WinFuture-Forum.de: Octo-Makta - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Octo-Makta

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
33 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
05. Februar 08
Profilaufrufe:
961
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 12. Okt 2008 23:16
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 11, 1977
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Computerspiele, Katzen, Fussball, Formel 1, Anime und Manga, Gummibärchen naschen :-)

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP MCE mit SP3
CPU:
AMD Athlon 64 X2 4800+ (2 x 2,5 GHz)
Grafikkarte:
512 MB nVidia GeForce 9500 GT (550 MHz)
Mainboard:
Elitegroup nForce 720a
RAM:
2 GB DDR2 (714 MHz)
Laufwerke:
Samsung DVD-Multinorm-Brenner, Samsung DVD-ROM
sonstige Komponenten:
Maxtor SATA-II 232,8 GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Keine Maus-steuerung In Farcry 1.4 geschrieben 13.10.2008 01:08
    Nein hat es nicht. Wenn es so einfach gewesen wäre, hätte ich keine Hilfe gebraucht. Wie ich ja schon schrieb, konnte ich einstellen was ich wollte (Spiel, Grafik, Steuerung) - es klappte nicht. Die ...

  3. Keine Maus-steuerung In Farcry 1.4 geschrieben 12.10.2008 22:50
    Ahoi. Problem endich gelöst. Lag generell an FarCry und Treibern für das Motherboard. Lösung: 1. aktuelle Treiber + 2. FarCry deinstallieren + 3. Windows Installer 4.5 drauf + 4. FarCry und Patch 1.4 ...

  4. Ich Brauch Dringend Eure Hilfe ! geschrieben 06.10.2008 21:35
    Hi. Wie gehst du online? WLAN? Könnte auch an der Firewall liegen, falls du eine Software-Firewall nutzt. Bei WLAN-Betrieb kenne ich mich leider nicht aus, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass ...

  5. Keine Maus-steuerung In Farcry 1.4 geschrieben 06.10.2008 21:14
    Eigentlich nicht nötig, da Windows-Standard-Treiber. Außerdem tritt das Problem nur in FarCry 1.4 auf, aber nicht im normalen Betrieb oder bei anderen Spielen. Danke trotzdem für deinen Vorschlag. ...

  6. Welches Game Ist Fuer Euch Kult? geschrieben 06.10.2008 21:06
    Hi! Also für mich sind das FarCry und als Ausgleich ANNO 1602 (ohne die Add-Ons). Gruß Mirko

  7. Ordner Im Xp-startmenü Einbinden geschrieben 27.04.2008 09:31
    Hallo zusammen. An Gast: Danke für deine Tipps. Leider habe ich nicht viel davon. Habe in den letzten Tagen ein wenig mit den CLSID´s "gespielt". Aber ich komme da nicht weiter. Im Moment ...

  8. Ordner Im Xp-startmenü Einbinden geschrieben 21.04.2008 18:25
    Ahoi! An Comagena: Du meinst sicher C:\Dokumente und Einstellungen\Mirko Albrecht\Startmenü > Wenn ich die Verknüpfung dorthin verschiebe, dann wird der Ordner Eigene Videos ...

  9. Ordner Im Xp-startmenü Einbinden geschrieben 20.04.2008 14:56
    Ist ja klasse nur 4 Striche (2 Anführungszeichen) - und die Sache funzt. Die Sache mit der Reihenfolge werde ich angehen, wenn ich mehr Zeit habe. Werde hier dann schreiben, wie´s ausgegangen ist. ...

  10. Ordner Im Xp-startmenü Einbinden geschrieben 20.04.2008 14:36
    Hallo zusammen! An Samstag: Danke für die Wegseite. Habe jetzt 5 von 7 Schritten (sofern denn nur 7 nötig sind) - hin zum Wunsch-Startmenü gemacht. Sieh dir dazu auch die Screenshots an. ...

  11. Ordner Im Xp-startmenü Einbinden geschrieben 19.04.2008 10:41
    Hallo Samstag. Da man ja die "Eigenen Dateien/Bilder/Musik" dort einbinden kann, nehme ich an, dass man über Änderungen in der Registry da was machen kann, dass auch der Ordner "Eigene ...

  12. Ordner Im Xp-startmenü Einbinden geschrieben 19.04.2008 10:14
    Hallo zusammen! Ich habe in der Zwischenzeit auf vielen Webseiten, welche sich mit Windows XP befassen, umgesehen, kontte aber leider nirgends etwas finden, wie ich das hier hinbekommen kann. Und ...

  13. Monitor Unterstüzt Modus Nicht geschrieben 17.03.2008 17:38
    Hallo. Ich hätte da eine Frage an Don666: Würde diese Software auch unter Virtual PC 2007 laufen? Habe hier im Forum einen Beitrag dazu eingestellt, weil ich dort Probleme mit der Bildschirmauflösung ...

  14. Virtual Pc 2007 geschrieben 17.03.2008 17:28
    Falls noch jemand nen Tipp hat, immer raus damit. Wenn nicht, werde ich VPC 2007 de- und neu installieren. Habe den virtuellen PC schon mal gesichert. Bringt das auch nichts, werde ich wohl Win ME ...

  15. Ordner Im Xp-startmenü Einbinden geschrieben 17.03.2008 17:24
    Jo Leuts, hat inzwischen jemand ne Idee, wie ich das hinkriegen kann? Liebe Grüße Mirko

  16. Welcher Skin Ist Das ? geschrieben 17.03.2008 17:19
    Ahoi. "Royale Theme" - Den nutze ich selbst. http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utili...p-tools/111716/ Gruß Mirko ...

  17. 4 Gb Ram Unter Xp Mce geschrieben 17.03.2008 17:14
    Hey Leute. An Comagena: Danke für den Link. Ich verstehe zwar nicht alles, aber durch die Beschreibungen und die weiteren Links auf der Webseite ist mir klar geworden, dass ein Umstieg auf ein ...

  18. 4 Gb Ram Unter Xp Mce geschrieben 16.03.2008 13:49
    An Codo: Das Mainboard unterstützt 4 GB RAM und hat 4 Steckplätze. An alle: Idealerweise sollte man entweder 2 x oder aber 4 x 1 GB des selben Herstellers einbauden, dann ist volle ...

  19. 4 Gb Ram Unter Xp Mce geschrieben 16.03.2008 11:29
    Das Mainboard hat 4 Steckplätze für RAM - das ist also kein Problem. (kopiert und eingefügt) Mirko ...

  20. 4 Gb Ram Unter Xp Mce geschrieben 16.03.2008 11:18
    An Mister-X: Ich werde es wohl wirklich erst mal mit 3 GB probieren, bevor ich ein neues BS und 4 GB kaufe. Nur welche RAM-Konfiguration ist besser: 1 x 1 GB vom selben Hersteller oder 2 x 512 MB ...

  21. Virtual Pc 2007 geschrieben 16.03.2008 11:14
    An Mister-X: "Alle Bildschirmauflösungen" sind eingestellt. Der Vollbildmodus lässt sich nicht wirklich deaktivieren. Zwar kann ich sowohl unter Einstellungen für das BS, als auch unter den ...

  22. 4 Gb Ram Unter Xp Mce geschrieben 16.03.2008 11:00
    An Mister-X: Beim Videoschnitt wird der ganze Arbeitsspeicher "aufgefressen". Da geht dann gar nichts mehr. Sonst reichen die 2 GB ja vollkommen aus. Auch bei (wenn auch nicht ganz ...

  23. Virtual Pc 2007 geschrieben 16.03.2008 10:55
    An Mister-X: Diese VM-Additions habe ich bereits installiert. Muss ich da noch was einstellen? Gruß Mirko

  24. Virtual Pc 2007 geschrieben 16.03.2008 10:27
    Hallo. An Mezzox: Danke für deine Antwort. An alle: DirectX 7 scheint wohl auch mit 3D-Unterstützung zu laufen. Zumindest läuft unter der DX-Diag auch die Option für einen 3D-Test. Es gibt auch eine ...

  25. 4 Gb Ram Unter Xp Mce geschrieben 16.03.2008 10:19
    Hallo. An MezzoX: Danke für deine Antwort. An alle: Hat jemand von euch ein 64Bit-System? Worin liegen die Vorteile von 64 gegenüber 32 Bit? Habe hier 2 x 1 GB RAM verbaut. Falls ich dieses BS ...

  26. Ordner Im Xp-startmenü Einbinden geschrieben 10.03.2008 22:51
    Ahoi. An terminated: Ich möchte ja keine Ordner bzw. keine Verknüpfungen dazu entfernen, sondern eine Verknüpfung erstellen. In den beschriebenen Eigenschaften finden sich leider auch nur Einträge zu ...

  27. Windows-update-webseite Nicht Erreichbar geschrieben 06.02.2008 21:17
    Hallo Leute. PROBLEM GELÖST!!! Für alle, die das selbe Problem haben, könnte dieser Tipp Abhilfe schaffen. Haben Sie die neueste Version von Sun Java 2 RE (1.6.0.4) installiert? Wenn ja, ...

  28. Windows-update-webseite Nicht Erreichbar geschrieben 06.02.2008 11:24
    Hallo zusammen. An PC-Support: Daran abe ich auch gedacht und hatte alle Toolbars vorübergehend deaktiviert. Daran liegt es nicht. Auch habe ich mal probiert, ob vielleicht iTunes und/oder QuickTime ...

  29. Seite 1 von 1

Freunde

Octo-Makta hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Octo-Makta hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?