glaube, dass das teilweise einfach noch Altlasten sind und das aus Gewohnheit passiert. NE nur wenn du noch kein IP Anschluss hast ich hab doch oben geschrieben das ich das bei der ...

  66. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 10.10.2017 16:15
    Blöde Frage wie ist dein Downloadspeed denn mit einer 3 Gig Sim Karte könnte ich noch nicht mal irgend ein Spiel updaten?

  67. Windows 7 Key kaufen-Update auf Windows 10? geschrieben 10.10.2017 09:36
    Wenn die in deiner AD die Win7 Pro Büchsen upgraden tust haste Win 10 pro und das nutzt dir nur was wenn es dich nicht juckt gewisse GPO´s anzuwenden. Wenn wir neue Rechner kaufen ist die Win10 pro ...

  68. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 10.10.2017 08:13
    Also ich kann sagen bei KD wird nix getrennt bei der Telekom mit Anschlüssen die noch nicht auf IP umgestellt sind gibt es die Zwangstrennung immer noch und wird erst mit Umstellung auf IP ...

  69. NAS für 4k Medienstreaming per Plex geschrieben 10.10.2017 07:51
    Zitat ohne Probleme 4k Inhalte Gegenfrage wie sieht dein restliches Netzwerk aus denn die Synology Teile als auch alles in dem Preissegment von Qnap haben den Multimedia Gedöns drin. Und 2x ...

  70. Windows 10 vorinstallierte Apps deinstallieren geschrieben 09.10.2017 17:44
    An meinem Home Pc sind auch die Apps drauf ganz ehrlich da ich eh nur FF nutze rühren die sich eh nicht. Hätte ich heute nicht aktiv danach gesucht hätte ich garnicht gemerkt das die drauf sind. Wo ...

  71. Windows 10 vorinstallierte Apps deinstallieren geschrieben 09.10.2017 16:28
    Auf meiner Enterprise Edition bei der auf der Firewall viel von der Telemetrie geblockt wird und der Rest via GPO aus ist, haben wir auch den App Store abgeschaltet und keine dieser Apps ist drauf. ...

  72. Windows 10 vorinstallierte Apps deinstallieren geschrieben 09.10.2017 13:00
    um welche Apps geht es?

  73. Jeder fragt nach deiner Email aber keine Programme für Windows geschrieben 09.10.2017 10:55
    Zitat schließlich möchte man ja mit dem Bürger Komonikazieren und die Behörde hat auch eine Mitwirkungspflicht. Das ist so nicht richtig der Bürger muss dir den Zugang als Behörde eröffnen in Form ...

  74. Jeder fragt nach deiner Email aber keine Programme für Windows geschrieben 08.10.2017 18:01
    Leute hatten wir das Thema nich schon mal vor ein paar Monaten damals von der Maus? Ach und bei Office merk ich keinen Unterschied zwischen 32 oder 64 bit auch nicht beim FF , Thunderbird mit 6 ...

  75. dvtb 2 Signal messen ? geschrieben 08.10.2017 11:49
    NE Zitat Einer der Hauptgründe bzw. der Hauptgrund war die fehlende Möglichkeit zur Verschlüsselung. Auch wenn gern andere Sachen vorgeschoben wurden/werden. Die Auswirkungen dieser ...

  76. dvtb 2 Signal messen ? geschrieben 07.10.2017 12:25
    Genau die haben auch nur aus Geldmacherei das DVB-T abgeschaltet denn die Bandbandbreite wäre auch so gegangen denn DVBT-2 ist eigentlich abwärtskompatible Hust und Lol

  77. HyperV - Problem mit virtuellen Adaptern geschrieben 07.10.2017 08:58
    Naja was das steht machste normal im VMM

  78. Micro-SD-Karte wird nicht mehr erkannt geschrieben 03.10.2017 01:45
    SDkarte/USB Stick zu vertrauen.. am besten formatieren und den rest rüber zu holen und end of line da die EXPERTEN auch net mehr wussten... hust lach es ist immer das gleiche Ich wohne ...

  79. Windows XP und die damalige Rechnergeneration geschrieben 03.10.2017 01:41
    Hab Wing Commander standard benutzt 1997 wars irgend AMD und die 3DFXkarte für 500 DM aber wart immernoch auf star citizen..

  80. Kaufberatung Fernseher geschrieben 22.09.2017 11:26
    Zu der Sache mit dem Netzteilen Ich hab ne Dbox2 (Samsung) ca. 15-17 Jahre den Philips TV 6-7 eine Fire TV (1 Gen) ca. 3-4 Jahre eine WDTVHD auch schon locker 7 und die JBL Surroundanlage <15 ...

  81. Kaufberatung Fernseher geschrieben 21.09.2017 19:06
    Hab gerade bei Amazon geschaut Also 2015 hab ich den https://www.amazon.d...0?ie=UTF8&psc=1 gekauft der lebt noch bei meine Eltern 2012 hab ich den für meine Schwiegermutter neu gekauft ...

  82. Kaufberatung Fernseher geschrieben 21.09.2017 12:07
    Zitat Wenn man heute zBsp ein für 600,-€ kauft, hält der keine 3 Jahre. 1998 im Film Armageddon wars noch ein guter Witz als der Russe auf ein Gerät mit dem Hammer drauf haute: ...

  83. inkrementelle Tagesbackups: Welche Ordner kann ich ausschliessen? geschrieben 21.09.2017 10:08
    Zitat (js1: ) Das dauert aber im Ernstfall WESENTLICH länger als ein komplettes aktuelles Backup zurück zu spielen und erfordert auch entschieden mehr manuellen Aufwand. Jo aber mit Win10 immer noch ...

  84. Telefonkabel an Netzwerkkabel anschließen? geschrieben 20.09.2017 10:42
    Kurze Google Suche https://telekomhilft...ter/td-p/109862 Zitat das kommt ganz auf den Querschnitt und die Verseilung des Kabels an. Wenn die Adern verdrillt sind und der Querschnitt nicht kleiner ...

  85. Kaufberatung Fernseher geschrieben 20.09.2017 10:40
    Radio/Fernsehtechniker will schon mal 60 Euro Anzahlung ich glaub im MM sind es 45.. also eher nicht. Und dann weißt nicht was als nächstes kaputt geht

  86. Telefonkabel an Netzwerkkabel anschließen? geschrieben 20.09.2017 09:20
    Leute wir reden hier am Thema vorbei der TS will wissen ob sein 2 Draht DSL/ISDN/Kupfer Kabel noch geht schaut euch bitte die Spannung an die da drüber geht es geht nicht um ein Ethernetadapter mit 1 ...

  87. Telefonkabel an Netzwerkkabel anschließen? geschrieben 19.09.2017 18:05
    Zitat Ist das so in Ordnung, klappt das so? wenn du die in den RJ45 Stecker bekommst ja Ich würde eher eine Rj45 DOSE kaufen und da die Telefonlitzen auflegen dann brauchst keine Kupplung. ...

  88. inkrementelle Tagesbackups: Welche Ordner kann ich ausschliessen? geschrieben 18.09.2017 15:42
    ich würde den Windows/Programme/appdata Ordner komplett raus nehmen aber das kommt jetzt drauf an wann machst du dein Gesamt? Oder andersherum ich würde nur die Daten sichern und alle paar ...

  89. Windows 7 noch möglich? geschrieben 18.09.2017 14:29
    Also die Early Access Games die ich gerade Zocke gehen alle auch noch mit Win7 wie auch ALLES was mein Kumpel mit der Vive treibt auch. Natürlich kann es Probleme mit der CPU geben aber hier im Job ...

  90. | gelöst |amazon, netflix und co. geschrieben 18.09.2017 14:13
    Hab Prime und Netflix für 4 Geräte das reicht für mich meine Mutter und Schweigermutter mit Netflix was Filme und Serien neueren Datums angeht dafür hab ich Usenet. Maxdome machts ...

  91. Windows 10 installiert ständig alten Treiber geschrieben 17.09.2017 11:44
    guckst du hier Systemsteuerung\System und Sicherheit\System

  92. Seite 1 von 1