WinFuture-Forum.de: Der Holger - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Der Holger

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
April 21, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
- Computerfreund der ersten Stunde (anno 1985)<br /><br />- Daddel für mein Leben gern<br /><br />- Beschäftige mich leidenschaftlich mit CG<br /><br />- Verfechter des User helfen Usern - Gedankens

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP 32bit
CPU:
Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,0 GHz
Grafikkarte:
2x Geforce 8800 GTS 320Mb
Mainboard:
Asus P5N-E SLI
RAM:
4 GB Corsair XMS2 DDR2 800
Laufwerke:
DVD-ROM, DVD-Brenner

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Systemsteuerung/software geschrieben 25.01.2008 14:10
    @ MCDX: Hab dank für den Tipp, hab Style abgeschaltet und dann gings wieder greetz Holger ...

  3. Netzwerkfehler Bei Win Xp Pro geschrieben 23.01.2008 23:17
    @ pimp my pc: den assistenten neu ausführen hat leider auch nix gebracht @ mister-x: netzwerkkarte ist onboard. Hab versucht den treiber neu zu installieren hat aber leider auch rein garnichts ...

  4. Netzwerkfehler Bei Win Xp Pro geschrieben 22.01.2008 14:19
    @ Mr. X : Hab ich schon versucht, hat leider nix gebracht. Auch die Vergabe einer statischen IP war leider nicht hilfreich. Gehe mit Lan-Kabel/Router ins Net. @Pimp.My.PC : guck doch mal ins Profil ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Der Holger hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Der Holger hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?